NFL Games in London ab 2013

  • preislich waren die immer attraktiver als das was wir über die Ticketbörsen abdrücken mussten. letztes Jahr beim Jets Spiel lagen die Preise bei den Händlern zwischen 55 und 70 Pfund

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das sollte kein Problem sein. Keine Ahnung was die halt für Preise aufrufen. Dürfte vergleichbar mit den Gebühren von viagogo und Co sein :)

    Nichtmal ansatzweise. Auf den Internetbörsen wird meistens weit über Face Value angeboten.

    Die Werte bei den Scalpern vor Ort sind deutlich niedriger. Natürlich nicht freiwillig, aber sie lassen sich darauf ein. Auch für 3 zusammenhängende Plätze dürfte Face Value noch zu viel sein. Für 2 zusammmenhängende Plätze ist Face Value definitiv viel zu viel. Ich würde hier eher 50 bis 70% ansetzen. Für Einzeltickets kann man sogar grob 30% des Ticketpreises ansetzen. Ging zumindest vor 2 Jahren noch.

    Als Basis gelten die Ticketpreise für die Europäer. Nicht die Ticketpreise für Amerikaner über die Clubs. Diese sind meistens deutlich tiefer. Teilweise nur halb so teuer.

  • Für 2 zusammmenhängende Plätze ist Face Value definitiv viel zu viel. Ich würde hier eher 50 bis 70% ansetzen. Für Einzeltickets kann man sogar grob 30% des Ticketpreises ansetzen. Ging zumindest vor 2 Jahren noch.

    Das dürfte so hinhauen. Und dass es mit zwei zusammenhängenden und einem einzelnen Ticket kein Problem ist, zu dritt zusammen zu sitzen, muss man nicht näher ausführen, oder?

  • Das dürfte so hinhauen. Und dass es mit zwei zusammenhängenden und einem einzelnen Ticket kein Problem ist, zu dritt zusammen zu sitzen, muss man nicht näher ausführen, oder?

    Doch, mir schon. :tongue2:
    Ist es deshalb kein Problem, weil andere so nett sind aufzurücken? :paelzer:

  • Doch, mir schon. :tongue2: Ist es deshalb kein Problem, weil andere so nett sind aufzurücken? :paelzer:

    Es ist kein Problem weil erstens in jedem Block genug Plätze frei bleiben, dass man immer noch jemanden in der Nähe platzieren kann, und weil man zweitens problemlos mit dem "zu zweit rein, allein mit beiden Tickets raus, zu zweit wieder rein"-Trick alle drei in den gleichen Block bekommt, da man sich in den Gängen hinter den Blöcken frei bewegen kann.

  • Weiß zufällig jemand, wann man die Tickets normalerweise zugeschickt bekommt?

    Also 2008 war das glaub ich so etwa 2 Wochen vor dem Spiel.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hallo,
    ich habe ein Problem.....!
    Meine Frau hatte mir zum Geburtstag 2 Tickets für das 1. Spiel (Colts vs. Jacs) geschenkt.
    Das Problem ist nur, das wir genau zu der Zeit in den USA sind, und so habe ich noch 2 recht gute Karten für das Spiel über.
    Wenn jemand noch 2 Tickets brauch kann er mich gerne an schreiben !

    Beste Grüße
    Joda

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • hy, ich schaus mir auch an mit 3 anderen kumpels. Sollten bei uns freunde noch interesse daran haben auch noch mitliegen zu wollen, werde ich mich bei dir melden.

  • Interessant, dass der Begriff Brexit hier im Forum laut Suche nur 2x auftaucht. Weil die Umfragen ja laut Wasserstandsmeldung 50:50 stehen und der Termin glaub ich am 23. Juni ist...
    Meint ihr man könnte dann im Oktober schon einen Reisepass brauchen? Soweit ich weiß braucht man den in der Schweiz und Norwegen auch nicht.

  • Interessant, dass der Begriff Brexit hier im Forum laut Suche nur 2x auftaucht. Weil die Umfragen ja laut Wasserstandsmeldung 50:50 stehen und der Termin glaub ich am 23. Juni ist...
    Meint ihr man könnte dann im Oktober schon einen Reisepass brauchen? Soweit ich weiß braucht man den in der Schweiz und Norwegen auch nicht.

    Der zeitliche Rahmen für Austrittsverhandlungen beträgt zwei Jahre. Also wohl eher nicht

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Fast alle Verträge bleiben ja erst mal vorhanden und alles andere ist dann einfach Verhandlungssache, siehe Norwegen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Welches Spiel und woher die Tickets?

    Hallo zusammen,
    ich bin ein großer Football-Fan aber bislang ohne einen Lieblingsverein in der NFL. Welches Spiel wäre aus eurer Sicht das interessanteste, und woher kann man dafür noch Karten bekommen?
    Sind nur noch StubHub oder ähnliches möglich? Hat hier vielleicht noch jemand 2 gute und günstige Tickets? Bislang haben wir weder Flug noch Hotel gebucht.

    Gruß
    Stefan

  • Suche 2 Tickets für das Spiel in London
    New York Giants - LA Rams

    Bzw könnt ihr mir Tipps geben, wo ich welche kaufen kann.

    Vielen.dank

  • “normalerweise“ müsste noch ein Kontingent an karten in den Verkauf kommen.. würde sagen im August/September

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • vielen dank.Auf welchen seiten genau?

    offizielle ticketmaster seite

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mal ne generelle Frage: Woran sehe ich, dass der offizielle Verkauf bei Ticketmaster angelaufen ist? Sieht man das bei Onsale Times?

    Würde gerne den Weg gehen um die Karten beim Will Call hinterlegen zu können. Beim Spiel in den Staaten, nicht in London.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • bevor ich jetzt alles lese: ich werde wahrscheinlich zum Colts Spiel in London sein, allerdings 2-3 Tage länger. schwanke zwischen Hotel und AirBNB. gibt es Hotels, die ihr empfehlen könnt? wir hatten bisher immer ein Haus für so ein Wochenende, deshalb fehlt da ein wenig die Erfahrung

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Thomas und komme aus Aachen. Habe das Forum durch Zufall gefunden und hoffe auf Hilfe.

    Da ich jetzt im Oktober doch frei bekomme würde ich gerne zum Spiel Jaguars - Colts fliegen.

    Nur werfe ich ungerne Viagogo das Geld in den Rachen. Hat einer eine Idee wo ich sonst noch an eine oder zwei Karten kommen kann?

    Ich danke euch für eure Hilfe