Mc Nabb-->hyped weil er schwarz ist? And more

  • Rush Limbaugh, eh ein kontroverser Mann in den USA, der seit kurzem sein Glück bei ESPN in der Pre-game Show sucht, hat diesen Sonntag einen kleinen Skandal ausgelöst. Wer mehr wissen will:

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1627991

    Other news:

    Falcons suspendieren ihren Starting CB wegen Fehlverhaltens (T.O. spielt aber trotzdem Sonntag ;) )

    http://sports.espn.go.com/nfl/columns/story?id=1628075

    Phins desinfizieren ihre Facility, wegen vieler Staph-Infection---> Das ist das, weswegen Sammer seine Karriere beenden musste. Dies hatte er aber im Knie, was sehr gefährlich ist.

    Dazu eine interessante Entscheidung: Die Redskins dürfen erstmal ihren Namen behalten. Er ist vorerst nicht diskriminierend gegen die Indianer. Dies ist eine SAche, die schon eine Weile schwelt. Sollte das trademark Recht des Namens entzogen werden, hätte das schwere finanzielle Folgen.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1628007

    Back in Black

  • Limbaugh ist ein Idiot, der gestern aber auch von seinem Posten bei ESPN zurückgetreten ist. Die Sache geisterte die letzten drei Tage schon durch Philly´s Medien.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ja sie wird wahrscheinlich in jedem Forum sein.

    Und ich dachte erst unser JensMJ hätte das geschrieben :D
    Hm, bloß hat er so unrecht? Und ihm gleich Rassismus zu unterstellen ist doch übertrieben.
    Manchmal ist es halt auch so.
    Hier wurde doch auch schon mehrmals geschrieben, daß M. Alstott nur in den PB kommt, weil er ein weißer RB ist.
    Ist doch irgendwie auch nachzuvollziehen.
    Der gleiche Hype ist doch auch bei Urlacher.
    Wäre er schwarz dann würden bestimmt auch 2-3 Seiten weniger über ihn existieren.

    Obwohl es jeder weiß, sind alle schockiert wenn es mal einer anspricht.
    Ist nun mal ein Geschäft.

    Bei den Redskins kam das natürlich auch nicht gut an. Klar so kurz vor dem Spiel gegen die Iggles will man McNabb nicht noch zusätzlich motiviert wissen.
    Viele Redskins haben sich auch solidarisch mit McNabb gezeigt.
    Naja. Wie gesagt etwas übertrieben das Ganze. Genauso das sich gleich Demokraten usw. einmischen.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Bei den Redskins kam das natürlich auch nicht gut an. Klar so kurz vor dem Spiel gegen die Iggles will man McNabb nicht noch zusätzlich motiviert wissen.

    Und prompt hab ich McNabb wieder zu meinem Starter erklärt! :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Und prompt hab ich McNabb wieder zu meinem Starter erklärt! :D

    Ach Igelchen, du tust aber auch wirklich alles, nächstes Jahr in der B-Liga zu spielen! :twisted:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Ach Igelchen, du tust aber auch wirklich alles, nächstes Jahr in der B-Liga zu spielen! :twisted:

    Wenn schon untergehen, dann auch richtig!!! :D

    #FreeMeekMill

  • @ Mr. Snyder:

    Da kann ich nur zustimmen. Die Ansicht ist natürlich diskutabel, aber so absurd ist sie nicht. Ich kenne Mr. Limbaugh nicht und kann nicht beurteilen, ob es Gründe zu der Annahme gibt, die Äußerung sei rassistisch motiviert. Wenn nicht, dann sind die Reaktionen darauf völlig überzogen. Es muß möglich sein, die (vermeintliche) Bevorzugung eines Schwarzen kritisieren zu dürfen, ohne gleich als Rassist verschrien zu sein.

  • Ja Limbaugh hat ja auch danach klar gemacht das es keine rassistische Äußerung gewesen sein soll.
    Das wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. :rolleyes:

    Ist doch ganz klar, daß sich ein McNabb Shirt bei vielen Fans dunkler Hautfarbe, besser verkaufen läßt als ein Garcia oder sonst wem.
    Und natürlich wird dann etwas mehr Hype produziert.
    Und oftmals steht es dann vielleicht nicht mehr im Zusammenhang mit den Leistungen.

    Was ich jetzt aber nicht an McNabb festmachen möchte.

  • Zitat von GermanEagle

    Wenn schon untergehen, dann auch richtig!!! :D

    Tja. Auch ich D-Mac im Fantasy-Team. Zur Zeit steh ich 1-3. Ratet mal, wann ich mein erstes Spiel gewonnen habe? Aber was solls. Nächste Woche startet er wieder. die Alternative ist schließlich David "Superfly" Carr :rolleyes: (Der immerhin mehr Punkte auf dem Konto hat als Donovan :rolleyes::rolleyes: )

    Thank you 62

  • Naja, soooooooo schwarz ist McNabb doch auch wieder nicht, oder? :D

    Klar, dunkel schon, aber es gibt doch durchaus noch schärzere in der NFL.


    Nein quatsch, im Ernst: der Typ scheint ja schon ein echter Idiot zu sein.
    Natürlich macht McNabb nicht nur rekordverdächtige Spiele, trotzdem ist er selbst für mich als Bucs-Fan z.Zt. einer der Top5-QBs in der Liga.

  • I can add Jason Sehorn to your list as well.

    I don't think that Limbaugh is the biggest idiot though, the biggest idiot is the jerks at ESPN that hired him. You knew something like this would come, if you have ever heard Limbaugh. He says what he thinks and doesn't think about what he says. Just like that Italien guy, maybe he was right with what he said, but he still shouldn't have said it.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Ich habe Limbaugh schon häufig im Radio zugehört und war über seine radikalen, konservativen Ansichten entsetzt. Der macht alle die nicht seine stockkonservative Meinung teilen, rücksichtslos nieder. :nono: Ich verstehe gar nicht warum ESPN, ihn überhaupt engagiert hat. Gott sei Dank ist er jetzt für NFL Shows wieder History! :dafue

  • Zitat von Mr. Snyder


    Ist doch ganz klar, daß sich ein McNabb Shirt bei vielen Fans dunkler Hautfarbe, besser verkaufen läßt als ein Garcia


    Wer kauft denn sowas??? :nono:

  • Ich finde den ganzen "Trubel" um die Hautfarbe einfach nur traurig...Der wiederum beweist, dass Rasse heutzutage leider noch ein Thema ist...

    :thdown:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich finde den ganzen "Trubel" um die Hautfarbe einfach nur traurig...Der wiederum beweist, dass Rasse heutzutage leider noch ein Thema ist...

    :thdown:

    Na ja, biologisch bleibt "Rasse" auf jeden Fall ein Thema. Bloß darf man auch insofern nicht "Rasse" mit "Hautfarbe" gleichsetzen.

    Aber auch sonst bleibt "Rasse" erstmal ein Thema, sei es in Form von "negativer" oder von "positiver" Diskriminierung. Die Frage im konkreten Fall ist nur: Welche der beiden Erscheinungsformen liegt hier vor?

  • wer sich gestern aufmerksam das redskins-eagles game angeguckt hat, kommt aber nicht drum herum festzustellen, daß mcnabb overrated ist. auch im gestrigen spiel hat die eagles-d das spiel gewonnen und seine mcnabb hat mehr als mittelmäßig gespielt.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat

    Just like that Italien guy, maybe he was right with what he said, but he still shouldn't have said it.

    :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bevor hier wieder die McNabb-Kritiker seine Statistiken vom WE auspacken, hier das wichtigste überhaupt:

    Zitat

    On a third-and-5 play from the 50-yard line midway through the fourth quarter, Donovan McNabb stepped up and made his biggest play of the game. The score was 20-16. The Eagles were trying to ice the game. McNabb dropped back to pass and got some nice protection. He looked ... looked ... looked ... and then ran left. Just as McNabb neared the first down stick, cornerback Rashad Bauman tripped him up. McNabb kept his balance for an instant longer and then reached out ... just beyond the first-down line.

    #FreeMeekMill

  • @german eagle:

    das täuscht leider nicht darüber hinweg, daß mcnabb viele schlechte pässe geworfen hat (z.b. der versuch eines screens auf duce) und die INT auf jeremiah trotter GANZ KLAR auf seine kappe ging.

    du hast recht: an stats kann man nicht alleine die qualität eines QBs messen und obwohl mcnabb auch einige gute aktionen im gestrigen spiel hatte, so war seine leistung nicht überzeugend.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von woodstock69

    @german eagle:

    das täuscht leider nicht darüber hinweg, daß mcnabb viele schlechte pässe geworfen hat (z.b. der versuch eines screens auf duce) und die INT auf jeremiah trotter GANZ KLAR auf seine kappe ging.

    du hast recht: an stats kann man nicht alleine die qualität eines QBs messen und obwohl mcnabb auch einige gute aktionen im gestrigen spiel hatte, so war seine leistung nicht überzeugend.

    Das mag sein, dennoch sollte ein QB trotz aller Stats immer noch an seiner winning-percentage gemessen werden, und da gehört McNabb nun mal zu den besten. ;)

    #FreeMeekMill

  • Darüber kann man streiten, wenn die Eagles verloren hätten. Haben sie aber nicht, also was wollen die Kritiker?
    Man muss einem QB auch mal eine Durststrecke zugestehen. McNabb trägt seit Jahren diese Offense und weil er nun keine 300 Passing yards erreicht, einige Gurken durch die Luft segeln läßt, ist er gleich eine Niete. Tut mir leid, das ist ausgemachter Blödsinn.

  • Donatello:

    sagt ja auch keiner, daß mcnabb eine niete ist. es geht lediglich darum, daß er imho overrated ist und darüber kann man sicherlich diskutieren, oder?!

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • @ Woodstock 69:
    Man kann wohl kaum aus einem einzigen Spiel tiefgreifende Schlüsse ziehen.

    @ GermanEagle:
    Die Winning Percentage kann bestenfalls ein Faktor unter vielen sein, denn Sieg oder Niederlage beruhen auf den gesamten Team. Wenn ein QB 400 yards erwirft, 5 TDs und keine INT, dann kann man ihm wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn sein Team trotzdem verliert. Umgekehrt kann man den QB auch nicht feiern, wenn sein Team trotz schlechter Statistiken gewinnt, bloß weil die Defense überragend ist und jeden Fehler wieder ausbügelt.

  • Zitat von woodstock69

    Donatello:

    sagt ja auch keiner, daß mcnabb eine niete ist.

    Kommt aber so rüber. ;)

    Wer hat ihn denn in den Himmel gelobt? Jeder vernünftige Analytiker kennt und kannte die Stärken und Schwächen von McNabb. Von einem "Über"-QB habe ich nirgends etwas gelesen, was macht ihn also overrated?
    Er ist ein Scrambler und wird niemals ein besonders toller Pocket Passer werden, weshalb ich ihn auch bei den Bucs nicht geschenkt haben möchte. Dennoch ist er spektakulärer Typ, hat die Eagles zweimal fast in den SB geführt. Manche Leute vergessen schnell den Erfolg, wenn es um populäre Meinungsmache geht. Dann wird an eigene "scharfsinnige Denkanstöße" aus der Vergangenheit verwiesen, nur die Fehlprognosen läßt man weg. Auf Wichtigtuerei habe ich noch nie etwas gegeben, und viele McNabb-Kritiker zähle ich zu dieser Gattung.

  • Zitat von Chief

    @ Woodstock 69:
    Man kann wohl kaum aus einem einzigen Spiel tiefgreifende Schlüsse ziehen.

    @ GermanEagle:
    Die Winning Percentage kann bestenfalls ein Faktor unter vielen sein, denn Sieg oder Niederlage beruhen auf den gesamten Team. Wenn ein QB 400 yards erwirft, 5 TDs und keine INT, dann kann man ihm wohl kaum einen Vorwurf machen, wenn sein Team trotzdem verliert. Umgekehrt kann man den QB auch nicht feiern, wenn sein Team trotz schlechter Statistiken gewinnt, bloß weil die Defense überragend ist und jeden Fehler wieder ausbügelt.

    Klar, das seh ich auch so.

    Was ich damit sagen wollte, ist, dass Statistiken durchaus blenden können. ;)

    Just ask Dan Marino... :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Jets#28

    wieso weil beide nie nen Superbowl gewinnen werden :hinterha:;)

    Ach, der McNabb hat noch ein paar Jährchen...Deshalb mach ich mir da noch keine Gedanken. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ach, der McNabb hat noch ein paar Jährchen...Deshalb mach ich mir da noch keine Gedanken. ;)

    Das dachte sich Marino auch, nachdem er in seiner Rookie-Saison in den Super Bowl eingezogen ist :hinterha: . Wir alle wissen, wie die Story ausging :heul

  • Zitat von trosty

    Das dachte sich Marino auch, nachdem er in seiner Rookie-Saison in den Super Bowl eingezogen ist :hinterha: . Wir alle wissen, wie die Story ausging :heul

    Ein Vergleich Marino/McNabb wäre an den Haaren herbeigezogen, vor allem weil McNabb in einem Spiel soviele Yards erlaufen hat wie Marino in seiner ganzen Football Karriere... :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ein Vergleich Marino/McNabb wäre an den Haaren herbeigezogen, vor allem weil McNabb in einem Spiel soviele Yards erlaufen hat wie Marino in seiner ganzen Football Karriere... :D

    Du hast doch damit angefangen :hinterha:

    Aber du hast schon recht, zwei ganz verschiedene Spieler zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Teams. Da kann man wirklich keinen Vergleich ziehen. War nur ein kleiner Kommentar zu deinem Seitenhieb ;)