Denver Broncos 2009

  • Hey nettes Spiel liefert Ihr ab und freue mich für Dawkins, dass er bei euch rockt, auch wenn ich es hasse ihn in einem anderem Trikot zu sehen.

    Sicheres Ding. Wobei die Raiders wohl mit den Chiefs und den Rams um den first overall streiten. Lions sind wohl raus mit 1-2

    du hast tampa vergessen :madness

  • ich bin mal auf die nächsten 2 wochen gespannt... die boys und die patriots kommen nach colorado. und dann natürlich der "afc west showdown" gegen die chargers :hinterha:

    aber,

    3-0 ist 3-0... leider ;)

  • Das Spiel der Browns in Baltimore sollte unsere Leistung wohl richtig einordnen.

    Und was machen wa jetzt mit der Leistung der Bengals, die die Packers UND die Steelers besiegen konnten?
    Nächste Woche kommt der Prüfstein. Aber Angst hab ich vor den Cowboys immer noch nicht. Ein Win würd mich nicht überraschen.

  • :respekt Schöner Start in die Saison aber von dem Hype lasse ich mich noch nicht anstecken:nono:. Gegen diese Raiders sollte jeder siegen...:mrgreen:

    Jetzt kommt erst der richtige test.:lupe:
    Cowboys, Patriots, Chargers, Ravens und Steelers nacheinander das kann den Rekord nochmal total umkehren.


    The Bad news- die Verletzten: Harris (schon wieder Schulter) Hamilton (Harmstring), Hillis und Smith. Höffentich bald wieder fit.

  • :respekt Schöner Start in die Saison aber von dem Hype lasse ich mich noch nicht anstecken:nono:. Gegen diese Raiders sollte jeder siegen...:mrgreen:

    Jetzt kommt erst der richtige test.:lupe:
    Cowboys, Patriots, Chargers, Ravens und Steelers nacheinander das kann den Rekord nochmal total umkehren.


    The Bad news- die Verletzten: Harris (schon wieder Schulter) Hamilton (Harmstring), Hillis und Smith. Höffentich bald wieder fit.


    Aus Meiner Sicht waren das 3 Spiele, in denen man eine Chance hatte auf einen Win und man hat das Optimale herausgeholt.
    Romo ist kein Top-QB, aber die Offense der Boys ist schon stärker als die Raiders-O oder Browns-O.

    Was wir aber mitnehmen können aus den ersten 3 Spiele sind die Punkte gegen uns. Drei Siege hatte ich schon erhofft, aber nur 16 Punkte zugelassen - da träume ich immer noch.

    So, und nach drei Spielen traue ich mich an die ersten Analysen in Sachen Coaches heran.

    McDaniels - Bisher alles richtig gemacht was er vorhatte.
    Nolan - Überzeugt mich bislang am meisten. Er hatte ausser Bailey, Doom und Willams nichts und statistisch haben wir bislang die beste D. Sicher, auch aufgrund der Gegner.
    Priefer - Naja!

  • Also ich will ja nicht den miese Peter spielen aber letztes Jahr waren wir auch 3:0 und das Resultat ist bekannt.

    Zweifellos muss man den Coaches Respekt für die Leistung zollen. Gameplan und Einstellung waren am Sonntag A+. offense hat perfekt die Schwächen der Raiders Defense 1 A ausgenutzt und der Defense zuzusehen macht wirklich Spaß. Trotzdem wurde die Defense bis jetzt noch nicht einmal wirklich getestet. Für den Cinci Win verdient man mehr Kredit als er es vielleicht auf dem ersten blick wert war, aber Browns und Raiders waren kaum ein ernster Test bis jetzt.

    Die Raiders Offense war so was von harmlos, dass ich zu keiner Sekunde des Spiels das Gefühl hatte das Ding könnte noch kippen.

    Jertzt kommen die wirklichen test und sollte man da mit einem ähnlich guten Rekord rausgehen, ziehe ich meinen virtuellen Hut…

    #FIREJOSEPH

  • Also ich will ja nicht den miese Peter spielen aber letztes Jahr waren wir auch 3:0 und das Resultat ist bekannt.

    Zweifellos muss man den Coaches Respekt für die Leistung zollen. Gameplan und Einstellung waren am Sonntag A+. offense hat perfekt die Schwächen der Raiders Defense 1 A ausgenutzt und der Defense zuzusehen macht wirklich Spaß. Trotzdem wurde die Defense bis jetzt noch nicht einmal wirklich getestet. Für den Cinci Win verdient man mehr Kredit als er es vielleicht auf dem ersten blick wert war, aber Browns und Raiders waren kaum ein ernster Test bis jetzt.

    Die Raiders Offense war so was von harmlos, dass ich zu keiner Sekunde des Spiels das Gefühl hatte das Ding könnte noch kippen.

    Jertzt kommen die wirklichen test und sollte man da mit einem ähnlich guten Rekord rausgehen, ziehe ich meinen virtuellen Hut…

    +1

    und btw: 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen und ich wechsel meinen Avatar :mrgreen::mrgreen:

    wobei es nicht heißt, dass ich McD dann mag ;) stellt Euch vor diese Defense und eine Offense mit Cutler

    we would be talking Superbowl

  • ...
    wobei es nicht heißt, dass ich McD dann mag ;) stellt Euch vor diese Defense und eine Offense mit Cutler

    we would be talking Superbowl

    Bislang habe ich nichts gegen eine Offense mit Orton.
    Nach der Preseason war ich überhaupt nicht überzeugt von ihm, aber scheinbar verbessert er sich von Spiel zu Spiel. Ist halt gewöhnungsbedürftig eine O-Line zu haben, die dir genügend Zeit gibt.:mrgreen:

    @Mile High
    Lese ich da etwa einwenig Positives in deinem Statement. :paelzer::mrgreen:

    @all
    Mal ehrlich, nach all den Statements, wer hatte an einen 3-0 Start geglaubt?
    BrusT z.B. glaubt ja McDaniels hätte keinen Sieg verdient.

    Für das Cowboys-Spiel bin ich absolut optimistisch. Verlieren wir, bricht die Welt auch nicht zusammen.

  • Ich finde das 3-0 gar nicht so überraschend. CIN, CLE und OAK sind diese Saison nicht die Gradmesser.
    Aus diesem Grunde wird es wohl nach 7 Spielen 3-4 stehen. Alles andere wäre eine richtige Überraschung. Aber ich denke die Broncos werden ein 7-9 oder 8-8 erreichen und eine gute Saison haben.

  • Ich finde das 3-0 gar nicht so überraschend. CIN, CLE und OAK sind diese Saison nicht die Gradmesser.
    Aus diesem Grunde wird es wohl nach 7 Spielen 3-4 stehen. Alles andere wäre eine richtige Überraschung. Aber ich denke die Broncos werden ein 7-9 oder 8-8 erreichen und eine gute Saison haben.

    Ist den Dallas ein Gradmesser ? Sind zwar 2-1, aber die beiden Siege gegen Buccs und Panthers (momentan zwei absolute Lepra-Teams) waren auch nicht gerade überzeugend. Patriots, Steelers ? Auch nicht das Mass aller Dinge.... Ich denke, man darf den Record der Broncos ruhig als das nehmen, was er ist, nämlich 3 Siege. Ich bin mir nicht so sicher, ob die Broncos die nächsten 4 wirklich verlieren werden. Ich stell mir die Broncos nach Week 7 so eher etwa bei 4-3 oder 5-2 vor. Von den bisher unbeaten Teams aber sicher nicht das Team, auf dass ich jetzt als erstes wetten würde.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • und wenn es so kommt hat man weshalb den Coach entlassen?

    Um eine bessere Defensive zu erreichen.
    Einer der Gründe, warum Shanahan schlussendlich gehen musste, war sein Festhalten an Slowik als DC.
    Dass Cutler später in der Offseason getradet wird, stand zu dem Zeitpunkt noch lange nicht fest, da McD auch noch gar nicht da war.

  • und wenn es so kommt hat man weshalb den Coach entlassen?

    Andere Frage ... ist das aktuelle Team besser als das der letzten Saison? Ich meine Nein. Aber das ist meine Meinung.


    G-Man
    Die Spiele müssen erst gespielt werden. Und wer weiss was mit einem 3-0 im Rücken alles möglich ist. Aber wie gesagt, ein 3-4 nach Woche 7 wäre keine grosse Überraschung. We'll see .....

  • Um eine bessere Defensive zu erreichen.
    Einer der Gründe, warum Shanahan schlussendlich gehen musste, war sein Festhalten an Slowik als DC.


    Ist er(Slowik) nicht auch noch auf der Lohnliste der Broncos?:mrgreen:

    Der Stillstand bzw. die Verschlechterung in der Broncos Defense scheint vorbei zu sein. Mann musste man lange darauf warten.
    Wenn die Offense noch beständig gut spielt sind 8+ Siege trotz des Schedule drin.
    Weitere Chancen auf einen Win sind in den Spielen gegen 2 x KC, Raiders und Redskins möglich. Nach dem jetztigen Stand ist vielleicht auch gegen die Chargers ein Sieg möglich.
    Gespannt bin ich wie McDaniels das Team auf die Patriots einstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (29. September 2009 um 20:32)

  • Ich finde das 3-0 gar nicht so überraschend. CIN, CLE und OAK sind diese Saison nicht die Gradmesser.
    ...


    Es ist nicht die S-N-Bilanz von 3-0 die überrascht, sondern wie die Spiele gewonnen wurden.
    Der Sieg gegen die Bengals(wenn auch mit etwas Glück) mit nur 7 Gegenpunkten. Ich schätze GB oder Pitt würde gerne mit uns tauschen.
    Wir haben bsw. letzte Saison 19:33 bei den Chiefs(2-14) verloren. Die Browns schätze ich gleichwärtig, die Raiders sogar stärker als die Chiefs 08 ein.
    Gegen die Browns und gegen die Raiders hat man ziemlich früh das Spiel in der Hand gehabt und das überrascht mich.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (29. September 2009 um 20:31)

  • Ich seh das ganze jetzt doch auch durchaus positiv. Wie erwähnt sind die Bengals ja weit nicht so schwach wie sie hier geredet werden und die haben wir geschlagen. Browns und Raiders dagegen sind definitiv kein Maßstab aber auch gegen solche Teams muss man erst gewinnen, gerade wenn man doch angeblich selbst so schwach ist.

    Die Cowboys machen mir kein bisschen Angst, deren Siege kamen gegen ähnlich schwache Teams wie die Browns oder Raiders und dass auch nicht gerade in überzeugender Manier. Sollte die D weiterhin so gut spielen mach ich mir gegen einen Durchschnitts-QB wie Herrn Romo, und mehr ist er wirklich nicht, keine Sorgen.

    Die Patriots kann ich noch nicht wirklich einschätzen, von daher sehe ich die als ersten wirklichen Prüfstein. Und auch die Chargers spielen derzeit alles andere als überzeugend. Ich glaube durchaus dass ein 9-7 oder vielleicht sogar noch besser, drin ist. Daran möcht ich aber auch erst wirklich nach dem Pats Spiel glauben.

    Wobei ich jedoch wohl nie ein Orton Fan werde. Er macht zwar kaum Fehler, aber ich glaube nicht daran, dass er ein Spiel wieder umdrehen kann.

    Wobei ich denke dass die Pats aufgrund der AFL Throwback Uniformen der Broncos sowieso Augenkrebs kriegen und verlieren. :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat

    Wobei ich jedoch wohl nie ein Orton Fan werde. Er macht zwar kaum Fehler, aber ich glaube nicht daran, dass er ein Spiel wieder umdrehen kann.

    Ergo gehen wir nur so weit wie uns die Defense trägt. Das sehe ich nämlich genauso. Orton ist ein guter Verwalter erfüllt seine aufgaben gut, aber ich fürchte 4 QRT Comebacks sind bei ihm selten zu haben (komm mr jetzt bitte keiner mit Cinci..)

    Zitat

    Die Cowboys machen mir kein bisschen Angst, deren Siege kamen gegen ähnlich schwache Teams wie die Browns oder Raiders und dass auch nicht gerade in überzeugender Manier.

    Ich habe zwar wg.Zeitmangel nicht die Zeit die NFL so intensiv zu verfolgen wie früher, aber es gibt noch was ähnlich schwaches wie Browns und Oakland ? Oje.

    Zitat

    Und auch die Chargers spielen derzeit alles andere als überzeugend.

    Auf das Spiel bin ich mehr als gespannt. Wenn Nolan es schafft Rivers im Zaum zu halten, dann bin ich wirklich "sold". Aber erstmal schaun was es Samstag so gibt..

    #FIREJOSEPH

  • Die bislang nur 16 Punkte in 3 Spielen zugelassen hat ;)


    Bei zwei dieser Spiele wiederum waren die Gegner nicht gerade Teams mit großem Offensivpotential. ;)

    Ich würde sagen ihr seit locker die Nr. 2 in der Division und wer weiß vielleicht steht ihr demnächst 4-0 und kriegt noch etwas Schützenhilfe. Ich denke dann kann man sogar mal vorsichtig über den Divisionsieg nachdenken, aber natürlich nicht offiziell. :D

  • ...

    Wobei ich denke dass die Pats aufgrund der AFL Throwback Uniformen der Broncos sowieso Augenkrebs kriegen und verlieren. :mrgreen:


    Alles Taktik!:mrgreen:

    Unser Vorteil ist derzeit auch, dass uns kein anderes Team berechnen kann, besonders die D. Vielleicht sieht das in der zweiten Saisonhälfte anders aus?
    Trotzdem sind wir mMn. auf jeder Position außer der QB besser besetzt als letzte Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (2. Oktober 2009 um 07:32)

  • Die nächsten 5 Spiele sind nicht ohne, da sind die Cowboys wohl noch die leichtesten. Bis jetzt kann man echt zufrieden sein, hätte ich niemals gedacht. Aber ich weiß auch wie das weitergeht. War irgendwie immer so.:(

  • Glückwunsch! Mit euch ist dieses Jahr zu rechnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • woooooooooooooowwwww:bounce::bounce::bounce::bounce:

    ich bin baff!
    diese defense haut mich vom hocker, das hätte ich niemals erwartet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!