Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Hohoho, Du kleiner mieser Packer Du....warte nur bis zum ersten Spieltag, wenn wir Euch in Lambeau den Käse ins Maul stopfen :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Dritte Stimme für die Niners.

    Und gleich Kritik an den Thread-Ersteller:
    San Francisco in der Umfrage ist falsch geschrieben! :roll:
    War wohl Absicht? :nono:

    Bin mal gespannt, wieviele für die Packers stimmen... :hinterha:

  • Duke:

    Mist! Hab' heute nacht extra noch dreimal drüber geschaut..trotzdem ist es mir durchgerutscht...'tschuldigung.

    Leider kann ich die Umfrage selbst nicht editieren...oder geht das doch irgendwie? Hilfääää, Admin :?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So, da haben die Packers die nächste Stimme, wir müssen ja den alten souveränen Vorsprung wieder erreichen, nich wahr :D

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von McPack

    So, da haben die Packers die nächste Stimme, wir müssen ja den alten souveränen Vorsprung wieder erreichen, nich wahr :D

    Masse ist nicht gleich klasse :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Johnny No89

    kleiner


    stimmt

    Zitat

    mieser


    stimmt auch

    Zitat

    Packer


    wieder richtig

    Zitat

    Du....warte nur bis zum ersten Spieltag, wenn wir Euch in Lambeau den Käse ins Maul stopfen


    wird sich zeigen, doch ich persönlich mag Käse

    Hoffe mal, dass Premiere dieses Spiel anbietet ... wenn überhaupt ein neuer Vertrag mit der NFL zu stande kommt

  • GO BUCS

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • jetzt heisst es Abstand ausbauen :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Die Jaguars sind auch wieder vertreten!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Tennessee Titans was sonst?.
    Da Freak bitte schnellstens abstimmen.Will hier zwei Stimmen für die Titans sehen.Ist die Dame an Oxx Seite nicht auch Titans Fan?Dann bitte ich um Ihre Stimme :mrgreen:

  • da wir hier nun 10 packers-fans unter den im moment 82 membern sind, geht mir noch einer ab.

    hiermit schreibe ich ein 10l-fass fürs nächste tailgating aus, wenn spiegels mitgliedsnummer hier im board noch zweistellig ist.

    "ALSO HERR SPIEGEL, SEIEN SIE DOCH VERNÜNFTIG UND MELDEN SICH AN. SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN, ENTWEDER SICHERN SIE SICH DAS 10ER ODER SIE SICHERN SICH DAS 10ER" :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :D Und alle guten Fans sind 3 :P
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Da du Münchner bist nehm ich mal an es ist a gscheits Bier 8)
    An was hast du gedacht ;)

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Trotz neuem Board,das Team bleibt das gleiche
    Green Bay Packers

    "Football is two things: it's blocking and it's tackling. If you block and tackle better than the team you're playing, you'll win."

    Vince Lombardi

  • Ich bin erfreut viele so viele Fans der Broncos zu sehen,das spricht für guten :jeck::jeck: Geschmack

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sebi

    da bin ich flexibel. ich bin eigentlich weißbiertrinker, drum fällt meine erste wahl auf flieger-bräu, franziskaner, herrnbräu oder prinzregent luitpold.

    beim normalen hellen (oder export, wie es die preissn nennen) nehm ich ein hacker, auch wenn mich jetzt viele bayern steinigen, die ein augustiner bevorzugen würden :D

    aber wir geraten schon wieder off topic :lol:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    Sebi

    da bin ich flexibel. ich bin eigentlich weißbiertrinker, drum fällt meine erste wahl auf flieger-bräu, franziskaner, herrnbräu oder prinzregent luitpold.

    beim normalen hellen (oder export, wie es die preissn nennen) nehm ich ein hacker, auch wenn mich jetzt viele bayern steinigen, die ein augustiner bevorzugen würden :D

    aber wir geraten schon wieder off topic :lol:

    Also, ich bin zwar kein Weissbiertrinker, bzw trinke sowas nur im Biergarten, aber wenn Du bei Weissbier nicht mal Unertl erwähnst (und da mein ich nicht den Galaxy-S), dann passt do wos net!
    Und für deine Wahl beim Hellen gehörst Du in der Tat gesteinigt, nix geht über die Brauerei seit 1328. Und off-topic? wtf is off-topic? :tongue2:

  • Na was denn los? Schon 94 Member und erst 64 Stimmen abgegeben? Nu aber los! Obwohl, wir wissen ja schon wer hier die meisten Stimmen bekommt. Also können die fehlenden 30 sich das auch sparen :rolleyes: