Buffalo Bills 2011

  • Dann eröffne ich mal den Bills Season Thread!
    Meine Erwartungen sind eigentlich seit Jahren ungefähr gleich.Eine Playoffteilnahme wäre eine große Überraschung und ist nicht wirklich realistisch, aber alle Teams fangen bei 0-0 an und somit habe ich doch ein Funken Hoffnung, dass es den Bills 2011 gelingen wird vielleicht eines der Überraschungsteams zu werden. Ich wäre kein Bills Fan, wenn ich mich nicht zumindest ein wenig(und das Jahr für Jahr) an dieses Hoffnung klammern würde.
    In diesem Sinne Go Bills

  • Haha, ich hatte mich gerade auch dazu aufgerafft, aber du bist ein viel besserer Eröffner :D

    Der Übersicht halber hier das momentane Roster:

    QB (3)
    Ryan Fitzpatrick
    Tyler Thigpen
    Brad Smith

    RB (4)
    Fred Jackson
    CJ Spiller
    Johnny White
    Corey McIntyre

    WR (6)
    Steve Johnson
    Donald Jones
    Roscoe Parrish
    David Nelson
    Marcus Easley
    Ruvell Martin

    TE (3)
    Scott Chandler
    David Martin
    Lee Smith

    OL (8)
    Demetrius Bell
    Andy Levitre
    Eric Wood
    Kraig Urbik
    Erik Pears
    Chad Rinehart
    Chris Hairston
    Colin Brown

    DL (7)
    Marcell Dareus
    Kyle Williams
    Spencer Johnson
    Torrell Troup
    Alex Carrington
    Dwan Edwards
    Kellen Heard

    LB (10)
    Nick Barnett
    Shawne Merriman
    Kirk Morrison
    Kelvin Sheppard
    Chris Kelsay
    Andra Davis
    Danny Batten
    Arthur Moats
    Robert Eddins
    Chris White

    CB (5)
    Drayton Florence
    Leodis McKelvin
    Terrence McGee
    Justin Rogers
    Aaron Williams

    S (4)
    George Wilson
    Jairus Byrd
    Da'Norris Searcy
    Bryan Scott

    ST (3)
    Rian Lindell
    Brian Moorman
    Garrison Sanborn


    Practice Squad:
    QB Levi Brown
    WR Kamar Aiken
    TE Mike Caussin
    DL Lionel Dotson
    DL/OL Michael Jasper
    OL Mike Switzer
    DB Josh Nesbitt

    Injured Reserve:
    RB Bruce Hall
    WR Felton Huggins
    OL Ed Wang
    LB Reggie Torbor
    LB Jammie Kirlew
    S Jon Corto

  • Haha, ich hatte mich gerade auch dazu aufgerafft, aber du bist ein viel besserer Eröffner :D

    Pff, du wolltest die Eröffnung verschachern. :D

    Was erwartet mich denn bei den Bills diese Saison? Aus meiner externen Sicht war das mal wieder eine katastrophale Offseason für die Bills oder gibt es irgendwas großartiges was mir entging?

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es für den ein oder anderen Sieg vor allem in der Division reicht.

    Edit: Schnappt euch mal Garrad, bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (6. September 2011 um 21:22)

  • Was erwartet mich denn bei den Bills diese Saison? Aus meiner externen Sicht war das mal wieder eine katastrophale Offseason für die Bills oder gibt es irgendwas großartiges was mir entging?


    Marcell Dareus und Lights Out heißen die Hoffnungen. Zwei bright spots einer insgesamt sehr inaktiven Offseason.
    Ob Morrison und Barnett dem (I)LB-Corps Leadership geben können, muss man abwarten.

    Über die WR-Politik von Gailey verliere ich eh kein Wort mehr. Motto: Wer hat den - ääh - ist der Längste? Super :cards

    Zitat

    Edit: Schnappt euch mal Garrad, bitte.


    Sympathietechnisch wäre ein QB-Duo Fitz / Garrard so ziemlich das Höchste der Gefühle :)

  • Neuer O-Liner aus der Boys Resterampe (und der Irish Löcherline :hinterha::( Sam Young.

    Dafür (endlich) gecuttet: Ruvell Martin.

    Und der letzte PS Platz geht an CB Doyle Miller. Bye Naaman :heul

  • Neuer O-Liner aus der Boys Resterampe (und der Irish Löcherline :hinterha::( Sam Young.

    Dafür (endlich) gecuttet: Ruvell Martin.

    Und der letzte PS Platz geht an CB Doyle Miller. Bye Naaman :heul

    Brauchst nicht mehr :heul
    Naaman doch im Practice Squad :hot:
    für OL Mike Switzer

  • Wirklich nicht viel passiert bei den Bills.
    O-Line ohne Verstärkung, das die Jungs sich weiter entwickelt haben ist die einzige Hoffnung.
    Auf TE hat sich auch nichts getan, ausser das Nelson Geschichte ist.
    Für Jackson gibts keinen Backup.
    Auf LB fast alles neu, da muss sich wirklich, wie vom "12er" erwähnt, zeigen was davon werden kann.
    Bisher ist vom Konzept nur "bigger" zu erkennen.

    Trotzdem halt ichs mit "Thurman34", die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Gailey halte ich für einen Coach, der WR nicht vernünftig evaluieren kann.


    Naja, immerhin hat er Steve Johnson spielen lassen, nicht selbstverständlich dafür dass er in der siebten Runde geüickt wurde. Und der zweite Starter ist ja jetzt sogar einer der undrafted war. Irgendwie schon traurig. Dafür pickte man dann so einen wie Hardy so früh. Aber von den Bills-Drafts erwarte ich eh NULL. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Team in den letzten 5 (bzw. vielleicht sogar 10) Jahren schlechter gepickt hat.
    Ich meine, 3 RBs in Runde 1... WTF? Dabei ist RB die Position, bei der man am einfachsten gute Spieler bekommt.

    Sonst: die O-Line ist grottenschlecht, sonst ist das Team aber ganz OK finde ich. Es fehlt zwar immer noch ein TE (alleine heute beim Game Packers vs Saints hat man gesehen wie wichtig ein TE ist), aber ich denke dass in der Offense trotzdem halbwegs was gehen wird. Wie die run D ist wird man am Sonntag sehen.

    Da ich immer alles schlecht rede jedes Jahr, mache ich es diesmal anders. Die Bills werden 5-3 sein in der Mitte der Saison. Mark my words!!!!!!!! (oder lieber doch nicht :D )


  • Aber: Findet jemand den Fehler im Artikel? ;)


    Skandal!!! Es war natürlich Jonathan Paul der die letzte 3000+ Season hatte. Das MUSS man als Bills-Fan wissen. ;)
    Die Stelle im Artikel habe ich fast als persönliche Beleidigung empfunden, morgen schaue ich die Bills im Losman-Jersey. :D

    Zu Fitz: ich hoffe nur, dass er fit bleibt. Bei der O-Line dürfte das ein Problem werden. Vor allem weil er mir auch zu oft wie ein RB scrambelt. Ist zwar cool zu sehen, aber er sollte das lieber lassen. Ich denke, dass er sonst eine gute Saison spielen kann, mir würde es auf jeden Fall reichen wenn er auf dem Level der letzten 8 Spiele spielen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von DJS (10. September 2011 um 13:01)

  • Are you kidding?????

    ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Gaaaaanz leise wurden die Chiefs abgefertigt. Dem Spiel gegen die Raiders kann man somit etwas optimistischer entgegen sehen…. Doch Vorsicht, nur keine Aufmerksamkeit erzeugen!!! Schließlich könnte es gegen die Pats wieder einen absoluten Heartbreaker geben! Irgendwie seh ich den kommen, doch irgendwie auch nicht! The Time is now !?

    Das Spiel lief halt von Anfang an für die Bills! Dennoch habe ich zur Halbzeit noch gedacht, dass man das Spiel verlieren wird. Hmm…kann man dem Braten trauen? Was soll man überhaupt von ihm halten? :madness

  • Are you kidding?????


    Das habe ich mich gestern auch gefragt. Was war denn da los? Nicht so sehr die Tatsache erstaunte mich, dass die Bills auch mal ein Spiel hoch gewinnen können, sondern die Art und Weise des Zustandekommens.

    Im Grunde genommen gibt es kaum einen Mannschaftsteil, den man jetzt übermäßig kritisieren könnte, das war von A bis Z eine sehr souveräne und v.a. disziplinierte Leistung. Wie viel davon an der schwachen Leistung der Chiefs lag, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht evaluieren, dazu benötigte man von beiden Teams doch mehr Material.

    Ein großes Danke an:

    Fred Jackson: Man kann ihn nur lieben! Und man kann nur den Kopf darüber schütteln, warum er nicht nur bei Footballfans, sondern auch im Bills FO so dermaßen underrated ist. Wie viele Tackles er gestern gebrochen hat, unglaublich. Sein Passblock ist 1a, als Receiver zu selten eingesetzt (Chan, bitte ändern!). Ich fordere eine Extension mit heftiger Gehaltserhöhung und eine öffentliche Entschuldigung :)

    O-Line: Was wurde in der Preseason wieder gemeckert von allen Seiten. Ich schrieb ja letztes Jahr schon, dass man der jungen Line einfach mal mehr Zeit geben soll. Gestern ne starke Leistung, insbesondere von der linken Seite Bell/Levitre. Pears gab einen Sack ab und wirkte auch sonst ein wenig schlechter als der Rest, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er gegen Hali spielte (nachdem dieser die Seite wechselte - nochmal hats off to Bell).
    Die zwei False Starts hintereinander an der 1 bzw. 6 der Chiefs dürfen natürlich so nicht passieren, aber da sehe ich zumindest eine Teilschuld des Playcallings. Da die Wildkatz auszupacken sorgte allgemein für Verwirrung - leider bei der Offense.

    Defense vs. Jamaal Charles: Hier möchte ich keinen Mannschaftsteil einzeln hervorheben. Sicher, Charles hat seine Yards und auch nen TD gemacht, ausschalten kann man so einen Spieler kaum. Die gebrochenen Tackles hielten sich aber in Grenzen (auch hier: Ganz abstellen kann man das gegen Spieler wie Charles nicht), und v.a.: Kein overpursuit, keine over-aggressiveness, sondern extrem disziplinierte Defense. Das hat mir sehr gut gefallen.


    Überbewerten sollte man einen solchen Start sicherlich nicht. Aber ne Woche freuen muss erlaubt sein :)

  • Man soll die Feste feiern wie sie fallen :mrgreen:
    Tolle Leistung bei einem Playoffteilnehmer der letzten Saison, der vielleicht dort diese Saison nicht mehr landen wird, aber gut.
    Es ist erst ein Spiel vorbei, und ich will jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber es war doch beeindruckend wie alle Mannschaftsteile in der Lage waren 60 Minuten aufs Feld zu bringen.

  • 12to83
    Mit Jackson hsat du definitiv recht! Exemplarisch für seine Leistung war der Lauf bei 3rd and 1 am Ende der 1Hz gestoppt für Minus Yards und noch ein First down mit second effort geholt :fleh ( Der Spiller Pick...., aber lassen wir das)
    Ich wusste gar nicht das die Bills einen TE besitzen :mrgreen:

  • Markus Easley wurde wegen Krankheit auf IR gesetzt. Da kann man nur hoffen dass es nichts schlimmeres ist. :(


    Aber wirklich :( Fands schon seltsam, dass er wegen einer undisclosed illness schon für die zweite Woche out war. Hoffen wir mal das beste.

    Kommt jetzt Naaman hoch? Oder doch Aiken?

    Edit: Arg, Martin :bengal

  • Was haste eigentlich gegen Ruvell? So schlecht ist der mmn nicht. (Hatte zumindest letzte Saison bei den Hawks ein paar ordentliche Spiele)


    Martin dürfte der Spieler der NFL-Geschichte sein, der am wenigstens für seinen Rosterspot getan hat. Er wurde wenige Tage vor dem letzten Preseasonspiel aufgrund der Verletzungsflut bei den WRs verpflichtet, hatte dann ein schlechtes Preseason Game mit zwei Drops und schaffte es trotzdem (zunächst) den final cut zu überleben. Chan hat nunmal einen Mancrush auf große WR; die Tatsache hat ihm anscheinend gereicht.

    Ursprünglich hieß es ja mal, dass man Evans tradet, weil man so viele vielversprechende junge WR hat. Und nun holt man sich statt dessen nen Journeymen, der nirgendswo bisher konstant Leistung abgerufen hat?


    Easley hat übrigens ein Herzproblem :( Schlimme News, muss man mal abwarten, ob es career ending ist.

  • Easley hat übrigens ein Herzproblem :( Schlimme News, muss man mal abwarten, ob es career ending ist.

    Für die Karriere klingt das nicht gut, aber Hauptsache es ist frühzeitig aufgefallen bevor etwas schlimmeres passiert ist.

  • Haha, was war das für ein krankes Game? Wann war eigentlich das letzte Mal, dass man im letzten Quarter entspannt zuschauen konnte und der Sieg besiegelt war? Könnte mich dran gewöhnen... :)

    Man muss aber auch sagen, dass die Chiefs extrem schwach waren. Im Passspiel ging quasi nichts und laufen konnten sie aus "Zeitgründen" irgendwann auch nicht mehr. Mal schauen wie die Bills so spielen, wenn sie mal mit 10 Punkten zurück liegen. Das ist dann eine ganz andere Geschichte.

    Sonst: Fred muss mehr Kohle bekommen. Wie der Junge läuft ist schon krass. Zu Spiller sage ich lieber nichts, er ist einfach ein College-RB und kein NFL-Spieler. Zu klein/schwach/dünn, schade für ihn, ist aber einfach so.

    War die ganze Woche beruflich unterwegs, deswegen jetzt erst der Post, nicht dass jemand denkt, dass ich nichts mitbekommen hab. :D

  • Zitat

    War die ganze Woche beruflich unterwegs, deswegen jetzt erst der Post, nicht dass jemand denkt, dass ich nichts mitbekommen hab.

    Wie gibts auf Klassenfahrten kein I-Net :mrgreen:

    #FIREJOSEPH