Eurovision Song Contest

  • Na prima, u.a. Bonnie Tyler, noch so ein "Liebling" von mir ;)

    Aaaaber "More" mag' ich - das war's dann aber auch schon :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na prima, u.a. Bonnie Tyler, noch so ein "Liebling" von mir ;)

    Aaaaber "More" mag' ich - das war's dann aber auch schon :)

    Fire Inc. ist auch nicht schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn du Bonnie Tyler magst - ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @surger
    Die Links solltest du vielleicht nicht anklicken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (25. Februar 2016 um 12:25)

  • Der ist aber als Produzent auch von ihm...und den kann man gar nicht oft genug anklicken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich rufe zum boykott auf!

    Das einzig wahre Siegerlied:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde zwar alles was von Sammett nach der "The Scarecrow" bei Avantasia kam eher lahm bis manchmal sogar schlecht, aber aus Symphatie, und auf Basis der alten Avantasia und Edguy Meisterwerke, werde ich gleich per App auch mal für Avantasia stimmen.

    "Mystery of a blood red rose" war meines Wissens nach übrigens ursprünglich tatsächlich für einen Gastauftritt von Meat Loaf gedacht, die Zusammenarbeit scheiterte dann wohl doch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaiono (25. Februar 2016 um 19:00) aus folgendem Grund: Doppelpost-Vermeidung

  • Also die Ghost Nummer ist ganz ok, dieses MeAt Loaf Gesülze ist ja schlimmer als das schon damals nervige Original. Wenn das alles deutsche Pop-Musik sein soll, kann es sein, der Untergang ist nah? :mrgreen:

  • Ich schwöre ich hab nur zur Verkündung der Gewinner eingeschaltet :mrgreen:

    Scheint ESC technisch keine so schlechte Wahl zu sein. Und in der Altersgruppe unter mir ist dieser "K-Pop" ziemlich beliebt. Auch wenn ich persönlich solche Outfits eher peinlich finde.

  • Ganz OK, der Song der Göre, auf alle Fälle besser als die 9 Anderen. Ich sag mal so, ich habe einen Funken Hoffnung dass es mehr Punkte gibt als letztes Jahr :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich rufe zum boykott auf!

    Das einzig wahre Siegerlied:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das Ernst gemeint? Wenn die für uns teilnehmen würden, dann sollte sich unsere gesamte Nation schämen...da kann man ja keinem anderen Land zukünftig erhobenen Hauptes vor die Augen treten...

  • Ist das Ernst gemeint? Wenn die für uns teilnehmen würden, dann sollte sich unsere gesamte Nation schämen...da kann man ja keinem anderen Land zukünftig erhobenen Hauptes vor die Augen treten...

    Die Kassierer sind absoluter Kult. Da ist schämen von Haus aus verboten :)

  • Die Kassierer sind absoluter Kult. Da ist schämen von Haus aus verboten :)

    Nur weil etwas Kult ist, muss es noch lange nicht gut sein. ;) Ich kenne nicht viel von der Band, aber das was ich kenne, reicht mir vollkommen...das könnte ich mir keine 5 Minuten anhören. Und überhaupt ist mir der ganze Auftritt eher unsympathisch.

  • Nur weil etwas Kult ist, muss es noch lange nicht gut sein. ;) Ich kenne nicht viel von der Band, aber das was ich kenne, reicht mir vollkommen...das könnte ich mir keine 5 Minuten anhören. Und überhaupt ist mir der ganze Auftritt eher unsympathisch.

    Das ist halt absolut gegen den Mainstream. Aber schämen dafür? Never!!
    Die triefen nur so vor Ironie und Sarkasmus, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.
    Da finde ich Heinos Coverversions von irgendwelchen Rocksongs oder seine Werbeauftritte wesentlich beschämender. Dem ist sich ja scheinbar inzwischen nichts mehr zu peinlich um noch irgendwie Geld zu scheffeln.

  • Das ist halt absolut gegen den Mainstream. Aber schämen dafür? Never!!Die triefen nur so vor Ironie und Sarkasmus, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.
    Da finde ich Heinos Coverversions von irgendwelchen Rocksongs oder seine Werbeauftritte wesentlich beschämender. Dem ist sich ja scheinbar inzwischen nichts mehr zu peinlich um noch irgendwie Geld zu scheffeln.

    Dass diese Werbeauftritte peinlich sind, darüber muss man nicht diskutieren. Aber ob sie peinlicher sind, als wenn der Sänger von den Kassierern nackt bei Circus Halligalli durchs Studio läuft...da bin ich mir nicht sicher. ;)
    Abgesehen davon finde ich Heinos neue Richtung nicht schlimm. Die Metal Version von Blaut blüht der Enzian finde ich sogar sehr hörenswert.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das Video von Heino sehe ich jetzt das erste mal. Mit dem Song hätten wir ihn mal zum ESC schicken sollen. Alles besser als das heute :thumbsup:

    PS: Der Security im Video ist doch der eine von den Wildecker Herzbuben, der bei der letzten Promi-BB Staffel mitgemacht hat :D

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Video von Heino sehe ich jetzt das erste mal. Mit dem Song hätten wir ihn mal zum ESC schicken sollen. Alles besser als das heute

    PS: Der Security im Video ist doch der eine von den Wildecker Herzbuben, der bei der letzten Promi-BB Staffel mitgemacht hat

    Richtig. Ich kenne mich zwar in der Szene nicht aus, aber ich glaube, dass dort noch weitere Schlagersänger einen Gastauftritt haben.
    Selbstironie wird doch auch dort herrlich praktiziert, indem beispielsweise eine Gitarre total klischeehaft auf der Bühne zerstört wird oder Unterwäsche den" Rockstars" auf der Bühne zugeworfen wird.
    Lordi hat mit einem unerwarteten Auftritt mit ihren Masken vor Jahren gewonnen. Ich glaube, ein blonder, alter Mann mit deutschem Text und Metalauftritt wäre in Europa gut angekommen.

  • Richtig. Ich kenne mich zwar in der Szene nicht aus, aber ich glaube, dass dort noch weitere Schlagersänger einen Gastauftritt haben.Selbstironie wird doch auch dort herrlich praktiziert, indem beispielsweise eine Gitarre total klischeehaft auf der Bühne zerstört wird oder Unterwäsche den" Rockstars" auf der Bühne zugeworfen wird.
    Lordi hat mit einem unerwarteten Auftritt mit ihren Masken vor Jahren gewonnen. Ich glaube, ein blonder, alter Mann mit deutschem Text und Metalauftritt wäre in Europa gut angekommen.

    Ich kenne mich da auch nicht aus, nur der eine (Winfried oder Willfried wie der heisst) hat letztes Jahr bei Promi-BB mitgemacht, deshalb habe ich ihn erkannt. Ich hatte damals den 24-Stunden Kanal bei Sky.

    Aber ehrlich: Wie du schon gesagt hast, mit dem Song hätten wir echt Chancen gehabt vorne zu landen. Das Lied ist halt total abgedreht, gerade sowas sticht heraus und kommt beim Publikum an, siehe Lordi oder die Frau mit Bart, die für Österreich gewonnen hat.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man nehme eine junge Dame, dazu etwas Rihanna und Leona Lewis und fertig ist the Voice of Germany und unser Lied für den ESC :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man nehme eine junge Dame, dazu etwas Rihanna und Leona Lewis und fertig ist the Voice of Germany und unser Lied für den ESC :madfan:

    Da muss die Kleine aber noch sehr viel lernen um mit Leona Lewis mitzuhalten. Lewis ist der Mega-Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem Song bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Besser kann man es nicht singen! :fleh

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin kein Fan dieser Musik, mir ging es nur darum was man aus dem Song hören kann und da dachte ich sofort an Rihanna und Leona Lewis.......was für mich erschreckend ist weil es zeigt das ich diese Musik viel zu oft ertragen musste <X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin kein Fan dieser Musik, mir ging es nur darum was man aus dem Song hören kann und da dachte ich sofort an Rihanna und Leona Lewis.......was für mich erschreckend ist weil es zeigt das ich diese Musik viel zu oft ertragen musste <X


    Das Lied ist auch einfach schlecht. Das ist ein typischer 08/15 Pop Song ohne Ausstrahlung. Nur muss man sich da auch nicht wundern. Die Kleine gehört der heutigen Bravo Generation an und hat wahrscheinlich noch einen eigenen YouTube Kanal wo sie jede Woche Dünnschiss von sich gibt.

    Das Problem vom ESC ist auch, dass die wirklich guten Künstler sich das nicht antun. Wo z.B. ist eine Helene Fischer? Die muss man nicht mögen, kann aber wenigstens singen. Oder Rammstein, die da alles rocken würden? Der ESC ist komplett tot! Und ein Raab ist leider auch nicht mehr da, der wenigstens immer noch das Optimum heraus geholt hat. Was die ARD da jedes Jahr abliefert ist einfach total lieblos und ein Trauerspiel. Dann soll man doch besser gleich komplett zurück ziehen und Gebühren sparen als jedes Jahr mit 0 Punkte Nachhause zu fahren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Lied ist auch einfach schlecht. Das ist ein typischer 08/15 Pop Song ohne Ausstrahlung. Nur muss man sich da auch nicht wundern. Die Kleine gehört der heutigen Bravo Generation an und hat wahrscheinlich noch einen eigenen YouTube Kanal wo sie jede Woche Dünnschiss von sich gibt.

    Wegen diesen Pop-Songs höre ich fast kein Radio im Auto, sondern greife auf zusammengestellte CDs zurück.

  • Wegen diesen Pop-Songs höre ich fast kein Radio im Auto, sondern greife auf zusammengestellte CDs zurück.

    Da fängts ja schon an. Es ist heute sau schwer einen guten Radio Sender zu finden. Früher hab ich immer FFH gehört bis sie dieser Pop-Schiene verfallen sind. Danach wurde es hr3, nach kurzer Zeit das selbe und jetzt bin ich auf hr1 gelandet. Die spielen Songs der 70er, 80er und 90er und da fühle ich mich halbwegs aufgehoben. Ich höre Radio aber nur auf Arbeit, im Auto leistet der USB Stick beste Dienste.

    Und das liegt ja auch nicht nur am Pop, sondern wie er sich verändert hat. Die heutigen Songs sind nur noch lieblos hingewürgt. Früher gab es z.B. Take That, die muss man nicht mögen, aber waren zur heutigen Popmusik richtig stark. Von Abba fange ich erst garnicht an...

    Allerdings bin ich mit 35 Jahren auch keine 20 mehr und kann die Musik der heutigen YouTube Generation einfach nicht mehr verstehen und nachvollziehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da fängts ja schon an. Es ist heute sau schwer einen guten Radio Sender zu finden. Früher hab ich immer FFH gehört bis sie dieser Pop-Schiene verfallen sind. Danach wurde es hr3, nach kurzer Zeit das selbe und jetzt bin ich auf hr1 gelandet. Die spielen Songs der 70er, 80er und 90er und da fühle ich mich halbwegs aufgehoben. Ich höre Radio aber nur auf Arbeit, im Auto leistet der USB Stick beste Dienste.
    Und das liegt ja auch nicht nur am Pop, sondern wie er sich verändert hat. Die heutigen Songs sind nur noch lieblos hingewürgt. Früher gab es z.B. Take That, die muss man nicht mögen, aber waren zur heutigen Popmusik richtig stark. Von Abba fange ich erst garnicht an...

    Allerdings bin ich mit 35 Jahren auch keine 20 mehr und kann die Musik der heutigen YouTube Generation einfach nicht mehr verstehen und nachvollziehen.

    Ich bin 25 und verstehe einen Großteil auch nicht. Da frage ich mich, wie so ein Blödsinn erfolgreich sein kann. Man denke nur an Nicki Minaj und Co. Oder Lieder, wo ein und der selbe "Satz" 80% des Liedes ausmachen. Nicht falsch verstehen, ich höre Musik aufgrund der Musik und des Gesangs, eigentlich ist mir der Inhalt des Textes wirklich egal, aber etwas Abwechslung oder Niveau wäre schon schön.

  • Das Lied ist auch einfach schlecht. Das ist ein typischer 08/15 Pop Song ohne Ausstrahlung. Nur muss man sich da auch nicht wundern. Die Kleine gehört der heutigen Bravo Generation an und hat wahrscheinlich noch einen eigenen YouTube Kanal wo sie jede Woche Dünnschiss von sich gibt.

    Macht sie nicht, warum auch.
    Nach kurzer Recherche kann ich sagen das sie einen Kanal auf Youtube hat auf dem es ein Video von 2013 gibt, das ist alles.
    Die Kleine hat ne nette stimme, das Lied typische Kost für diese Zeit und als Paket kann man das, so wie damals Lena, bestimmt gut verkaufen.

    Warum du gleich beleidigend wirst verstehe ich nicht, oder hat dir die junge Dame etwas getan?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!