• Hab das Ding jetzt als GIF gesehen...wie passt so ein Spot denn mit der PG-Ausrichtung der WWE zusammen?
    Es wird nicht mehr geblutet, zahlreiche High-Flying-Moves wurden aus Gründen der Sicherheit aus dem Repertoire der Wrestler gestrichen, aber dieser Sprung bei der größten Veranstaltung des Jahres wo die meisten Kids zuschauen ist dann okay?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Passt gar nicht. Wie ich es schon im Bezug auf den Joe vs Balor Fight geschrieben habe. Man will realistischer rüber kommen, aber wenn einer blutet wird das Match angehalten. Widerspricht das nicht dem ganzen Aufbau des Matches? Blading muss ja nicht dauernd sein, aber das ist mir zu unsinng.

    Ist die Geschichte um Shane jetzt eigentlich vorbei. Die Logik sagt ja, war ja die Grundlage des Kampfes.

    Ich muss sagen, dass aus wrestlingsicht mich WM32 gar nicht überzeugt hat. AJ vs. Jericho war kein Showstealer, Lesnar vs. Ambrose war wie erwartet unterirdisch. Das Ladder Match hat Spaß gemacht, das wars dann auch.

    FLY EAGLES FLY

  • laengeres review und bilder kommen die naechste tage mal:

    kurz: weird mania. gute show, gute matches, weird booking

    aber: ich seh es so - wenn ich 7 stunden lang im stadion sitz und mich nicht langweile, kann es nur eine gute show sein..

    highlight: upgraded seats from the 100s to 3rd row ringside (quer hinter den ring announcern)

    dallas als mania stadt war crap und ein schlechter witz. kein vergleich zu new orleans. man brauchte ein taxi um ausserhalb des hotel etwas anderes zu essen als mcd, subway und 7-11... das kann ich zu haise in norwegen auch.
    everythings bigger in texas, even the dissappintments

    getting boo'ed at since 2001

  • Nice! Hat man dich teilweise in Dallas mit Daniel Bryan verwechselt? Der Bart ist ja schon sehr passend.

    FLY EAGLES FLY

  • haha.. dieses jahr nicht, zumindest hat mich keiner angesprochen drauf.. ob der eine oder andere 2x schauen hat muessen, kann ich natuerlich nicht sagen..

    Vor 2 Jahren war die sache da noch anders... da waren yes chants an jeder strassenecke zu hoeren.. dieses jahr warens 3... leider ist Daniel Bryan schon bei vielen in dei

    getting boo'ed at since 2001

  • Bullet Club Reunion Part 1 ist damit schonmal erledigt.

    Leider viel zu offensichtlich. Jeder kann sich doch denken was bei Payback passiert. Styles ist kurz davor den Titel zu gewinnen, das Licht geht aus und dann passiert das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finn Balor kommt zum Ring und AJ bekommt von Balor, Anderson und Gallows eine ordentliche Tracht Pügel und der Balor Club ist gegründet. :dafue

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (20. April 2016 um 01:29)

  • Balor ist auch seinen Titel los nachdem er den Rekord eingetütet hat und ist damit auch frei für das Main Roster. Könnte dann wohl bei Payback passieren.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie erwartet, allerdings hätte mir ein Titelwechsel in Dallas besser gefallen, als so heimlich still und leise, obwohl diese Variante Baylor weniger schaden wird.

  • Nicht, dass der Typ schon so nicht peinlich genug ist, macht er sich nun noch zur Witzfigur. Soll er tun, mehr als etwas Marketing wird das ja nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was sagen die Experten hier zu Wieses ersten Kampf? :D

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird auch so sein. Soweit ich weiß trainiert Wiese auch nicht direkt im Performance-Center der WWE, sondern in Deutschland. Das war jetzt einfach mal ein PR-Spot und auf lange Zeit der letzte Kampf von Wiese in einem WWE-Ring.

    Da wird wohl Axel Tischer eher den nächsten Auftritt auf der großen Bühne haben als Wiese.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Als Sky Kunde gefällt mir das natürlich sehr gut. Network für die PPVs, Sky für die Shows, die man sich nun nicht mehr über "Umwege" besorgen muss...

  • Brock Lesnar beendet die Streak, zerstört die komplette aktuelle Generation und wird dann von einem 50 Jährigen in einer Minute gesquascht...was ein schlechter Witz...

  • Brock Lesnar beendet die Streak, zerstört die komplette aktuelle Generation und wird dann von einem 50 Jährigen in einer Minute gesquascht...was ein schlechter Witz...

    Aber nur, weil Tim Wiese gerade keine Zeit hatte :D

  • Brock Lesnar beendet die Streak, zerstört die komplette aktuelle Generation und wird dann von einem 50 Jährigen in einer Minute gesquascht...was ein schlechter Witz...

    Das war wohl eine "Bedingung" für ein längeres Engagments von Goldberg. Denn angeblich hat man sich auf eine längere Zusammenarbeit geeinigt.

    Allgemein war die Series sehr enttäuschend. Kein wirklich gutes Match dabei.

  • Ich mag ja Goldberg, aber dass die WWE Wrestler die seit 12 Jahren retired sind, zurückholen muss ist schon ein Armutszeugnis. Gibt's tatsächlich keinen brauchbaren Nachwuchs?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dragqueen als Wrestling Star

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.