NFL Games in London ab 2013

  • Offen gestanden noch nie, aber mir ist der Ruf bekannt, den das Sportpublikum in Tampa sowohl beim Football als auch beim Baseball genießt – nicht zuletzt auch hier aus dem Forum:

    Alex und ich waren ja zusammen da. :bier:
    Und natürlich war die Stimmung da auch schon besser (wäre gerne übernächste Woche da) . Wenn es läuft, eh. Das gleiche könnte ich auch von den Raiders behaupten, als ich 2010 da war gegen die Texans. Da war das Stadion so tot wie das Team damals. Was heute sicher anders ist. Selbst bei einem Traditionsteam wie den Browns war das Stadium am Wochenende nicht mal zur Hälfte gefüllt. Und die Ticketpreise lagen bei 1$!!

    Nichtsdestotrotz würde ich keins der Spiele gegen dieses künstliche Konstrukt in London tauschen, wo immer noch vom Ansager gesagt werden muss, welches Team man anzufeuern hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (14. Dezember 2016 um 08:10)

  • öhm, buchst du das Ritz? :D wir fahren oft zu 5 oder 6 Leuten zu so einem Spiel und buchen uns dann via Homeaway für das WE ein Haus (liegt dann so bei ca. 30€/Nacht/Person oder (wenn ich mit meiner Anvertrauten in der Stadt bin) eine Wohnung über AirBNB (liegt dann so bei 80€/Nacht). das geht auch preiswerter, aber dann unter Abstrichen von Standards....

    Ich hab sogar Verwandtschaft da ^^
    Aber der Standard 2-3 Sterne Preis in London lag immer schon bei 100 GB (zumindest wenn ich beruflich da war)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wollen wir hier wirklich die Staaten mit London vergleichen ?
    MMn sind das doch absolut zwei paar Stiefel : Niemand behauptet , das die Stimmung,bzw. das Feeling, vergleichbar ist mit dem in den Staaten.

    Das Stadion der Browns z.B. ist ein tolles Innenstadtstadion,direkt am Lake Erie gelegen. Das Tailgate ist wie die Stimmung fantastisch mMn - das ist mit Sicherheit in anderen NFL-Stadien ähnlich ,keine Frage....nur geht´s darum halt überhaupt nicht, weil die Argumentatioskette eine komplett andere ist.
    Würde die Frage lauten : "Ich habe 10.000 $ für 2 Personen sowie 2 Wochen Zeit zur Verfügung , was soll ich machen ? US-Trip mit Games oder eben London ?" wäre das komplett was anderes. Die Ausgangslage ist schlich eine andere und jedem ist klar, das sich das "orginale" NFL-Feeling der beteiligten Teams nicht einstellen wird.
    Dagegen steht allerdings der Fakt, das man "sein Team" sehen kann.In "echt", was für viele das "erste Mal" ( :tongue2: ) sein dürfte - und zwar "regular season" , nicht "preseason".
    Das alleine reicht allemal aus und die Verlockung genau das wahrzunehmen ist einfach immens. Mit Sicherheit haben viele irgendwann vor , einen US-Trip mit ihrem Team zu verbinden...eben dann, wenn es zeitlich,familiär und eben finanziell passt.

    Und bis dahin ist es eben eine Top-Gelegenheit , wenn man für ein Spiel 2 kurze Flüge innerhalb Europas sowie 2 Übernachtungen organisieren muss - das ist im Vergleich zu den Staaten schlicht eine komplett andere Welt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wollen wir hier wirklich die Staaten mit London vergleichen ?
    MMn sind das doch absolut zwei paar Stiefel : Niemand behauptet , das die Stimmung,bzw. das Feeling, vergleichbar ist mit dem in den Staaten.

    Das Stadion der Browns z.B. ist ein tolles Innenstadtstadion,direkt am Lake Erie gelegen. Das Tailgate ist wie die Stimmung fantastisch mMn - das ist mit Sicherheit in anderen NFL-Stadien ähnlich ,keine Frage....nur geht´s darum halt überhaupt nicht, weil die Argumentatioskette eine komplett andere ist.
    Würde die Frage lauten : "Ich habe 10.000 $ für 2 Personen sowie 2 Wochen Zeit zur Verfügung , was soll ich machen ? US-Trip mit Games oder eben London ?" wäre das komplett was anderes. Die Ausgangslage ist schlich eine andere und jedem ist klar, das sich das "orginale" NFL-Feeling der beteiligten Teams nicht einstellen wird.
    Dagegen steht allerdings der Fakt, das man "sein Team" sehen kann.In "echt", was für viele das "erste Mal" ( :tongue2: ) sein dürfte - und zwar "regular season" , nicht "preseason".
    Das alleine reicht allemal aus und die Verlockung genau das wahrzunehmen ist einfach immens. Mit Sicherheit haben viele irgendwann vor , einen US-Trip mit ihrem Team zu verbinden...eben dann, wenn es zeitlich,familiär und eben finanziell passt.

    Und bis dahin ist es eben eine Top-Gelegenheit , wenn man für ein Spiel 2 kurze Flüge innerhalb Europas sowie 2 Übernachtungen organisieren muss - das ist im Vergleich zu den Staaten schlicht eine komplett andere Welt.

    Da hast Du recht, wobei eigentlich das einzige Argument für London der kurze Flug ist.

    Gute Flugangebote findet man - da hat Bucci recht- auch nach FL oder New York. Übernachtungen sind in New York oder Miami nicht teurer als London. Lebenskosten auch nicht (hat sich durch den Brexit etwas angepasst, vorher lag London hier vorne).

    Aber letzlich muss jeder selbst wissen was er damit macht. Mir geben diese London Games auch nix und ich hätte auch kein Problem, wenn die NFL sie einstampft.

    Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen, dass wenn Denver in London spielt ich meinen AXX nicht nach London begeben würden.

    Ist halt kürzer als mal eben nach NY zu fliegen.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen, dass wenn Denver in London spielt ich meinen AXX nicht nach London begeben würden.

    This.

    Wie gesagt : Mein Us-Trip ist aus kostengründen eingestampft , deswegen kommt mir die (schwächere) "Ersatzdroge London" gerade recht.
    Ich freue mich einfach unheimlich, die Browns jetzt auch 2017 live zu sehen. Abgerundet mit 2 ausgedehnten Pub-Besuchen und die Aussicht darauf, jemanden aus dem Forum für einige Biere zu treffen machen das für mich (!) zu einem perfekten Event 2017.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich sehe die kurze Flugzeit als großes Argument. knappe 2 h, statt 9 Stunden ca

    hier kann man für 3 Nächste fliegen, USA wär das nix, schon mit Zeitumstellung.

    war 3 mal in London.. aber das war einfach eine alternative für einen USA Trip.

    wenn ich vergleiche, Angebot nach USA (NY) 600 Euro, Flug London 110 Euro hin und retour

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich würde auch nach London, wenn denn die Texans kämen. Klar wäre mir es lieber als erstes Live-Spiel meines Lieblingsteams mal in Houston zu sein. Aber die Ehefrau nach Texas zu bekommen ist auch nicht ganz so einfach. Denn für sie gibt es da deutlich reizvollere Urlaubsorte.

    Wobei ich sagen muss, dass ich die Hotelpreise in London auch recht hoch finde, wenn man etwas anständiges und auch eine gute Lage möchte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Aber die Ehefrau nach Texas zu bekommen ist auch nicht ganz so einfach. Denn für sie gibt es da deutlich reizvollere Urlaubsorte.

    Zu Texas hat Trosty mal nen guten "Reisebericht"(?) geschrieben(wäre jetzt auch nicht Nr 1 auf meiner Reiseliste) , aber wenn Fernreisen etc. generell kein Problem sind tut es ja zur Not nen Stop Over ;)

    #FIREJOSEPH

  • Zu Texas hat Trosty mal nen guten "Reisebericht"(?) geschrieben(wäre jetzt auch nicht Nr 1 auf meiner Reiseliste) , aber wenn Fernreisen etc. generell kein Problem sind tut es ja zur Not nen Stop Over ;)

    Ich persönlich würde auch gern mal so nen Trip a la Trostys Reisebericht machen, aber nun ja.

    Und ein Stop over wäre dann irgendwann auch mal mein Ziel in der Argumentation :D

    Irgendwann wird es wohl mal was werden :rolleyes:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Waren dieses Jahr zum ersten Mal in London. Der Preis lag bei 275€ pro Person für Flug (hin/zurück) 3 Übernachtungen und Tickets. Schon ziemlich preiswert für ein NFL Wochenende.

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich mag die Idee der Londonspiele einfach :) Für NFL-Fans die aus verschiedenen Gründen nicht in die USA reisen wollen/können ist das einfach eine tolle Alternative. Auf das Heimspiel-Gebrülle kann ich zur Not auch verzichten und mir gefällt auch der o.g. "Karneval der Trikots" auch sehr gut. Die Spiele sind auch eine Art positiver Schmelztigel für NFL-Fans quer aus ganz Europa und Anhänger aller möglichen Teams.Mir gefällt zwar auch nicht jede Paarung, aber man hat ja mittlerweile tatsächlich schon eine relativ gute kleine Auswahl.

    Da London sowieso eine meiner Lieblingsstädte ist und ich dort ohnehin mind. einmal pro Jahr bin ist das schon immer ein nettes Ereignis. Bei mir wird es diesmal wohl das Spiel Anfang Oktober, egal welches es nun wird.

  • Waren dieses Jahr zum ersten Mal in London. Der Preis lag bei 275€ pro Person für Flug (hin/zurück) 3 Übernachtungen und Tickets. Schon ziemlich preiswert für ein NFL Wochenende.

    Das ist ja unglaublich Günstig.
    Wie baut sich das zusammen ?
    Flug 110.- € , Ticket 65.- € und ca .35.- € pro Nacht im Dreibettzimmer ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir waren zu viert in einem hostel. Waren von Freitag bis Montag da. Hostel hat pro Person 80 Euro gekostet. Flug waren 100 Euro und Tickets um die 80 Pfund

  • Das ist ja unglaublich Günstig.Wie baut sich das zusammen ?
    Flug 110.- € , Ticket 65.- € und ca .35.- € pro Nacht im Dreibettzimmer ?

    Flug 120€
    Hostel 75€
    Ticket 80€

    Flug war von Frankfurt Main nach Heathrow mit Lufthansa

    Hostel ist natürlich nicht jedermanns Sache. Viel Privatsphäre hat man da natürlich nicht. Aber im Endeffekt ist man die eh ganze Zeit unterwegs. London ist eine aufregende Stadt, da verbringt man nicht viel Zeit im Zimmer. Dazu muss ich auch sagen das wir auch ein Hotel in dieser Preisklasse bekommen hätten. Als wir im März geschaut hatten gab es da Angebote in dieser Preiskategorie. Haben es aber so lange vor und hergeschoben so das es dann doch teurer wurde so das wir uns mit dem Hostel "begnügt" haben.

    Wenn man also sehr zeitig bucht kommt man schon einigermaßen günstig hin.

    Was in London aber sehr teuer ist sind die Lebensmittel etc.

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich bin ja auch bekennender Gegner der London Spiele.

    - Die Liga heißt NFL und sollte daher auch "N"FL bleiben
    - Man klaut Jahr für Jahr Teams ein Achtel des Heimvorteils
    - Die Stimmung und Tailgating sind eine Katastrophe (zumindest waren sie das beim ersten und einzigen Londonspiel bei dem ich war)

    Ich werde den Teufel tun und behaupten dass ich meinen Hintern nicht nach London verfrachten würde, sollten die Packers mal dort auftauchen, denn das würde ich sicherlich. Aber halt nur als Bonus, denn ein Spiel in Green Bay ersetzt so ein Spiel halt nicht im Geringsten.

    Aber natürlich verstehe ich das Argument dass sich viele Fans einen USA Trip nicht leisten können oder auch wollen. Wäre ich mit einen footballunfreundlichen Frau verheiratet und hätte 3 Kinder, dann wäre ein Green Bay Trip auch schwer vermittelbar :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin demgegenüber ein ausgesprochener Fan der Spiele in London.
    Meine ersten NFL Spiele habe ich in den Staaten gesehen, fliege jetzt aber immer mehrmals im Jahr nach London.
    Die Stimmung, nicht nur im Stadium, sondern in der Stadt insgesamt, ist ganz anders als in den Staaten.
    Mit gefällt das sehr, wenn ich in den Kneipen an diesen Tagen mit Fans verschiedener Teams ins Gespräch komme. Man ist da eben nicht auf Home und Away Team beschränkt, sondern hat eine weite Palette, auch oft innerhalb einer Gruppe.
    In London bildet sich quasi eine eigene Stimmung. Ist sicherlich nicht für Jeden geeignet, ich finds aber Klasse.
    Mir ist das auch lieber als eine feste Franchise in London.

  • Ist nicht mit einem Spiel in den USA zu vergleichen, aber da ich meine Urlaube in den USA nicht mehr nach dem Spielplan erstelle nehme ich London gerne mal in Kauf da :
    -London ne nette Stadt für einen kurzen Trip ist, bleibe meistens 3-4 Tage dort.
    -Man mal andere Teams als das favorisierte sehen kann, Broncos waren erst einmal dort
    -Der Preis für die Reise, natürlich, geringer ist als bei einem Trip in die USA
    -Das Treffen mit NFL-Talkern und anderen NFL Fans, aller Teams, möglich ist

    Ich würde ein Spiel in Denver allen Spielen in London vorziehen, aber die Möglichkeit seinen Lieblingssport einmal Live erleben zu können ist eine tolle Sache die man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (16. Dezember 2016 um 04:12)

  • Ich bin ja auch bekennender Gegner der London Spiele.

    - Die Liga heißt NFL und sollte daher auch "N"FL bleiben
    - Man klaut Jahr für Jahr Teams ein Achtel des Heimvorteils
    - Die Stimmung und Tailgating sind eine Katastrophe (zumindest waren sie das beim ersten und einzigen Londonspiel bei dem ich war)

    Ich werde den Teufel tun und behaupten dass ich meinen Hintern nicht nach London verfrachten würde, sollten die Packers mal dort auftauchen, denn das würde ich sicherlich. Aber halt nur als Bonus, denn ein Spiel in Green Bay ersetzt so ein Spiel halt nicht im Geringsten.

