• Zitat


    2004: MVP: P. Manning(Colts) Bestes Team: Steelers
    2003: MVP: P. Manning(Colts)/S. McNair(Titans) Bestes Team: Patriots


    Ganz klar wohin der Trend geht oder ? :mrgreen:

    Nein, nette Statistik, ist schon richtig, aber letztes Jahr war der QB der Steelers ein Rookie, der niemals ne chance hätte MVP zu werden, und sonst kam keiner in Frage bei ihnen, da in den letzen 10 Jahren ja nur QBs und HBs MVP's wurden. Das Jahr davor, ok ok, ich gebs ja zu.
    Aber ich denke trotzdem das die Colts die besten Chancen haben den MVP zu stellen, es gibt wohl im moment 4 realistische Anwärter, wovon die Colts 2 stellen.

  • Meiner Meinung nach wird es diese Jahr eindeutig wieder Manning - wahrscheinlich dürfen wir ihn auch am neuen Madden07 cover bewundern!

  • Zitat von Da Freak

    wobei ich es palmer irgendwie besonders gönnen würde, wenn seine leistung entsprechend honoriert würde.

    Gegen die Steeler hat er auch wieder gezeigt, wie wichtig er für das Team ist und wie "erwachsen" er schon spielt. Ich sehe ihn nur knapp hinter Tomlinson und Alexander momentab :ja: . Vor allem, weil man gestern wieder gesehen hat, dass Brees auch hervorragende Leistungen zeigen kann und mit Gates und den Receivern die Chargers-Offense tragen kann. Aber wie schon geschrieben trifft das auf viele Spieler zu, die meisten MVP-Kandidaten sind mit einer starken "Supporting Cast" ausgestattet.

  • Zitat von trosty

    Gegen die Steeler hat er auch wieder gezeigt, wie wichtig er für das Team ist und wie "erwachsen" er schon spielt.

    Das stimmt. Allerdings hätten die Bengals wahrscheinlich gegen die Colts gewinnen müssen damit ihm diese Ehre zuteil wird.

    Ich glaube dass es Manning machen wird, schließlich ist er nicht "nur" Quarterback sondern auch der eigentliche Offense-Coordinator seines Teams. Er schafft es immer wieder seine Audibles a) rechtzeitig ans Team zu geben und b) dass die gegnerische D# den Audible code nicht knacken kann.

    deswegen: Manning MVP

  • anscheinend ist der defensive mvp thread weg, deswegen poste ich es halt hier:

    hat jemand schon den überragenden nathan vasher in seiner liste?
    1. spielt er in der besten defense heuer und hat sicher auch sehr großen anteil am erfolg der bears
    2. ist er einer der besten corners hat schon 3 td's auf seinem konto und ist für mich zurzeit derjenige, der am meisten heraussticht bei den defensive players.

    nathan vasher 4 Defensive MVP!

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von deion_blake

    anscheinend ist der defensive mvp thread weg, deswegen poste ich es halt hier:

    hat jemand schon den überragenden nathan vasher in seiner liste?
    1. spielt er in der besten defense heuer und hat sicher auch sehr großen anteil am erfolg der bears
    2. ist er einer der besten corners hat schon 3 td's auf seinem konto und ist für mich zurzeit derjenige, der am meisten heraussticht bei den defensive players.

    nathan vasher 4 Defensive MVP!

    Okay Vasher spielt eine sehr gute Saison, allerdings profitiert er auch sehr vom System und davon das die D-Line soviel Druck ausübt. Er spielt Nickelback und hat so häufig keinen direkten Gegenspieler. Er hat sehr gute Instinkte und Hände, allerdings wird aus ihm wohl nie ein CB der einen WR das ganze Spiel ausschalten kann, da ihm etwas die Schnelligkeit fehlt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • steve smith, für mich immer noch mvp bis zum jetzigen zeitpunkt. auch gestern wieder gut gespielt, habt ihr den touchdown gesehen, awesome dude. :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    auch wenn es für carson palmer diese saison noch zu früh ist, bald, sehr bald wird auch er nfl mvp

    [

  • Mein persönlicher MVP (seit 2 Jahren) Domanick Davis
    Wer so wenig Unterstützung seines Teams bekommt und der einzige Spieler ist, auf den sich die Defense stürzt und trotzdem immer wieder solche Zahlen hervorzaubert, hätte es eigentlich verdient.

    Ansonsten denke ich, dass es dieses Jahr wohl Sean Alexander werden sollte. Diese Kontanz diese Saison ist beeindruckend

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Mein persönlicher MVP (seit 2 Jahren) Domanick Davis
    Wer so wenig Unterstützung seines Teams bekommt und der einzige Spieler ist, auf den sich die Defense stürzt und trotzdem immer wieder solche Zahlen hervorzaubert, hätte es eigentlich verdient.

    deine argumentation ist zwar richtig, aber hat leider auch corey dillon schon nie geholfen, als er der einzige silberstreif am horizont der bengals war.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von urlacher54

    Okay Vasher spielt eine sehr gute Saison, allerdings profitiert er auch sehr vom System und davon das die D-Line soviel Druck ausübt. Er spielt Nickelback und hat so häufig keinen direkten Gegenspieler. Er hat sehr gute Instinkte und Hände, allerdings wird aus ihm wohl nie ein CB der einen WR das ganze Spiel ausschalten kann, da ihm etwas die Schnelligkeit fehlt.


    tut mir leid, aber ich kann deine behauptung widerlegen. nathan vasher ist starting right cornerback und ist sehr wohl einer der schnellsten spieler der bears, deswegen war er auch schon in texas returner und cornerback. außerdem hat er letztes jahr schon 5 interceptions gefangen, als rookie in der nfl und das nur darauf rauszureden, dass er vom system profitiert, ist ein wenig oberflächlich. er lief beim 40 yard dash bevor er gedraftet wurde eine 4.48 was eigentlich eine durchschnittszeit bei den starting recievers in der nfl ist. er hat wirklich gute instinkte wie du bereits sagtest und spielt eine exzellente coverage. das einzige was ihm meiner meinung nach noch zum shutdown corner fehlt ist die erfahrung. aber naja 1, 2 jahre noch, dann wirst auch du verstehn, was ich meine ;)

    hier der link zum bears depth chart, wo vasher der starting right corner ist.

    http://www.nfl.com/teams/depthcharts/CHI

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Zitat von Raider11

    Ich glaube dass es Manning machen wird, schließlich ist er nicht "nur" Quarterback sondern auch der eigentliche Offense-Coordinator seines Teams. Er schafft es immer wieder seine Audibles a) rechtzeitig ans Team zu geben und b) dass die gegnerische D# den Audible code nicht knacken kann.

    deswegen: Manning MVP

    Diese Sicht hat sicher was für sich. Auch wenn der MVP der Liga gewählt wird und nicht der des besten Teams glaube ich schon, dass Manning momentan die besten Chancen hat. Gäbe es Manning nicht, denn hätte Carson Palmer sicher große Chancen. Die Bengals haben einen riesen Schritt nach vorne gemacht und er spielt wirklich eine Hammersaison. Hat er auch gegen die Steelers wieder gezeigt.

    Momentan sehe ich Alexander noch gleichauf mit Manning. Zu Weihnachten darf man sicher auf das Duell der Seahawks gegen die Colts gespannt sein.

  • Zitat von moftl

    Zu Weihnachten darf man sicher auf das Duell der Seahawks gegen die Colts gespannt sein.

    Nö, wahrscheinlich leider nicht. Da bei beiden Teams die regular season bis dorthin in trockenen Tüchern ist, werden wir die beiden wahrscheinlich wenig bis gar nicht sehen.

  • nach dem legendären 13:0 kann es eigentlich nur manning sein ....
    tomlinson mag überrragende zahlen haben, aber was hilft das, wenn die chargers scheitern

  • Zitat von julius05

    tomlinson mag überrragende zahlen haben, aber was hilft das, wenn die chargers scheitern


    Würd' ich nicht mal sagen, Barry Sanders ist auch MVP geworden, obwohl die Lions nicht so der Überflieger waren...
    Ich rechne aber trotzdem mit Manning (obwohl es mich für LT2 mehr freuen würde)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Würd' ich nicht mal sagen, Barry Sanders ist auch MVP geworden, obwohl die Lions nicht so der Überflieger waren...
    Ich rechne aber trotzdem mit Manning (obwohl es mich für LT2 mehr freuen würde)


    du magst sogar recht haben, denn in amerika zählen die zahlen doch u.u. mehr, da scheiden sich wohl die europäischen und amerikanischen sportsgeister

  • Zitat von GrimKnight

    Würd' ich nicht mal sagen, Barry Sanders ist auch MVP geworden, obwohl die Lions nicht so der Überflieger waren...
    Ich rechne aber trotzdem mit Manning (obwohl es mich für LT2 mehr freuen würde)


    Ich befürchte auch, dass der MVP Titel nicht an Manning vorbeigehen wird :nono: :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von milli

    Manning - wahrscheinlich dürfen wir ihn auch am neuen Madden07 cover bewundern!


    Dann sollten die Colts rasch einen vernünftigen BackUp verpflichten. :hinterha:

  • Zitat von Markus

    Stimmt,

    gerade hat es ja erst wieder MaeckNaepp erwischt :bounce:

    Ist ja auch wirklich zum freuen, wenn sich ein Spieler verletzt. :no:
    Über manche Kommentare hier kann man sich nur wundern :stupid

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich möchte nochmal zitieren :mrgreen:

    Zitat von Playmaker#88

    Schauen wir uns doch mal die letzten Jahre an:

    2004: MVP: P. Manning(Colts)
    2003: MVP: P. Manning(Colts)

    2006: MVP: :bounce: