...just another day...in der Bundeswehr

  • Zitat von Deuce

    bin ich ein unmensch , wenn ich mich nahezu darüber kaput lachen kann ?

    was bist Du denn für einer ? :mrgreen:

    Skandale sehen sicher anders aus ...

  • Zitat von Serienjunkie

    was bist Du denn für einer ? :mrgreen:

    Skandale sehen sicher anders aus ...


    Vor allem, wenn man den Laden selber mal mitgemacht hat und weiss, mit welchem Klientel man da teilweise zu tun hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Vor allem, wenn man den Laden selber mal mitgemacht hat und weiss, mit welcher Kleintel man da teilweise zu tun hat.

    yo, da liefen (und laufen sicherlich weiterhin) noch ganz andere Gestalten durchs Revier ...

    PS: jetzt wird es lustig ...

    BW-Video entrüstet USA,

    wer die Diskussion um Don Imus verfolgt hat kann darüber nur noch schmunzeln ...

  • Was arbeitest du denn bei der Bundeswehr und wie (bzw wieso) kommt man denn zu so einem Job?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Was arbeitest du denn bei der Bundeswehr und wie (bzw wieso) kommt man denn zu so einem Job?


    Naja, er hat früher bei Aldi Kisten gestabelt und ist jetzt Vorgesetzter von über 20 Leuten. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Naja, er hat früher bei Aldi Kisten gestabelt und ist jetzt Vorgesetzter von über 20 Leuten. ;)


    Böse...aber saugeil :jeck:
    Ich hoffe, DDP verstehts richtig :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von DDP

    ...

    Nichts für ungut DDP, aber wenn Du bei der Bundeswehr arbeitest, würde ich diesen Beitrag schnellstmöglich wieder löschen! Kleiner Tipp von einem Disziplinarsachbearbeiter.

  • die gute alte Zeit beim Bund.

    Was da für Zivilversager rumlaufen das gibt es gar nicht.

    Und das es dort eine Menge rechts gesinnter Leute gibt , hab ich selber schon mitbekommen damals in meiner Zeit bei der Bundeswehr. Man gut das ich da nur 3 Jahre war.

  • Zitat von Buccaneer

    Böse...aber saugeil :jeck:
    Ich hoffe, DDP verstehts richtig :bier:


    Beiden Punkten kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :tongue2:

    Zitat von Deuce#26

    Nichts für ungut DDP, aber wenn Du bei der Bundeswehr arbeitest, würde ich diesen Beitrag schnellstmöglich wieder löschen! Kleiner Tipp von einem Disziplinarsachbearbeiter.

    :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Buccaneer

    Böse...aber saugeil :jeck:
    Ich hoffe, DDP verstehts richtig :bier:

    Ich hätte mir eigentlich denken müssen das so ein Spruch kommt... :mrgreen:

    Zitat

    Was arbeitest du denn bei der Bundeswehr und wie (bzw wieso) kommt man denn zu so einem Job?


    Erstens weil es mehr gute Leute gibt und solche Sachen die jetzt durch die Medien gehen durch nur Ausnahme sind die es überall gibt. Da ist es in andere Ländern doch viel schlimmer.
    Aber sowas steht eben in der BILD oder im Spiegel. Nicht etwa das ein Soldat in zivil beim Fußball am Wochenende jemanden reanimiert.

    Was ich mache darf ich dir nicht sagen...denn:

    Zitat

    Nichts für ungut DDP, aber wenn Du bei der Bundeswehr arbeitest, würde ich diesen Beitrag schnellstmöglich wieder löschen! Kleiner Tipp von einem Disziplinarsachbearbeiter.


    Warum sollte ich den Beitrag löschen es entspricht der Wahrheit. Damit gefährde ich keineswegs die Sicherheit der Bundeswehr. :smile2:
    Aber sicher ist sicher. Der größte Feind im Land ist und bleibt der Denunziant

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Deuce#26

    Kleiner Tipp von einem Disziplinarsachbearbeiter.

    Wo genau, wenn ich fragen darf?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Wo genau, wenn ich fragen darf?


    Anscheinend schon gelöscht - ein Präventivschlag sozusagen :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Das Video ist :jeck:, auch wenn das Bronx Beispiel :eek: ist....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Jurgen

    Ja ich war auch mal beim Bund - und kann mir das richtig vorstellen...


    Ich auch - und auch wenn ich nicht Kisten bei Aldi gestapelt habe, bevor ich Vorgesetzter wurde, so ist auch mir bewusst, dass es dort solche Knalltüten gibt - die sind allerdings i.d.R. nicht gefährlich, sondern einfach nur dumm.

    Aber eins ist auch klar: solche Typen sind Ausnahmen, nicht mehr und nicht weniger

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Ich auch - und auch wenn ich nicht Kisten bei Aldi gestapelt habe, bevor ich Vorgesetzter wurde, so ist auch mir bewusst, dass es dort solche Knalltüten gibt - die sind allerdings i.d.R. nicht gefeährlich, sondern einfach nur blöd.

    Aber eins ist auch klar: solche Typen sind Ausnahmen, nicht mehr und nicht weniger


    Das ist natürlich eine Hauptdiskrepanz einer "Wehrpflichtarmee". Die Unteroffizierslaufbahn (gerade die 4-Jahres-Absolventen) wird dort ja hauptsächlich von Leuten "mittlerer" Schulbildung bekleidet. Ab den Feldwebelgraden werden die dann deutlich entspannter, aber wenn ich an manche Uffze und Stuffze von damals denke, denen dann ein Stoßtrupp Abiturienten und Studenten untergejubelt wurde, die teilweise älter waren als die Vorgesetzen selber.... Da kam es nicht selten vor, dass Du genau an die Pfosten geraten bist, die meinten mit ihrer "Machtposition" irgendwelche anderen Defizite ausgleichen zu können. Zum Glück waren das aber wirklich Einzelfälle.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @ Bucci: Man glaubt gar nicht, wie die sich verwandeln, wenn Dein Gruppenführer aus der AGA 2 1/2 Jahre später dein Stellvertreter als Zugführer ist :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    @ Bucci: Man glaubt gar nicht, wie die sich verwandeln, wenn Dein Gruppenführer aus der AGA 2 1/2 Jahre später dein Stellvertreter als Zugführer ist :mrgreen:


    Haha...das war ja auch immer ein Brüller. Mein ZUgführer war Oberleutnant und hatte einen speziellen Draht zu uns. Wenn es was gab, hatten wir den "direkten zugang" und unserem Lieblings-Stuffz wurden die Füße bis Feuerland aufgepumpt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • bei der fremdenlegion habe ich die kommandos nie verstanden , aber der gewehrabzug war zum glück international ....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das Video ist geil, einfach nur zum lachen, ein bisschen Spaß muss eben sein. Beide grinsen und lachen bis über beide Ohren. Einfach nicht zum ernst nehmen sowas.

    Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wer nicht Schimpfwörter los schreit, wenn er im Kampf auf Gegner schießt. Geschweige denn von Sachen, die auf Bomben, Raketen und Panzer gemalt werden.

    Vorallem in der US Army geht es sicher so und noch viel härter ab. Da vergeht keine Sekunde, bei der man nicht von der Seite mit Schimpfwörtern angebrüllt wird. Da wird für jeden die entsprechende Beleidigung raus gekramt, aus dem tiefsten Wortschatz des Vorgesetzten. Und wenn ein schwarzer Rekrut da steht, dann werden da sicher auch viele rassistische Beschimpfung abgelassen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng


    Vorallem in der US Army geht es sicher so und noch viel härter ab. Da vergeht keine Sekunde, bei der man nicht von der Seite mit Schimpfwörtern angebrüllt wird. Da wird für jeden die entsprechende Beleidigung raus gekramt, aus dem tiefsten Wortschatz des Vorgesetzten. Und wenn ein schwarzer Rekrut da steht, dann werden da sicher auch viele rassistische Beschimpfung abgelassen.

    Und auf Basis welchen Wissens kommst du zu diesen Schlüssen?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Und auf Basis welchen Wissens kommst du zu diesen Schlüssen?


    darf ich raten: hab ich im Kino / fernsehen / auf Video oder DVD gesehen! :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von thekîng

    Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wer nicht Schimpfwörter los schreit, wenn er im Kampf auf Gegner schießt. Geschweige denn von Sachen, die auf Bomben, Raketen und Panzer gemalt werden.


    Yup, die Situation ist ja auch absolut mit einem realen Kampfeinsatz zu vergleichen :madness

    Die Sorte von Typ die solchen Schwachfug auch in "normalen" Zeiten fabriziert hat gab es zu meinen olvigrünen Zeiten leider zur Genüge. Das waren aber auch die Spinner bei denen ich ganz sicher gestellt habe das die auf Wache nie mit einer geladenen Waffe hinter mir gegangen sind.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von thekîng


    Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wer nicht Schimpfwörter los schreit, wenn er im Kampf auf Gegner schießt. Geschweige denn von Sachen, die auf Bomben, Raketen und Panzer gemalt werden.


    Warst Du beim Bund? :madness
    Also ich muss sagebn, das mir die ganzen Wummen da viel zu viel respekt eingeflößt haben, um da über solche Kindereien nachzudenken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.
    Naja, mich wollten sie nicht. :)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: