• Mich stört, dass alle über Tebow reden, aber Football ist ein TEAMSport und wenn die anderen Broncos nix könnten, fände diese ganze Diskussion nicht statt. Warum gibt es keinen Von Miller Bandwagon? Der Junge hat 10.5 Sacks nach 11 Spielen und gute Chancen auf den DROY. Die Defense hat insgesamt gut gespielt in den letzten Wochen (Lions Spiel ausgenommen).


    So ist es. Das könnte man auch vielen anderen Membern mal grundsätzlich verklickern. Nein, es ist nicht nur eine Person, die Spiele gewinnt.

    Und Steven Jackson ist nicht einer der schlechtesten starting RBs der letzten 10 Jahre aufgrund der Rams Win-Loss-Bilanz.

  • Mich stört, dass alle über Tebow reden, aber Football ist ein TEAMSport und wenn die anderen Broncos nix könnten, fände diese ganze Diskussion nicht statt. Warum gibt es keinen Von Miller Bandwagon? Der Junge hat 10.5 Sacks nach 11 Spielen und gute Chancen auf den DROY. Die Defense hat insgesamt gut gespielt in den letzten Wochen (Lions Spiel ausgenommen).

    Football war aber auch schon ein Teamsport als alle auf Tebow rumgeprügelt haben. Sprich damals war er alleine schlecht und heute als Team gut?

    R.I.P J.Johnson

  • Auf ihn "eingeprügelt" wurde aber, weil man seine Mechanics und Spielweise kritisiert wurde, also individuelle Fähigkeiten, und nicht mit der Begründung "er gewinnt keine Spiele".

  • Irgendwann werden gegnerische Defenses raus haben, wie man Tebow aufhält. So lange geht der Zauber noch weiter. Bin mal gespannt, wer im Duell Tebow-Bears Defense die Oberhand behält.

    Mich stört, dass alle über Tebow reden, aber Football ist ein TEAMSport und wenn die anderen Broncos nix könnten, fände diese ganze Diskussion nicht statt. Warum gibt es keinen Von Miller Bandwagon? Der Junge hat 10.5 Sacks nach 11 Spielen und gute Chancen auf den DROY. Die Defense hat insgesamt gut gespielt in den letzten Wochen (Lions Spiel ausgenommen).

    Nochmal der Tebow-Bandwagon entstand rein spaßiger Natur. Warum gibt es keinen Miller Bandwagon, weil Miller nicht polarisiert. Den finden alle super, oder?!
    Tebow steht im Mittelpunkt der Medien und das genauso positiv wie negativ. Daher gibt es hier den Pro-Tebow-Bandwagon, weil wir einfach fasziniert von ihm sind. Fasziniert weil er halt so anders spielt als die anderen QBs und trotzdem es irgendwie immer schafft im entscheidenden Moment nen Game-Winning Drive anzuführen. Das die Broncos dank ihrer Defense dort stehen wo sie sind ist völlig klar. Aber die Defense polarisiert nunmal nicht. Tebow polarisiert, fasziniert, etc. Daher dieser Thread.

    Go Tebow, Go Miller, Go Doom, Go Williams, Go Royal,....puh das wird mir zu viel alle zu loben. GO BRONCOS!

  • Das die Broncos dank ihrer Defense dort stehen wo sie sind ist völlig klar. Aber die Defense polarisiert nunmal nicht. Tebow polarisiert, fasziniert, etc. Daher dieser Thread.


    Das liegt aber am Footballverstand des Beobachters, nicht an der Defense. Wer nach einem dieser Siege gedacht hat "wow, wie hat teabow das nur gemacht?", dann muss der von einer der Bratpfannen erwischt worden sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das liegt aber am Footballverstand des Beobachters, nicht an der Defense. Wer nach einem dieser Siege gedacht hat "wow, wie hat teabow das nur gemacht?", dann muss der von einer der Bratpfannen erwischt worden sein.

    Ich glaube nach fast jedem Sieg dachte man "wow, wie hat tebow das nur gemacht?", aber die Aussage bezieht sich dann nicht auf den gesamten Sieg sondern auf den Game Winning Drive. Und das WOW ist halt daher so groß, weil die Offense vorher fast nichts zu Stande bringt, erst wenn es drauf ankommt. Magic!

  • Ich glaube nach fast jedem Sieg dachte man "wow, wie hat tebow das nur gemacht?", aber die Aussage bezieht sich dann nicht auf den gesamten Sieg sondern auf den Game Winning Drive. Und das WOW ist halt daher so groß, weil die Offense vorher fast nichts zu Stande bringt, erst wenn es drauf ankommt. Magic!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das liegt aber am Footballverstand des Beobachters, nicht an der Defense. Wer nach einem dieser Siege gedacht hat "wow, wie hat teabow das nur gemacht?", dann muss der von einer der Bratpfannen erwischt worden sein.


    Ah, großartiger Beitrag StoneHäns. Schön das wir hier alle respektvoll miteinander umgehen und niveauvoll diskutieren. :bier:


    Aber so hat jeder sein Päckchen zu tragen, die einen haben keinen Footballverstand und zu oft einen an' Kopf bekommen, die anderen gehen zum Lachen in den Keller und dies auch nur 1x im Jahr. :xywave:

  • Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die unterschiedlichen Leistungen der Offense (3Quarter schlecht, dann plötzlich gut) auch stark mit dem Playcalling zusammen hängen. Erst wenn man gezwungen ist aggressiver zu callen, bringt die Offense auch was zu Stande. Aber das konservative Play Calling gehört halt zum Game Plan von Fox und damit ist er ja auch z.Zt. sehr erfolgreich. Don't fix it, if it ain't broken.

  • Das liegt aber am Footballverstand des Beobachters, nicht an der Defense. Wer nach einem dieser Siege gedacht hat "wow, wie hat teabow das nur gemacht?", dann muss der von einer der Bratpfannen erwischt worden sein.

    Was bei der Streung der Bratpfannen auch leicht passieren kann

  • gut, wenn keine ernsthaften kommentare erwünscht sind, dann wünsche ich viel spaß auf dem bandwagon (der spätestens in den divisionals frontal einen baum küsst). :xywave:

    Well, head coach Fox meinte er würde diese offense für J-A-H-R-E hinweg spielen.....:mrgreen:

    Klar ist Miller super. Sein Jersey war im Team shop nach 10 Min. schon am Friday morning um 7:00 Uhr ausverkauft - TT Jerseys gabs zu hunderten...:xywave:...in allen Grössen...

    Zu playoffs sagen hier Bronco fans nichts - ausser....diesem werbe spot... :jeck:

  • Und das WOW ist halt daher so groß, weil die Offense vorher fast nichts zu Stande bringt, erst wenn es drauf ankommt. Magic!


    So wie das Spiel in Miami. 3 Quarter lang reißt die Offense gar nix. [del]Magic![/del] Bratpfanne!

  • lasst den cheerleadern doch den kurzfristigen tebow erfolg :mrgreen: die naturgesetze der nfl werden das ziemlich fix wieder ins rechte licht rücken ;)

  • lasst den cheerleadern doch den kurzfristigen tebow erfolg :mrgreen: die naturgesetze der nfl werden das ziemlich fix wieder ins rechte licht rücken ;)

    :jeck:...loving it as long as it lasts.....:tongue2:

    Freu mich schon wie wild auf das Bears Spiel @ Mile High. Bin auf alle Fälle 'live' dabei....:bier:

    ...thinking of you...:hinterha: :mrgreen:

  • was hier so einige als humor verstehen ist grausam:madness:paelzer::nono:

    aber wie rockabye schon richtig geschrieben hat, einige gehen in den keller zum lachen und das nur einmal im jahr, wobei ich bei einigen glaube das dies wohl nur einmal in 10 jahren passiert!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • was hier so einige als humor verstehen ist grausam:madness:paelzer::nono:

    aber wie rockabye schon richtig geschrieben hat, einige gehen in den keller zum lachen und das nur einmal im jahr, wobei ich bei einigen glaube das dies wohl nur einmal in 10 jahren passiert!

    du läßt aber auch garnichts auf deinen goldjungen kommen, oder? :tongue2: außerdem wird hier doch gelacht, wenn auch aus anderen gründen :mrgreen:

  • Zitat


    "Tim is a great football player. He's tough.”
    If Elway’s praise didn’t signal loud enough a shift in his thought process, his toothy grin sure did.


    Oh yeah. He's 100% committed. Großartiker Artikel. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Anyhoo...Broncos spielen high school football und schlagen mit dieser tactic Ihren Gegner......:deal::ge:

    aha-yup-its-true-thats-right :jeck:

    Das trifft es im Grunde gut. Die ganze Nummer erinnert mich auch an die Dolphins, die vor gar nicht so langer Zeit zunächst mit ihrer Wildcat-Offense alle Gegner düpiert hatten :paelzer: Nach dem Motto, sowas macht man nicht in der NFL, deswegen wissen wir auch kein Mittel dagegen :hinterha:

  • Das trifft es im Grunde gut. Die ganze Nummer erinnert mich auch an die Dolphins, die vor gar nicht so langer Zeit zunächst mit ihrer Wildcat-Offense alle Gegner düpiert hatten :paelzer: Nach dem Motto, sowas macht man nicht in der NFL, deswegen wissen wir auch kein Mittel dagegen :hinterha:


    An die Wildcat habe ich auch denken müssen. Der Spuk hat 2008 ein paar Wochen gedauert, dann war Schicht im Schacht.

  • Update

  • wenn das wirklich stimmt, spring ich auch auf den Bandwagon auf.. (aber erst, wenn er sich an diesem Spieltag nicht verletzt) :tongue2:

    edit meint: dann sitze ich als #12 genau hinter Lindsey :xmargevic:xmargevic

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich wart nur, bis es bei CNN als Breaking News läuft :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers