• Und angeblich sind wir die Front Runner was seine Dienste angeht! :madness

    Weiß zwar nicht was er bei uns will oder sucht, was er bei den Bills nicht hat. Einen QB jedenfalls nicht. :mrgreen:

    Glaube auch nicht, dass er einfach so aussteigt, wenn er nicht wüsste, dass er woanders einen Job bekommen kann. Oder er hat Angst, dass er nächste Saison sofort weg ist, sollte es mal Probleme geben. Da der neue Owner dann andere Ideen hat. :paelzer:

    Alles sehr überraschend. Aber eine gibt es ja immer! :eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich finds gar nicht sooo überraschend.

    Er hat in BUF keinen QB gehabt. EJ Manuel wird kein NFL-tauglicher QB mehr und der "Journeyman" Kyle Orton, der das Team fast in die Playoffs gebracht hat, ist jetzt auch weg.

    Ein QB kann auch nicht hoch gedraftet werden, der 1st round pick 2015 ist für den Watkins Trade draufgegangen.

    Also wenn Marone die Möglichkeit hat, umzusteigen dann macht das im Hinblick auf seine desaströse QB Situation durchaus Sinn.

    Just Win Baby

  • Ich finds gar nicht sooo überraschend.

    Er hat in BUF keinen QB gehabt. EJ Manuel wird kein NFL-tauglicher QB mehr und der "Journeyman" Kyle Orton, der das Team fast in die Playoffs gebracht hat, ist jetzt auch weg.

    Ein QB kann auch nicht hoch gedraftet werden, der 1st round pick 2015 ist für den Watkins Trade draufgegangen.

    Also wenn Marone die Möglichkeit hat, umzusteigen dann macht das im Hinblick auf seine desaströse QB Situation durchaus Sinn.

    Dann geht er nach Atlanta oder SF. Denn bei uns hat er auch keinen QB. Und an 6 wird er ja höchst wahrscheinlich auch keinen mehr draften können, wenn es so kommt wie der "Experten" es voraussagen und Mariota und Winston an 1 und 2 weggehen.

    Ich finde es sehr überraschend, aber interessant auf alle Fälle. Hat den neuen Owner wohl nach einer Vertragsverlängerung für sich und seine Coaches gefragt und keine bekommen. Vielleicht sucht er auch nur mehr Sicherheit.

    Wir werden es früh genug erfahren wo es ihn hin verschlägt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Dann geht er nach Atlanta oder SF. Denn bei uns hat er auch keinen QB.


    Naja, Geno ist auf jeden Fall besser als die beiden QBs die jetzt in Buffalo rumlaufen. Ich denke aber sogar, dass Marrone geblieben wäre, wenn Orton gesagt hätte, dass er noch 2-3 Saisons spielt. Unter Druck war Orton grauenhaft, aber wenn die O-Line halbwegs gehalten hat dann hat er vernünftig gespielt. Manuel kann in meinen Augen absolut nichts und gehört nicht in die NFL. Er ist ein netter motivierter Junge, aber es fehlt einfach das Talent.

    Jetzt darf man wirklich gespannt sein, was bei den Bills passieren wird...

  • Also ich kann Manuel bei seiner Zeit in Buffalo nicht beurteilen, da ich kaum Spiele gesehen habe.

    Bei Florida St hat er mich nie komplett überzeugen. Gerade im Decision Making hatte er meiner Meinung nach seine Schwächen.

    Er war halt zu unkonstant. Immer gute Aktionen oder auch mal Spiele, aber nie am Stück.

    Aber das soll hier nicht das Thema sein. Geno ist auch kein QB für die Zukunft. Viel zu ungenau in seinen Würfen und auch er will immer zuviel. Da ähnelt er Sanchez.

    Aber vielleicht kommt er ja gar nicht. Außerdem ist das mit dem "im Stich lassen" auch so eine Sache nur weil man seinen Willen nicht bekommt.

    Und ja, ich weiß es ist ein Business,und trotz der Klausel. Entweder ist da mehr vorgefallen oder ist ein kleines bockiges Kind. :madness

    Hat einen Faden Beigeschmack. Bin gespannt wen ihr euch holt und uns dann in den Arsch tritt. Denn mit Marrone auf der Gegenseite wären die Spieler ziemlich motiviert. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Jetzt darf man wirklich gespannt sein, was bei den Bills passieren wird...

    Was macht eigentlich Trent Edwards? :mrgreen:

    Jim Schwartz wird eventuell vom DC zum HC befördert. Ein mutiger Schritt wenn ich mir nochmal vor Augen führe was bei den Lions in den vergangenen Jahren so abging.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Immerhin hat er die Lions nach x-Jahren wieder in die Playoffs geführt. Ich glaube, allein dafür würden sie ihm aktuell in Buffalo schon ein Denkmal bauen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • na, das wär doch mal was:

    Zitat

    A source informed John Middlekauff of 957 The Game Bay Area that Mike Shanahan could be hired as the Bills' general manager with Browns OC Kyle Shanahan as head coach.


    :mrgreen:


    es sollen aber auch noch andere teams dieses duo im blick haben.

  • Wobei das alles nur Gerüchte sind. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob Kyle nach der Redskins Erfahrung noch mal unbedingt ,mit seinem Vater arbeiten würde.
    Weiter hat Shanny klar gesagt, dass er wieder coachen will. Als GM kann ich ihn mir nicht vorstellen und das wäre auch keine gute Wahl.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Rex Ryan set for second Bills interview Saturday night

    Ich vermute, das ist euer neuer HC.


    Übrigens, möchtet ihr keinen Offseason-Thread aufmachen?

  • Zitat

    According to a report from ESPN's Adam Schefter, Rex Ryan is finalizing a deal to be the next coach of the Buffalo Bills.

    Weiterhin 2x im Jahr gegen die Patriots.

    Fehlt nur noch, dass Marone HC der Jets wird.

  • Na dann, mal Glückwunsch.

    Hätte zwar eher gedacht daß er zu den Falcons geht, aber gut, wollte vielleicht unbedingt in der AFC East bleiben ;)

    Wenn er diese sowieso schon richtig gute Defense nochmal steigern kann, dann watch out ... braucht er nur noch einen QB, The Sanchize ist ja Free Agent.