Denver Broncos 2011

  • Das Team 2011

    Offense

    WR...(Brandon Lloyd)...Matthew Willis...Demaryius Thomas
    LT....Ryan Clady...Chris Clark
    LG....Zane Beadles
    C.....J.D. Walton...Manny Ramirez
    RG....Chris Kuper...Russ Hochstein
    RT....Orlando Franklin...Tony Hills........(Herb Taylor)
    TE....Daniel Fells...Julius Thomas...Virgil Green...Dante Rosario
    WR...Eddie Royal...Eric Decker
    QB....(Kyle Orton)...Brady Quinn...Tim Tebow
    FB....Spencer Larsen...Virgil Green
    RB....Knowshon Moreno...Willis McGahee...Lance Ball


    Defense

    LDE...Robert Ayers...Jason Hunter
    DT.... Brodrick Bunkley...Ryan McBean...(Ty Warren IR)
    DT.... Kevin Vickerson... Marcus Thomas... Mitch Unrein
    RDE...Elvis Dumervil...Derrick Harvey
    SLB... Von Miller...Mike Mohamed
    MLB...Joe Mays...Mario Haggan...Nate Irving
    WLB...D.J. Williams...Wesley Woodyard
    LCB... Champ Bailey...(Cassius Vaughn IR)...Jonathan Wilhite
    RCB...Andre Goodman...Chris Harris
    SS....Brian Dawkins...Quinton Carter
    FS....Rahim Moore...David Bruton


    Special Teams

    K.....Matt Prater...Britton Colquitt
    P.....Britton Colquitt...Matt Prater
    H.....Britton Colquitt...Kyle Orton
    LS....Lonie Paxton...Chris Kuper
    PR....Eddie Royal...Eric Decker
    KR....Cassius Vaughn...Lance Ball


    Practice Squad

    WR....(D'Andre Goodwin)
    OL.... Adam Grant
    RB....Jeremiah Johnson
    S..... Kyle McCarthy
    WR....(Eron Riley)
    FB....Austin Sylvester
    TE....John Nalbone


    Coaches

    Head Coach....John Fox

    Defensive Coordinator....Dennis Allen

    Offensive Coordinator....Mike McCoy

    Special Teams Coordinator....Jeff Rodgers

    Tight Ends....Clancy Barone

    Assistant Special Teams....Keith Burns

    Quality Control - Offense....Brian Callahan

    Quarterbacks....Adam Gase

    Assistant Secondary....Sam Garnes

    Strength and Conditioning Assistant....Justin Lovett

    Offensive Line....Dave Magazu

    Secondary....Ron Milus

    Defensive Line....Wayne Nunnely

    Quality Control - Defense....Jay Rodgers

    Strength and Conditioning Assistant....Greg Saporta

    Linebackers....Richard Smith

    Running Backs....Eric Studesville

    Wide Receivers....Tyke Tolbert

    Strength and Conditioning....Rich Tuten


    Schedule

    1 Mon, Sep 12 vs Oakland L 20:23

    2 Sun, Sep 18 vs Cincinnati W 24:22

    3 Sun, Sep 25 @ Tennessee L 14:17

    4 Sun, Oct 2 @ Green Bay L 23:49

    5 Sun, Oct 9 vs San Diego L 24:29

    6 BYE WEEK

    7 Sun, Oct 23 @ Miami W 18:15

    8 Sun, Oct 30 vs Detroit L 10:45

    9 Sun, Nov 6 @ Oakland W 38:24

    10 Sun, Nov 13 @ Kansas City W 17:10

    11 Thu, Nov 17 vs New York Jets W 17:13

    12 Sun, Nov 27 @ San Diego W 16:13

    13 Sun, Dec 4 @ Minnesota W 35:32

    14 Sun, Dec 11 vs Chicago 4:05 PM

    15 Sun, Dec 18 vs New England 4:15 PM

    16 Sat, Dec 24 @ Buffalo 1:00 PM

    17 Sun, Jan 1 vs Kansas City 4:15 PM

    15 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (8. Dezember 2011 um 11:00)

  • Auf gehts in die neue Saison!

    Bei mir ist das Fieber wieder vorhanden.
    Danke nochmals an Jürgen, der einem den ganzen Frust des Lockouts genommen hat indem er einige von uns überraschte.

    Die Erwartungen sind kleiner geworden und alles besser als 4-12 ist für mich schon ok.

  • Ja die Erwartungen nach neuem Coach mit langen Lockout dürfen natürlich nicht so hoch sein.

    Aber ich freue mich endlich wieder Live-Football zu sehen, am Dienstag habe ich Urlaub, da kann ich nach dem Spiel entspannt ins Bett gehen. :)

    Hauptsache die Raiders gehen nicht wieder 6-0 in der AFC West.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • nach zwei qtr. kann ich nur sagen:
    schlechter geht es hoffentlich nicht mehr :3ddevil:

    grausam was die offense da veranstaltet, da muß was passieren oder man wird wieder eine heftige klatsche bekommen.

    gute nacht Denver, die ganze hoffnung in einem spiel verloren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. September 2011 um 07:12)

  • oh man ist die offense grausam. Oline braucht man nicht drüber reden, einfach nur mies. WR droppen Bälle und Orton spielt leider so wie in seinen letzten 2 Saisonspielen vom letzten Jahr.

    Defense ist bis auf die Big Plays ok.

  • zur Halbzeit hätte ich nicht gedacht das die Offense noch ein Touchdown schafft heute. Aber dank der zahlreichen Raiders Strafen haben wir ja immer wieder First Downs geschafft.

    Oh man dafür nimmt man sich frei heute.

    Ich hatte ja 200 Rushing Yards gegen uns gedacht immer hin hat die D# nur 190 zugelassen. Kein Kommentar.

    Die O-Line fand ich in der ersten Hälfte vom Runblock abgesehen gar nicht so schlecht.

    Ich frag mich die ganze Zeit warum wir nur mit 3 Punkten verloren haben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Von den kühnsten Träumen ala 3-0 Start und Kampf um die PlayOffs bis zum Ende der Regular Season verabschiede ich mich jetzt schon.
    Wir können froh sein, wenn wir 4 Siege einfahren.
    Das Lob an die Defense kann ich so auch nicht unbedingt teilen. 190yrd rushing sind einfach zu viel und keine Verbesserung zum letzten Jahr, ganz egal, wieviele 3rd down stops wir hinbekommen haben.
    Dass wir überhaupt solange im Spiel geblieben sind, liegt an der Disziplinlosigkeit der Raiders. Genutzt hat das aber auch nichts.

  • Ich frag mich die ganze Zeit warum wir nur mit 3 Punkten verloren haben.

    Das hast du doch selber schon beantwortet ;) :

    dank der zahlreichen Raiders Strafen

    Insgesamt aber ein sehr zerfahrenes Spiel mit einer guten Leistung der Raiders-Defense. Orton hatte es schwer, hat den Möglichkeiten entsprechend denke ich gar nicht so schlecht gespielt wie man meint. Aber er hatte so viel Pressure, da hat er wenig Chancen :madness .

  • Ich frag mich was ihr alle erwartet habt? Das wir die Raiders mit 54:10 heimschicken?

    Natürlich bin nicht zufrieden mit der Performance, insbesondere der Offense, aber letzlich sollte doch jedem klar sein, dass wir in einem Aufbaujahr stecken. Neues Talent einbauen, altes intregieren und nebenbei noch mit MCDs müll leben.

    Die Raiders sind ein ganz mieses Matchup für uns. Power auf Seiten der D-Line ,starkes Rungame. Diese Kombination können wir (noch) nicht stopen. DT Talent ist immer noch mies und der O-Line fehlt es im Runblock leider auch an durchschlagskraft.

    Das man nur durch Strafen der Raiders im Spiel geblieben ist? Ja und? Strafen sind ein Produkt fehlender Qualität und Klasse. Wir haben miese DT ,die keine Disziplien. So what?

    Letzlich hat mir der Effort gefallen. Wir werden nicht mehr herumgeschubts wie kleine Kinder. Darauf kann man aufbauen denke ich.

    Leider muss man sagen, dass Orton leider einen seiner schlechtesten Tage als Bronco hatte. Die erste INT geht auf seine Kape und beim Fumble in der Redzone scheißt er auch min. ein 1 Down weg.

    Positives:
    - Einsatz
    - Decker
    - Dawkins (Jungbrunnen)

    Negatives:
    - Rundefense
    - Orton
    - WR
    - Rungame

    Ach ja und @ Trent Dilffer : Kopf schon wieder aus dem Allerwertesten von Opa Al bekommen?

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (13. September 2011 um 22:18)

  • Hab schon bei Sport1+ geschaut ob die vielleicht auch das Spiel übertragen. Konnte mir das Dilffer gequatsche nicht mehr anhören. Aber leider ging es dann nicht anders.

    Sehr gute Zusammenfassung des Spiels. Ortons Fumble war der Neckbreaker. Mit einem Spielzug das Momentum komplett hergeschenkt. Vickersons Facemask war auch so was von unnötig. Na ja, freu mich trotzdem auf nächste Woche. Die Offense kann nur besser werden und wenigstens hat man im gegensatz zum letzten Jahr nen vernünftigen Pass Rush. Hoffentlich ist elvis bald wieder bei 100%.


  • Ach ja und @ Trent Dilffer : Kopf schon wieder aus dem Allerwertesten von Opa Al bekommen?

    witzig... passend dazu das erste was ich heute morgen im us-raiders forum gesichtet habe:

    Zitat

    @ Trent Dilfer

    Dude, which Bronco dick are you gonna suck next???

    :mrgreen: liegt offensichtlich im auge des betrachters bzw. im ohr des zuhörers.

    ich selbst kann dazu nix sagen. wenn mir das kommentatoren-lineup nicht gefällt (tut es bei espn nie) sehe ich die spiele grundsätzlich ohne ton und mit hintergrundmusik. mein schwiegervater hat vor jahren beim rundball damit begonnen und mich irgendwie auf den geschmack gebracht. kann ich sehr empfehlen, während der spiele hab ich meistens genug damit zu tun mich über das team aufzuregen, da kann ich zusätzliche aufregung echt nicht gebrauchen :tongue2:

  • Zitat

    liegt offensichtlich im auge des betrachters bzw. im ohr des zuhörers.

    Ha. Wäre nen Studie über selektive Wahrnehmung wert:mrgreen:
    Einigen wir uns darauf: Dilfer raus :mrgreen:


    So Bailey, Loyd, Dummervil sind fraglich für Sonntag.

    Wow. Das dürfte nen hartes Brot werden Sonntag.

    Ist nen Must Win, alleine schön um die Stimmung ein bisschen aufzubessern....

    Edit:Bei meinen negatives habe ich Vickerson vergessen, der dem dicken den FG Rekord ermöglichte... :3ddevil:

    Edit die 2te:

    Knowshon Moreno
    Robert Ayers
    Alphonso Smith
    Darcel McBath
    Richard Quinn
    David Bruton
    Seth Olson
    Kenny McKinley
    Tom Brandstater
    Blake Schlueter
    - Cutler
    + Orton

    Ist übrigens die großartige Draftclass von 2009. Danke MCDumbass.

    #FIREJOSEPH

    2 Mal editiert, zuletzt von Mile High 81 (14. September 2011 um 10:45)

  • Direkt nach dem Spiel sind die Emotionen noch so frisch, dass objektive Analysen erstmal nicht möglich sind. Da ist es bei mir so, dass mir nicht bewusst ist, dass unser Team im Aufbau ist, ein neuer HC coacht, etc.
    Vordergründig ist da erstmal -Heimspiel und das gegen die Raiders. Ein Spiel das, egal wie die Situation ist, immer gewonnen werden muss.

    Mit etwas zeitlichem Abstand sieht das anders aus.;)

    Enttäuscht bin ich in erster Line vom Run. Da hatte ich mir mehr vorgestellt.
    Die O-Line wird wohl noch etwas länger brauchen und nicht nur beim Run.

    Was anscheinend gar nicht geht ist Orton gegen die Raiders.
    Positiv bei Orton ist, dass er ein Comback im 4. V. versucht hatte(ja, auch aufgrund von Strafen gegen die Raiders). Das war in den Spielen zuvor selten der Fall.

    In der D war man in der FA wohl zu sparsam auf der DT-Position.

  • Zitat

    In der D war man in der FA wohl zu sparsam auf der DT-Position.

    Sparsam ist relativ. Mit Warren und Thomas hätte man mehr Depthfür die Rotation gehabt unsd sicher nicht ganz so mies ausgesehen...

    Richtig ist das hier was getan werden muss. Sieht man ja gegenüber. Mit Seymour in unserem Team hätten wir gewonnen, da bn ich mir 100% sicher.

    D J Williams hätte sicher auch geholfen...

    Zitat


    Vordergründig ist da erstmal -Heimspiel und das gegen die Raiders. Ein Spiel das, egal wie die Situation ist, immer gewonnen werden muss.

    Jop das ist so. Darum ist der Frust, bei allen betiligten ja auch so groß.

    #FIREJOSEPH

  • Sparsam ist relativ. Mit Warren und Thomas hätte man mehr Depthfür die Rotation gehabt unsd sicher nicht ganz so mies ausgesehen...


    Jepp, aber man wusste bereits früh genug, dass beide ausfallen.

    Zitat


    Richtig ist das hier was getan werden muss.


    Da KC uns auch zulaufen wird wären das dann 4 Niederlagen in der Division. Mindestens ein Spiel werden wir gegen die Chargers verlieren und sind dann somit 1-5 oder 0-6 in der Division.

    Zitat


    Sieht man ja gegenüber. Mit Seymour in unserem Team hätten wir gewonnen, da bn ich mir 100% sicher.


    Wir geben einen 1. Rounder ab für A. Smith, die Raiders einen 1. Rounder für Seymour. Die einen können es, die anderen eben nicht und das nicht nur auf dem Platz.:mrgreen:

  • Zitat

    Jepp, aber man wusste bereits früh genug, dass beide ausfallen.

    Und was hätte man dann tun sollen? Draftpicks für Spieler X verscheleudern, damit man statt 4 6 Spiele gewinnt. Ne halte ich für falsch. Warren und Thomas kommen ja auch evtl. zurück.

    Zitat

    Wir geben einen 1. Rounder ab für A. Smith, die Raiders einen 1. Rounder für Seymour. Die einen können es, die anderen eben nicht und das nicht nur auf dem Platz

    Wir konnten es auch mal bis Bowlen einem kleinkind die Schlüssel zum FO gegeben hat, der solche hirnlosen Aktionen veranstalten durfte :cards

    Zitat

    Da KC uns auch zulaufen wird wären das dann 4 Niederlagen in der Division. Mindestens ein Spiel werden wir gegen die Chargers verlieren und sind dann somit 1-5 oder 0-6 in der Division.

    Abwarten. meine Prognose sind und bleiben 6 Siege wobei man min. 2 in der Division gewinnt. Voraussetzung sind natürlich keine großen Verletzungen, da man null Depth hat.

    Ich hab die Raiders gepickt die Division zu gewinnen ergo hat man gegen das beste Team der West nur mit 3 Punkten verloren. ;)

    #FIREJOSEPH

  • wo er recht hat.....:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Abwarten. meine Prognose sind und bleiben 6 Siege wobei man min. 2 in der Division gewinnt. Voraussetzung sind natürlich keine großen Verletzungen, da man null Depth hat.
    Ich hab die Raiders gepickt die Division zu gewinnen ergo hat man gegen das beste Team der West nur mit 3 Punkten verloren. ;)


    Also bitte .. die Raiders gewinnen die Division?!
    Wenn die auf ein Team mit einer irgendwie funktionierenden Run Defense treffen, ist da Schicht im Schacht. Campbell sah überhaupt nicht gut aus. Brauchte er gegen uns aber auch nicht. Musste ja nur den Ball weitergeben.

    Ich weiß im Leben nicht, wie du auf 6 Siege kommen willst in dem Schedule.
    Unsere Defense kann den Lauf immer noch nicht stoppen. Und unsere Offense sieht schlechter aus als letztes Jahr. Eine nicht funktionierende O-Line ist für Orton eine Bankrott-Erklärung. Orton kann nicht scramblen. Wenn die O-Line funktioniert, schafft Orton es wenigstens den Ball zu bewegen. Aber so? .. no way.
    Gerade da hatte ich eigentlich gehofft, dass Fox Tebow wenigstens mal ne Chance gibt. Denn der kann scramblen und aus einer collapsing pocket noch Yards rausholen. Dass Orton nichts mehr reißen würde, war spätestens nach dem Fumble klar. Bis dahin hatte die Offense ganze 6 Punkte alleine zustande bekommen .. Ende des 3. Qtr.
    In den Auswärtsspielen der Division holen wir nix. Das erste Heimspiel in der Division ist auch futsch. Gegen wen willst du gewinnen?
    Ich sehe da nicht viel .. Bengals vllt, 1x Chiefs unter Umständen, Dolphins und Bills auch noch ..
    6 Spiele zu gewinnen, ist eine utopische Vorstellung.

  • Zitat

    Also bitte .. die Raiders gewinnen die Division?!
    Wenn die auf ein Team mit einer irgendwie funktionierenden Run Defense treffen, ist da Schicht im Schacht. Campbell sah überhaupt nicht gut aus. Brauchte er gegen uns aber auch nicht. Musste ja nur den Ball weitergeben.

    Und das wird er auch gegen ne Menge anderer Teams nur tun müssen.

    Oakland war letztes Jahr 6:0 in der West. Etwas mehr konstanz und dann reicht das für ein 10:6 , 11:5. Meine Meinung . Die haben schicht ne menge Talent an Board (kein wunder, wenn man 8 Jahre kontinuierlich unter den TopTen pickt :hinterha:)

    Zitat

    Unsere Defense kann den Lauf immer noch nicht stoppen.

    Richtig. Jedoch sollte man doch auch immer sehen, wer da der Gegner war. Oakland hat eins der besten Laufspiele der Liga. Da war eigentlich klar, dass man hier wieder Probleme kriegt.

    Trotzdem hat die Defense nur 23 Punkte abgegeben, min. 10 davon dank schlechter Feldposition (Moreno Fumble+Blocked Punkt).

    Zitat

    Ich weiß im Leben nicht, wie du auf 6 Siege kommen willst in dem Schedule

    .
    Ich bin davon überzeugt, dass man min. 4 Heimspiele gewinnen kann. 2 Mal auswärts sollte auch machbar sein.

    Zitat

    Eine nicht funktionierende O-Line ist für Orton eine Bankrott-Erklärung. Orton kann nicht scramblen. Wenn die O-Line funktioniert, schafft Orton es wenigstens den Ball zu bewegen. Aber so? .. no way.

    Nun Hauptproblem ist und war das fehlende Laufspiel. 3 and long ist für jeden QB schwer. Toll Tebow kann scramblen, dass war es aber dann auch schon. Vielleicht ist Tebows Spiel spektakulärer als das von Orton, aber am Endresulat ändert das erstmal gar nix. Aber vielleicht macht verlieren mit Tebow ja mehr Spaß (Danke noh mal MCDumbass)

    #FIREJOSEPH

  • Oakland war letztes Jahr 6:0 in der West. Etwas mehr konstanz und dann reicht das für ein 10:6 , 11:5. Meine Meinung . Die haben schicht ne menge Talent an Board (kein wunder, wenn man 8 Jahre kontinuierlich unter den TopTen pickt :hinterha:)


    jo, aber solche wins wie gegen san diego kriegt man nicht viermal hintereinander gegen das gleiche team.

  • ....

    Nun Hauptproblem ist und war das fehlende Laufspiel. 3 and long ist für jeden QB schwer. Toll Tebow kann scramblen, dass war es aber dann auch schon. Vielleicht ist Tebows Spiel spektakulärer als das von Orton, aber am Endresulat ändert das erstmal gar nix. Aber vielleicht macht verlieren mit Tebow ja mehr Spaß (Danke noh mal MCDumbass)

    Ich sehe es ähnlich wie Kurti und das hat nichts mit Tebow zutun.
    Kein funktionierentes Laufspiel und ohne die Fähigkeit zu Scrambeln ist Orton auf die O-Line angewiesen. Wenn die Blocks nicht sitzen, dann sieht Kyle halt mehr die Grasnarbe als seinen offenen WR.