Terrell Owens - DER Thread

  • Dieser Thread ist überfällig.

    Damit der Dallas Cowboys Thread nicht zum T.O Thread umbenannt werden muss, kann und sollte die Diskussion jetzt hier fortgesetzt werden.


    Ich wünsche allen sehr viel Spaß dabei :xywave:

  • Hier dürfen dann alle reinposten, die der Ansicht sind, dass Terrell Owens kein Teammitglied der Cowboys ist oder was? :paelzer:

    Thank you 62

  • Ich habe gehört, dass er ziemlich sauer ist und öfter den Ball haben will.

    Zitat

    "I need to get a shirt - 'Give me the @#%$ ball!"' Owens said...

    oh mann, das klingt nicht gut! ach ja, da hab ich ja etwas unterschlagen...Zitat geht weiter..

    Zitat

    ...smiling wide and laughing. "I am just kidding. I am just kidding."

    puh..nochmal wohl glück gehabt..:jeck:

    so..dann können hier die tollen News weiter diskutiert werden :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Son-Y

    Dieser Thread ist überfällig.

    Damit der Dallas Cowboys Thread nicht zum T.O Thread umbenannt werden muss, kann und sollte die Diskussion jetzt hier fortgesetzt werden.


    Ich wünsche allen sehr viel Spaß dabei :xywave:

    Sorry, die Frage, aber verrätst du mir, wie alt du bist?

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Sorry, die Frage, aber verrätst du mir, wie alt du bist?


    Ich finde nicht, dass das besonders wichtig in dem Zusammenhang ist.
    Ich finde der Thread ist ne gute Idee!
    Der Albert Haynesworth Thread oder der Corey Simon Thread haben doch auch ihre Daseinsberechtigungen.

    MnN ist dieser Thread sogar ein Kandidat für den Friedens-NFL-Talk-Board-Nobelpreis. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Madness

    Hier dürfen dann alle reinposten, die der Ansicht sind, dass Terrell Owens kein Teammitglied der Cowboys ist oder was? :paelzer:


    Nochmals. Über Leistungen eines T.O in einem Spiel können wir gerne im Cowboys Thread diskutieren, aber jedes noch so unwichtige Zitat eines Analysten zu posten muss doch nicht wirklich sein oder?`Sowas kann doch sehr gerne hier gepostet werden.


    @ GermanEagle, dies kannst du gerne in meinem Profil nachschauen, aber dann erlaube mir bitte die Frage wieso mein Alter bei dieser Sache eine Rolle spielt? Wie ein Kind führe ich mich hier nicht auf.

  • Zitat von StoneHäns


    MnN ist dieser Thread sogar ein Kandidat für den Friedens-NFL-Talk-Board-Nobelpreis. :smile2:

    Nur, wenn Son-Y mir nen Kredit für lau vermittelt. :jeck:

    Anyways...ich bin noch immer der Ansicht, dass im Falle T.O. sportliche Leistungen und gewisse persönliche Darstellungsgeschichten nicht wirklich getrennt werden können. Aber gut, was solls. Was tut man nicht alles um Kuhtreiber-Seelen zu befrieden. :tongue2: ;)

    Thank you 62

  • Ich bin dafür, dass hier alle Eagles-Fans noch mal ein paar Tränchen hier lassen und alle Cowboys-Fans diese mit einem Schwamm aufwischen! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Madness


    Anyways...ich bin noch immer der Ansicht, dass im Falle T.O. sportliche Leistungen und gewisse persönliche Darstellungsgeschichten nicht wirklich getrennt werden können. Aber gut, was solls. Was tut man nicht alles um Kuhtreiber-Seelen zu befrieden. :tongue2: ;)

    :jeck:

    Hey euch hat es letztes Jahr bestimmt genauso genervt keine Frage. Aber solange man nichts von Teammitgliedern oder den Coaches hört bezüglich der gewissen Darstellungsgeschichten eines T.O muss es nicht alles in den Cowboys Thread geworfen werden. Denn das jede Bewegung, Geste oder Aussage von T.O in den Medien zum Thema wird, ist ja vorallem nach letzter Saison nicht neues. Und wenn er mal nen 100+ Yard Game hinlegt mit ein paar TDs wird darüber mit Sicherheit nicht so viel und lange diskutiert. Das hat er sich natürlich selbst zu zuschreiben.

  • Zitat von Buccaneer

    Ich bin dafür, dass hier alle Eagles-Fans noch mal ein paar Tränchen hier lassen und alle Cowboys-Fans diese mit einem Schwamm aufwischen! :jeck:

    Das ist doch reiner Neid - Moss hat seinen eigenen Thread bekommen, nun braucht T.O. auch einen, sonst weint er :hinterha: .

    Nein, ich finde auch, dass einzelne Themen (und dazu gehört auch das Thema T.O.) nicht in den Teamthreads untergehen sollten und daher macht es durchaus Sinn, dazu einen eigenen Thread hier aufzumachen :ja: . Im Gegensatz zu speziellen Coaching-Taktiken oder blauen Flecken von Back-Up-Spielern interessieren solche Themen nämlich auch nicht Hardcore-Team-Fans :ja:

  • versteh nicht ganz was das hier sein soll ???

    Warum muß diesem "Subjekt" ein eigener Thread "gewidmet" werden ??

    ich persönlich würde gern mehr über Demarcus Ware, Terry Glenn, Marcus Spears, Marco Rivera oder Bobby Carpenter erfahren, etwas über einige der "Vollprofis" im Team also und nicht über einen "Cancer im Locker-Room".


  • Zitat von Darthraider

    ich persönlich würde gern mehr über Demarcus Ware, Terry Glenn, Marcus Spears, Marco Rivera oder Bobby Carpenter erfahren, etwas über einige der "Vollprofis" im Team also und nicht über einen "Cancer im Locker-Room".


    Ja, das wirste im Dallas Cowboys 2006 Thread aber schwer erfahren, wenn wochenlang nur über TO diskutiert wird. Son-Y und ich hoffen, dass da dürch unser TeamThread etwas übersichtlicher wird und wichtige Infos, neben diesen ganzen Gerüchten und lahmen News, nicht untergehn...! :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ja, das wirste im Dallas Cowboys 2006 Thread aber schwer erfahren, wenn wochenlang nur über TO diskutiert wird. Son-Y und ich hoffen, dass da dürch unser TeamThread etwas übersichtlicher wird und wichtige Infos, neben diesen ganzen Gerüchten und lahmen News, nicht untergehn...! :mrgreen:


    habe verstanden ... :smile2:


    sowas hier also ...



    wie wärs mit einem "WR-TURD Thread": Moss, C.Johnson, Burress, K.Robinson, die Williams-Brothers aus Detroit ... Stoff ohne Ende ... :tongue2:


  • Zitat von Darthraider

    habe verstanden ... :smile2:


    sowas hier also ...

    oder sowas...

    Zitat

    Owens lookes pretty pissed at Bledsoe; Trouble in Dallas?



    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Tolle Idee mit dem Thread, gerade als ich dachte über das Thema würde :stumm:

    Der gute alte Nobel hat das Dynamit erfunden, um damit Frieden zu schaffen.
    Das Ergebnis ist umstritten.
    Ich denke mit dem Thread verhält es sich ähnlich.

    Wenn Worte töten könnte...Gibt es eigentlich Sanitäter im Forum? :xywave:

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von Philly-Freak

    ..Gibt es eigentlich Sanitäter im Forum? :xywave:

    wenn Sani aus alten Wehrdiensttagen zählt..dann hier ich! :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.


  • Schon bei den Dreharbeiten zu einem Werbeclip traten die Spannungen zwischen beiden Protagonisten unter Einflußnahme von Mama McNabb deutlich zutage ... :smile2:


  • Zitat von DDP

    So, es gibt was neues von Herrn Owens: Er will nicht mehr mit seinem Position-Coach sprechen
    Und täglich grüßt das Murmeltier. :xywave:

    Tja, nur wer hat es schwerer in Dallas; Owens oder sein WR-Coach Haley?
    http://blackdcc.net/Quickstart/Ima…Haley-punch.gif


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Naja, also so schrecklich ist das garnicht, da sollte man vielleicht auch mal die Beiträge lesen :paelzer:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Nö finde ich auch nicht. Außerdem finde ich hat sich TO seltsamerweise sehr korrekt verhalten, wenn man dem ESPN Bericht glauben darf. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich finds doof hier, ich glaube ich gehe zum spielen lieber wieder in den Cowgirls-Thread! :hinterha: ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Ich finds doof hier, ich glaube ich gehe zum spielen lieber wieder in den Cowgirls-Thread! :hinterha: ;)


    TO is doof. :tongue2::jeck:

  • Ist doch eine super Idee. Jeder der von T.O. genervt ist ignoriert diesen Thread und brauch sich im Cowboys-Thread nich jedesmal über ihn ärgern und jeder der ab und an mal wissen möchte was der Clown mal wieder von sich gegeben hat guckt halt hier. Ich find's supi!!! :thup: