• Wenn Du mit "Basis" kicktipp meinst, JA!
    Ansonsten etwas anders. Wir tippen allerdings Toto (1/0/2) plus Bonusfragen. Hier im Thread müßten noch Links vom letzten Jahr sein. Da kannst Du gucken, wie das läuft.

    alles klar mach ich dann , dachte mir schon sowas in der Richtung den mit Ergebnis Tips artet das ja sonst richtig in arbeit aus :jeck:

    I can, I will

  • Die neue Tipprunde ist online.

    Man kann sich ab sofort anmelden.

    Der Ablauf wird wie gehabt sein. Getippt wird im Totomodus.
    Week 1 bis 6, sowie die ersten Bonusfragen sind eingestellt.
    Der Rest wird folgen...

    http://www.kicktipp.de/papa-nfl/

    Laßt euch nicht erschrecken - die erste Bonusfrage ist immer diese und wird auch seit jeher mit 10 Punkten gewertet.

    Bei allen anderen Bonusfragen, gebe ich auch dieses Jahr wieder 2 Punkte. Es wird in der Regel 2 Fragen pro Woche geben, die immer spätestens Di. eingestellt werden, um auch mal auf aktuelle Gegebenheiten eingehen zu können.

    MfG - Spielleiter K.


    Würde mich freuen, wenn wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viele am Start sind!


    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    4 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (20. Juli 2014 um 12:00)

  • Bin dabei

    also bei jedem Spiel nur 1 (erstgenanntes Team) oder Tip 2 eingeben ja ?

    +eben den jeweiligen Zusatzfragen

    Zitat

    Es wird im Totomodus getippt. Im Totomodus tippt man 1 für Heimsieg, 0 für Unentschieden und 2 für Auswärtssieg.

    Kenn mich auus und freu mich schon :bier:

    Danke schon mal an den Papa für das erstellen :xywave:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Juli 2014 um 12:25)

  • ...also bei jedem Spiel nur 1 (erstgenanntes Team) oder Tip 2 eingeben ja ? ...

    ...oder eben "0", für Unentschieden.

    ----------------------------

    Da "nfl-2014" als Name vergeben war und "nfl" ebenso und der nette Mitarbeiter von "kicktipp" meinte, daß man grundsätzlich keine Namen ändern würde, er aber diesmal eine Ausnahme mache, habe ich das Teil "papa-nfl" genannt. So wird es dann die nächsten Jahre heißen. Klingt für den einen oder anderen sicher wieder etwas egozentrisch, ist aber auch nicht gaaaaaaaaaaaanz am Thema vorbei. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (20. Juli 2014 um 12:55)

  • ...oder eben "0", für Unentschieden.

    ----------------------------

    Da "nfl-2014" als Name vergeben war und "nfl" ebenso und der nette Mitarbeiter von "kicktipp" meinte, daß man grundsätzlich keine Namen ändern würde, er aber diesmal eine Ausnahme mache, habe ich das Teil "papa-nfl" genannt. So wird es dann die nächsten Jahre heißen. Klingt für den einen oder anderen sicher wieder etwas egozentrisch, ist aber auch nicht gaaaaaaaaaaaanz am Thema vorbei. ;)

    hmm na das wird sich wohl eher in grenzen halten :hinterha: aber ja ist klar

    I can, I will

  • Bin auch dabei.

    Die Bonusfragen für die Division Champions sind falsch terminiert oder?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Warum?

    Sollten die nicht vor Start der Saison gestellt werden?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Sollten die nicht vor Start der Saison gestellt werden?


    K�nnten...
    ...sollten, vielleicht...??

    Pa�t schon, glaub' mir - ist durchaus reizvoll, wenn ein Team die Division holt, welches in Week 4, 1-3 steht. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich finds gut so wie es ist. Da ja alle die gleichen Chancen haben und die Saison dann doch deutlich länger als 4 Spieltage ist.
    Finde übrigens auch die Punkteverteilung super. Die Fragen sind ne feine Sache. Aber das Hauptaugenmerk sollte dann doch auf den Spielen selber liegen. Und das sollte hier gewährleistet sein. Vielen Dank nochmal für die Mühe.

  • Ich finds gut so wie es ist. Da ja alle die gleichen Chancen haben und die Saison dann doch deutlich l�nger als 4 Spieltage ist.
    Finde �brigens auch die Punkteverteilung super. Die Fragen sind ne feine Sache. Aber das Hauptaugenmerk sollte dann doch auf den Spielen selber liegen. Und das sollte hier gew�hrleistet sein. Vielen Dank nochmal f�r die M�he.


    Thx! :)

    ...und auch in diesem Jahr - wer Ideen, für die noch kommenden Bonusfragen hat, bitte per PN an mich. Evtl. tauchen die dann sogar auf. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Coooooole Sache! Bin mit dabei!
    Danke für die Organisation! :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auch wenn ich sonst, zumindest schreibend, eher einer der inaktiveren User bin und mich hauptsächlich auf das Lesen der Beiträge konzentriere, freue ich mich jedes Mal über solche Tippspiele.
    Ich bin dabei und hoffe, dass ich nicht direkt im ersten Jahr nach unten durchgereicht werde ;)

    Ich bin aber guter Dinge. Beim Fussball lande ich meist ganz unten, wie kürzlich bei der WM wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dabei kann ich - so vermute ich zumindest - von mir behaupten, nicht wenig Ahnung bei der Sportart mit dem runden Leder vorweisen zu können.
    Vielleicht passt ja meine Theorie und ich werde hier als selbstbezeichneter Laie die Expertenrunde etwas aufmischen :tongue2:

    Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und gutes Gelingen :bier:

  • So ... ich habe mich auch gerade wieder angemeldet. Ein Glück ist die "Saure-Gurken-Zeit" bald wieder vorbei. Ich freue mich sehr, dass dieser Tipp-Wettbewerb hier weiter lebt. Bereits im voraus vielen Dank an Papa !!!

  • Bin natürlich auch wieder gerne dabei.
    Papa´s NFL-Tipp ist halt das Sahnehäubchen jeder NFL-Saison. :smile2:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.