PDC Dart WM 2013

  • Alle Jahre wieder....

    Gestern das Match von Anderson war der Hammer. :bounce: nur Garys Hemd geht ja gar nicht. :rolleyes::mrgreen:
    Gerade ist Mark Webster ausgeschieden, hat gegen Lloyd verloren.

  • Klasse Match zwischen Winstanley und van der Voort im Moment.

    Und ein 9-Darter von Winstanley nachdem er bis zu dem Zeitpunkt nur ein Leg gewinnen konnte :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Barney schlägt Anderson 4:0! Der Anderson war aber auch nicht besonders heut.

    btw, der Buschmann geht mir aufn Keks. Hoffentlich eine einmalige Gastrolle bei Sport 1.

  • Barney schlägt Anderson 4:0! Der Anderson war aber auch nicht besonders heut.

    btw, der Buschmann geht mir aufn Keks. Hoffentlich eine einmalige Gastrolle bei Sport 1.

    Nicht besonders ist aber sehr milde ausgedrückt :D Am Ende waren sub 50er ja fast an der Tagesordnung. van Gerwen fand ich dagegen stark.

    Und Buschi ist Kult, mir hat's gefallen :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Barney schlägt Anderson 4:0! Der Anderson war aber auch nicht besonders heut.

    btw, der Buschmann geht mir aufn Keks. Hoffentlich eine einmalige Gastrolle bei Sport 1.

    Keine Sorge, morgen dürfte er wieder durch Roland Scholten ersetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (27. Dezember 2012 um 23:13)

  • Nicht besonders ist aber sehr milde ausgedrückt :D Am Ende waren sub 50er ja fast an der Tagesordnung. van Gerwen fand ich dagegen stark.

    Und Buschi ist Kult, mir hat's gefallen :rockon:

    van Gerwen echt stark, wird interessant wenn Lewis heut gewinnt, spielen die beiden gegeneinander.

    Ich glaub, Buschmann mag man oder eben nicht. Ich mochte ihn noch nie.

  • Wobei MvG heute auf jedenfall den besseren Eindruck als Lewis hinterlassen hat. Hätte Painter die Double besser getroffen hättes eng werden könne.

    Bruder Zebedäus

  • Lewis wirft zwei Matchdarts weg!? -.- Van Gerwen ist mir irgendwie unsympathisch. Jetzt soll es bitte Barney oder The Power machen!

    Geiles Match! Leider mit dem miesen Finish von Adrian. Man muss aber auch eingestehen, dass wenn Mighty die Check Outs besser spielt, der Sack vorher zu ist.

  • WOW, klasse Duell. Hätte nicht gedacht, dass sich Lewis das noch nehmen lässt.

    hätte auch schwören können, dass er gleich den ersten match dart nutzt. aber die sind wohl auch nicht ganz so "einfach" wie normale doppelfelder...

    riesen comeback dann von van gerwen, der am schluss auch die doppel gut getroffen hat (es sich aber auch nicht nehmen ließ, die ersten match darts vorbei zu setzen...).

    van gerwen - wade sollte auch interessant werden, wade muss aber noch ne schippe draufpacken. und zu taylor - barney muss man glaube ich nicht mehr viel sagen...

  • Sagenhaftes Spiel!
    Zumindest in den letzten 5 Sätzen die ich sehen durfte. Und dann auch noch mit dem für mich "richtigen" Ausgang. :)

    So wie der Sport hier via TV rüber kommt könnte man dass mMn auch locker bei Olympia unterbringen. Und dafür meinethalben das eine oder andere Kleinkaliber-Pistolen-Zeugs weglassen.

    Nur dieser Co-Kommentator-Dampfplauderer der sich quasi minütlich (eher noch öfter) selbst wiederspricht drückt das ganze für mich etwas in Richtung Wrestling-Veranstaltung.
    Aber da werden hier vermutlich viele anderer Meinung sein.

    schaun mer mal

  • Vermutlich ist Taylor schon mal erleichtert, dass ihm Lewis nicht mehr im Weg steht. Jetzt bin ich sehr auf das Duell mit Barney gespannt.

  • Erst bisl Bears geschaut, dann aufm Sofa eingepennt und dann den 9-Darter von van Gerwen mitgenommen. :D
    Und um ein Haar hätte er den Nächsten gleich hinterher geworfen ..!!!
    Und Wade holt sich dennoch den Satz zum 2:3. Ist aber eigentlich der klar schlechtere Pfeilewerfer an diesem Abend.

    schaun mer mal

  • Sieht heute auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Finale aus.

    Hat man eigentlich mit bekommen, warum sich Taylor nach dem Spiel so aufgeregt hat ? Ich hab nirgends was gelesen