UEFA Champions League 2012/13

  • Den Elfer muss er nach den Regeln normalerweise wiederholen lassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Geil, aus 20 cm angeschossen und der pfeift Elfer...

    Das spielt doch in dem Moment keine Rolle. Wenn der Arm vom Körper so absteht und dann auch noch den Weg zum Tor "verstellt" ist das kein unnormaler Pfiff. Natürlich unglücklich.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibts doch nicht... :(

    Einfach saudämlich. Elfer kann man vielleicht, mit viel gutem Willen geben, aber was der BVB vorher versemmelt hat, naja. Allein das Ding von Lewandowski, absolut unglaublich

  • Warum? Weil Weidenfeller schon fast am 5m Raum ist?

    Nein, weil Balotelli abstoppt. Er muss durchlaufen bis zum Schuss.

    Zitat

    Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, weil Balotelli abstoppt. Er muss durchlaufen bis zum Schuss.

    Das pfeifft doch keine Sau. Genauso wie die Torleute sich auch erst bewegen dürfen, wenn der Ball geschossen ist. Weidenfeller ist aber auch in der Liga bekannt, dass er da fast 5m raus kommt....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das riecht hier doch schon wieder nach einer neuen "Was ist angeschossen und was Nicht" Diskussion. (Wieso haben wir hier kein Popcorn Smilie?)

  • Das riecht hier doch schon wieder nach einer neuen "Was ist angeschossen und was Nicht" Diskussion. (Wieso haben wir hier kein Popcorn Smilie?)

    Nö...das liegt im Auge des Schiris, aber wenn der Arm so weit vom Körper absteht gibt es genug, die da 11m pfeiffen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das pfeifft doch keine Sau. Genauso wie die Torleute sich auch erst bewegen dürfen, wenn der Ball geschossen ist. Weidenfeller ist aber auch in der Liga bekannt, dass er da fast 5m raus kommt....

    Das stimmt nicht.
    Man darf sich auf der Linie bewegen wie man will. Nur die Linie nicht verlassen.
    Aber du hast natürlich recht das das keiner pfeifft.

    Weidenfeller ist echt ein Penner, warum macht der sowas?

    Und der BVB ist doch selber schuld, wenn die vorher die Chancen verwerten dann gewinnen die das auch.

  • Das riecht hier doch schon wieder nach einer neuen "Was ist angeschossen und was Nicht" Diskussion. (Wieso haben wir hier kein Popcorn Smilie?)

    Bei Olympia kam mir der Gedanke ob man es nicht ähnlich wie die Fußregel beim Hockey handhaben sollte. kommt der Ball im Strafraum an die Hand gibts Elfer. Damit wäre jegliche Diskussion beendet. Die Verteidiger müssen dabei eben mehr auf ihre Arme aufpassen und die Angreifer haben ggf. eine taktische Variante mehr.

    Bruder Zebedäus

  • Das pfeifft doch keine Sau. Genauso wie die Torleute sich auch erst bewegen dürfen, wenn der Ball geschossen ist. Weidenfeller ist aber auch in der Liga bekannt, dass er da fast 5m raus kommt....


    Ich hab ja auch nur gesagt, dass er das nach den Regeln abpfeifen und wiederholen lassen müssen. Ob es andere machen oder nicht ist demnach vollkommen irrelevant. Es war nicht regelkonform.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Olympia kam mir der Gedanke ob man es nicht ähnlich wie die Fußregel beim Hockey handhaben sollte. kommt der Ball im Strafraum an die Hand gibts Elfer. Damit wäre jegliche Diskussion beendet. Die Verteidiger müssen dabei eben mehr auf ihre Arme aufpassen und die Angreifer haben ggf. eine taktische Variante mehr.

    Hm...ich wollte es nicht sagen, aber ich fände das auch gut. Aber die Strafecke ist nur die 2.härteste Bestrafung (gibt ja noch den 7m) . Vielleicht direkter Freistoß?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man könnte auch Strafecken einführen und mit Schlägern (auf dem Platz und nicht auf der Tribüne mein ich) spielen lassen. :tongue2:

    Dann holen wir endlich mal wieder Gold und werden Weltmeister :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich zitiere mich da einfach mal slbst um den heutigen Spieltag zu eröffenen .

    Kann ja nicht sein das alle im Stadion sind :xywave:

    I can, I will

  • Klopp wieder mal ganz groß .. "Wer sich heute defensiv nicht mit einbringt ist ein Arschloch " :jeck:

    Interessant wie ich im Fussball International schon angespürochen habe stellt Dortmund Reus jetzt erstmals auf rechts ggegen Essien.

    Benze spielt statt Higuain :rockon:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2012 um 20:41)

  • Klopp wieder mal ganz groß .. "Wer sich heute defensiv nicht mit einbringt ist ein Arschloch " :jeck:

    Interessant wie ich im Fussball International schon angespürochen habe stellt Dortmund Reus jetzt erstmals auf rechts ggegen Essien.

    Benze spielt statt Higuain :rockon:

    Absolutes Highlightspiel und ich drück dem BVB alle Daumen. Heute geht was gegen Real :rockon:

  • Dortmund stellt bis jetzt die Räume und Anspielstationen im Aufbauspiel sehr gut zu .

    Real aber ständig im Ballbesitzt und bis jetzt clever genug Dortmund ins leere laufen zu lassen .

    Essien als die beschriebene unsichere stelle .
    € : Dortmund wird deutlich stärker

    jetzt macht sich Modric bereit den ich persönlich sehr begrüßen würde, scheinbar hat sich Kheidira verletzt . Hoffentlich nichts ernstes

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2012 um 21:05)

  • was war das den nach einer beidseitigen Fehlpassorgie legt Pepe noch einen drauf :paelzer:

    1:o Dortmund

    € klasse Pass Özil CR 1:1 :bounce:-- dazu muss ich sagen wenn Punkte liegen lassen dann am liebsten gegen den BvB

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2012 um 21:26)

  • Guckt sich Marcel Reif die Spielerbilder eigentlich mal mehr als einmal an bevor er ein Spiel kommentiert oder hat er das nicht mehr nötig? Arteta mit Santos verwechselt (Klar, stand ja links hinten, muss ja Santos sein :hinterha:). Dann noch Giroud mit Koscielny. :madness Klar, Spieler werden schonmal verwechselt. Aber normalerweise bemerken die Leute das, wenn der Spieler dann in Großéinblendung gezeigt wird.

  • gutes Speil vor allem in der zweiten hälfte der ersten halbzeit .

    Die Defensive bei Real anfällig . Pepe bis eigentlich stark bis auf seine slapstick einlage die auch noch gepfiffen wurde und den katstrophalen Fehlpass der natürlich gravierend war .

    Essien wie erwartet ein wenig unsicher das kann man aber verzeihen da es ja nicht siene Position ist. jedoch ist er offensiv sehr unaufällig bzw wenn er sich dann einschaltet einfach zu schwach , da merkt man das fehlen von Marcelo schon extrem, und der harmoniert eben auhc immer mit Cr 7

    Varane (wie immer ) und Ramos ok .

    Modric hat noch immer nicht wirklich in die Mannschafft gefunden , Özil ganz stark , Benze unaufällig bekommt aber fasst keine Bälle die zu verarbeiten wären .

    was mir auffällt ist das Real ungewöhnlich viele Fehlpässe fabriziert.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (24. Oktober 2012 um 21:45)

  • verdient für Dortmund, real hat irgendiwe keinerlei zündende Idee.

    trotzdem bin ich schockiert was Madird da heute an Fehlpässen spielt , sehr seltsam .

    I can, I will