Philadelphia Eagles 2007

  • Egles - Packers 24-13

    Das Laufspiel der Packers ist wohl nicht allzu stark einzusetzen, da muss eine Top Leistung von der Run Defense her. Da müssen noch ganz andere Kaliber dieses Jahr bewältigt werden.

    Ich bin sehr gespannt, inwiefern die Packers gegen Gocong gameplanen werden, die Tight Ends sind ja auch nicht unbedingt Top Niveau in der NFL.

    Auf Seiten der Defense freue ich mich auf den ersten Hard Hit von TKO im Eagles-Jersey, auf Seiten der Offense freue ich mich auf ein Top Spiel von Reggie Brown. Ihm traue ich dieses Jahr eine Menge zu.

    Von mir aus könnte schon längst Sonntag sein, habe mir den Follow-The-Team Pass bei yahoo bestellt (BTW, bin in Week 3 gegen die Lions im Urlaub, stelle da gerne mein Ticket zur Verfügung --> PN) und werde mit zwei Eagles-Buddies das Spiel auf 4m² per neu erworbenen Beamer anschauen.

    Destination Glendale! :rock:

  • S

    Momentan hab ich leider noch immer keine Unterkunft für den Football-Sonntag. Hoffe, das ändert sich noch. Ich erwarte einen knappen Sieg. Die Offense sollte gut genug sein, um mehr als 20 Punkte zu machen, auch wenn die Packers-D sicher nicht zu den schlechtesten gehört. Und GBs Laufspiel ist getragen von einem Rookie, da sollte unsere Linie schon halten, hoffe ich.

    Thank you 62

  • EAGLES

    So mein Tipp ist 17-14 Eagles, wieder so ein Herzinfarktspiel wie man es ja als Adler gewohnt ist. 5 Miunten vor shcluss noch 10-14 zurück und dann eine No Huddle Offense von McNabb wo jeder mal bedient wird, dann kurz nach 2-min warning der TD und das zittern vorm letzten Packersangriff, ich seh es schon kommen :mrgreen: . Und was ist das resultat, wir stehen bei 1-0 und sind innerlich um Jahre gealtert

    Wichtig wird die Defense der Eagles sein, vorallem die Secondary und die DT, über DE, LB und S mach ich mir keine Sorgen. Wenn Lito und Sheldon wieder in Pro Bowl Form sind und Bunkley wie ein mid First Rounder spielt dann solten die Packers nicht mehr als 2 TDs machen.

    In der Offense wird es wohl vom Lauf abhängen, auch wenn ich die Secondary der Packers bis auf Harris für nicht so stark halte dass man über 300yards durch die Luft machen könnte; ohne Lauf gewinnt man keinen Blumentopf, mal schauen wie es mit den Outside Runs bei deren guten LB und DE bei Westbrook laufen wird, da wird viel verantwortung bei den OT und TE liegen dass das auch alles gut klappt

    Aber natürlich bin ich zuversichtlich und drücke ihnen beide Daumen :bier:

  • Oh, Prediction Time!
    Ich werfe einfach mal ein 24-7 in die Runde.
    Hunt mir dem ersten TD und Westy mit ner guten Performance. 150 All-Purpose Yards.
    Jim Johnson weiß wie man Favre das Leben schwer macht und nen Rookie RB sollte uns keine Angst machen.

    FLY EAGLES FLY

  • 27-17 für die Packers

    Der erste TD den McNabb wirft wird auf N.Collins sein Int Ret TD :bounce:


    Wollte mal ne realitische Darstellung liefern nicht mit der Eagles Teambrille :jeck:

    Aber auch wenn der Ausgang oben realistisch auch mit der Cheesebrille betrachtet ist: Ihr werdet doch auf eure WR keinen TD werfen(v.a. nicht auf eure primary receiver mit A.Harris und C.Woodson als CB :hinterha: )? Ihr habt B Westbrook, wenn bei den Eagles was geht dann nur über ihn oder?

    Ihr habt diesmal nicht das Glück das unser Nickelback und Saftey totale Nieten sind wie im letzten aufeinandertreffen. Ich sag nur G.Lewis zwei TDs.

    Es wird ein schweres Spiel in dem Ihr die Favoriten seid. Aber im Football sind schon so viele vermeintliche Favoriten entthront worden mal schaun ob ihr die Lambeau Nuß knackt.


    Ich wünsche trotz alledem noch ein sportliches VielErfolg auch wenn mein Herz bei den Cheeseheads schlägt.

    Und ich hoffe dass ich nicht aus eurem Forum fliege, weil ich Fan einer andern Mannschaft bin :(

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Meine Prediction ist 27-13, mit gutem Passspiel und guter Defense gegen den Rush.
    Maximal 3 Sacks, einer davon von einem Linebacker.
    Eine Interception von B-Dawk.
    B-West wird mehr Receiving als Rushing Yards produzieren, und stellt damit unter Anderen Curtis und Smith in den Schatten.
    Und bevor ich es vergesse: Sav Rocca mit einem Punt aus unserer Endzone bis in die der Cheeseheads. :rock:
    Da ist Randall Cunninghams 91-Yarder wieder vergessen. :xywave:

    P.S: Jevon Kearse beim Injury Report mit "Limited participation."
    Bin mal gespannt, wie viele Snaps er dann spielt. :(

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Also allgemein ist eine Prediction für den ersten Spieltag immer schwer find ich. Es gibt einfach zu viele Dinge bzw. Faktoren die das Ergebnis beeinflussen von denen man noch nicht richtig weiss sie einzuschätzen. Dennoch - auch wenn ich den Respekt vor dem Alter (also vor Favre ;) ) wahren möchte - seh ich eigentlich kein Grund, warum die Eagles nicht mit einem 1-0 in die Saison starten sollten.
    Wie schon gesagt wurde ist die Packers' Secondary wirklich nciht die Beste. Da sollte schon was gehen. Wichtig ist aber, dass wir nicht nur auf McNabbs Arm und das Passspiel setzen. Man sollte auf jeden Fall beim Play Calling vom Ende des letzten Jahres bleiben, auch wenn die Rush D der Packers besser sein mag als ihre Secondary. Man konnte doch sehen was da bei Westy noch für Reserven sind und seine Forderung mit 20-25carries pro Spiel ist absolut gerechtfertigt.
    Also in Sachen Pass Defense mache ich mir auch keine Sorgen. Mit Sheppard, Brown und auch Dawkins sehr gut besetzt. Die sollten denke ich Driver und Co. so gut unter Kontrolle behalten, dassda nicht so viel bei rumkommt. Und gegen Favre sollten 1-2 Interceptions vielleicht auch drin sein. Die Rush Defense ist natürlich das große Fragezeichen wobei die Packers sicherlich nicht DAS superstarke Running Game haben. Also darauf bin ich echt gespannt. Allerdings finde ich, dass man bei unseren Ansprüchen nicht allzu viel gegen das Running Game zulassen dürfte.
    Klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen arrogant, wobei ich keines Wegs meine, dass wir die Packers 38-0 oder so weghauen, schon garnicht im Lambeau Field, jedoch denke ich einfach, dass wir zu recht Favorit sind und dieser Rolle auch gerecht werden werden. :xywave:

    Prediction: 27-10 :bier:

    GO EAGLES! :rock:

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von DDP

    Rookie RB sollte uns keine Angst machen.

    ..genau die Tatsache, dass es sich um einen Rookie RB handelt, macht mir Sorgen.

    Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, woher ihr den Optimismus nehmt, wenn es gegen Rookie RBs geht.. ?!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    ..genau die Tatsache, dass es sich um einen Rookie RB handelt, macht mir Sorgen.

    Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, woher ihr den Optimismus nehmt, wenn es gegen Rookie RBs geht.. ?!

    Naja also es gibt ja schon Sachen, die einen Rookie RB von "normalen" RBs unterscheiden. Natürlich die Erfahrung, die noch fehlt und auch die neue Liga, an die man sich erst gewöhnen muss. Es gibt ja auch einige Unterschiede zwischen NFL und College. Jetzt im Bezug auf den RB ist vorallem der kleinere Abstand der Hash Marks zu einander zu nennen. Allerdings muss ich dir auch recht geben, dass man ihn jetzt nur weil er Rookie ist, nicht unterschätzen sollte. Und im Unterschätzen liegt vllt auch wirklich die Gefahr. Abegesehen davon, dass er mit Sicherheit auch was aufm Kasten hat...

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von GermanEagle

    ..genau die Tatsache, dass es sich um einen Rookie RB handelt, macht mir Sorgen.

    Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, woher ihr den Optimismus nehmt, wenn es gegen Rookie RBs geht.. ?!

    Sehe ich ähnlich... Nur weil er ein Rookie ist muss es kein Vorteil sein. Wenn es dann doch einer ist, dann wohl am ehesten beim noch nicht so guten Blocken. Und das kann bei der Qualität der O-Line in Green Bay und den sicherlich oft ein wenig überraschenden Blitzversuchen der Eagles Defense zu Problemen zu unseren Gunsten führen...

  • Hab mal ne Frag zu TO bzw den Eagles Fans...ist mir grad eingefallen als ich im Cowboys Thread gelesen hab...die Eagles Fans haben Terrell Owens letzte Saison immer O.D. genannt bzw O.D. zu ihm gerufen (anstatt T.O.)...weiss jemand was dieses O.D. bedeutet bzw warum das gerufen wird?

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Philly Iggles

    Hab mal ne Frag zu TO bzw den Eagles Fans...ist mir grad eingefallen als ich im Cowboys Thread gelesen hab...die Eagles Fans haben Terrell Owens letzte Saison immer O.D. genannt bzw O.D. zu ihm gerufen (anstatt T.O.)...weiss jemand was dieses O.D. bedeutet bzw warum das gerufen wird?

    OD wegen Overdose!
    Du erinnerst dich vielleicht an seinen Versuch die richtige Menge Pillen einzuwerfen?

    Zitat

    .genau die Tatsache, dass es sich um einen Rookie RB handelt, macht mir Sorgen.

    Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, woher ihr den Optimismus nehmt, wenn es gegen Rookie RBs geht.. ?!


    Weil du zumeist Probleme beim Passblocking haben und die Vergangenheit hat gezeigt, dass JJ gerne viel gegen Favre blitzt, da braucht man jemanden, der da aushelfen kann und das Auge hat ein Rookie RB normalerweise noch nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von KTownPike34


    Aber auch wenn der Ausgang oben realistisch auch mit der Cheesebrille betrachtet ist: Ihr werdet doch auf eure WR keinen TD werfen(v.a. nicht auf eure primary receiver mit A.Harris und C.Woodson als CB :hinterha: )? Ihr habt B Westbrook, wenn bei den Eagles was geht dann nur über ihn oder?

    Du meinst Al "throw the flag" Harris? Das ist ein Ex-Eagle und ich hab damals drei Kreuze gemacht, als er gegangen ist. Also vor dem hab ich keine Angst. :mrgreen: Zudem sind die WR gar nicht so schlecht, wie du sie hier machst. Reggie Brown hatte letztes Jahr 800 Receiving Yards und viele sagen ihm in dieser Saison 1000 voraus. Curtis ist schnell, Avant fangsicher und die TEs sind auch nicht zu vergessen. Da haben die Eagles nämlich gleich 3, die gerne mal ein Bällchen fangen. ;)

    Thank you 62

  • Al Harris ist einer der besten Shut Down Corners in der NFL und das sagen viele TOP WR der Liga wie z.B. Roy Williams der es hasst
    jedes Jahr zweimal gegen ihn zu spielen, auch Ocho Cinco hat ihn in höchsten Tönen gelobt. Nun zu seinen Stats: 2 1/2 TD allowed in Coverage 2006 Wieviele hat den Lito Sheppard zu gelassen in den Spielen 2006 die er auf dem Platz stand bzw. wo er nicht mal verletzt war??
    Der Schwachpunkt der D der Packers ist die Strong Saftey Position wo letzte Saison Marquans Manuel ein einziger Totalausfall war. Atari Bigby ist sein Nachfolger btw. auf Bigby Ruhen viele Hoffnungen aber Donovan McNabb kann sich schon mal freuen habt ihr den Hit in der Preseason gegen Seattle gesehen? Hier der Link http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80197ef2

    Position 1:56

    Dabei könnt ihr auch mal die receiver von GB besonders DD und JJ schonmal merken sie werden die ersten zwei TDs gegen euch machen nachdem Collins den Int Ret TD gemacht hat :)


    Wie gut eure Receiver sind wird sich am Sonntag herausstellen. Ich sage Westbrook wird eurer bester Receiver sein ;) Den konnten die Packers nie covern :(

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Harris hat sich in Green Bay deutlich gesteigert, mittlerweile ein sehr starker Corner. Gerade letzte Saison wurde er häufig von seinen direkten Gegenspielern gelobt.
    Nach Woodson als zweiten Corner kommt allerdings nicht mehr viel.
    Und wenn die Packers kein Laufspiel etablieren können (was nicht unwahrscheinlich ist), dann können sich die Eagles auch einfach darauf einstellen, zu wem die Bälle fliegen.
    Ich wäre für Sonntag nicht so optimistisch wie du, KTownPike.

    "White House on three!"

  • Zitat von Philly Iggles

    Hab mal ne Frag zu TO bzw den Eagles Fans...ist mir grad eingefallen als ich im Cowboys Thread gelesen hab...die Eagles Fans haben Terrell Owens letzte Saison immer O.D. genannt bzw O.D. zu ihm gerufen (anstatt T.O.)...weiss jemand was dieses O.D. bedeutet bzw warum das gerufen wird?


    :paelzer::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß gar nicht was die Diskussion soll :paelzer:
    Ohne nachzugucken weiß ich gar nicht, wer der dritte Corner der Packers ist.
    DD und JJ?
    Sind die neu bei Big Brother? :mrgreen:
    Driver ist angeschlagen und wir nur sporadisch spielen. Gegen den haben die Eagles in der Vergangenheit schon nen guten Job gemacht.
    James Jones mag vielleicht die Preseasonerscheinung sein, aber mal sehen was er kann wenn die Lichter angehen.
    Brown, Sheppard und James sind nämlich keine 2nd String CBs.
    Desweiteren weiß ich nicht ob der TE der Packers überhaupt ein Faktor sein wird. Wenn nicht, dann mach ich mir keine Sorgen.
    Ich tippe übrigens eh darauf, dass Chris Gocong am Anfang viel blitzen soll um ihm etwas die Nervösität zu nehmen und auch um das auszunutzen was er am besten kann.

    Zitat

    Wie gut eure Receiver sind wird sich am Sonntag herausstellen. Ich sage Westbrook wird eurer bester Receiver sein ;) Den konnten die Packers nie covern :(


    Die konnten letztes Jahr auch nicht Greg Lewis covern :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Die konnten letztes Jahr auch nicht Greg Lewis covern :hinterha:


    Der Cornerback wurde direkt nach dem Spiel released. Und das Geschwür Marquand Manuel sind wir auch los. Auf in die Zukunft: Wir werden sehen wie sie am Sonntag spielen. Ich sag nur eins verlieren können wir am Sonntag gegen einen Favoriten aber wenn ihr gegen den Underdog verliert ist die Wunde sehr TIEF und Destination Glendale rückt in weite Ferne :3ddevil:


    BTW: der Name des Nickelbacks lautet J.Bush ein second year player. Merk es dir für die zweite Int nach N.Collins :xywave:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat von KTownPike34

    aber wenn ihr gegen den Underdog verliert ist die Wunde sehr TIEF und Destination Glendale rückt in weite Ferne :3ddevil:

    ja, auch die Saints haben nach gestern wohl absolut keine Chance mehr überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen ... :hinterha:

    und wieso ist GB Underdog ? die wollen ja nun auch in die PO, zudem spielt man zu Hause, aber das war ja in letzter Zeit alles andere als ein Sieggarant ... :mrgreen:


  • Frage mich auch, warum GB hier zum underdog hochstilisiert wird. Man spielt zu Hause, man hat letzte Season nicht 4-12 beendet, und man verfügt über eine gute D-Line, starke LBs, solide CBs und einen QB names Favre. Aber vielleicht wirds auch schlichtweg gern gemacht damit man nachher sagen kann "wow, unglaublich, der haushohe underdog GB hat die 21+ Favorites aus Philly geschlagen"...Schwierg wirds auf jeden Fall, auch wenn Philly zugegebenermaßen leicht favorisiert ins Spiel geht. Aber GB underdog?! Das Appalachian Fever scheint nun auch in der NFL Einzug zu halten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ohoh es kommt mal wieder der Hochmut bei einigen. Wenn man manche hier so liest , fragt man sich nur noch wie hoch der Sieg wird.

    Hochmut kommt vor dem Fall :hinterha:

  • Zitat von Shockey

    ohoh es kommt mal wieder der Hochmut bei einigen. Wenn man manche hier so liest , fragt man sich nur noch wie hoch der Sieg wird.

    Hochmut kommt vor dem Fall :hinterha:

    Ne, der setzt normalerweise erst ein wenn die Saison mit nem Sieg beginnt, dann ist man um so mehr am Boden zerstört, wenn dann das nächste Spiel verloren wird.
    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, nachdem man das Giants Game vergeigt hatte.

    Zitat

    Ich sag nur eins verlieren können wir am Sonntag gegen einen Favoriten aber wenn ihr gegen den Underdog verliert ist die Wunde sehr TIEF und Destination Glendale rückt in weite Ferne


    Quatsch! Sollten die Eagles da verlieren, dann gibts immer noch 15 Spiele, oder hat die NFL den Spielplan geändert? :paelzer:
    Es kommt auch immer darauf an wie man verliert, nicht ob man verliert.
    Geht das Spiel 40-0 für die Packers aus, dann können wir uns darüber unterhalten ob es ne tiefe Wunde hinterlassen hat.

    Das Spiel wird starten wie jedes andere unter Andy Reid. Jeder denkt man wird endlich mehr mit Westbrook laufen und dann sind die ersten zehn Plays alle samt Pässe. Das ändert sich auch nicht mehr, auch wenn Mornhinweg jetzt die Plays called.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von NCeagle81

    Frage mich auch, warum GB hier zum underdog hochstilisiert wird. Man spielt zu Hause, man hat letzte Season nicht 4-12 beendet, und man verfügt über eine gute D-Line, starke LBs, solide CBs und einen QB names Favre. Aber vielleicht wirds auch schlichtweg gern gemacht damit man nachher sagen kann "wow, unglaublich, der haushohe underdog GB hat die 21+ Favorites aus Philly geschlagen"...Schwierg wirds auf jeden Fall, auch wenn Philly zugegebenermaßen leicht favorisiert ins Spiel geht. Aber GB underdog?! Das Appalachian Fever scheint nun auch in der NFL Einzug zu halten.

    Genauso sehe ich das auch. Bis auf den Rout in 04 hat man gegen GB eigentlich immer schlecht ausgesehen, wenn auch die meisten Spiele knapp gewonnen wurden, warum sollte das diesmal anders sein? Die Eagles haben fast ebenso viele Fragezeichen wie GB.

    Das Spiel wird eng und unansehnlich, da bin ich mir relativ sicher.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Na, genauso wild dürfte hier onaniert werden, wenn die Eagles das Spiel gewinnen...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Na, genauso wild dürfte hier onaniert werden, wenn die Eagles das Spiel gewinnen...


    Ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen. :nono:

    Thank you 62

  • Na, wer sich angesprochen fühlt (fühlen sollte) wirds schon wissen ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Madness

    Ich sehe im Falle einer Niederlage einen User schon wild onanierend den Thread stürmen. You read it here first. :cards

    Zitat

    Na, genauso wild dürfte hier onaniert werden, wenn die Eagles das Spiel gewinnen...


    Okay, einigen wir uns auf Unentschieden :smile2:

    Ich habe mich nicht wirklich intensiv mit den Eagles in der Offseason befasst, daher erstaunt es mich zu hören, dass es in Philly ebenfalls viele Fragezeichen gibt. Was sind denn diese?
    Und sind diese so groß, dass sie die der Packers gar noch übertrumpfen?
    Beim Pack ist immerhin das Laufspiel sehr fragwürdig (Morency und Jackson sind sowieso schon kein Traumduo und ersterer war die komplette Preseason verletzt), die CBs hinter Harris und Woodson sehr anfällig (eben nochmal gelesen, wie die Eagles letztes Jahr oft auf den #3 CB der Packers geworfen haben) und der neue SS ist alles andere als erfahren.
    Dann bleibt auch noch abzuwarten, ob LB Poppinga LJ Smith covern kann. Coverage war letzte Saison nicht gerade seine Stärke.

    "White House on three!"