Super Bowl 50 in San Francisco

  • Geilo! Eine, wenn nicht die Lieblingsband von mir! Jetzt müssen es nur noch die Patriots dahin schaffen für einen perfekten Abend!

    Ich sehs schon vor mir: Pats zur Halbzeit mit einer uneinholbaren Führung und dann quälen die einen noch mit Coldplay. Das Silicon Valley Publikum checkt desinteressiert die Smartphones und ich war niemals soweit es mit dem Football aufzugeben! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich sehs schon vor mir: Pats zur Halbzeit mit einer uneinholbaren Führung und dann quälen die einen noch mit Coldplay. Das Silicon Valley Publikum checkt desinteressiert die Smartphones und ich war niemals soweit es mit dem Football aufzugeben! :mrgreen:

    :D

    Einschaltquoten stimmen nur noch in MA! :xywave:

    Kein Coldplay-Fan? :hinterha:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jetzt versteh ich auch das neue Video. Das haben Coldplay ganz offensichtlich dem NFL-Regime bei deren Arbeit gewidmet.
    ti-fa-daaa...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wenn die ein medley spielen, dann bekommt das keiner mit... ;)

    Bin ein bisschen auf dem Holzpfad! Weil....?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hmm. Keine schlechte band, aber Tracks für die „show“ und zum rocken oder abgehen? Ich weiß nicht… :madness

    aber Metallica sollen ja vielleicht mit dabei sein, dann wird es doch was. Von Bruno Mars und Beyonce gibt es ebenfalls Gerüchte. Wer da auch noch hinzukommt, ganz allein wird es Coldplay denke ich nicht machen.

  • weil sich alle Songs gleich anhören.

    Ach so! Ist nicht ganz falsch. Aber selbst wenn dem so ist, ich finde deren letzte Songs einfach Hammer, mMn sind das immer wieder Hymnen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Zu Coldplay fällt mir nur ein Satz ein den ich vor langer Zeit mal im Radio gehört habe als es um eine Bewertung zum Album X&Y ging :
    Wenn ich U2 hören will höre ich U2 ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Deren größten Hit haben sie Kraftwerk zu verdanken...aber ansonsten ist das keine wirklich schlechte Band

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Is Talk wirklich deren größter Hit?

    Was die hookline betrifft auf jeden Fall. Immerhin auch Grammy Gewinner. Wäre zumindest immer der Coldplay Song, der mir als erstes einfallen würde (vielleicht noch Viva la Vida). Für ne HZ Show sollten deren Hits aber reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hmm. Keine schlechte band, aber Tracks für die „show“ und zum rocken oder abgehen? Ich weiß nicht… :madness


    Coldplay soll zumindest laut einigen Freunden live richtig gut zu sein. Das sagen auch leute die mit deren liedern genauso wenig anzufangen wissen wie ich. Sie machen anscheinend eine super Show und das ist doch alles was zählt. Dass metallica um welten besser ist, darüber müssen wir natürlich nicht diskutieren
    Falls es nix ist dann hört man halt einfach nicht hin

  • Was die hookline betrifft auf jeden Fall. Immerhin auch Grammy Gewinner. Wäre zumindest immer der Coldplay Song, der mir als erstes einfallen würde (vielleicht noch Viva la Vida). Für ne HZ Show sollten deren Hits aber reichen


    Wenn mich jmd nach einem Coldplay Song gefragt hätte, mir wäre genau keiner eingefallen :D
    Hab aber auch schon gehört dass sie ne gute Show machen sollen. Außerdem muss man mal noch abwarten wer als "Co-Star" dabei ist.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wenn mich jmd nach einem Coldplay Song gefragt hätte, mir wäre genau keiner eingefallen :D
    Hab aber auch schon gehört dass sie ne gute Show machen sollen. Außerdem muss man mal noch abwarten wer als "Co-Star" dabei ist.

    und wenn du die hörst, kennst du die alle ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was die hookline betrifft auf jeden Fall. Immerhin auch Grammy Gewinner. Wäre zumindest immer der Coldplay Song, der mir als erstes einfallen würde (vielleicht noch Viva la Vida). Für ne HZ Show sollten deren Hits aber reichen

    Joa gut, also rein subjektiv.
    Bei mir wärs yellow, in my place, clocks oder speed of sound.

  • Also 'A Sky Full Of Stars' kann man schon kennen - meine Meinung! Ist insgesamt sogar einer meiner Lieblingssongs. Aber halt immer Geschmacksache!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Coldplay? Echt? Musik, um in der Halbzeit runterzukommen, mag ja in Ordnung sein, aber es muss ja nicht gleich passende für autogenes Training sein.

  • Für ne HZ Show sollten deren Hits aber reichen

    Definitiv! Denn (auch wenn sie "wie U2 klingen"):

    wenn du die hörst, kennst du die alle

    :ja:

    Coldplay soll zumindest laut einigen Freunden live richtig gut zu sein.

    Auf jeden Fall. Ich gehe auf verdammt viele Konzerte von der "Garage nebenan" bis zu Festivals. Coldplay gehören zu den ganz grossen Bands was die Liveatmosphäre angeht! Und die Songs rocken da auch mehr als im Fahrstuhl im Hintergrund :thumbsup: .

    Gigantisch die Show vor 3 Jahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coldplay interessiert mich auch nicht unbedingt mehr als Katy Perry, Bruno Mars oder Maroon 5.
    Ich würde mir mal jemanden wie Linkin Park wünschen.

  • Dein Musikgeschmack ist in jedem Fall mindestens genauso schlecht wie dein Teamgeschmack :D

    Class is permanent! :P

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Coldplay interessiert mich auch nicht unbedingt mehr als Katy Perry, Bruno Mars oder Maroon 5.
    Ich würde mir mal jemanden wie Linkin Park wünschen.


    Aber nur wenn sie versprechen die ersten beiden Alben zu spielen. Dann wäre es die beste Half Time Show ever.

  • Aber nur wenn sie versprechen die ersten beiden Alben zu spielen. Dann wäre es die beste Half Time Show ever.

    True! Hybrid Theory und Meteora suchen Alben ihresgleichen. Was danach kam....mehhh...ziemlich ans Radio angepasst. Durchaus noch der ein oder andere gute Song dabei, aber mehr auch nicht.

  • War das zweite Album nicht ein Remix Album vom ersten? Da hatte mich die Band verloren, die mich vorher nicht mal richtig gewonnen hatte. :D

    Meinst du Coldplay oder Linkin Park?
    Wenn du Linkin Park meinst, weiß ich nicht was du meinst. Meteora ist nämlich absolut kein Remix, sondern hat ausschließlich neue, eigene Songs.

  • Wenn du Linkin Park meinst, weiß ich nicht was du meinst. Meteora ist nämlich absolut kein Remix, sondern hat ausschließlich neue, eigene Songs.

    In dem Fall kennst du dich dann bei Linkin Park aber recht schlecht aus :hinterha: : Reanimation

    Nun aber zurücl zum Superbowl 50 und dessen Halftime Show.