Eine Frage an den nächsten User

  • Ja, aber Dalton und "License to kill" war der Beste! ;)
    ---

    Wen wünschst Du Dir nach Craig?

    So sehr ich Idris Elba schätze, einen schwarzen Bond zu sehen wäre komisch, wobei das sicher nach 10 Minuten kaum mehr auffällt.
    Bitte keinen weiblichen Bond.

    Ich könnte mir Tom Hiddleston vorstellen, aber meine erste Wahl wäre derzeit Michael Fassbender.

    Tom Hardy kommt für mich nicht in Frage.

    ------

    Wer sind deine Lieblingsschauspieler? Männlich und weiblich.

  • Wer sind deine Lieblingsschauspieler? Männlich und weiblich

    Robert De Niro und Judi Dench.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Euer Lieblingszitat aus einem Film?

  • Robert De Niro und Judi Dench.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Euer Lieblingszitat aus einem Film?

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden. (Rise and rise again, until lambs become lions) aus Robin Hood.

    ---------

    Liebglingsszene aus einem Film?

  • Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden. (Rise and rise again, until lambs become lions) aus Robin Hood.
    ---------

    Liebglingsszene aus einem Film?

    Heat, als sich der Niro und Pacino on der Raststätte gegenüber sitzen.

    Schaust du jeden Tag hier ins forum?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Heat, als sich der Niro und Pacino on der Raststätte gegenüber sitzen.
    Schaust du jeden Tag hier ins forum?

    Während der Saison fast täglich, ansonsten wöchentlich. Meist als stiller Mitleser.

    Hast du eine schlechte Angewohnheit/Marotte die dich selber nervt? Z.B. Nägel kauen, Finger knacksen, etc.

  • Während der Saison fast täglich, ansonsten wöchentlich. Meist als stiller Mitleser.
    Hast du eine schlechte Angewohnheit/Marotte die dich selber nervt? Z.B. Nägel kauen, Finger knacksen, etc.

    Ich war mal Nägel kauer. Naja, während des Super Bowls werde ich es wieder werden. :P


    -----------

    Da ich gerade Alf auf Super RTL schaue, wer war der Serienheld deiner Jugend?

  • Ich war mal Nägel kauer. Naja, während des Super Bowls werde ich es wieder werden. :P

    -----------

    Da ich gerade Alf auf Super RTL schaue, wer war der Serienheld deiner Jugend?

    Will Smith :bier:
    Großartig im "Prinz von Bel-Air".

    Trägst du Hausschuhe und warum (nicht)?

  • Android oder IPhone?

    Mein Arbeitgeber hat mir nun ein iPhone aufgrdrückt und ich finde es so übel wie ich befürchtet habe. Es ist mein erstes Apple-Gadget und als Android-User ist das für mich kein bisschen intuitiv in der Bedienung. Auch das Design (Software) finde ich wegen der grossen Symbole und anderer Elemente viel weniger "premium" als bei meinem alten Nexus. Ich verstehe nun noch weniger warum man das Teil haben wollen sollte. Schlechtes Design, schlechte Benutzerführung, fehlende Features und teuer.

    ---

    Was gibts zum Superbowl zu Essen bei dir und welche Getränke dazu?

  • Burger, Sandwiches, Nachos mit selbstgemachter Onion- Cheese Soße, Dr. Pepper, Root Beer, normales Bier und Erbeer Margaritas- :earl:


    -----------------

    Hast du schon mal eine Diät gemacht und hat es was gebracht?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Burger, Sandwiches, Nachos mit selbstgemachter Onion- Cheese Soße, Dr. Pepper, Root Beer, normales Bier und Erbeer Margaritas- :earl:


    -----------------

    Hast du schon mal eine Diät gemacht und hat es was gebracht?

    Ja, diäten bringen nichts. Nahrungsumstellungen sind nur sinnvoll.

    Machst du am Wochenende mittagsschlaf?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Welcher Football-Coach ist dir am sympathischsten und warum?

    Ich mag Pete Caroll sehr gerne, schon bei den Pats (ja - ich fand die damals sympathisch und mochte Bledsoe und Curtis Martin, sogar Terry Glenn) und vor allem seit seiner Zeit bei USC. Da habe ich auch einige Dokus gesehen über sein Recruiting sowie damit verbunden sein Engagement für Jugendliche in LA (und nun Seattle).

    ---

    Was machst du an/zu Fasching (/Karnevall, etc.)?

  • Was machst du an/zu Fasching (/Karnevall, etc.)?

    Da kann ich ohne größere Vermeidungsstrategien mein Leben ungestört weiterleben. Der hiesige Karnevalsverein macht zwar einen Umzug durch die Innenstadt, aber das fällt mangels Masse nicht weiter auf. Die haben übrigens auch keinen Elferrat, weil sie dazu erstmal 11 Mitglieder haben müssten.

    Ab wann schlatest du heute abend die Vorberichterstattung zum Superbowl ein?

    Keep Pounding

  • Das übliche. Musik hören, eine Serie anschauen, gelegentlich mal ein Brett/Kartenspiel.

    ---

    Benutzt du Zahnseide?

    Ja, benutze ich.

    Gehst du regelmäßig zur zahnreinigung?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gehst du regelmäßig zur zahnreinigung?

    Ja, zweimal im Jahr(freitag darf ich wieder)


    Fernseh heimlich auf der Arbeit schauen(wg. Olymoische Spiele z.b.) OK oder ein no-go dem Arbeitgeber gegenüber?

  • Fernseh heimlich auf der Arbeit schauen(wg. Olymoische Spiele z.b.) OK oder ein no-go dem Arbeitgeber gegenüber?

    Ganz ehrlich, ich mach das relativ oft. Hat mich aber auch noch nie vom Arbeiten abgehalten oder ich hab deshalb irgendwas liegen lassen. Seh da für mich persönlich kein Problem, ob da jetzt einen Livestream laufen hab nebenher oder Radio läuft. So lang ich meine Arbeit schaffe und sonst keinen störe geht das für mich klar. Auch wenn einige da sicher anderer Meinung sind ;)

    ---------------------------------------------------------

    Verfolgst du die Winterspiele? Wenn ja, auf welche Disziplinen freust du dich am meisten?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Verfolgst du die Winterspiele? Wenn ja, auf welche Disziplinen freust du dich am meisten?

    Bedingt durch die Zeitverschiebung werde ich wohl nicht viel mitbekommen. Bei Olympia mag ich die Disziplinen, die man nicht schon zigmal gesehen hat. Slopestyle zum Beispiel. Ansonsten die ganz langen Sachen wie 50 km Langlauf.

    Lieber olympische Sommer- oder Winterspiele?

    Keep Pounding

  • Lieber olympische Sommer- oder Winterspiele?

    Sommer, weil ich mich darauf freue, dass 2020 Baseball wieder im Programm ist. Generell schaue ich wenig Olympia und wenn, dann am ehesten die Mannschaftssportarten. Einzelwettbewerben zuzuschauen finde ich langweilig.

    -------------------

    Welchen Sinn hat es, bei einer Currywurst mit Pommes kostenpflichtig Ketchup auf die Pommes zu bestellen?

  • Welchen Sinn hat es, bei einer Currywurst mit Pommes kostenpflichtig Ketchup auf die Pommes zu bestellen?

    Keinen. Auf die Pommes gehört wenn dann Mayo.

    Gehört auf ein Pulled Pork Sandwich BBQ-Sauce? Ich frage für einen Freund :-p

  • Keinen. Auf die Pommes gehört wenn dann Mayo.
    Gehört auf ein Pulled Pork Sandwich BBQ-Sauce? Ich frage für einen Freund :-p

    Zu PP gehört auch BBQ-Sauce. Ich persönlich bevorzuge aber eher eine mildere BBQ-Sauce, die nicht zu rauchig ist.
    Das verdeckt mir zu sehr den Geschmack des Schweinenackens und der sollte ja im Vordergrund stehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Krautsalat oder Coleslaw? Mögt ihr eher die deftige deutsche Variante mit Essig, Kümmel und Speck oder die süssere Variante aus den USA mit Mayo, Sahne und Zucker?

  • Krautsalat oder Coleslaw? Mögt ihr eher die deftige deutsche Variante mit Essig, Kümmel und Speck oder die süssere Variante aus den USA mit Mayo, Sahne und Zucker?

    Weder noch eigentlich. Wenn überhaupt, dann Ersteres.

    M & M´s oder lieber Reeses Pieces?

  • Ja. Frisch gefangene Forellen am liebsten, bzw. heiß geräuchert.

    Schon mal richtig angeln gewesen (ich meine keine Forellenpuffs)

    nein leider nicht. Ich hätte mit Sicherheit sehr viel Spaß am angeln, wenn nicht der Ekel vor den glitschigen Fischen wäre.

    vor was ekelst du dich?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nein leider nicht. Ich hätte mit Sicherheit sehr viel Spaß am angeln, wenn nicht der Ekel vor den glitschigen Fischen wäre.
    vor was ekelst du dich?

    Ekeln, Große spinnen, Gottesanbeterin und schleimige Schnecken (seltsamer weiße esse ich sehr gerne schnecken)


    Was war das exotischste was du je gegessen hast?