Tickets für Footballspiele in den USA (allgemein)

  • Dass ich über den regulären Vorverkauf wohl eher wenig Chancen haben werde dachte ich mir schon. Stubhub wäre jetzt auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Ich schaue mir beide Seiten mal an, danke euch!. Rein interessehalber: Wo beginnen durchschnittliche NFL-Tickets denn eigentlich so preislich in etwa? Ich habe da gar keine Vorstellung.


  • Seahawks-Broncos
    Sehr gering die Chance auf reguläre Karten. Daher rechne mit einem Startpreis von $150. Besserer Platz ab $200.
    Oder versuchen Schwarzmarkt vor dem Stadion.


    Damit hatte ich in etwa schon gerechnet. Da das Ganze wohl vorerst eine einmalige Gelegenheit bleiben wird, bin ich dann auch bereit so einen Preis zu zahlen. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück. :bier:

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit vividseats.com?
    Da werden bei der Bestellung nur der Block und die Reihe angezeigt, jedoch nicht der genaue Platz.

    Danke!

  • Damit hatte ich in etwa schon gerechnet. Da das Ganze wohl vorerst eine einmalige Gelegenheit bleiben wird, bin ich dann auch bereit so einen Preis zu zahlen. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück. :bier:


    Okay, sowohl auf Stubhub als auch auf Ticketexchange kann man inzwischen Karten kaufen. Woher die Karten kommen? Keine Ahnung, vielleicht sind es Season-Ticket-Holder, oder sowas. Die Tickets beginnen jedenfalls bei 240$ für Broncos at Seahawks und sind damit noch echt im Rahmen. Kann/sollte ich da jetzt schon zuschlagen? Zustellung per E-Mail ist überall frühestens der 04.09. angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis (25. April 2014 um 13:08)

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit vividseats.com?
    Da werden bei der Bestellung nur der Block und die Reihe angezeigt, jedoch nicht der genaue Platz.

    Danke!

    hatte 2009 ein spiel über die gekauft.. hat problemlos funktioniert.. jedoch bevorzuge ich stubhub oder ticketmaster. Grund: dort kann man sich die Tickets mit Print at home zustellen lassen und selber ausdrucken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es sind die Dauerkartenbesitzer. Natürlich mit dem Ziel einen Teil der Kosten so "auszugleichen". Mindestens bis ca. 1 Monat vor dem Spiel warten und Preise vergleichen.

    Hab gesehen, Seahawks führen auch variable ticket pricing ein. vs Broncos klar ein Topspiel.
    Dazu noch generell 12% Preiserhöhung diese Saison. Zuvor relativ günstig.


    Okay, das ist ein guter Hinweis. Dann warte ich noch. Wollte sowieso erstmal abklopfen, ob ich eventuell doch noch über Ecken an Tickets im regulären Verkauf komme. Danke!

  • Guten Abend!

    ich hab günstig Flugtickets für New York im September abgestaubt und würde jetzt gerne auch ein NFL-Spiel besuchen
    zur Auswahl stünden ein Sonntagsspiel der Giants gegen Houston und/oder ein Montagsspiel der Jets gegen Chicago

    meine Frage ist nun ob ich dafür unbedingt Karten vorher kaufen sollte oder ob man auch vorm dem Stadion noch gut an Karten kommt?

  • Guten Abend!

    ich hab günstig Flugtickets für New York im September abgestaubt und würde jetzt gerne auch ein NFL-Spiel besuchen
    zur Auswahl stünden ein Sonntagsspiel der Giants gegen Houston und/oder ein Montagsspiel der Jets gegen Chicago

    meine Frage ist nun ob ich dafür unbedingt Karten vorher kaufen sollte oder ob man auch vorm dem Stadion noch gut an Karten kommt?


    Kleiner Tipp: guck dir mal die Hotelpreise in New York in September an. Da wird der Flugpreis zur Nebensachen. :mrgreen:

    Vorher kaufen oder nicht:
    Normalerweise bekommt man eigentlich immer etwas vor dem Stadion. Oftmals sogar am Ticketschalter obwohl ein Spiel offiziell ausverkauft ist. Tickets vor dem Stadion sind meist etwas günstiger als resale-Tickets (stubhub, exchange by ticketmaster), aber es ist auch riskanter bzgl. gefälschter Tickets und in vielen Bundeststaaten ist das handeln mit Tickets vor dem Stadion verboten.

    Das ist eher eine Philosophie-Sache. Ich nehme es mir immer vor in der nächsten Saison mehr vor dem Stadion zu kaufen. Wenn der NFL Trip dann geplant ist habe ich aber doch Angst vielleicht nichts oder was gefälschtes zu bekommen und kaufe wie immer vorher entweder direkt beim general sale oder bei stubhub oder ticketexchange by ticketmaster. :tongue2:

    Zu den Giants kann ich nichts sagen. Aber Ticktes für die Jets scheint eher einfach zu bekommen zu sien. Ich war letztes Jahr bei Pats@Jets da (division rival game). Ich habe locker Tickets im general sale bekommen und das Stadion war auch am game day nicht annähernd ausverkauft.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. Mai 2014 um 17:24)

  • naja wann sind Hotels in NY denn mal billig?

    Günstig waren die natürlich noch nie. Ich finde es aber heftig, wie sich die Preise in den letzten Jahren entwickelt haben. Ich war die letzten 4 Jahre jedes Jahr in New York. Am Anfang habe ich noch Euro 150,- die Nacht bezahlt. Dieses Jahr sollten die schrecklichsten Absteigen schon Euro 300,- aufwärts kosten.

    Ich bin deshalb seit letztem Jahr auf airbnb umgestiegen. Das ist wenigstens noch einigermaßen bezahlbar.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wie erwartet hatte ich im offiziellen Vorverkauf für Broncos at Seahawks keine Chance. Ich konnte zwar tatsächlich mehrfach Ticket auswählen, schlussendlich bin ich dann aber an einer lahmenden und stockenden Ticketmaster-Seite und schnelleren Käufern gescheitert. Schade.

    Nunja. Jetzt bleibt wohl nur der Resale-Markt. Ihr meint also, dass ich durchaus noch warten kann? Ich habe ein bisschen Sorge, dass die Tickets sogar noch teurer werden bzw. dann auch im Resale schnell weg sind. Stubhub und Ticketexchange beobachte ich regelmäßig, nun bin ich auch noch auf vividseats.com gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit? Die sind etwas günstiger als die beiden anderen genannten.

    /E: Hat sich erledigt, habe bei Ticketexchange zugeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis (27. Juli 2014 um 12:48)

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    Nächste Woche ist es für mich soweit: live in New Orleans beim SNF gegen die Packers. ..

    Dazu eine frage: Tickets hab ich online bestellt und auch ausgedruckt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das gegen "richtige" Tickets zu tauschen? ... wegen mir auch mit anderen Fans sofern es dort sowas wie Tageskarten gibt?
    Hat da jmd Erfahrungen?

    Lieben Dank

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Am erfolgversprechendsten wäre wahrscheinlich, nach Spielende ein paar Minuten im Stadion zu bleiben und zu schauen, was in den Sitzreihen liegen bleibt.

  • dann versuch ich mal mein Glück;

    vielen Dank

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Schau mal ein paar Tage nach dem Spiel bei ebay.com rein da findest du in der Regel gebrauchte Tickets von sämtlichen Spielen vom vergangenen Wochenende für ein paar Dollar.

  • Moin zusammen,

    wir planen im Oktober/November diesen Jahres eine Reise an die Ostküste der USA für ca. 14 Tage.
    Da es schon immer mein großer Traum ist einmal ein NFL Spiel Live zu sehen, stelle ich mir nun die Frage wie komme ich am besten an die Tickets?
    Ich habe mir mal solche Seiten wie Ticketmaster angesehen allerdings habe ich dort keine Tickets für die Saison 2015/2016 gefunden.
    Am liebsten wären mir natürlich Tickets für New England :bounce: aber zur not ohne dabei jemanden hier auf den Schlips zu treten ginge auch die beiden New York Teams :tongue2:

    Wenn jemand Links hätte wo man an die Tickets kommt oder mir sagen kann ab wann man die neuen Tickets für die neue Saison bekommt wäre ich sehr dankbar :respekt


    Besten Dank im voraus

    der
    Karsten

  • bei Ticketmaster bekommst du auch erst Tickets, wenn sie verfügbar sind.

    Wird dann so gegen Juni sein, wenn ich mich nicht irre?

    Als Patriots Fan würde es auch ein New York Team Game tun? :paelzer:Hoffentlich vs. Patriots. Wir spielen ja gegen bei New Yorker Teams nächstes Jahr, wobei ich jetzt aber nicht weiß, wo das Giants Game statt findet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als Patriots Fan würde es auch ein New York Team Game tun? :paelzer:Hoffentlich vs. Patriots. Wir spielen ja gegen bei New Yorker Teams nächstes Jahr, wobei ich jetzt aber nicht weiß, wo das Giants Game statt findet.


    Vielleicht mag er ja nur die Region New England aber die Patriots nicht :mrgreen:

  • Vielleicht mag er ja nur die Region New England aber die Patriots nicht :mrgreen:

    oder das Fußball Team die Revolutions.:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hey und Willkommen im NFL-Talk,

    Wenn du wirklich ein Patriots Spiel gucken willst kannst du dich schonmal auf eins gefasst machen: Teure Tickets.
    Bin selber letzten September gegen die Raiders in Foxborough gewesen und es war einfach ein Hammer Erlebnis.

    An reguläre Tickets für die Patriots kommt man nur als Season-Ticket-Holder oder über den Ticket-Exchange. Hierfür muss man sich allerdings in einer Warteliste registrieren. Die Registrierung kostet allerdings schlappe 100$. Wenn du offziell Tickets kaufen willst, ist das deine einzige Möglichkeit. Mir persönlich war das allerdings zu aufwendig.

    Ansonsten kann man natürlich immer sein Glück am Spieltag am Stadion versuchen. Du wirst am Spieltag auf jeden Fall Tickets auf dem Schwarzmarkt bekommen. Allerdings werden diese bei den Patriots selten bis nie unter Face-Value gehandelt. Außerdem hat man natürlich nicht besonders viel Einfluss auf die Lage der Plätze. Ich würde das ggf. machen, wenn ich allein ins Stadion gehe und mir der Platz halbwegs egal ist. Die Sicht ist im Gilette-Stadium auch vom Oberrang aus sehr gut.

    Variante drei sind Ticket-reseller wie z.B. Stubhub.com. Dort habe ich meine Tickets gekauft. Der große Nachteil ist, dass du dort auf keinen Fall ein Schnäppchen machen kannst. Die Preise für Patriots-Spiele liegen dort ab etwa 150$/Ticket und aufwärts. Dafür kannst du dir die Plätze je nach Geldbeutel aussuchen. Außerdem besteht die Möglichkeit die Angebote nach "Instant Downloads" zu filtern. Du bekommst dann dein Ticket elekrtonisch direkt nach dem Kauf per e-mail zugesendet und kannst es dir dann ausdrucken.

    Gruß

    Hanseat :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von SluGo (17. Januar 2015 um 16:59)

  • wie komme ich am besten an die Tickets?
    Ich habe mir mal solche Seiten wie Ticketmaster angesehen allerdings habe ich dort keine Tickets für die Saison 2015/2016 gefunden.

    Ich hab deine Frag mal in den entsprechenden Thread verschoben, wenn du hier ein bisschen quer liest findest du schon einige Antworten.

    Dass du aktuell noch keine Tickets findest liegt daran dass der Spielplan noch nichtmal feststeht - wenn du für Oktober Tickets für ei Bayern-Spiel suchst findest du da aktuell wohl auch noch keine ;) .

  • Ich habe mal eine Frage zu den Preseason Games Tickets. Gehen die eigentlich in den freien Verkauf oder werden diese auch den Dauerkarteninhabern zugeschoben?

    Auf der Seahawks-Website wurde geschrieben, dass eine begrenzte Anzahl an Single-Game-Tickets Ende Juli in den Verkauf gehen. Aus meiner Sicht bezog sich dies aber eher auf die Regular- und nicht auf die Preseason.

    Wie sind da eure Erfahrungen bei anderen Teams? Auch wenn ich vor Ort wahrscheinlich günstigere Karten bekommen würde, möchte ich das Risiko nicht eingehen und mir jetzt in Kürze bereits meine Tickets ordern. Alternativen gibt es ja einige: Ticket Exchange, Stubhub, Ticketmaster...

    Excuses are for Losers

  • Ich glaube, die meisten Teams (vielleicht auch alle) gewähren Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht auf die Preseasonspiele. Aber ich kann dir nur raten, die Tickets vor Ort zu kaufen. Das Risiko, dass du keine bekommst, existiert nicht. Und das Risiko, dass du mehr bezahlst als aufgedruckt ist, ist in der Preseason äußerst gering.

  • Als Season Ticket Holder musst du die Preseason tickets mit kaufen. Ansonsten wuerde die ja auch keiner kaufen. Du kannst die in Massen auf stubhub, ticketexchange etc. kaufen. Normaleise weit unter face value. Viele Seasonticketholder sind froh wenn sie ein paar $ fuer ihre Tix bekommen, anstatt sie einfach verfallen zu lassen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • War jetzt mal auf der Steelers Homepage. Da werde ich direkt zum Ticketexchange weiter geleitet.

    Meine Frage: JETZT SCHON? Kann ich nicht nachvollziehen. Hat jemand Erfahrungen mit Spielen in Pittsburgh. Geht mir um 01.11. Bengals und 08.11. Raiders.

    Werden die Spiele ausverkauft sein?

  • Meine Frage: JETZT SCHON? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Da bieten Dauerkartenbesitzer ihre Tickets an für Spiele zu denen sie nicht selber gehen. Also nicht ganz abwegig :madness .

    Wie immer mein Tipp: Wenn du die Sicherheit haben willst das Ticket vorher zu haben erstmal im offiziellen VVK versuchen, wenn das nicht klappt Ticketexchange (zum timing kann ich keine Angaben machen, eher aber nicht direkt nach der "ausverkauft"-Meldung des offiziellen Verkaufs). Wenn man nicht 2h vor dem Spiel im Stadion sein muss und wenn es vor allem um ein Einzeltickets geht, dann gibt es vor dem Stadion gute Chancen auf ein Schnäppchen. Wobei ich Pittsburgh nicht kenne, aber sicherlich 30 verschiedene Stadien (NFL, NCAA (Bowlgames), NHL, MLB).

  • War jetzt mal auf der Steelers Homepage. Da werde ich direkt zum Ticketexchange weiter geleitet.

    Meine Frage: JETZT SCHON? Kann ich nicht nachvollziehen. Hat jemand Erfahrungen mit Spielen in Pittsburgh. Geht mir um 01.11. Bengals und 08.11. Raiders.

    Werden die Spiele ausverkauft sein?

    Also wenn ich auf Ticketmaster für die Bengals@Steelers gehe steht da groß und deutlich, dass der general sale am June 13 at 10:00 AM EDT anfängt. ;)

    http://www.ticketmaster.com/pittsburgh-ste…04&minorcatid=8

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da bieten Dauerkartenbesitzer ihre Tickets an für Spiele zu denen sie nicht selber gehen. Also nicht ganz abwegig :madness .

    Ah ok, war mir so nicht bewusst. Dachte der Verkauf wäre schon gelaufen.


    Wie immer mein Tipp: Wenn du die Sicherheit haben willst das Ticket vorher zu haben erstmal im offiziellen VVK versuchen, wenn das nicht klappt Ticketexchange (zum timing kann ich keine Angaben machen, eher aber nicht direkt nach der "ausverkauft"-Meldung des offiziellen Verkaufs). Wenn man nicht 2h vor dem Spiel im Stadion sein muss und wenn es vor allem um ein Einzeltickets geht, dann gibt es vor dem Stadion gute Chancen auf ein Schnäppchen. Wobei ich Pittsburgh nicht kenne, aber sicherlich 30 verschiedene Stadien (NFL, NCAA (Bowlgames), NHL, MLB).

    Also 2 Tickets nebeneinander sollten es schon sein. Daher werde ich mich jetzt mal erkundigen, wann der VVK anfängt. Müsste ja auf der Steelers Homepage stehen. Und dann heisst es wohl Finger kreuzen :D


    @ Gronk: Danke. :) Termin schon mit Alarm im Handy festgehalten :D