NFL Games in London ab 2013

  • Chargers könnte doch gut sein, also dass sie selbst ein Heimspiel dort austragen, genauso wie die Raiders, spielen beide in alten Stadien, wollen umziehen, ziehen vielleicht um, in ein Übergangsstadion, womit sich erstmal nicht soviel Kohle scheffeln lässt. Das dürfte ja auch der Grund für die Rams sein in den ersten 3 LA-Jahren international Games auszutragen, und die Raiders spielen dieses Jahr ja auch in Mexico.

  • Hey Leute!

    Bin neu hier im forum

    Da ich Saints Fan bin, möchte ich dieses Jahr auch wieder nach London schauen.
    Hätte da aber eine Frage zu den Tickets.
    Haben dieses Jahr einiges hingeblättert, für die Tickets, die wir über StubHub gekauft hatten.
    Wie schnell muss ich denn sein, das ich bei Ticketmaster welche bekomme? Sind ja sehr schnell weg, was man so hört!
    Oder wie macht ihr das immer so... Würd mich sehr über Infos und Tipps freuen. :)

    Lg Thomas

  • Hey Leute!

    Bin neu hier im forum

    Da ich Saints Fan bin, möchte ich dieses Jahr auch wieder nach London schauen.
    Hätte da aber eine Frage zu den Tickets.
    Haben dieses Jahr einiges hingeblättert, für die Tickets, die wir über StubHub gekauft hatten.
    Wie schnell muss ich denn sein, das ich bei Ticketmaster welche bekomme? Sind ja sehr schnell weg, was man so hört!
    Oder wie macht ihr das immer so... Würd mich sehr über Infos und Tipps freuen. :)

    Lg Thomas

    willkommen im Forum...

    es gab bisher immer 2 Möglichkeiten... entweder direkt beim Vorverkaufsstart über Ticketmaster.. der Termin wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben, es geht dort aber sehr schnell zu.. denke so maximal eine Stunde, in der man Karten bekommen kann.. also direkt beim Start online sein und kaufen... oder sonst so 3 Woche vor dem jeweiligen Spiel kommen die Karten, die noch nicht verkauft wurden, in Verkauf... muss nicht sein, war bisher aber noch immer so. jedoch ist da die Anzahl auch eher begrenzt...

    noch eine Möglichkeit: im Forum hier können immer wieder mal Mitglieder nicht fahren und bieten dann diese an

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn du nicht |4 zusammenhängende tickets brauchst, kannst du die auch bequem am Stadion kaufen. sind idR auch günstiger als im Vorverkauf

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wenn du nicht |4 zusammenhängende tickets brauchst, kannst du die auch bequem am Stadion kaufen. sind idR auch günstiger als im Vorverkauf

    hab beim Giants spiel auch Verkäufer gesehen.. mein Zweifel ist ja immer, ob die Karten echt sind...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • willkommen im Forum...
    es gab bisher immer 2 Möglichkeiten... entweder direkt beim Vorverkaufsstart über Ticketmaster.. der Termin wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben, es geht dort aber sehr schnell zu.. denke so maximal eine Stunde, in der man Karten bekommen kann.. also direkt beim Start online sein und kaufen... oder sonst so 3 Woche vor dem jeweiligen Spiel kommen die Karten, die noch nicht verkauft wurden, in Verkauf... muss nicht sein, war bisher aber noch immer so. jedoch ist da die Anzahl auch eher begrenzt...

    noch eine Möglichkeit: im Forum hier können immer wieder mal Mitglieder nicht fahren und bieten diese an


    Danke...

    Okay, da werde ich schauen, das ich gleich beim Vorverkauf welche erwische. :)
    Danke, für die super Infos.

  • Sie lassen sich in der NFL dieses Jahr leider viel Zeit mit der Bekanntgabe der 2017er Spiele. In den letzten Jahren waren die Termine ja z.T. schon spätestens um Thanksgiving da. Kann natürlich auch daran liegen, dass sich die NFL nicht sicher ist, ob es nun wirklich auch noch ein viertes Spiel in London geben soll.

    Auch ist ja schon einiges bekannt:

    Dolphins - Saints
    Jaguars - ???
    Rams - ???

    Und in den letzten Jahren wurde ja auch immer Anfang und Ende Oktober ein Spiel angesetzt. Das dürfte wohl auch wieder so sein. Auch werden ja die (für die USA) frühen Spiele wieder abgeschafft, d.h. leider keine Nachmittagsspiele mehr für London.

    Aber trotzdem bleiben eben noch diverse Infos offen (Wembley o. Twickenham, genaue Termine, Gegner, Anstoßzeiten). Wäre schön, wenn sie bald mal damit rüber kämen

  • Bin auch schon sehr gespannt. Dachte eigentlich die spiele werden an thanksgiving bekannt gegeben.

    Man munkelt ja :

    Jaguars - Ravens
    Rams - seahawks

  • Hatten wir ja schon weiter oben, sprich ich könnte mir auch gut Jaguars - Chargers (als 2017 halb-heimatloses LA Team) vorstellen. Ginge auch vom Schedule her. Wäre ja nett ;)

  • Aber ursprünglich gab es ja mal die NFL-Vereinbarung, dass mittelfristig jedes Team mal in den London (oder wenigstens neuen Mexiko)-Apfel beißen muss. Egal ob nun vermeintlicher Publikumsmagnet oder nicht. Und soweit ich das spontan sehe, fehlen da eben nicht mehr so viele, die mal müssten. Nur noch acht Stück (Eagles, Seahawks, Browns, Packers, Panthers, Ravens, Titans, Cardinals).

  • nagelt mich nicht fest, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Rams für Mexiko gesetzt sind.

    Ich warte auch ungeduldig auf Spiele und Termine, da ich fest vorhabe rüber zu fliegen und so langsam meine Urlaubsplanung festklopfen muss.

    Ich hoffe ja noch auf (für mich) spektakuläreres als
    Dolphins - Saints und Jags - Ravens.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-TownPacker (7. Dezember 2016 um 14:47)

  • ich meine gelesen zu haben, dass die Rams für Mexiko gesetzt sind.

    Die Rams haben eine Vertrag mit London/Twickenham für die nächsten 2 (?) Jahre, von Mexico hab ich bei denen noch nix gehört (auch wenn es nicht unlogisch wäre).

    Für Mexico 2017 ist aktuell Raiders-Patriots ein heisser Kandidat in der Gerüchteküche.

  • Ich glaube die NFL konzentriert sich hauptsächlich auf UK, Mexiko und Kanada. Danach kommt zwar schon Deutschland aber das kann noch Jahre dauern. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ein Grund könnte der "fehlende perfekte Standort" sein. Denn den gibt es meiner Meinung nach nicht.
    München=schöne Stadt+neues Stadion welches aber ein zu kleines Spielfeld hat.
    Frankfurt=Ebenfalls schöne Stadt mit tollem Stadion welches aber zu klein sein dürfte.
    Berlin= Hauptstadt mit einem zwar großem Stadion welches aber sich nicht wirklich für Football eignet. Im übrigen steht auf der englischen Wikipediaseite zur NFL International Series das die Rams nicht in London spielen sondern an einem anderen Ort(vllt México City?)
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/NFL_International_Series

    CHIEFS KINGDOM

  • China bräuchte dann ja auch einen eigenen Slot, selbst TNG/SNG/MNG ist da zeitlich kaum sinnvoll, das wäre ja halb 10 Kickoff am Morgen und viel mehr Puffer hat man auch nicht nach hinten, wenn man den Ostküstenzuschauer nicht vor einem Arbeitstag bis 2 Uhr wach halten will...

  • Ich kann mir das mit China auch schlecht vorstellen. Bei 13-17 Stunden Zeitverzögerung gibt es keinen Slot bei dem ein Spiel zu halbwegs akzeptabler Uhrzeit in beiden Ländern gezeigt werden kann. Selbst wenn man um 21 Uhr Ortszeit anfängt, ist es an der Westküste noch 4 Uhr Morgens. Und auch an der Ostküste ist es mit 8 Uhr schon sehr früh für Football.

    Man kann natürlich auch Montag früh in China anfangen. Aber dann macht die ganze Reise nach China keinen Sinn mehr. Da wird man Mühe haben das Stadion morgens an einem Arbeitstag zu füllen und viele neue Fans dort wird man mit so einer Aktion auch nicht gewinnen. Und mit einem Samstag Abend Spiel tut man sich in Amerika während der College Football Saison auch keinen großen Gefallen.

    Bliebe eigentlich nur Freitags Abends zu spielen, auch wenn die Fans des Highschool Football davon auch nicht begeistert wären.

  • Wurde bzw wird auch langsam Zeit.
    Ab Donnerstag können dann die Seasontickets verlängert werden.
    Muss ich diesmal eben für 4 Spiele buchen, 2 bis 3 x selbst hin, je nach Terminen.
    Hauptsache ein Spiel ist Anfang Oktober, durch die Feier zum Luther Jubiläum gibt's ein richtig langes Wochenende .