• Zitat von Skee

    Darum geht es bei jedem Spiel, unahängig von einem Geldeinsatz. Es würde die Sache nur noch interessanter machen.

    Der Sieger darf das nächste Tippspiel organisieren. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Skee

    Darum geht es bei jedem Spiel, unahängig von einem Geldeinsatz. Es würde die Sache nur noch interessanter machen.

    Falls ich gewinne, darfst du mir gerne etwas Geld überweisen. :mrgreen:

  • Ach so: Falls jemand Bedarf an einem Excel-Sheet hat, dass durch Eingabe der Ergebnisse automatisch Tabellenstände und Finalrunden berechnet, einfach mit eMail-Adresse per PN anfordern. Ich finde das Ding sehr hilfreich, um z. B. jetzt schon Voraussagen zu treffen hinsichtlich der Bonusfragen.

    Bisher war es nämlich oft so, dass meine Antworten auf Bonusfragen nichts mit meinen Spieltipps zu tun hatten. Diesmal kann ich das vermeiden. :mrgreen:

  • bin auch dabei

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Auch ich werde mich mal wieder versuchen. Kann ja nur besser werden, als beim letzten NFL-Tippspiel ... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hi, mal ne Frage.

    Ich organisiere für ein paar Leute aus meiner Buli-Tipp-Runde, und ein paar anderen die von eben jenen Buli-Mitgliedern eingeladen wurden, auch noch ein WM-Tipp-Spiel auf kick-tipp.de.

    Jetzt ticken da im Forum schon ein paar rum, dass es mir nicht mehr so sonderlich gefällt :hinterha:

    Hat die website kick-tipp.de eigentlich keine Richtlinien zum Forum? Weiss da einer was? Bin nicht so der geborene Admin und wollte auch nur ein Tipp-Spiel organsieren und nicht den Aufpasser/Wächter/Zensor spielen. oder kann man vielleicht das Forum sogar ganz abschalten. Wenn ja, hab ich nicht gefunden.

    Weiss da wer was?

    Thx Frankie

  • Erinnerung


    Ich habe keine Antwort, Frankie, möchte aber nochmals an die Tippabgabe erinnern.
    Folgende Mitspieler haben noch keine Tipps abgegeben:

    Aikman

    Troy (hat in dem Fall nichts mit Aikman zu tun :smile2: )

    Akill

    BroncoBomber

    Chainz

    Disa

    Gosox

    Neo

    Rubinho

    Urlacher

    Also Leute, nicht das Tippen vergessen. Die meisten sind ja jeden Tag mehr oder wenig aktiv im Forum.

  • Ist passiert :)

  • Zitat von Disastermaster

    Richtig interessanter Tipp von schneider:

    WM: Mexico und das obwohl sie bei ihm nicht mal im HF auftauchen :paelzer: :jeck:


    shit, ich dachte, das merkt keiner :mrgreen:

    ich konnte mich einfach für keinen weltmeister entscheiden. :madness den standardtipp brasilien wollte ich nicht und deutschland.... naja ;)

    also halt mal risiko und mexiko getippt. aber zweimal "so hohes" risiko wollte ich eben dann doch nicht gehen :)

  • Mönsch Leute, ich weiß ja das ihr alle an tausenden von Tipp-Runden teilnehmt.
    Dennoch möchte ich euch nochmal daran erinnern das ihr eure Tipps nicht vergesst. Wer ab dem vierten Spieltag nichts getippt hat den schmeiss ich raus.

  • Passiert mir jetzt auch das erste Mal seitdem ich hier an etwaigen Tipp- oder Managerspielen mitwirke. Sorry, ich habe gedanklich unter dem ersten Spieltag auch wirklich den kompletten ersten Spieltag eingeordnet. Heißt also, alle Mannschaften die ihr erstes WM Spiel bestreiten. Dass sich meine Tipps nur auf die Gruppen A-D beschränkten hatte ich total verdrängt, imo auch etwas unlogisch unter 1.Spieltag nur 4 Gruppen zu fassen und die anderen dann dem 2.Spieltag hinzuzufügen. Egal, hätte ich trotzdem merken sollen. :(

  • stimmt , sry dafuer

    spiel auch ne andere Liga bei Kicktipp und da konnte ich gestern noch die Spiele des gleichen Tages ändern. Also nach 18 uhr das 21 uhr Spiel.

  • Zitat von Moose

    Gitsche auf dem 1. Platz ...Wahnsinn !!! :mrgreen:

    :eek: Wie geht das denn??? :jeck:

    Zitat von Moose

    Wer ist eigentlich Cora?? :madness

    :madness Würd' mich auch interessieren. :ja:

  • Das ist doch das blonde Luder, dass ständig an den F1-Strecken rumlungert und bei der man meint, bei ihr müsste es ständig unerträglich im Kopf jucken dass es weh tut, oder? ;)

  • Ähm............wieso kann ich denn meine Tipps für den kompletten 4. Spieltag nicht mehr abgeben obwohl nur das erste Spiel davon bereits läuft? :paelzer:
    Wasn das für ne blöde Regel? :(

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ähm............wieso kann ich denn meine Tipps für den kompletten 4. Spieltag nicht mehr abgeben obwohl nur das erste Spiel davon bereits läuft? :paelzer:
    Wasn das für ne blöde Regel? :(


    Versuch's nochmal. Ich habe da was geändert,sollte jetzt gehen.

  • Hmmpf, eine dreiviertel Stunde vor dem Spiel kann ich schon keinen Tipp mehr auf Kroatien-Japan abgeben... find ich ein wenig übertrieben. :(

    "White House on three!"