Pittsburgh Steelers 2015

  • Ist ja eigentlich schon alles gesagt - nur einer fehlt mir, der mir sonst nie auffällt:

    Ich finde wir haben nach Wing nun einen großartigen Punter! Der hat nicht nur eine enorme hanging time, der eine Punt war auch so weit, dass der Returner mal gut 20-30 yards zurück paddeln durfte. Ganz große Klasse!

  • So, jetzt also gegen die LA Rams, oo'h ne sind ja noch in St.Louis :D

    Bin mal gespannt ob wir ein richtiges Offence Feuerwerk veranstalten können, jetzt wo die 3 B's wieder zusammen sind.
    Die Rams gehören für mich zu den am schwersten einzuschätzenden Teams in der NFL, und muss zugeben für mich auch eines
    der uninteressantesten.

    Ist schon ein seltsames Gefühl, unsere Steelers als eventuell "High Scoring Offence" Team im Gedanken zuzulassen,
    nach all den Jahren Defence Football.

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Ist in der Tat etwas komisch unsere Offense in einem Atemzug mit anderen High Octane Teams zu nennen. Bin ja schließlich wegen dem Defense Football zu den Steelers gekommen. Kann aber nicht verleugnen, dass ich zunehmend Spass daran finde. :madness:thumbsup:

  • Ist ja eigentlich schon alles gesagt - nur einer fehlt mir, der mir sonst nie auffällt:

    Ich finde wir haben nach Wing nun einen großartigen Punter! Der hat nicht nur eine enorme hanging time, der eine Punt war auch so weit, dass der Returner mal gut 20-30 yards zurück paddeln durfte. Ganz große Klasse!

    Gut beobachtet ;)

    Er hat mir auch in der Preseason gefallen und jetzt setzt es sich fort, sehr gut.

    Aber ich muss auch sagen, dass Roosevelt Nix ein kleiner Juwel ist. Er rockt zusammen mit Ventrone die Special Teams, und als FB gibt er alles. Und der Kerl ist erst 23 Jahre alt!

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (25. September 2015 um 12:43)

  • NT McCullers ist auch raus. Für Cortez Allen kommt das Spiel wohl auch ein zwei Tage zu früh.
    An Stelle von Shazier werden Sean Spence und Vince Williams, wie in der vorigen Season die Snaps teilen. Da mach ich mir kaum Sorgen. Für McCullers muss Cam Thomas ran. Da mache ich mir schon eher Sorgen, auch wenn er sich gesteigert hat. Boykin und Cockrell werden neben Gay und Blake auflaufen. Wird schon schiefgehen. =OX/

    Gegen die Rams muss es nun "völlig überraschend" halt die Offense richten.
    30 Punkte erzielen und maximal 29 zulassen und ich bin zufrieden. Mehr will ich ja gar nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    PS: Könnte am Sonntag übrigens ein Heimspiel für die Steelers werden, da mit sehr vielen Fans in Black & Gold im Stadion gerechnet wird. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (26. September 2015 um 03:10)

  • Pittsburgh Steelers Injuries für heute:

    Cortez Allen CB Inactive
    Chris Hubbard G Inactive
    Jesse James TE Inactive
    Landry Jones QB Inactive
    Caushaud Lyons DT Inactive
    Dan McCullers NT Inactive
    Ryan Shazier ILB Inactive
    William Gay CB Active
    Cameron Heyward DE Active
    Markus Wheaton WR Active Wheaton (chest) is active against STL. He's only an option in very deep fantasy leagues.

  • So, gegen die Rams also, bisher eine reine Wundertüte. Ich kann nicht einschätzen, ob eher der Sieg über Seattle oder doch die Niederlage gegen die Redskins das Talentlevel der Rams widerspiegelt, tendiere aber zu letzterem. Ich bin auf der Gegenseite auf das Debüt von Gurley gespannt, da wäre Shazier ziemlich wichtig gewesen. Genauso wie in der Mitte gegen Foles bisheriges Lieblingsziel Jared Cook. Zum Glück für uns fehlen den Rams die WR, um unsere Corner richtig nass zu machen, ich denke also, dass man hinten trotz der Verletzungen wenig Bedenken haben muss, wenn man das Laufspiel unter Kontrolle bekommt. Vorne wird es trotz Bell wohl vor allem auf Screens hinauslaufen, um den Ball so weit weg wie möglich von Aaron Donald zu bewegen. Leider wird Ben bei der D-Line nicht so viel Zeit wie gegen die 49ers bleiben, aber ich glaube, dass es trotzdem reichen wird, Brown wieder auf über 100 Receiving Yards zu schicken und die ein oder andere Bombe loszuwerden.
    Letzte Woche wurde den Rams von Matt Jones die Bude eingerannt und Cousins konnte 23/27 Pässen anbringen. Das stimmt mich definitiv zuversichtlich. Wird schon werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man "oben" mit spielen möchte darf man keine Zweifel gegen St.Louis haben. Die 3 B`s sollten es richten, eher mache ich mir Sogen dass man den Gegner unterschätzt wie letztes Jahr die Jets und Tampa Bay.

    Wobei ich echt auf Bell gespannt bin, und vor allem wie er mit Williams funktioniert bzw. splitet.
    Shazier wäre natürlich Gold wert in der Defense.

  • Dass Shazier out ist find ich echt Sch....ade. Mir ist der gar nicht so verletzungsanfällig im College vorgekommen. Gut, die Spielweise ist "keine Rücksicht auf Verluste".

    Gurley wird spielen, das wird eine harte Nummer. Brian Quick nicht, ist jetzt aber nicht der große Verlust.

    Und die Rams werden zu Hause einfach stärker eingeschätzt, in Pittsburgh würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt mit unseren Ausfällen sehe ich ein 51-49-Spiel (natürlich Richtung Pittsburgh, könnte auch der Score sein :) hätte nix dagegen :bounce: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • eher mache ich mir Sogen dass man den Gegner unterschätzt wie letztes Jahr die Jets und Tampa Bay.

    Ich glaube nicht, dass die unterschätzt wurden, das waren ganz einfach enge Spiele wie eben alle Spiele es in der NFL sind und es sind einige Spielzüge einfach saudumm gelaufen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich glaube nicht, dass die unterschätzt wurden, das waren ganz einfach enge Spiele wie eben alle Spiele es in der NFL sind und es sind einige Spielzüge einfach saudumm gelaufen.

    Ich bin felsenfest überzeugt dass die zwei Gegner unterschätzt wurden, bzw. die Spieler es auf die leichte Schulter genommen haben. So lebslos wie die Steelers da waren....
    Man hatte vor dem Jets-Spiel die Hammergames gegen Indy und Baltimore gewonnen, und man hat daher geglaubt, mit weniger Aufwand gegen die vermeintlichen schwachen Jets das Spiel locker zu schaukeln.

    Aber egal, ich denke heute sind alle hochmotiviert dabei :ge:

  • So was witziges hab ich auch noch nicht erlebt. Game delay wegen Löschschaum auf dem Astroturf 8o

    Die Amis sind einfach nur noch .... :) , Hauptsache überflüssige Show

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Pyrotechnik verbieten :lol1

    Nö, aber das hat was mit Können zu tun. Und die, die es nicht können, sollten es tunlichst sein lassen, ist halt kein Kimderspielzeug.

    Und Tuitt ist geil (endlich) und Antonio ist HoFamer in the making (des isch des noch erlewwe derf bei de Steelers BB, AB und LB, ich kennt heile vor Freid ;( )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Schade, das war die Saison

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • naja er hat halt das untere Bein erwischt und dabei hat sich das Knie verdreht. Ich tippe mal auf irgendein Kreuzband, das gerissen oder schwer gedehnt ist

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei jeder Replay sieht das einknicken schlimmer aus. Da muss man sich nichts vormachen, ich hab da keine Hoffnung...

    Gerade wo Ben seinen besten football spielt und vorallem nicht mehr so riskant spielt wie früher, gerade dann passierts

  • Tja, Michael Vick war doch auch schon im Super Bowl, und dann muss es halt die defense richten

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps