Houston Texans 2015

  • Zweimal angeworfen und 2 Touchdowns sprechen ja schonmal für sich. Der Hail Mary Catch geht sicherlich nicht ausschließlich auf die Kappe der Defense. Strong verschafft sich fair genügend Platz um den Catch zu machen. TD 2 ist natürlich Murks von der Defense, dennoch läuft Strong seine Route sehr gut, und das kann man nicht von allen Receivern in unserem Team behaupten. Und da wir ausser Hopkins und mit Abstrichen den Running Backs momentan eher gar nix zu bieten haben was unsere schwachen Quarterbacks unterstützen würde, wäre es schon nicht verkehrt Strong mehr einzubeziehen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gewonnen.

    Hoyer mit einer ordentlichen Partie. Hopkins überragend. Foster kommt langsam in Gang. Trotzdem hieß der Gegner natürlich auch "nur" Jacksonville. Watt hat man in der 1. Halbzeit angemerkt, dass er krank ist, in der 2. war das dann etwas besser.

    Wäre natürlich super jetzt aus Florida direkt noch nen Sieg zu entführen. Wenn man danach noch die Titans schlägt könnte man mit .500 in die Bye-Week gehen. Aber bevor ich an sowas denke, rechne ich lieber damit, dass wir dann bei 2-6 stehen werden. :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da Safety Lonnie Ballentine nach seiner heftigen Knieverletzung Out for Season ist, hat man nun Charles James vom Practice Squad der Ravens zurückgeholt. Mal schauen, ob der Hard Knocks-Star was in den Special Teams reißen kann. :thumbsup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Unglaublich. Peinlich. Unbeschreiblich.

    Arian Foster dann auch noch vermutlich Out for Season mit Torn Achilles.

    No. 1 Pick here we come. Bringt aber auch nix. Dafür sind die Needs zu groß.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ist das Absicht bei euch? Das sieht ja schlimmer aus als bei den Raiders in den letzten Jahren. Dabei habt ihr doch nun ein paar Defensiv-Asse mit Watt und Clowney, oder?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin ratlos. Man wusste vor der Saison, dass man Probleme auf QB hat, aber man war sich sicher, dass die Defense Top 5 ist. Und nun sowas. Fuer mich ist Clowney im Moment neben JJ der beste Spieler der Defense und der einzige der positiv auffaellt. Cushing ist langsam geworden, Wilfork has seine beste Zeit hinter sich und ueber die Safeties red ich schon gar nicht mehr. Am meisten enttaeuscht bin ich aber von Romeo Crennel. Angeblich einer der besten defense coordinators. Entweder verstehen die Spieler sein System nicht, oder sein System ist einfach schlecht. So viele Plays ueber 30, 40, 50 yards, das ist unglaublich. Ab und zu mal tacklen waere auch nicht schlecht. Was bringt Vrabel eingentlich den LB bei?

    Also schauen wir mal voraus, was wir denn im Draft brauchen:
    QB, wahrscheinlich 2
    RB, gestern war wahrscheinlich Fosters letztes Spiel als Texan
    LG, Su'a-Filo war wie der komplette 2014 Draft ein Griff ins Klo, Ausnahme Clowney und Prosch
    TE, wie waers mit einem der auch mal einen Ball fangen kann?
    NT, Wilforks Zeit ist um, vielleicht kann Covington da was reissen
    ILB, bye bye Cush
    S, beide Safety Positionen

    Das sind schon 9, dazu noch depth fuer beide Linien plus Linebacker plus Defense Backfield... ich fuerchte dass koennte knapp werden im Draft :hinterha:

    Im Radio diskutiert man schon, ob man BoB jetzt entlassen soll. Waehrend ich das noch fuer verfrueht halte, sollte es langsam mal Zeit sein Rick Smith die Tuer zu weisen. Wird aber wohl wieder nicht passieren, da er ja der Patenonkel von einem der Kinder von Cal McNair ist. Hoffentlich befoerdert man in dann in eine Position wo er mit der Mannschaft nichts mehr zu tun hat. Aber vielleicht kommt es ja auch gar nicht drauf an. Jedes Heimspiel ist ausverkauft, allein 95% schon ueber Seasontickets, weshalb sollten die McNairs da mehr Geld ausgeben als unbedingt noetig?

    Eigentlich war ich sauer, dass ich im Moment in Italien bin und naechste Woche nicht zum Spiel gegen die Titans kann. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut so. Dann kann ich naechse Woche wie gestern zumindest nach dem 1. Viertel auf den Redzone Channel umschalten. Danach Bye-Week, die Monday-Night-Klatsche bei den Bengals, das heisst ich hab bis zum 22. November Zeit mir zu ueberlegen, ob ich mir das vor Ort antue. Wer weiss was bis dahin passiert :madfan:
    Ach ja, feuert Mallett, sofort, von mir aus nehmt Dysert vom Practice Squad als 2. QB mit, oder lasst Lechler im Notfall werfen. Vor der Saison war Mallett mein Favorit fuer die QB Position, aber jemand der zunaechst ein Training verschlaeft und dann zu bloede ist rechtzeitig zum Flug aufzutauchen, brauche ich wirklich nicht. Das ist sicherlich kein Teamleader, sondern ein ueberbezahlter @#$%($%#@ :angry

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Da gibt es eigentlich nix hinzuzufügen. :madfan:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Laut Chronicle wollte BoB Mallett cutten, aber Rick Smith hat es verhindert.

    Meiner Meinung nach kein gutes Zeichen, wenn GM und Coach in so einem Fall anderer Meinung sind. Rick Smith ist so langsam echt dran seine Koffer zu packen. Mallett hat quasi zum zweiten Mal verpennt. Für mich persönlich war einmal schon zuviel.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich denke eher, dass Mallett noch nicht gecuttet ist, weil sie noch keinen Backup gefunden haben. Wobei das in dieser Saison wohl auch keine Rolle spielt.
    Davon abgesehen ist es wirklich Zeit fuer einen neuen GM. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. Schlimmer kanns auch nicht mehr werden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Davon abgesehen ist es wirklich Zeit fuer einen neuen GM. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. Schlimmer kanns auch nicht mehr werden.

    Dann hol mich aber bitte als Co dazu :D

    Ich denke auch, dass Smith sein Veto eingelegt hat, weil sonst kein Backup da gewesen wäre. Aber das hätte auch mit Lechler als QB nicht schlechter ausgesehen. ;(

    Einfach erbärmlich. Und ich hatte noch vor der Saison gehofft, dass das Dolhins Spiel in den Zeitraum nächsten Monat fällt, wenn ich in Miami bin. Ein Glück hab ich das Geld gespart :rolleyes:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zumindest Teil 1 ist erledigt.

    Mallett ist weg

    Da bislang noch keine Neuverplichtung bekannt gegeben wurde wird wohl doch Lechler der 2. QB sein. :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was für eine grausame Saison :(
    Die Texans haben sich über die Jahre zu meinem Team #2 entwickelt, aber man schämt sich ja fast dies zu erwähnen.....oder, per Merchandise, zu zeigen :o

    Da stimmt es ja in allen Belangen nicht und ein paar überragende Spieler reichen nicht aus dies zu kaschieren.

    Wenn dann noch Verletzungen und Flachpfeifen wie Mallet dazu kommen dreht sich die Spirale noch schneller :(

    Da so viele Positionen(QB, RB, S, LB, O- Line) neu besetzt werden müssen dürfte es noch etwas dauern bis es wieder bergauf geht.

    irgendwie stehe ich auf solche Teams, die Jags gehören auch zu meinen Favoriten :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stimmt nicht ganz, dass es keinen Nachfolger geben soll. Offenbar möchte man T.J. Yates zurückholen. Naja, ich sag mal, viel kaputt machen kann auch Yates ni. Da gibts genug andere Baustellen. Woche für Woche frag ich mich spätestens zur Halbzeit warum ich im Gamepass immer wieder die Texans auswähle.

  • Brian Hoyer (Charlie Weis), Ryan Mallett (Josh McDaniels), Matt Cassell (Romeo Crennel) ... das Gerümpel aus Foxborough.

    Wie wurden die angepriesen, Brady, Belichick, Hype ohne Grenzen ... Kopien sind eben niemals so gut wie das Original.

  • Brian Hoyer (Charlie Weis), Ryan Mallett (Josh McDaniels), Matt Cassell (Romeo Crennel) ... das Gerümpel aus Foxborough.

    Wie wurden die angepriesen, Brady, Belichick, Hype ohne Grenzen ... Kopien sind eben niemals so gut wie das Original.

    schwierige Sache das zu beurteilen, den denke ich ausschlaggebenden Nachteil den der Belichick coaching tree hat: die haben alle den Tommyboy nicht mitbekommen. Was war denn der beste QB den einer aus der Runde mal gehabt hat?

    Andererseits muss ich aber auch feststellen das sie bei den Browns mehr aus Hoyer herausgeholt haben. Und die begehrteste Position auf Defense (der passrush) ist bei den Texans überdurchschnittlich gut besetzt, daraus müsste man schon was machen können. Der "hätte hätte Fahradkette" in mir guckt auch auf den Vetrag von Watt und denkt sich "die Gehaltsentwicklung wäre jetzt frontloaded irgendwie schöner.", aber man hat ja geglaubt der Angriff kommt in naher Zukunft. Jetzt ist das zukünftig zahlentechnisch ein Problem wenn Clowney auch noch irgendwann ordentlich Geld verdient.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ohne B&B fehlen halt 90% des Erfolgsgrundes. Und Mallett hat die Skeptiker (mich eingeschlossen) bestätigt. Starker Arm aber dafür ein Vakuum in der Birne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, das ist es eben .. ist eben doch was anderes als (Haupt)Verantwortlicher im ersten Glied zu stehen als im Hintergrund bzw. der zweiten Reihe zu werkeln.

    Da kann man als Coach sicher was von Belichick und als QB was von Brady lernen und abschauen, aber irgendwann muß man dann selbst die Hauptrolle übernehmen und seinen eigenen Weg finden ... und dann trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

    Und da ging einem der Hype ein wenig auf die Nerven (1st Rounder für Mallett, Hoyer der zweite Brady, Cassel-Saison von 2008, alles solche Geschichtchen) .. in einem komplett neuen Umfeld mit vollständiger Eigenverantwortung helfen alle Vorschußlorbeeren nichts bzw. sind auch unangebracht weil nur druckaufbauend.


    Die Texans betreffend:

    Schade um Arian Foster, bei ihm kommt man wohl jetzt so langsam an den Punkt des karrieretechnischen Scheidewegs.

  • Ohne B&B fehlen halt 90% des Erfolgsgrundes.

    Jein. Natürlich fehlt, dass System New England, aber das galt ja für andere Leute die erstmalig HC werden und dann ja i.d.R funktionierende Teams verlassen haben um schlechte zu ünernehmen auch. Es gibt dann natürlich immer Hit und Miss, aber es ist schon aufällig wie wie krachend Coaches aus dem BB Tree bei ihren neuen Stationen die ganze Nummer an die Wand fahren. Gibt ja niemanden der da ausserhalb von New England wirklich nachhaltig Erfolg (PO Teilnahmen etc.) gehabt hätte.

    die haben alle den Tommyboy nicht mitbekommen. Was war denn der beste QB den einer aus der Runde mal gehabt hat?

    Das ist mir ein bisschen zu billig. Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein First Ballot Hall of Famer die Bälle wirft, oder ein durchschnittlicher QB. Aber mein Lieblingsfreund MCD :hinterha: war ja nach seinem Scheitern als HC noch ein Jahr OC bei den Rams, die in er Zeit die schlechteste Offense der Liga hatten. Wenn der so ein großer Offenseinovator wäre, da müsste dann ja ein wenig mehr - auch mit schlechterem Personal- rauskommen...

    Selbiges gilt für Crenell und Mangini auf der Defensives Seite, wobei zumindest Crenell als DC schon gute arbeit gemacht hat.

    Zu den Texans
    Mallet zu entlasen war das einzig richtig. Hätte man ihm im Team gehalten, wäre das gerade zum jetzigen Zeitpunkt ein fatalas Signal an das Team gewesen . M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Vielleicht bekommen die Skins doch noch etwas vom damaligen hohen Einsatz zurück.

    Kann ihn mir zwar gar nicht in Houston vorstellen, aber schlechter kann es nicht werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei unserer Oline dauert das keine 3 Spiele bis er kaputt wäre :abge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Man vernimmt erste Munkelein um RG3. Kann durchaus nen Versuch wert sein ...

    Ich glaube, der ist für die TEXANS keine Verbesserung. Ich mag den Jungen zwar, aber er hat in den letzten Spielzeiten einfach kein Bein mehr auf die Erde gekriegt. Und irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass das nicht nur am HC in Washington liegt. So wichtig auch ein guter QB für den Erfolg eines Teams ist, allein entscheiden kann er es leider nicht. Ohne protection keine Zeit für Entscheidungen im Passspiel; ohne durchschlagskräftigen RB, keine ausgewogenen gameplans usw. usw.

    Und ansonsten sehe ich bei vielen der erfolgreiche Teams ein excellentes Verständnis zwischen QB, HC und OC. Wenn dort die Chemie stimmt, dann können auch bisher mittelmäßige QBs außerordentliche Leistungen abliefern. Mal gespannt, was ich noch aus Houston höre.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.