    Aber natürlich verstehe ich das Argument dass sich viele Fans einen USA Trip nicht leisten können oder auch wollen. Wäre ich mit einen footballunfreundlichen Frau verheiratet und hätte 3 Kinder, dann wäre ein Green Bay Trip auch schwer vermittelbar :hinterha::mrgreen:

    Stimme allen zu nur, sollte man berücksichtigen das es selbst bei einen Footballfreundlichen Frau als Otto Normalverdiener schwer wird den NFL Trip zu fianzieren., wenn man 3 Kinder hat.
    Von daher ich mag die London Games auch nicht, kann aber jeden verstehen der dort hingeht. Weil es einfach die billigigste Option ist Football zu sehen.

    generell muss man- selbst als Kritiker der ganzen Spiele eine Sache der NFL zu gute halten- Die NFL will etwas tun um ihre Fanbase auszubauen. Da hat man zu allen anderen Sportarten einen großen Nachteil und zwar das es keine wirklichen Freudschaftspiele gibt.
    Die NBA kann locker zwei Teams in der Preseason rüberschicken, da hat man immer noch ein für den Zuschauer ansehentliches Spiel + Stars zum Anfassen.
    Beim Fußball gilt das gleiche.

    Im Football geht das nicht.


    Mir gefällt zwar auch nicht jede Paarung, aber man hat ja mittlerweile tatsächlich schon eine relativ gute kleine Auswahl.

    Na ja, aber wenn ich sehe was Mexico für 1 Spiel bekommt (Raiders vs Pats wahrscheinlich) ist der Qualitative unterschied schon da.

    #FIREJOSEPH

  • Na ja, aber wenn ich sehe was Mexico für 1 Spiel bekommt (Raiders vs Pats wahrscheinlich) ist der Qualitative unterschied schon da.

    Pff, Pest vs. Cholera ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Stimmt es, dass es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt schon klar war wann welches Spiel stattfindet? Ich will das Jaguars vs. Ravens Spiel sehen und würde am liebsten schon Flug und Hotel buchen, ist aber noch nicht möglich, da das Datum nicht feststeht.

  • Stimmt es, dass es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt schon klar war wann welches Spiel stattfindet? Ich will das Jaguars vs. Ravens Spiel sehen und würde am liebsten schon Flug und Hotel buchen, ist aber noch nicht möglich, da das Datum nicht feststeht.

    Egal was war, diesmal wirst du das Datum erst im April erfahren. Hotel buchen ist ja kein Problem, einfach beide Wochenenden und dann das falsche stornieren. Flug musst du halt warten.

  • Egal was war, diesmal wirst du das Datum erst im April erfahren. Hotel buchen ist ja kein Problem, einfach beide Wochenenden und dann das falsche stornieren. Flug musst du halt warten.

    Hoffe das man zumindest die London Spiele früher terminiert. Glaub nähmlich grad aus Deutschland werden viele den 01. Oktober anversieren egal welches Spiel dort stattfindet. Zumindest hatten wir es so geplant.

    CHIEFS KINGDOM

  • Genauso werde ich es wohl (auch) machen. Flug+Unterkunft schon festmachen. Nicht zuletzt weil es jetzt natürlich erheblich günstiger ist, als wenn man es erst im April-Mai macht. Man muss eben dann nur am Ball bleiben, um den Start des Vorverkaufs nicht zu verpassen, wann immer der dann nämlich auch wirklich sein wird. Denn auf den Streß die Tiks ev. vor dem Stadion zu kaufen (was bisher ja immer ging), habe ich nicht so die Lust.

  • Ich warte bis die Termine stehen und schaue dann ob es noch was gibt.
    Kommen ja beide Lieblingsteams :bounce:

    Insgesamt finde ich die Stimmung auch in den deutschen Stadien eher dürftig.
    Dieses organisiert amerikanische "Defense" bzw. "Offense" Geplärre mag ich nicht.
    Was Stimmung, Kreativität , Sprechchöre etc. angeht, lobe ich die europäische Fußlümmelei!
    Aber egal , machen wir halt eigene Stimmung !

  • Hoffe das man zumindest die London Spiele früher terminiert.

    Gemäss Pressemitteilung werden die genauen Daten mit dem Spielplan im April veröffentlicht.

    Die 4 Termine sind ja fix und jeweils auch 2 Spiele zur Auswahl.

  • die frage ist, wann die tix in verkauf gehen.. wenn im jänner und terminisierung im April ist es komisch..wenn man zb nur einen Termin kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers