Auction Draft Liga 2014

  • QB
    2 QB!
    INT Bestrafung
    -2
    Pick Six Bestrafung
    Keine
    Bid Time Limit
    10
    IDP
    nein

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich hoffe die kürzeste Bid-Time setzt sich durch. Am Ende hatte die Auction nämlich immer wirklich "Längen" :paelzer: Da kann das nur helfen

    Und sehe ich das richtig, dass der 24.8. als Drafttermin quasi eingetütet ist ?

  • Ich hoffe die kürzeste Bid-Time setzt sich durch. Am Ende hatte die Auction nämlich immer wirklich "Längen" :paelzer: Da kann das nur helfen

    Und sehe ich das richtig, dass der 24.8. als Drafttermin quasi eingetütet ist ?

    Ich habe den 24ten bei mir eingetragen!

    R.I.P J.Johnson

  • Also die Bid Time habe ich jetzt auf 10 Sekunden gestellt.

    Was ist aber mit IDP
    Da JJ immer noch nicht abgestimmt hat, steht es hier 5:6 gegen IDP. Da JJ Stimme max. ein unentschieden bedeuten könnte, würde ich jetzt die Settings auf Team Defense stellen?

    Da in allen anderen Liegen die ich hier kenne mit IDP gespielt wird, ggf. eine gute Abwechslung. Ich hoffe das ist im Sinne aller. Falls nicht: Schrein.

    #FIREJOSEPH

  • :mrgreen:

    bei 10 sek bid time hätte man locker IDPs draften können. aber wie nik sagt, abstimmung ist halt abstimmung.

    was passiert jetzt eigentlich mit der roster größe?

  • Die kann ruhig so bleiben. So viel gutes gab es letztes Jahr nicht aufm Wire das man die vergrößern kann. Verkleinern bin ich kein Freund von weil ich gerne ne gute Bank hab wegen der Injuries.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Naja, Team Defense oder IDP macht schon ein unterschied. Da könnte man schon den einen oder anderen Roster Spot streichen, mir persönlich ist es aber letztlich egal.

  • ich denke schon, dass man sie verkleinern sollte. IDPs nehmen minimum 4 spots weg, z.T. auch 6. team defense 1, max. 2.

    wenn die roster zu groß werden hast du halt nachher das problem, im falle von verletzungen nix gescheites mehr auf dem waiver wire zu finden. das ist kein problem für leute wie mich, die was pickups geht eh auf dem laufenden sind, aber für spieler mit eher wenig zeit oder allgemein wenig waiver aktivität ist das schon ein gravierender nachteil, was insgesamt dem spielspaß eher wenig förderlich ist. minimum zwei spots sollte man daher imo streichen.

  • Die Aufstellung besteht aus 9 Positionen (QB,QB,WR,RB,TE,W/T,W/R,K,DEF) im Moment sind 10 Bankplätze eingestellt. Pauschal würde ich sagen braucht man mindestens 3 QB, 3-4 WR, 3 RB, 2-3 TE, 1-2 K, 1-2 DEF, macht maximal 17 Spots, also 8 Bankplätze.

  • Wieso braucht man 2-3 TE und drei RB ? Max. Doppelbesetzung, außer QB da gehts ja schlecht, reicht m.E. vollkommen aus. Und so wäre im Laufe der Saison auch in der Liga sprich dem FA-Markt mehr los, weil man sich mehr ums eigene Roster kümmern muss.

    Was aber für mich außerdem ganz klar für etwas weniger Benchplätze spricht ist, dass die Draft in den letzten Jahre nz.T. elend laaaange gedauert hat und da sind 2-3 Benchplätze weniger ganz hilfreich, um es in einem normalne Zeitrahmen zu halten.

    Insofern bin ich da voll auf MileHighs Seite. Lieber sechs, max. sieben Bench sollten reichen

  • Die Aufstellung besteht aus 9 Positionen (QB,QB,WR,RB,TE,W/T,W/R,K,DEF)

    Wieso braucht man 2-3 TE und drei RB ? Max. Doppelbesetzung, außer QB da gehts ja schlecht, reicht m.E. vollkommen aus.

    Weil man theoretisch auch 2 TE und 2 RB's starten lassen kann :madness

    Aber generell bin ich auch eher dafür, dass der FA Markt von größerer Bedeutung ist.

  • Mir ist es eig. Egal aber die zeit sollte durch die kurze bidtime kein problem mehr darstellen wenn mann mal hochrechnet mit 18 plätzen sollte es mit großzügig angenommenen 20sekunden pro spieler in 1 1/2 stunden durch sein.

  • Zitat von [TheDude];1348911

    Weil man theoretisch auch 2 TE und 2 RB's starten lassen kann :madness

    Aber generell bin ich auch eher dafür, dass der FA Markt von größerer Bedeutung ist.

    Richtig und wenn ich dann noch jeweils 1 Ersatzspieler habe paßt das mMn schon. Sonst würde es ja darauf hinauslaufen das ich bei den Flex Spots nur zwischen WR und RB oder TE entscheiden kann und nicht welchen WR/RB oder TE. Ich hoffe das war verständlich :smile2:

  • Ich habe jetzt 8 Bankplätze eingetragen. Das ist die Mitte zwischen niedrig (7) und hoch (9). Hoffe das ist für alle ok.

    Freue mich auf morgen.

    #FIREJOSEPH

  • Zeit heute ist 20 oder 21 Uhr bin verwirrt mit dem was mir yahoo anzeigt.
    Danke

    21 Uhr, so wie ich das lese. Wenn ich mich jetzt einlogge, werden mir noch 5 Stunden und 20 Minuten bis zur Draft angezeigt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So nachdem ich letztes Jahr 11. von 12 wurde, habe ich mich dieses Jahr deutlich besser vorbereitet und hoffe auf einen guten Draft und eine gute Saison. Ich freue mich schon richtig :)

  • so, dann woll'n mer mal:

    die entenklemmer treten in folgender besetzung (oder auch nicht) an:

    QB:
    matt ryan 32$
    matt stafford 28$
    colin kaepernik 20$


    WR:
    jordy nelson 35$
    randall cobb 33$
    terrance williams 6$
    marquise lee
    aaron dobson
    tavon austin

    RB:
    demarco murray 34$
    chris ivory
    andre williams
    james white
    pierre thomas
    tre mason
    ahmad bradshaw 2$ (hatte halt noch nen $ übrig...)

    TE:
    tba

    K:
    tba

    DEF:
    GB

    alles ohne $ zeichen war genau 1$.

    fazit: bin zufrieden. TE, DEF und K wird eh gestreamt und mein dritter QB wird meistbietend verkauft. murray hält auf RB hoffentlich solange durch, bis entweder meine backups spielen oder sich auf dem waiver was tut.

    projection: laut yahoo 1-16. ich sehe aber ein sehr gutes 9-8.