Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • So bald wie möglich :) Tim

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Ich werde Trosty nun alleine nach HH schicken müssen :wein2, da ich leider krank :krank: geworden bin.
    Wie immer bei mir ein beschissenes timing!!!

    Wünsche allen die da sind trotzdem ganz viel Spass :bier::bier::bier:

    Dann jammern wir jetzt ne Runde zusammen :wein2:wein2:wein2

    Und trinken in London nen Bier drauf :mrgreen::bier:

    #RiseUp

  • Boa Leude was für ein geiler Tag. Danke an alle die dabei waren. Ich bin gerade nach Hause gekommen...hey mit 49 kann man nicht mehr so lange. Ich glaube Holly,Trosty Luke,Lyle,Gonzalez und diverse andere feiern immer noch. Ich werde jetzt in die Bier-Starre fallen. CU all later.:xywave:

  • @ moose:schön zu hören, das du heil nach hause gekommen bist. auch wir - die mizzou-gang - sind gerade in den heimat-hafen eingelaufen. alle, die diesmal nicht dabei waren - jungs & deerns, ihr habt einen großartigen abend verpasst :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen Dank für diesen tollen Tag, der allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.
    Es hat super viel Spaß gemacht und das das Wetter so mitgespielt hat, machte es noch schöner.

    So ich werde mich mal daran machen die Foto´s zu sortieren und ggf. auszuarbeiten. Ja, es sind recht viele und nein, ich werde keine löschen :mrgreen:

    An die auswärtigen, kommt alle sicher und heil nachhause und auch ein baldiges wiedersehen.:xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch von Heike und mir herzlichen Dank an alle für den tollen Tag! Es war schön, so viele vertraute und auch neue nette Gesichter auf einen Haufen zu treffen. ;)

    Danke an alle die den Weg nach Hamburg auf sich genommen haben und kommt gut Heim! Bis nächstes Jahr in Frankfurt... :D

  • Yupp, war schön. Es sind zwar seit heute Mitag alle wieder weg, aber trotzdem vielen Dank nochmal an alle:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Danke auch nochmal an die Orga-Member, war ein richtig schöner Abend.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • OleOle...großartiger Abend. Auch wenn mich die Bettschwere in dem Moment umgehauen hat, als ich Frau Buccaneer in die Heia gebracht hatte!

    Danke an das Orga-Team...großes Tennis abgeliefert.

    Nur beim nächsten mal: NIE WIEDER HOLSTEN!
    Ich hatte heute Morgen einen Schädel als hätte ich im Glockenturm des Michels gefeiert! Und damit dann rein in den Hamburg Dungeon! :mrgreen: :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @ moose:schön zu hören, das du heil nach hause gekommen bist. auch wir - die mizzou-gang - sind gerade in den heimat-hafen eingelaufen. alle, die diesmal nicht dabei waren - jungs & deerns, ihr habt einen großartigen abend verpasst :bier:


    WORD! Anstrengend zwar (Mann, was ne Latscherei), aber einfach nur geil. Vielen Dank an alle dafür :bier: Bin auch gerade erst wieder daheim eingetrudelt. Statt vier fast sechs Stunden - Staus noch und nöcher.

    Zitat von Buccaneer

    Auch wenn mich die Bettschwere in dem Moment umgehauen hat, als ich Frau Buccaneer in die Heia gebracht hatte!


    Ach hör doch auf - mit in die Heia rein gezogen hat sie Dich, jibbet doch zu :jeck:

  • WORD! Anstrengend zwar (Mann, was ne Latscherei), aber einfach nur geil. Vielen Dank an alle dafür :bier: Bin auch gerade erst wieder daheim eingetrudelt. Statt vier fast sechs Stunden - Staus noch und nöcher.


    Wacken?:rockon:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • das mit demholsten ist eine frage der gewöhnung :tongue2: einr entgiftung haben wir ja anschliessend noch mit flens & guinness (und bei micky d) vorgenommen, aber auf dem weg dorthin haben wir euch ja leider verloren - das üben wir beim nächsten mal :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin auch seit ca ner Stunde wieder in Köln. War ein geiles Wochenende nochmal vielen Dank an alle die da waren, organisiert haben und ganz besonderen Dank von mir nochmal an Tim und Marlene für die Unterbringung.

    Ich wurde wieder mal bestätigt. Hamburg ist geil...:rockon:

  • der hessiche schwertransport ist nach gut 7 1/2 wieder gesund in frankfurt angekommen. es war ordentlich was los auf den straßen bzw. hatten wir ne menge spass im auto!:tongue2:

    das treffen war wirklich große klasse und muss unbedingt wiederholt werden, die planungen laufen ja bereits schon...:rockon: vielen dank an alle beteiligten!

    ein besonderen dank an den lieben oxx, der es als fahrer mit bomber und mir nicht einfach hatte aber wir haben immer unser bestes getan. :wink2: und an meinen bro lyle und seiner lieben frau für die tolle unterbringung und große gastfreundlichkeit!:bier:

  • Möchte mich auch bei allen Beteiligten für ein sehr schönes Wochenende bedanken.

    @Organisatoren

    Danke, dass ihr das in die Hände genommen habt

    @olibo

    Danke, für die sichere An- und Rückfahrt ohne jegliche Unterstützung dieser komischen Erfindung namens Navigationsgerät

    @BroncoBomber

    Gute Kneipenwahl am ersten Abend :bier:

    trosty

    Danke, für den Nachschub für den du großzügigerweise immer wieder gesorgt hast :bier:

    @alle anderen

    War sehr schön alte Gesichert wieder zu sehen und neue Menschen kennenzulernen

  • huiii war das klasse:bier::bier::bounce::bounce::bier::bier:

    am freitag eine kleine feine irische beize mit anständig murphys, von denen eins unter garantie schlecht gewesen ist, und am samstag kutter fahren und ein ruhiges kleines rock cafe:rockon: mit komischen leibesübungen einiger mitreisender:bounce::jeck:

    mein dank geht an oxx der uns sicher, und ohne umwege:xywave:, nach hamburg und zurück gebracht hat.
    selten bei einer autofahrt soviel gelacht:jeck:

    und hier auch gleich die ersten beweise eines lustigen abends.

    Mobley bei seiner lieblingsbeschäftigung(wenn er mal kein glas in der hand hatte):hinterha:

    Gonzales beim Frühstücken auf´m Kutter

    "Oxx, da hinten kommt ein Flens geflogen"

    Kaum ist die Prinzess nicht dabei.........

    Miller in der Gewalt der Broncos.

    Mojo erklärt die neue Strategie der Rams: Verlieren mit Stil" :tongue2::xywave::hinterha:

    Prosty....ähhhhh Trosty

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und weiter gehts....

    :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Mojo und der neue Marching Stil von Mizzou:mrgreen::jeck:

    Ist mir schlecht, ich bin ja auch Rams Fan:jeck:

    Flotter Vierer mit Mojo, Holly, Gonzales und Trosty

    mehr bilder gibt es von mir leider nicht da meine akkus den geist aufgaben:(:(

    danke an alle teilnehmer und die organisatoren für dieses geile wochenende!!!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch von meiner Seite ein riesen DANKESCHÖN an alle, die das Wochenende zu einem so unbergesslichen Erlebnis haben werden lassen :bier: .

    Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr in Frankfurt sowie jede Menge "regionaler Treffen" zwischendurch.

  • Auf eine Wiederholung im nächsten Jahr in Frankfurt sowie jede Menge "regionaler Treffen" zwischendurch.


    Oh, guuuuuuuut... Frankfurt is viel näher :rockon::mrgreen:

    Die Idee vom Bronco Bomber mit der irischen Beize war schon ein gelungener Auftakt, aber der Samstag hat´s natürlich noch mal getoppt. Ob ich gestern Mittag um 12 schon wieder hinter´m Lenkrad hätte sitzen dürfen, weiß ich nicht.... aber jedenfalls sind wir heil angekommen :smile2:

    Ach ja, und: Navis sind so was von overrated :mrgreen:

  • So Leute, ich lebe noch und, ja, meine Nase auch :mrgreen:
    Ein genialer Abend wars, danke dafür! Auf das nächste Mal dann - in Frankfurt!

    Ich bin noch hier im hohen Norden und geh' auch nie mehr wech hier :tongue2:

  • Ob ich gestern Mittag um 12 schon wieder hinter´m Lenkrad hätte sitzen dürfen, weiß ich nicht.... aber jedenfalls sind wir heil angekommen :smile2:


    Respekt! Da konnte ich noch nicht mal gerade stehen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Respekt! Da konnte ich noch nicht mal gerade stehen!


    Kein Wunder - was unsereins auffem Kutter, bei Walter und im Rock-Café zusammen genommen getrunken hat, hast Du ja allein bei Walter verdrückt :jeck: Oder war da etwa ´n Schnäpschen zwischen :nono:

  • na gott sei dank, biste einmal auf der tanzfläche und schon gibt es von bronco bomber ne monumental doku! :tongue2:

    Yepp, er soll dafür sogar Guido Knoop aus dem Laden geschmissen haben, damit er die exclusiven Bilder hat. :jeck:

  • das ist ein historisches dokument, ist in einer linie mit DAF zu sehen - nur heisst es jetzt "ich tanz den missouri" :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]