Cleveland Browns Offseason 2006

  • wenn du und dante unbedingt filmchen und links über hunde, die mit menschenbeinen oder stofftieren kopulieren, posten möchtet, dann bitte auf ne andere seite.
    damit ist auch deine frage beantwortet.

    edit: mist, den link gab's tatsächlich. :(

  • Zitat von Jo Brauner

    Solange die Browns beim all time record vorne liegen, kann ich mir so Sprüche leisten :mrgreen:


    Stimmt, aber das lustige ist nur, dass du bei kaum einem der Siege "dabei" warst :hinterha:
    Wir haben 11 der letzten 12 Spiele gewonnen und seit du 14 warst ist der Record 18-3.......ob ihr 20 v.Chr. mal besser wart als wir interessiert mich persönlich ehrlich gesagt nicht wirklich ;)
    Und lange wird das mit der all-time Führung ja sowieso nicht mehr anhalten, dann ist selbst euer letzter Statistik-Strohlam weg :mrgreen:

    Weisst du, das ist ja wie bei mir und dem FC...dass wir 62, 64 und 78 Meister waren, 68, 77, 78 und 83 Pokalsieger und in der ewigen Bundesliga-Tabelle unter den Top10 (Platz 8 glaub ich) zu finden sind, bringt mir in der momentanen Situation ja auch nix ;)

  • Zumindest tut das Browns FO jetzt einiges um mal wieder dagegen zu halten. Die machen ja fast den "Snyder - FA - Amok" momentan. Bentley, Jurvicius, McGinest, Schaffer, Washington und das war wohl noch nicht das Ende.

    Mal sehen ob und wie die alle einschlagen. Von den Namen her klingt es ja sehr gut und nötig war es auch. Also schaun mer mal

  • Kurze Frage an Jo:
    Wo bitte schön ist der Unterschied bei den Verpflichtungen von Washington und McGinest der Browns dies Jahr und der der Verpflichtungen von Traylor und Carter der Dolphins letztes Jahr?
    Okay das Duchschnittsalter der Dolphinsspieler könnte jünger sein.;) Die Spieler sind als Stopgap Veteranen verpflichtet worden bzw. als Leadership für die Jungprofis im Kader.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich bin positiv fassunglos!
    Wenn das auf dem Feld alles so wird, wie die Namen versprechen würde ich sagen, wir sind endlich mal wieder halbwegs konkurrenzfähig.
    Das absolut beste an der Sache ist, dass besonders darauf Wert gelegt wird, Ohionians "nach hause" zu holen.
    Ich bin echt restlos begeistert von den Moves!
    Hoffentlich gibt es in der draft ähnliche Geistesblitze......
    In diesen Tagen macht es richtig Spaß, Brownsfan zu sein! :bounce:

    Cleveland Browns
    Wisconsin Badgers
    Western Michigan Broncos

  • Verdient hätten es die Browns Fans auch langsam mal :mrgreen:

    Der gute Anfang wurde aber auch m.E. letztes Jahr mit der Verpflichtung von Coach Crennel gemacht. Es kehrt einfach eine neue "Attitude" ein. Vielleicht hat der ja mittelfristig eine ähnliche Wirkung wie Lewis bei den Bengals.

  • Zitat von Shaquille

    Kurze Frage an Jo:
    Wo bitte schön ist der Unterschied bei den Verpflichtungen von Washington und McGinest der Browns dies Jahr und der der Verpflichtungen von Traylor und Carter der Dolphins letztes Jahr?
    Okay das Duchschnittsalter der Dolphinsspieler könnte jünger sein.;) Die Spieler sind als Stopgap Veteranen verpflichtet worden bzw. als Leadership für die Jungprofis im Kader.

    Wie gesagt: wir haben die jungen letztes Jahr schon spielen lassen. Einige davon als nicht NFL-tauglich befunden...die sind jetzt weg, einige haben sich als backups entpuppt, das sind sie jetzt auch. Washington und McGinest sind einfach upgrades, da wir auf der Position keine jungen starter haben...ABER das haben wir letzte saison rausgefunden. Was Roth und Wright in MIA als konstante starter können, weiß noch keiner...auch Saban nicht.
    Beide waren übrigens Plan B auf ihrer Position. Man hat schon versucht mit Kemoeatu und K.Edwards jeweils jüngere zu verpflichten...die haben aber zuviel gekostet.

    Cleveland geht in die 1. Runde der draft ohne wirklichen need (ok, ILB aber da gibt´s keinen auf 12), kann sich also erlauben BPA zu picken. Wer hätte das gedacht? Alle needs abgedeckt und überall depth....diese Offseason war unglaublich. Jetzt kann man junge talentierte Spieler hinterherdraften, wo ältere spielen und selbst da hat man teilweise schon brauchbare backups.
    MIA dagegen (bisher tolle offseason btw) braucht dringend DBs, einen jungen LT, einen guten G (mindestens für kurzfristige depth) und Spragan und Booker könnten auch upgrades vertragen, oder?

    Um zu verdeutlichen wie gut die Offseason war: 7 neue starter, knapp 1/3 des (starting) teams und sogar mMn ist die QB-Position momentan die größte Schwachstelle im team, aber Frye hat sich diese saison verdient. Ich erwarte sowieso keine POs, seine Entwicklung wird in vielerlei Hinsicht entscheidend sein...

  • Zitat von Charger

    Verdient hätten es die Browns Fans auch langsam mal :mrgreen:


    o gott, was meinst du, wie jo dann erst zur höchstform aufläuft. dann können wir den laden hier dicht machen. :mrgreen:
    spaß beiseite: mir gefällt sehr gut, was die browns da im moment abziehen. das scheint unter crennel alles hand und fuß zu haben - zum ersten mal seit langem. nur pech, dass sich die afc north insgesamt von der krise vor zwei jahren erholt hat. da wird's nicht leicht, einzig die ravens scheinen mir ein wenig auf dem absteigenden ast.

  • Zitat von paelzer

    da wird's nicht leicht, einzig die ravens scheinen mir ein wenig auf dem absteigenden ast.

    Naja, die Steelers sind theoretisch auch auf dem absteigenden Ast, was als SB-Champ ja auch nur logisch ist. Der stagnierende Ast (falls es den gibt) ist ja das maximum, was die Steelers erreichen können. Ansonsten kann's nur abwärts gehen.

    Soll aber ja nix heissen.... ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von paelzer


    spaß beiseite: mir gefällt sehr gut, was die browns da im moment abziehen. das scheint unter crennel alles hand und fuß zu haben - zum ersten mal seit langem. nur pech, dass sich die afc north insgesamt von der krise vor zwei jahren erholt hat. da wird's nicht leicht, einzig die ravens scheinen mir ein wenig auf dem absteigenden ast.

    Genau DAS ist das Problem Mr. Paelzer...die starke AFC-North. Wars schon letztes Jahr: gegen die North 1-5, gegen den Rest der NFL 5-5...also selbst aus dieser unterdurchschnittlichen Ausprobier Mannschaft hat Crennel außerhalb der North für einen durchschnittlichen record gesorgt...die eigene divison ist das Problem.

    Deswegen denke ich 2006 erst gar nicht an POs, ein 8-8 mit mit mindestens 2-4 record gegen die North wäre schon gut mMn. Die Bengals und Steelers haben 2 junge starke QBs...und ob die Browns mittelfristig mithalten können, hängt weniger vom verbesserten Rest der Mannschaft ab. Wie gesagt vieles hängt nun von Frye ab: wird er annähernd so gut wie die 2 oder wird er ein Boller?

  • Zitat von Jo Brauner

    Wie gesagt vieles hängt nun von Frye ab: wird er annähernd so gut wie die 2 oder wird er ein Boller?

    Und wenn er ein Boller wird - was nützt euch dann euer aktueller shopping spree? :madness
    Wäre es nicht sinnvoller, ihr holt euch noch einen erfahrenen backup QB? Ich hätte da noch einen Griese billig abzugeben... :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Und wenn er ein Boller wird - was nützt euch dann euer aktueller shopping spree? :madness
    Wäre es nicht sinnvoller, ihr holt euch noch einen erfahrenen backup QB? Ich hätte da noch einen Griese billig abzugeben... :mrgreen:

    Nö da behalte ich lieber Dilf-man....der ist für Frye wie ein 2. QB-Coach, schau nur was u.a. auch er aus Hasselbeck gemacht hat.

    Was es nützt? Naja, man hat eine bessere Mannschaft...man hat zB mit Washington+McGinest 2 ex-ProBowler für Positionen geholt auf denen letztes Jahr mit Fisk+Lang 2 gespielt haben, die vermutlich keinen NFL-Vertrag mehr bekommen werden....sie passen besser ins System, genauso wie JJ, Bentley und Shaffer....alles sportliche upgrades (bei JJ veill. nicht gegenüber Bryant) ABER v.a. upgrades was Systemkompatibilität und Einstellung angeht.


    Hier ein Artikel von nfl.com, der die Browns für diese FA lobt...und das VOR der McGinest Verpflichtung:

    http://www.nfl.com/news/story/9310144

  • Zitat von Jo Brauner

    Nö da behalte ich lieber Dilf-man....der ist für Frye wie ein 2. QB-Coach, schau nur was u.a. auch er aus Hasselbeck gemacht hat.


    Was hat denn Dilfer mit Hasselbeck gamacht? Er hat in einer Kriese MH Platz eingenommen, mehr aber auch nicht. Wenn MH irgendwas gelernt hat dann wohl eher von Brett Favre.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Was hat denn Dilfer mit Hasselbeck gamacht? Er hat in einer Kriese MH Platz eingenommen, mehr aber auch nicht. Wenn MH irgendwas gelernt hat dann wohl eher von Brett Favre.

    Er war trotz Konkurrenzverhältnis ein Kumpel, hat nicht rumgezickt und hat ihm geholfen. Es gibt genügend Artikel, in denen Hasselbeck Dilfer ausdrücklich für sein "mentoring" lobt...das gleiche hat man letzte saison bereits von Frye gehört. Dilfer wird mal ein guter QB-Coach...
    Griese ist zwar besser als Dilfer, aber würde sich wohl nicht mit einer backup-Rolle zufriedengeben und das könnte Auswirkungen auf Fryes Enwicklung haben und die ist wie gesagt für 2006 zumindest sehr wichtig und deshalb will ich, dass auch alles um ihn herum stimmt.

  • Zitat

    Und wenn er ein Boller wird - was nützt euch dann euer aktueller shopping spree?

    Vielleicht wird er auch ein 2 Dilfer?

    nun den Browns bleibt jetzt gar nichts anderes übrig als zu „gambeln“. Und Frye erstmal sein zweites Jahr als NFL Profi zu geben. Dann wird man sehen, ob auf der QB Position noch Handlunsbedarf besteht.

    Die Offseason der Browns verläuft in der Tat sehr gut allerdings bedeutet gute FA nicht automatisch gute Saison.

    Die eigene Division ist zweifelsohne das Problem der Bbrowns aber auch die anderen Teams sind nicht unschlagbar, bei den Bengals ist immer noch ein? Hinter Palmer,+ deren Defense, die Ravens suchen immer noch einen QB , nur die Steelers scheinen aufgestellt.

    Ach ja Jo: Siegst du gar keinen Need mehr auf der RB Position? Droughns ist schön und gut (bis auf die Redzone…)aber wäre nicht gerade in der North ein 2 Powerback von Nöten?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Ach ja Jo: Siegst du gar keinen Need mehr auf der RB Position? Droughns ist schön und gut (bis auf die Redzone…)aber wäre nicht gerade in der North ein 2 Powerback von Nöten?

    Ich denke auch, dass man "auf dem Papier" inzwischen mit den Bengals mithalten kann...letztes Jahr hatte man ja eigentlich das 2. SPiel gewonnen, wenn da nicht einige fragwürdige calls im letzten Offense drive der Bengals dabeigewesen wären...zumindest wahr man da schon auf gleicher Höhe und das OHNE die 7 neuen upgrades.

    zu RBs:

    Ich denke auch da wird sich noch etwas tun....es gibt noch einige gescheite backups (zB Davenport) aufm FA-Markt, ich wäre aber für einen Rookie am 2. Drafttag oder evtl. einen DeAngelo in Runde 1...der Junge ist komplett und mMn der sicherste Kandidat ein "NFL franchise RB" zu sein....

    Aber ein guter 3rd down RB am 2. Drafttag würde es auch tun....

    Green und Suggs werden den 3. RB spot oder backup untereinander ausmachen. Einer oder evtl. sogar beide werden gefeuert. Ich würde Suggs behalten, weil er mehr Potential hat...aber keiner der beiden ist ein brauchbarer 3rd down back.
    Ich hätte also lieber das genaue Gegenteil von Droughns als noch einen....ich habe für unsere mock da schon 2-3 Kandidaten fest im Auge, verrat ich aber natürlich nicht :mrgreen:

  • Zitat

    Ich hätte also lieber das genaue Gegenteil von Droughns als noch einen

    Ok würde auch mehr Sinn machen. Parker bei den Steelers hat ja gezeigt, dass es auch ohne Power Running in der North geht.(schöne grüße an den Butcher der Portis für nicht tough genug hielt... :tongue2: ) Aber machen müssen die Browns in jedenfalls noch etwas auf dieser Position. 2 Drafttag würde sich da natürlich anbieten.

    An einen 1 Roundpick glaube ich nicht, dann hätte man Droughns nicht so viel (relativ) geld zahlen müssen.

    Was macht eigentlich die Genesung (sowohl körperlich als auch geistig :d) von Winslow? Mit ihm würde die Browns Offense vor allem in der Redzone einiges an Gefährlichkeit gewinnen, allerdings ist er keine Planbare Größe, also würde es mich nicht wundern (so wirklich nach BPA gegangen wird..) V.Davis im Browns Jersey zu sehen…..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Jo Brauner

    Ich denke auch da wird sich noch etwas tun....es gibt noch einige gescheite backups (zB Davenport) aufm FA-Markt, ich wäre aber für einen Rookie am 2. Drafttag oder evtl. einen DeAngelo in Runde 1...der Junge ist komplett und mMn der sicherste Kandidat ein "NFL franchise RB" zu sein....

    Wäre an der Stelle meiner Meinung nach ein Klasse Pick. Ich hätte nichts dagegen wenn die Bills ihn draften, aber lass das keinen Bills-Fan hören. :tongue2:

  • Ich gebe gerne zu, daß ich das aller erste mal seit
    der Rückkehr der Browns hoffnungsvoll der neuen Saison
    entgegenblicke.

    Die Gründe:
    1. Das Team hat sich in den letzten Tagen deutlich
    verbessert.
    Und zwar vebssert auf den Positionen auf denen ich
    auch das Gefühl hatte, dass dort angesetzt werden
    muss.
    Ich hab hier vor einigen Tagen laut nach einem
    Upgreade in der OL geschrieen und siehe da...

    2. Die Spieler die kommen, kommen gerne nach Cleveland
    und die Franchise bekommt für Spieler wieder einen
    guten Ruf udn wird attraktiv.

    3. Was Crennell und Savage hier anpacken und wie sie
    es tun gefällt mir.
    Klare Linie, kein langes fackeln und keine Eiertänze
    weder bei Spielern die geholt werden, noch bei
    Spielern die gehen müssen.
    Stichwort hier auch "Mehr Härte" die von Crennell und
    Savage von den Spielern eingefordert wird.

    Was die Capseite angeht.

    Kann man natürlich drüber streiten ab wann ein OLiner
    oder ein älterer Spieler überbezahlt ist.

    Speziell bei den Browns Abschlüssen, hab ich hier aber
    kein schlechtes Gefühl udn volles Vertrauen in Savage
    und Crennell.
    1. Die Kohle war da.
    2. Die Löcher im Kader waren auch da.
    3. Ich seh auch nicht viel andere Alternativen wie die
    Lücken hätten geschlossen werden können als durch die
    Spieler die man holen wollte bzw geholt hat.


    Wenn man sich schnell verbessern will , dann muss auch
    in die Tasche gegriffen werden, alleine mit der Draft
    wird bei den Browns kein Erfolg in der AFC North
    möglich sein.
    Es war Handlungsbedarf da und es wurde gehandelt an
    den richtigen Stellen.

    Gegenbeispiel: In BAL wird in der örtlichen Zeitung
    Sun von gleich 2 Schreibern dem Ravens FO um die Ohren
    gehauen man habe gepennt in den letzten Tagen.

    Was die Browns angeht.
    Spannend, was jetzt die Draft angeht.

    Ich weiß nicht was an Kohle noch da ist, ob man sich
    es leisten kann vielleicht zu traden und in der Draft
    noch etwas nach oben zu rutschen um den
    Spieler zu holen der am besten zum Team passt (ein O
    oder DLiner oder ein LB ?) . Zutrauen würde ich im
    Moment dem Savage alles.

    Jetzt noch eine gute Draft, und hoffentlich bleiben
    wir mal von der Verletzungsseuche/pest verschont und
    Winslow und Edwards kehren halbwegs fit zur Saison
    zurück.
    Dann... ja dann kann es eine richtig geile Saison
    werden.

    Eine neue gute OL. Dahinter Droughns und Suggs. Ferner
    noch Winslow mit Edwards und Jurevicius. Ich denke da
    kann Frye ohne Druck und in Ruhe ein akzeptables
    zweites Profijahr hinlegen udn man sieht woran man mit
    ihm ist.
    Ich hoffe nur, daß das OFF Playcalling gut sein wird.


    Was die DEF angeht. Hier wird es auch noch um einiges
    besser aussehen als im letzten Jahr. Das neue System
    wird besser greifen und die Spieler sollten auch
    besser zum System passen. Die Schwäche RUN DEF wurde
    erkannt und es wird daran gearbeitet.

    Und was für beide Mannschaftsteile gelten wird. Es
    wird mit mehr Herz gespielt werden, es ist mit den
    geholten Spielern mehr Erfahrung aber auch mehr
    Führungspersönlichkeit mit reingekommen und ich denke
    auch, dass die Begeisterung unter den Spielern für
    Crennell zu spielen auch den ein oder anderen mit
    ansteckt. Hoffe, daß es wirklich so ist, daß sie dran
    glauben, daß hier was großes in CLE entsteht und dies
    sich auch entsprechend auf dem Platz und im Lockerroom
    äussert.

    Denke, wir könnten ein stark verbessertes Brownsteam
    sehen, über die manch andere sich auch die Augen
    reiben werden.

    Mein Erwartungen für das neue Jahr: Dass sie gut und
    hart spielen und den eingeschlagenen Weg weiter gehen.

    An einer Anzahl Siege will ich es nicht fest machen.
    Da spielen zu viele Faktoren mit rein (Schedule,
    Glück, eigene Verletzungen oder Verletzungen beim
    Gegner etc). Aber wir werden eine sehr interessante
    Mannschaft sehen und ich denke der Funke zwischen team
    und fans und Erfolg könnte auch sehr schnell
    überspringen.

    Bring it on.
    Go Browns
    Alexander

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich geb dir völlig Recht und freu mich für euch, da ich ebenfalls die Verpflichtungen für nötig hielt und da auf jeden Fall auch die richtigen Leute an Land gezogen wurden. Ich sehe euch zwar noch nicht die AFC North gewinnen, aber Impossible is Nothing.

    Doch wieso schreibst du "Mein Erwartungen für das neue Jahr:", wenn du keine hast. ;)

    Viel Glück, ich drück den Browns die Daumen!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Merci für die guten Wünsche. :)

    Was die Erwatungen angeht, hab ich doch geschrieben. Gut und hart spielen und das fortsetzen was angefangen wurde.


    Der Rest ist eben auch von anderen Faktoren abhängig (Verletzungen etc pp)

    Ich denke im September kann man mehr sagen was zu erwarten sein könnte.

    Was die Hoffnung angeht, dass die Browns den Steelers und Bengals in die Suppe spucken können und diese mächtig ärgern. :)

    Gruß, Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Atlanta has a pending trade that would send their upcoming fourth-round pick to Cleveland for safety Chris Crocker. The trade is contingent on Crocker passing a physical.

    Link

    4th Rounder mehr für die Browns.

    Wie hat sich Crocker denn so die letzten Jahre geschlagen?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Die Cleveland Ravens äh Browns haben sich jetzt auch noch TE Dinkins ins Boot geholt. Recycling leicht gemacht. :xywave:

  • Zitat von Inkognito

    Die Cleveland Ravens äh Browns haben sich jetzt auch noch TE Dinkins ins Boot geholt. Recycling leicht gemacht. :xywave:

    Soso, wenn man sich training camp competition für den 3.TE spot holt, macht das gleich die CLE Ravens? Letztes Jahr Baxter und 2x den Preis hochgetrieben für re-signings (Taylor, Scott)....nicht gerade viel. Was ist dann Denver? Die Clever Browncos? :mrgreen:

    @ crumpler

    Crocker wurde von vielen fans gemocht aber trotzdem weint ihm niemand hinterher, da man mit Jones + Pool die Zukunft auf S schon hat. Ein mid-4th rounder ist ein fairer Ausgleich. Er ist 26, hat 1 1/2 Jahre als starter aber nur bedingt upside....what you see is what you get.

    Aber das wäre immerhin ein SS, der seine Stärken beim blitzen und gegen den Lauf hat. Gute Instinkte was das angeht....gute Footballeinstellung und auch brauchbar in den ST...2 sacks und 2 FF dienen als statistischer Beweis, 2 INTs zeigen, dass er Positionssinn hat, auch wenn unbeständig

    Seine Schwächen fangen aber auch bei der Laufverteidigung an, genauergenommen bei seiner tackling-Technik. Man hält es in CLE (bei dem ganzen Verletzungsfluch) für ein Wunder, dass er sich noch nicht ernsthaft verletzt hat. Er tacklet nämlich mit der Schulter bzw. ghet mit dieser häufig in das tackling....das führt zu einigen missed tackles und erhöht eben das Verletzungsrisiko. Naja, und dann wäre noch seine mit Abstand größte Schwäche = Paßverteidigung....beißt auf PAction, nur 2 pass defl. in 16 starts sagen alles

    Insgesamt ein overachiever, der von Butch Davis in Runde 3 gedraftet wurde aber eher als 5th rounder galt (nix neues eben). Als starter gerade so gut genug (also bestenfalls AVG.), aber wohl einer der besseren backups auf seiner Position, falls er das in ATL wird....Ich wünsche ihm und euch mit ihm alles Gute :xywave:


    Unglaublich dieser Savage...der Junge kann keine 2 Tage stillhalten :mrgreen:
    Ich nehme an der 4th rounder wird als uptrade-Munition für die ersten 2 Runden gebraucht...

  • Zitat von Jo Brauner

    Soso, wenn man sich training camp competition für den 3.TE spot holt, macht das gleich die CLE Ravens? Letztes Jahr Baxter und 2x den Preis hochgetrieben für re-signings (Taylor, Scott)....nicht gerade viel. Was ist dann Denver? Die Clever Browncos? :mrgreen:


    Komm, ihr holt euch fast alles aus Baltimore, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Unseren Punter (Dave Zastudil) habt ihr, unseren CB (Gary Baxter), dann wolltet ihr noch unseren NT (Maake Kemoeatu), unsere(n) LB (Scott in dieser Saison + Boulware letzte Saison), unseren RB (Chester Taylor), unseren TE (Darnell Dinkins) habt ihr schon und weiß der Geier was da noch alles geplant war. ;)
    Und an den Browncos ist auch was wahres dran. :ja:

  • @ Jo kannst mal bitte ein wenig über 96 Kenard Lang erzählen? Seine SWtats( sacks ) gingen dieser Jahr runter evtl. war er in 3-4 nicht der richtige Mann? kannst auch gerne im Broncos Thread anworten ...

    Und an den Browncos ist auch was wahres dran

    Und wie heißen die Ravens dann bald? Ravcos?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    @ Jo kannst mal bitte ein wenig über 96 Kenard Lang erzählen? Seine SWtats( sacks ) gingen dieser Jahr runter evtl. war er in 3-4 nicht der richtige Mann? kannst auch gerne im Broncos Thread anworten ...

    Kenard Lang:

    Ein netter Typ, der trotz höchstens mittelmäßigen Leistungen von der Fanbase gemocht wurde.
    Man hat letztes Jahr probiert ihn von DE auf 3-4 OLB umzuschulen...naja, Experiment ist gescheitert: 28T+2 sacks ist ziemlich dürftig bei 16 starts.
    Dafür hat er aber nochmal ordentlich Kohle kassiert (3-4mio), die ihm sein alter Butch Davis-Vertrag gebracht hat.
    Er war auch schon als DE eher mittelmäßig in allen Belangen...das ist aber schon mal etwas. Positiv ausgedrückt: er hat keine eklatanten Schwächen.
    Ob er es nochmal zurück als 4-3 DE schafft? Ich weiß es nicht, aber denke das er besser sein wird als 2005...wenn man ihn als rotational player geholt hat, könnte es sich lohnen. Wenn er sich zB mit Ekuban die 2. DE Position "teilt" (Lang vs Lauf, Ekuban vs. Pass), könnte das sehr gute Resultate bringen

  • Zitat von Mile High 81

    @ Jo kannst mal bitte ein wenig über 96 Kenard Lang erzählen? Seine SWtats( sacks ) gingen dieser Jahr runter evtl. war er in 3-4 nicht der richtige Mann? kannst auch gerne im Broncos Thread anworten ...

    Und an den Browncos ist auch was wahres dran

    Und wie heißen die Ravens dann bald? Ravcos?


    Weil wir in 10 Jahren jetzt zum ersten mal zwei Broncos geholt haben? Touché. :tongue2:

  • Zitat von Inkognito

    Weil wir in 10 Jahren jetzt zum ersten mal zwei Broncos geholt haben? Touché. :tongue2:

    Woher kam TE Shannon Sharpe damals? Fiel mir nur so grade spontan ein.

    Was Boulware angeht. Den wollte man ihn CLE nicht wg seiner Verletzungen.

    Andere Frage: Was tut sich mir Ray Lewis? NEIN ich will denn nicht in CLE um Himmels Willen, bloß nicht Ray. Ich denke auch dass Savage nie auf die Idee käme ihn zu holen.

    Bin mir nur sehr sicher, dass RayRay in BAL keine Zukunft mehr hat und bin gespannt, welches Team er finden wird.

    Gruß Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Mile High 81

    @ Jo kannst mal bitte ein wenig über 96 Kenard Lang erzählen?

    Ich meine er hatte seine beste Zeit, als er mit Courtney Brown und Warren zusammenspielte.

    Weiß nicht, ob es damit zusammenhing, daß sich die OL dann mehr auf Warren und Brown konzentrierte. Man müsste mal auch sehen ob er seine Sacks und Tackles damals erzielte, wenn der oft verletzte Brown am feld war oder nicht.


    Für eine 3-4 ist er ungeeignet.
    Er hatte einiges an Pfunden dann abgespeckt um LB zu spielen was aber nicht so erfolgreich war.
    Weiß nicht wie es aussieht, wenn er nun wieder zulegen würde.
    Aber eigentlich müsste er gut zur DEN DL passen.

    Wenn er preismässig ein Schnäppchen wäre und gut fit ist, würde ich es mir als DEN FO überlegen.

    Alexander

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph