• Neben der dazugehörigen politischen Diskussion, erst mal einen Link zum Wahl-O-Mat

    Und jetzt noch ne Empfehlung, "Die Partei" mit in die Liste der auszuwertenden Parteien zu nehmen und die einzelnen Statements zu den 38 Fragen zu lesen! Ich habe gerade Tränen gelacht

    :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Danke, immer wieder eine interessante Spielerei (und ein ähnliches Ergebnis):
    FDP 76,7 %
    AfD 70 %
    CDU 62,2 %
    Die PARTEI 57,8 %
    PIRATEN 53,3 %
    GRÜNE 46,7 %
    SPD 41,1 %
    DIE LINKE 38,9 %

  • Bucci, du hast recht. Die "Positionen" der PARTEI sind genial. :mrgreen:

    Deren Platzierung in meinem Ergebnis ist mir aber schon suspekt. Ich glaube, ich bin durch falsche Literaturauswahl sozialisiert worden (Mad, Titanic, Build)... :jeck:

    Code
    Die PARTEI 76,6 %
    PIRATEN    75,5 %
    GRÜNE      71,3 %
    SPD        69,1 %
    DIE LINKE  62,8 %
    CDU        61,7 %
    FDP        60,6 %
    AfD        48,9 %

    Da ja in NRW gleichzeitig Kommunalwahl ist, werde ich diesmal wohl "gemischt" wählen. Kommunal natürlich SPD, da meine Frau kandidiert. Europa eher Grüne. Aber ich schau vorher mal, was die Piraten so schreiben.

  • PIRATEN 84,4 %
    GRÜNE 83,3 %
    DIE LINKE 81,1 %
    Die PARTEI 80 %
    SPD 72,2 %
    FDP 51,1 %
    CSU 48,9 %
    CDU 46,7 %

    Ach mist jetzt habe ich die AfD vergessen, blöd das man nur 8 auswählen kann.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Ergebnisse am Ende zu meinen jeweils aktuellen tatsächlichen Vorlieben passen.

    In meiner Liste betrachte ich die Parteien ab 80% als wählbar, ab 75% als bedingt wählbar und anschließend folgen die Spaßparteien in Reihenfolge der Lustigkeit:

    Piraten 85,2 %
    Grüne 79,5 %
    SPD 77,3 %
    Linke 75,0 %
    PARTEI 73,9 %
    FDP 65,9 %
    PBC 55,7%
    AfD 52,3 %
    CDU 48,9 %
    CSU 47,7%
    BüSo 45,5%
    NPD 40,9%
    REP 22,7%

    Wobe ich mich gerade wundere, warum die REPs gegenüber ihren Schwestern im Geiste so abfallen. Muss ich mir gleich noch mal genauer anschauen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (29. April 2014 um 10:07)

  • Neben der dazugehörigen politischen Diskussion, erst mal einen Link zum Wahl-O-Mat

    Und jetzt noch ne Empfehlung, "Die Partei" mit in die Liste der auszuwertenden Parteien zu nehmen und die einzelnen Statements zu den 38 Fragen zu lesen! Ich habe gerade Tränen gelacht

    :jeck::jeck:

    In allen Ländern der Europäischen Union sollen gleiche Regeln für die Aufnahme von Asylsuchenden gelten.

    Zitat

    Die PARTEI

    Begründung der Partei:„Außerdem wird für jeden Asylsuchenden im Tausch ein Nazi in dessen Herkunftsland umgesiedelt.”

    :mrgreen::mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • DIE LINKE 76,3 %
    Die PARTEI 71,1 %
    GRÜNE 71,1 %
    PSG 71,1 %
    ÖDP 71,1 %
    PIRATEN 69,7 %
    DKP 69,7 %
    MLPD 68,4 %
    FAMILIE 65,8 %
    PBC 63,2 %
    SPD 61,8 %
    Tierschutzpartei 61,8 %
    CM 59,2 %
    CDU 57,9 %
    CSU 55,3 %
    BüSo 53,9 %
    BP 53,9 %
    FDP 52,6 %
    AfD 50 %
    FREIE WÄHLER 50 %
    Volksabstimmung 50 %
    NPD 48,7 %
    PRO NRW 42,1 %
    AUF 39,5 %
    REP 36,8 %

    Einzige Überraschung: PBC vor SPD! :madness :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Neben der dazugehörigen politischen Diskussion, erst mal einen Link zum Wahl-O-Mat

    Und jetzt noch ne Empfehlung, "Die Partei" mit in die Liste der auszuwertenden Parteien zu nehmen und die einzelnen Statements zu den 38 Fragen zu lesen! Ich habe gerade Tränen gelacht

    Schöne Empfehlung und wirklich erheiternd :mrgreen: Ansonsten spiegelt mein Ergebnis angenehmerweise genau meine politischen Vorlieben wieder :bier:


  • Zitat

    "Wenn man sich solche Wahlplakate anschaut, hat man den Eindruck, es sind nicht die Wähler, die sich nicht für Politik interessieren."

    Claus von Wagner (Die Anstalt)

  • Wahlplakate sind nicht dazu da, Inhalte zu vermitteln.

    Das könnte auch keiner mehr aus der Entfernung lesen. :mrgreen:

    Ehrlicher wäre es natürlich, wenn man sich den dummen Spruch spart und nur Bild und Parteilogo verwendet.

  • Zitat

    Wahlplakate sind nicht dazu da, Inhalte zu vermitteln.


    NPD: "Wir sind nicht das Sozialamt der Welt!"

    AfD: "Deutschland ist nicht das Weltsozialamt!"

  • Und Gerhard S. sagte schon 1997

    Zitat

    “Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”

    #FIREJOSEPH

  • Neben der dazugehörigen politischen Diskussion, erst mal einen Link zum Wahl-O-Mat

    Und jetzt noch ne Empfehlung, "Die Partei" mit in die Liste der auszuwertenden Parteien zu nehmen und die einzelnen Statements zu den 38 Fragen zu lesen! Ich habe gerade Tränen gelacht

    :jeck::jeck:

    Die Partei kann sich künftig mit einer Stimme dafür einsetzten, dass das auch so bleibt. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Schöne Sachen dabei, danke. :smile2: Über "Wahlplakat Dr. Stefan Jox, CDU Bochum" schütten sich hier schon seit Wochen alle aus. Die Pillen des jungen Mannes hätte ich auch gern. :jeck:

    Noch geiler ist es, wenn Du diesen Vogel persönlich kennst...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Noch geiler ist es, wenn Du diesen Vogel persönlich kennst...

    DER Stefan Jox :jeck:
    Der war in meinem Semester. Wo ist der inzwischen untergekommen?
    Statik Lehrstuhl?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!