[F]uriose [F]antasy-[F]ighter: F-Liga 2012

  • Von Ryan und Jones verprügelt worden. Ab nächster Woche gehts erst richtig los, vielleicht schaffen meine Spieler dann mehr als 2 Touchdowns.

  • Ist ja ein nettes Feature mit der Zusammenfassung auf Yahoo.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nachdem Cutler so erfolgreich war:hinterha:, dürfen meine RBs jetzt mal zeigen wofür ich sie gedraftet habe. Ansonsten gibts die nächste Niederlage.

  • Nachdem Cutler so erfolgreich war:hinterha:, dürfen meine RBs jetzt mal zeigen wofür ich sie gedraftet habe. Ansonsten gibts die nächste Niederlage.


    Ich schau heute morgen rein... "0 zu -1, wtf, hat ein special teamer gefumblet?" "Oh, der hat den QB schon weg" :D

  • Hoch geflogen, tief gefallen...

    Verletzung von Hernandez und Greene (wobei dieser in Hälfte 2 weitermachen konnte).
    CJ2K wieder enttäuschend.
    Und die Defense bis auf Weatherspoon auch enttäuschend... :(

    Das kann selbst das Traumduo Ryan Jones nicht mehr aufholen


  • Meine Zahl des Spieltages: 68,37

    .... die Punktzahl meiner WR auf der Bank .. oje, oje ..

    Du Angeber:mrgreen:

    Mein Team hat es auf ganze 47 Punkte geschafft. Bryant, Johnson und Bradshaw waren Komplettausfälle. Aber der Rest war eigentlich auch nicht besser.

  • Du Angeber:mrgreen:

    Mein Team hat es auf ganze 47 Punkte geschafft. Bryant, Johnson und Bradshaw waren Komplettausfälle. Aber der Rest war eigentlich auch nicht besser.

    Hey, aber sieh es positiv.. Unsere Teams sind jetzt auf Platz 13 und 14. Am dritten Spieltag spielen wir gegeneinander und es wird sich nicht vermeiden lassen, dass zumindest einer von uns einen Sieg holt ;)

  • Hey, aber sieh es positiv.. Unsere Teams sind jetzt auf Platz 13 und 14. Am dritten Spieltag spielen wir gegeneinander und es wird sich nicht vermeiden lassen, dass zumindest einer von uns einen Sieg holt ;)

    Das riecht ja schon fast nach Unentschieden:mrgreen:

    Wird aber richtig spannend nächste Woche. Der Verlierer steckt dann mal richtig im Abstiegskampf.
    Aber die Matchups stimmen mich nicht wirklich zuversichtlich. Rodgers und Jennings gegen Seattle und Andre Johnson gegen Champ Bailey:(

  • Miller VS Weatherspoon! Dürfte eng werden, wobei bei Spoon nicht mal klar ist ob er spielen kann...

    Und das bei 7 Punkten Vorsprung. Dürfte gegessen sein.

    Eli hat mich gesten am Anfang zur Verzweiflung gebracht. Der hatte sogar zwischenzeitlich Minus-Punkte. Aber er hat es dann doch gerettet.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und das bei 7 Punkten Vorsprung. Dürfte gegessen sein.

    Eli hat mich gesten am Anfang zur Verzweiflung gebracht. Der hatte sogar zwischenzeitlich Minus-Punkte. Aber er hat es dann doch gerettet.

    Ja, wird wohl nichts mehr. Krasse Sache, da machste mal 120 Punkte und verlierst trotzdem. That's Fantasy Football...

  • Und bei mir fahren der Kicker und die 4 IDPs mit zusammen 54 Punkten _fast_ mehr "Beute" ein als die Offense. :paelzer:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Dürfte tatsächlich das erste Mal seit dem ich Fantasy beim NFL-Talk spiele, dass ich 2 Wochen in Folge in der Summe über den Projections bin und tatsächlich im Punkte-Mittelfeld bei den Spieler mit gleichem Record bin. Und das trotz Fred Jackson Ausfall... Ein Jahr nicht im Kampf um Platz 12 wär auch mal was schönes.

  • Und mir kostet Gates den Sieg.

    Wenn jemand nen anständigen TE los werden will, hätte Morris, Sanchez oder Flacco zu bieten.

    Rudolph für einen gescheiten Receiver?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Suche gescheiten WR sowie RB. Trade Angebote bitte per PN.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Na toll - Spiller verletzt, aber wenigstens schon mal 10 Punkte geholt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Letzte Woche stelle ich Schaub auf und er verwaltet nur das Spiel..

    Diese Woche baue ich wieder auf Vick und Schaub wirft in der ersten Halbzeit mal eben 3 TDs ?!? Und Herr Vick spielt wieder wie der letzte Mensch ...:eek:

  • Matty Ice und eine Starke Defense besorgen mir den zweiten Sieg. Auf seiten von daBears war Cutler mit einer erneuten schlechten Performance und nur 5 Punkten der Grund für die deutliche Niederlage. Trotzdem hatten sie noch 94 Punkte.

    Chris Johnson mal wieder unterirdisch... Langsam geht mir die Geduld mit dem aus...