NFL @ London 2013: Steelers - Vikings

  • Das Warten hat sich gelohnt - danke für die zahlreichen Tipps hier ;)

    BK 526
    Row 32
    Seats 367 - 366

    :)

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Hier auch. Block 527, Reihe 23. Höhe Mittellinie.
    Diese Kartenvergabe ist der reinste Schwachsinn. Das System geht echt im Uhrzeigersinn durchs Stadion und teilt Plätze zu. Je länger man wartet, desto besser werden die Plätze.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Das ist ja echt ein Witz...die wurden gestern nichtmal angezeigt wenn man 45 Pfund als Obergrenze ausgewählt hat :bengal

    Mal ne Frage an diejenigen, die schonmal da waren: sitzt man in der Gegend um 526 (hoch aber zentral) besser oder irgendwo um 117 (niedriger aber im Eck)? :paelzer:
    Mein Gefühl sagt mir ja, dass man im Oberrang zentral besser sitzt - und das für 20 Pfund weniger...

    Weiß jemand, ob man die Karten nachträglich umbuchen lassen kann oder geht das (was ich vermute) nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Januar 2013 um 09:52)

  • Zitat

    Mal ne Frage an diejenigen, die schonmal da waren: sitzt man in der Gegend um 526 (hoch aber zentral) besser oder irgendwo um 117 (niedriger aber im Eck)?
    Mein Gefühl sagt mir ja, dass man im Oberrang zentral besser sitzt - und das für 20 Pfund weniger...

    Im Wembley hatte ich ähnliche Plätze wie Du.

    Beim Broncos Jets Spiel auch Plätze im oberang Mitte.

    Auch wenn es zwei verschiedene Stadien waren kann man es schon etwas vgl. denke ich
    Ich persönlich fand jetzt- bis auf das Geld was man für Oberang jetzt weniger bezahlt - jetzt werder das eine oder andere besser oder schlechter.

    Im Wembley habe ich alles gut gesehen, mit dem Nachteil das manche Aktion halt etwas weiter weg waren, dafür aber andere relativ nah dran.

    Dafür erkennt man beim oberen Rang zwar da Spiel immer ganz gut ist aber ziemlich weit weg...

    #FIREJOSEPH

  • Danke für die Einschätzung :bier:

    Vielleicht buch ich ja Oberrang noch dazu, teste beide Varianten je ein Quarter lang und entscheide mich in Halbzeit 2 dann für eins von beiden :jeck:

    --------------------------------------------

    So sieht bisher übrigens die NFL-Talk Platzverteilung aus - immer aktualisiert auch hier nachzulesen: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24401

    Block 115
    Row 16: Mister Ed, Mrs Ed (seats 119-118)
    Row 29: STOICA

    Block 117
    Row 27: elSalvadore (Seats 144-142)
    Row 37: Dante, Thurman, Zab (Seats 149-147)

    Block 126
    Row 39: Saxgaard (Seats 105-103)

    Block 129
    Row 4: Prokser7
    Row 36: Steel Curtain

    Block 130
    Row 9: Viking_Nick (Seats 202-201)

    Block 131
    Row 37: Tornado

    Block 518
    Row 2: fabian96

    Block 520
    Row 20: Chainz (Seats 204-200)

    Block 526
    Row 27: MrOrange
    Row 32: TORulez (Seats 367-366)

    Block 527
    Row 23: 11to84

    Block 528
    Row 21: DaMay85 (Seats 32-31)

    Block 529
    Row 4: Adi (Seats 82-81)

    Block 531
    Row 21: Charger

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Januar 2013 um 10:26)

  • Weiß jemand, ob man die Karten nachträglich umbuchen lassen kann oder geht das (was ich vermute) nicht?

    Vielleicht findest du auch hier im NFL-Talk einen Abnehmer?

    Sollte ich mich kurzfristig entscheiden zu dem Spiel zu fliegen würde ich dir da ein Ticket (oder auch mehrere, wenn ich Mitflieger finde) abnehmen. Wenn du willst können wir dann auch dein Platztausch-Spielchen machen :bier: .

  • Vielleicht findest du auch hier im NFL-Talk einen Abnehmer?

    Sollte ich mich kurzfristig entscheiden zu dem Spiel zu fliegen würde ich dir da ein Ticket (oder auch mehrere, wenn ich Mitflieger finde) abnehmen. Wenn du willst können wir dann auch dein Platztausch-Spielchen machen :bier: .

    Ich weiß ja selbst noch nicht, was ich will :D
    Ich sprech aber später nochmal mit Zab und Thurman und schau mal, was die beiden dazu meinen. Ich behalte das also auf jeden Fall mal im Hinterkopf ;)


  • Weiß jemand, ob man die Karten nachträglich umbuchen lassen kann oder geht das (was ich vermute) nicht?

    Ich würde an deiner Stelle im Zweifel eine weitere Karte kaufen (wenn die wirklich an deiner Wunschstelle im Stadion liegt) und dann versuchen, die erste Karte weiterzuverkaufen.
    Abgesehen von meinen Schweisstropfen wegen dem späten Versand habe ich meine zweite Karte, die nicht benötigt wurde, letztes Jahr ziemlich einfach auf dem Zweitmarkt losbekommen.

  • Hier auch. Block 527, Reihe 23. Höhe Mittellinie.
    Diese Kartenvergabe ist der reinste Schwachsinn. Das System geht echt im Uhrzeigersinn durchs Stadion und teilt Plätze zu. Je länger man wartet, desto besser werden die Plätze.

    Ja das stimmt, aber das wurde mir gestern im Laufe des Tages auch klar.
    Vormittags gabs nur die Blöcke in den Kurven, danach ging es stetig Richtung "Mitte".
    Echt sehr seltsames Prinzip, zum Glück hab ich mich lang genug beherrscht ;)

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Hallo,

    lese schon einige Zeit mit, finde Euer Forum wirklich gut (neben AF-Insider wohl das beste Deutschsprachige) und dachte, melde dich mal an :xywave:

    Betr. Plätze in Wembley: Seit dem ersten Pats-Spiel habe ich alle Spiele in London gesehen, die ersten zwei Mal im Mittelrang, dann hat mich einer meiner Mitfahrer dazu gebracht, oben zu buchen. Seit dem Broncos Spiel saßen wir also ganz oben. Ich finde diese Plätze echt Klasse (nicht weil sie billiger sind), sondern weil man hier den besten "taktischen" Überblick hat. Voraussetzung allerdings, ein gutes Fernglas, das gehört bei mir seit jeher beim American Football zur Grundausstattung (schon wegen der Cheerleader :mrgreen:) Ist zwar manchmal ein bißchen kompliziert, aber man gewöhnt sich dran. Vor dem Snap schaue ich mir ohne Fernglas an, wie sich Defense und Offense orientieren, sieht dann alles nach einem Lauf aus, schaue ich durchs Glas, geht der QB in den Shotgun, schaue ich mir es ohne Glas an, weil bei einem zu erwartenden Paß der Ball durchs Glas auch mal verlorengeht. Fazit, ich werde mir immer wieder hohe Plätze, allerdings möglichst mittig nehmen. Dieses Jahr haben wir (immer drei Leute) wieder Block 524 bekommen, für beide Spiele.

    Ansonsten werden wir uns bestimmt mal hier und da im Forum treffen. Bin zwar Packers und Niners-Sympatisant (liegt am Alter, wenn man mit Montana, Rice und Co. groß geworden ist), sehe das aber alles nicht so verkniffen und finde die NFL insgesamt einfach Klasse.

    Grüße

  • Diese Kartenvergabe ist der reinste Schwachsinn. Das System geht echt im Uhrzeigersinn durchs Stadion und teilt Plätze zu. Je länger man wartet, desto besser werden die Plätze.


    Wir bekamen bereits mit dem 2. Versuch, also kurz nach 'Schalteröffnung', Block 526 angeboten.

  • Seh ich auch so, da ist nicht viel System dahinter... Wie auch immer, ich lass mich jetzt nicht verrückt machen und bleibe in meinem "Eck". Da sind wir wenigstens schön nah dran am Feld, und vielleicht haben wir ja Glück und es spielt sich viel an "unserer" Endzone ab. Gibt vielleicht ne gute Möglichkeit für Schnappschüsse...

    Oberrang Mitte hatte ich damals im Heinz Field - war von der Übersicht her echt super, aber ich fühlte mich schon recht weit weg. Fernglas ist eh ein muss, egal wo man sitzt. Es sei denn, man hat nen Jumbotron wie in Dallas, aber das wird Wembley wohl nicht aufbringen. ;)

  • Ich denke mittlerweile ist eins klar: es gibt keine Methode!

    Das glaube ich nicht. Wäre ich der Verkäufer, dann würde ich auch zunächst bei den Kunden, die unbedingt kaufen wollen, die weniger attraktiven Plätze anbieten. Die Chance, später bei "Gelegenheitskäufern" die schlechten Plätze loszuwerden, ist zu gering, wenn ich aber noch genügend attraktive Plätze habe, dann verkaufe ich mehr Karten.

    Wäre die Optimierung des Kartenverkaufs nicht das Ziel der NFL, dann könnte man ja eine direkte Platzbuchung anbieten und jeder könnte sich seinen perfekten Platz aussuchen.
    Was passiert dort normalerweise: Die Top-Plätze sind sofort weg, übrig bleiben verstreute Einzelplätze und die schlechten Ecken.

  • Ich habe jetzt für mich und meine Freundin folgende Karten gekauft:

    Section BK 522
    Row 25
    Seats 243 - 242

    Ist weit oben und in der Ecke aber für meinen ersten NFL-Trip nach London vollkommen ausreichend. Mit einem Fernglas gehe ich mit Sicherheit nicht ins Stadion, dann kann man sich die Spiele auch übern GamePass etc. anschauen. (Meine Meinung dazu) und wir verbinden den Trip mit dem Sommerurlaub Teil II als Städtereise und daher wollten wir auch nicht mehr ausgeben.

    Eine Frage habe ich aber. Ein Bekannter hat sich ebenfalls Karten besorgt und ist damit eigentlich total unzufrieden..... Gibt es die Möglichkeit, die Karten noch zurück zu geben bzw. zu tauschen? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    #HereWeGo!

  • So, auch wir sind bei ersten Spiel dabei, und mit wir meine ich 6 Mann aus Ludwigshafen und Umgebung! Bleiben zudem 2 Nächte dort, den Engländern mal zeigen, wie man wirklich in Bars trinken kann :P :bier:

    Hier der Block:

    Block: 527
    Reihe: 28

    Hocken dort alle zusammen...

    Wollten eigentlich in den 70 Pfund Bereich, aber keine Chance, war gestern ein Glücksspiel gewesen ;) So, fehlt nun das Hotel noch! Jemand Ideen? Sind paar "von uns" dort in einem? ;)

  • Was ist denn mit den Flugpreisen? Sonst konnte ich für 20-40 Euro fliegen, wenn ich für <April suche, finde ich das immer noch. Aber für September rufen die Vergleichsseiten mindestens 120 Euro pP auf

  • Was ist denn mit den Flugpreisen? Sonst konnte ich für 20-40 Euro fliegen, wenn ich für <April suche, finde ich das immer noch. Aber für September rufen die Vergleichsseiten mindestens 120 Euro pP auf

    so günstig hatte ich nix gefunden, habe aber auch erst im Juli gebucht.
    Bin für 170 Euro in Summe nach Heathrow geflogen.
    Denke an die Nebenkosten, wenn Du in Stanstead oder Gatwick landest (Transfer nach London), rechnet sich oft gar nicht

  • WOW, das überrascht mich extrem, war fest davon ausgegangen, das bei 2 Spielen die Halle 2 x nur halbvoll wäre. So kann man sich irren! :)

    Daß das Steelers-Spiel ausverkauft sein würde, war abzusehen. Die sind nun einmal eine der ganz großen Franchises, außerdem werden bei diesem Spiel auch eine nicht unbeträchtliche Zahl von Fans aus den Staaten dabei sein. Gegner ist da eigentlich vollkommen unerheblich. Das Sold Out bedeutet ja nun auch nicht, daß es niemals mehr Karten für dieses Spiel geben wird, es wird ein paar Wochen vor dem Termin noch einiges (vor allem von den Vikings) zurückgegeben werden, war die letzten Jahre immer so. Aber Steelers, Cowboys und vor allem Packers werden immer voll werden, und wenn man noch fünfmal zusätzlich in Wembley spielt, gleich wie der Gegner heißt. Generell halte ich es aber nach wie vor für einen Fehler, die Jags dauerhaft in Wembley spielen zu lassen (gut, wenn sie Björn draften, wäre das zumindest für uns Deutsche ja nicht uninteressant), weil die nun mal außerhalb ihres geografischen Radiuses wenig Fans haben (und selbst da nicht ausreichend), und die Leistungen ja auch nicht unbedingt anziehend sind. Sollten die Niners aber tatsächlich den SB gewinnen, wird auch das wieder den Verkauf ankurbeln, und dann könnte die NFL sagen, alles richtig gemacht. Übrigens Packers spielen 2016 wieder in Jacksonville, schon mal Termin vormerken, das könnten die Europa-Chance für Packers-Fans werden :smile2:

  • Ich würd mir wegen der Karten keinen Kopf machen, die Auswahl ist halt eingeschränkt(er).
    Vor dem Stadion und ich denke auch hier im Forum werden sicher noch Tickets "auftauchen" ;)

    btw. Flug ist mittlerweile auch gebucht
    Mit Air France/CityJet von Nürnberg direkt zum City Flughafen für 138 Euros.

    Ich hab den besten Preis übrigens über Skyscanner bekommen.

  • Ich würd mir wegen der Karten keinen Kopf machen, die Auswahl ist halt eingeschränkt(er).
    Vor dem Stadion und ich denke auch hier im Forum werden sicher noch Tickets "auftauchen" ;)

    Momentan spekuliere ich ein wenig darauf, dass früher oder später noch Tickets aus den nichtverkauften Paketen für beide Spiele in den Einzelspielverkauf freigegeben werden. Das wären dann auch die Plätze mit denen ich mich anfreunden könnte. :tongue2:

  • Ich würd mir wegen der Karten keinen Kopf machen, die Auswahl ist halt eingeschränkt(er).
    Vor dem Stadion und ich denke auch hier im Forum werden sicher noch Tickets "auftauchen" ;)

    btw. Flug ist mittlerweile auch gebucht
    Mit Air France/CityJet von Nürnberg direkt zum City Flughafen für 138 Euros.

    Ich hab den besten Preis übrigens über Skyscanner bekommen.


    Gibts momentan über opodo noch für 128€.
    Ich habe vor Wochen 118€ bezahlt.
    Alternative wäre ab Nürnberg auch Ryanair für 107€ nach Stansted.

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Gibts momentan über opodo noch für 128€.
    Ich habe vor Wochen 118€ bezahlt.
    Alternative wäre ab Nürnberg auch Ryanair für 107€ nach Stansted.


    Gestern bekam ich nur über Skyscanner die günstigste Alternative angeboten. Reine Flugkosten sind übrigens nur 131 EUR.

    RyanAir hat für uns ungünstige Flugzeiten, ausserdem STN und nicht LCY.
    Wir werden Montag Morgen kaum gehfähig sein, wie sollen wir da bis um 7:00 Uhr draussen in Standsted sein :jeck:

    Flugzeiten sind bei uns Freitag Morgen und Montag Abend.