• Der Februar ist angebrochen, bald melden sich Pitcher und Catcher und in nur knapp 3 Wochen geht Spring Training los. Zeit für den MLB Thread 2013!

    Thank you 62

  • Und los gehts mit einer traurigen Nachricht. ESPN berichtet, dass Cards-Pitcher Chris Carpenter wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat. Er wirtd vermutlich 2013 verpassen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nie wieder wird pitchen können.

    Thank you 62

  • Und los gehts mit einer traurigen Nachricht. ESPN berichtet, dass Cards-Pitcher Chris Carpenter wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat. Er wirtd vermutlich 2013 verpassen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nie wieder wird pitchen können.

    wäre schade, ein Super Pitcher, vor allem auch in den Drucksituationen in den Playoffs (erinnere mich noch gut an seine Duelle gegen die Phillies vor zwei Jahren)

  • und dann bin ich mal gespannt, ob meine Red Sox dieses Jahr wieder Richtung Playoffs kommen.
    Vom Gefühl ehrlicherweise nicht, obwohl die Payroll immer noch hoch ist, sehe ich auf zu vielen Position entweder zu alte oder leistungsschwache Spieler - und damit Fragezeichen.

  • wäre schade, ein Super Pitcher, vor allem auch in den Drucksituationen in den Playoffs (erinnere mich noch gut an seine Duelle gegen die Phillies vor zwei Jahren)

    die hab ich verdrängt. :mrgreen:

    Thank you 62

  • die hab ich verdrängt. :mrgreen:

    manchmal ist ein Gedächtnis wie ein löchriger Sieb auch ein Segen, daher weiss ich auch nie, was die Leute immer meinen, wenn sie vom Superbowl 2007 sprechen (waren da meine Pats übrhaupt dabei?) :mrgreen:

  • wäre schade, ein Super Pitcher, vor allem auch in den Drucksituationen in den Playoffs (erinnere mich noch gut an seine Duelle gegen die Phillies vor zwei Jahren)

    Das entscheidente Spiel in dieser Serie war eines der besten Baseballspiele das ich je gesehen habe. Ich liebe einfach diese Pitchingduelle auf hohem Niveau.
    Würde es auch schade finden, müsste er seine Karriere beenden.

    King Felix hat übrigens seine Extension bekommen. Gefällt mir, dass er in Seattle bleibt:

    http://tracking.si.com/2013/02/07/fel…t2_a6&eref=sihp

  • Wenn er nicht so eine Extension verdient hat dann hat sie keiner verdient.
    Haben die Yankees eigentlich kein Interesse gezeigt? Die haben doch zurzeit einige Baustellen im Pitcher Bereich

  • Wenn er nicht so eine Extension verdient hat dann hat sie keiner verdient.
    Haben die Yankees eigentlich kein Interesse gezeigt? Die haben doch zurzeit einige Baustellen im Pitcher Bereich

    :jeck::jeck:
    Ne, wieso? Wir haben uns lieber Pineda ertradet.

    Machst du Witze? Seit Jahren hat man aus NY Intersse gehabt, aber wie sollte man denn an Felix rankommen?
    Das Package mit Montero hat man gerade für Pineda gereicht, ich glaube die ganze Farm hätte noch nicht einmal für King Felix genügt.

    FLY EAGLES FLY

  • :jeck::jeck:
    Ne, wieso? Wir haben uns lieber Pineda ertradet.

    Machst du Witze? Seit Jahren hat man aus NY Intersse gehabt, aber wie sollte man denn an Felix rankommen?
    Das Package mit Montero hat man gerade für Pineda gereicht, ich glaube die ganze Farm hätte noch nicht einmal für King Felix genügt.

    Ich dachte nachdem sie Ichiro geholt haben das sie noch Interesse an anderen Mariners haben könnten:madness

  • Wenn er nicht so eine Extension verdient hat dann hat sie keiner verdient.
    Haben die Yankees eigentlich kein Interesse gezeigt? Die haben doch zurzeit einige Baustellen im Pitcher Bereich

    Und sind nicht die dodgers die neuen Yankees?
    BTW: schön, dass ein Superstar auch - wie lange auch immer - mal nicht bei den großen landet.

  • Bin mal gespannt ob francona als Skipper den Indians neue Impulse geben kann.

    Solange die mit ihrer Kohle so klamm sind und nicht gerade die besten Trades machen (Bauer ausgenommen), dann wirds auch für Francona schwer.
    Man setzt in Cleveland auf sehr viele junge Spieler, die sich alle steigern müssen, damit da mal mehr als 3000 Leute ins Stadion kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • WICHTIG: Die MDB sucht noch neue Mitglieder für die neue Saison. Jemand noch Interesse an einer Fantasy Baseball Dynasty?

    Wenn ja, bitte hier melden: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24654

    Auch die Redraft-Ligen bei Yahoo könnten Mitspieler gebrauchen!

    Dafür bitte hier reinschauen: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24655

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. Februar 2013 um 15:00)

  • Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison. Das liegt vor allem daran, dass ich mich unheimlich aufs neue outfield der Braves freue.
    Der Wehrmutstropfen Chipper bleibt zwar, aber da er es geschafft hat, bei seinem Retirement alles richtig zu machen und als Brave retired hat, ist das schon okay. Es war halt einfach auch Zeit.

    Nun bleibt also abzuwarten, wie die Gebrüder Upton zusammen performen. In Verbindung mit dem Jay-Hey-Kid ist das in der Defense wohl mit das beste outfield in der mlb.
    Hanson ist zwar nun weg, aber die letzte Saison gab auch wenig Grund zur Hoffnung auf Besserung. Der drop-off bei der Wurfgeschwindigkeit war schon recht groß, v.a. im Vergleich zu seiner Rookie-Saison.
    Medlen wird zwar nicht mehr so erfolgreich pitchen können, wie noch im letzten Jahr, aber auf ein unter 3 ERA darf man schon auch hoffen. Wenn dann noch Beachy Mitte der Saison zurückkommen kann und Teheran das zeigt, was man sich von ihm erhofft, dann könnte das eine richtig gute Saison werden. Über Hudson mache ich mir auch keine Sorgen. Es fehlt vielleicht bei den SP die ganz klare Nummer 1, aber dafür könnte der Unterschied zwischen 1 und 5 nicht ganz so hoch sein. Außerdem ist der bullpen ja auch noch da, was wohl die größte Stärke des Teams sein dürfte.

    Leider fehlt McCann voraussichtlich die ersten beiden Wochen auf Grund seiner Schulterverletzung, aber lieber richtig ausheilen lassen, als immer mit Schmerzen so spielen wie letzte Saison.

    Kurzum: ich bin heiß auf die Saison wie frittenfett. Wren hat dafür, dass die Mittel im Vgl. zu den großen Teams eher gering sind, wieder super Arbeit geleistet. :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (14. Februar 2013 um 09:24)

  • Ich weis noch nicht so Recht ob ich mich wirklich auf die neue Saison freue, zu schwer wiegen die Abgänge bei den Rangers, vor allem Hamilton. Dazu kaum namhafter Ersatz, die Baustellen was die Pitcher angeht sind nach wie vor offen, die Dopingquerelen um Nelson Cruz, all das lässt mich nicht wirklich ruhig schlafen vor der Saison.

  • vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...
    in las vegas wurden gestern die ersten season win totals für jedes team veröffentlicht. ich finde es eigentlich immer ganz interessant wie die "experten" die teams einschätzen.

    Arizona Diamondbacks 81.5
    Atlanta Braves 86
    Baltimore Orioles 76.5
    Boston Red Sox 79.5
    Chicago Cubs 72
    Chicago White Sox 80.5
    Cincinnati Reds 88.5
    Cleveland Indians 77.5
    Colorado Rockies 71.5
    Detroit Tigers 90
    Houston Astros 59.5
    Kansas City Royals 79
    Los Angeles Angels 89.5
    Los Angeles Dodgers 90
    Miami Marlins 64.5
    Milwaukee Brewers 79.5
    Minnesota Twins 64.5
    New York Mets 74
    New York Yankees 86.5
    Oakland Athletics 83
    Philadelphia Phillies 81.5
    Pittsburgh Pirates 79
    San Diego Padres 74.5
    San Francisco Giants 86
    Seattle Mariners 76.5
    St. Louis Cardinals 85.5
    Tampa Bay Rays 86
    Texas Rangers 87
    Toronto Blue Jays 86.5
    Washington Nationals 90


    irgendwas auffälliges dabei? philly erscheint mir niedrig und yankees und red sox (unter .500!) hatten sicher seit jahren keine so niedrigen zahlen, aber sicher nicht falsch gesetzt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Philly erscheint mir gar nicht niedrig. Wer weiß schon, was man aus Halladay und Lee noch rausholen kann? Und die #4 und #5 der Rotation sind auch nicht das Wahre, was es z.T. irrelevant macht, dass man mit Adams und Papelbon gute Leute heute, um ein Spiel zu "closen".

    Bei den Battern hat man mit den Youngs und Howard hohes Strikeout-Potential. Insgesamt ist die Defense einfach nur hässlich, mit der Ausnahme von Revere und einem gesunden Utley vielleicht. Über .500 wäre ein Erfolg für dieses Team, zumal die Konkurrenz ordentlich aufgeladen hat.

    Ich persönlich sehe Cleveland und Seattle höher.

    Thank you 62

  • Auch wenn Madness mich gleich steinigen wird, aber ich schätze die Phillies auch nicht so schlecht ein.
    Es gibt natürlich einige große Fragezeichen, aber wer Halladay, Lee, Howard und Utley in einem Team hat, der kann, wenn alle gesund sind, bzw. bleiben, schnell die Mitspieler besser machen.
    Komisch, aber ich bin auch auf die Marlins gespannt.

  • hab mal gerade nen diehard philly fan angeschrieben und der meinte nur "81.5 is just insulting...85-87 at least" :mrgreen:

    bei atlanta tendiere ich auch eher zum over, milwaukee erscheint mit bisschen hoch.

    "We don't chest bump here in january."