Philadelphia Eagles 2015

  • Ich wäre für sofortigen Tod. Ich schreib am Ende der Woche mal was, wenn ich von der Reise zurück bin. Bis dahin haben sich hoffentlich alle abreagiert. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bringen wir uns jetzt gleich um und warten wir noch bis Saisonende?

    Ob du Dich oder jemanden anderen umbringen willst, keine Ahnung. Von Chip Kellys Entzauberung zu sprechen hat mich amüsiert und ich will einfach mehr davon.

    R.I.P J.Johnson

  • Nennt mir bitte neben den Packers und evtl den Cardinals ein anderes Team in der NFC, das dominant ausschaut....! Danke.

    Early doors, gentlemen...

    #FreeMeekMill

  • Das es besser wird kann jeder sagen. Dazu musst du keine Hellseher sein. Schlechter geht es ja gerade nicht. :mrgreen:
    Jedoch muss man sich wirklich fragen wohin die Reise diese Saison geht. Viel Positives habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Da darf man ruhig den "kritischen Fan" auspacken.

  • Also ich sehe nicht, dass Chip Kelly entzaubert ist, das Problem was im Moment herrscht, hatten die Eagles bis jetzt jedes Jahr und das ist das erste first down. Die Tempo-Offense zieht halt erst, wenn man den Gegner aus dem ersten down and distance herausbringt. Gegen Dallas hatte man in der kompletten ersten Halbzeit quasi nur three and outs und das war in Atlanta nicht anders. Sonntag konnte man sich leider nicht fangen, gegen Atlanta hat die Tempo-Offense dann aber durchaus gezogen mit drei TDs in Folge usw. Der Saisonstart war jetzt sehr beschissen, aber die Vorzeichen in der Division sind noch nicht so klar, als dass man jetzt schon aufgeben braucht. Ich erinnere da gerne nochmal an 2003, wo man nach einem 0-17 gegen TB und 10-31 gegen die Pats mindestens genauso beschissen gestartet ist. Dann kamen auf einmal 12 Siege in Folge und man konnte sich im Saisonfinale sogar noch ausruhen. Das heißt natürlich keinesfalls dass es ähnlich laufen muss, aber ich traue den Eagles durchaus eine Serie zu, wenn sie ihre größten Fehler minimieren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (22. September 2015 um 14:45)

  • Ich sehe das Problem auch nicht an Kelly und seiner Offense. Die Defense ist schon einmal besser als letztes Jahr. Sicher, Maxwell ist nicht Revis, aber wer hat das erwartet?
    In der O lässt sich eigentlich jedes Problem an der Umsetzung festmachen. Bradford ist noch gar nicht in der Form die es braucht (wen wunderts, nach so langer Verletzungspause?). Dazu Drops, schlechtes O-Line Play (hier kann man auch den Center und den All Pro LT nicht ausnehmen) und die Turnover tun dann ihr übriges. Bei den INTs jetzt Chip und seinem System die Schuld zu geben, ist mir zu leicht

    FLY EAGLES FLY

  • Mit etwas Abstand mögt ihr ja ein bisschen Recht haben. Aber das frustrierende ist, das man es gegen Dallas absolut nicht hin bekommen irgendein Lebenszeichen zu zeigen. Im ersten Quarter gab es schon ein paar Bälle die durchaus fangbar waren und die einen Drive hätte am Leben halten können. Und man weiß nicht, wie sich das Spiel vielleicht geändert hätte. Kann man aber nicht ändern.
    Nur diese Wehrlosigkeit ist es, die mich so ärgert.

    Wenn ich mir mal das Titans Spiel anschaue, da hat Mariota auch nur auf den Sack bekommen, war ständig auf der Flucht, hat unnötige Ballverluste verursacht und die Receiver haben auch so einiges fallen lassen. Trotzdem hat er einfach weiter gemacht, gekämpft und am Ende noch ein paar ordentliche Drives auf die Reihe bekommen und gepunktet. Hätte die Defense im 4. Quater nicht geschlafen, wäre es da nochmal eng geworden.
    Ja das haben wir gegen die Falcons auch geschafft aber gegen Dallas nicht einmal ansatzweise.

  • Ebent! 2 Spiele. Am besten wir bestellen gleich Tempos für alle.

    Was du nicht wegdiskutieren kannst ist folgendes:

    11% Chance bei 2 Niederlagen zum Start der Saison die PO zu erreichen.
    1,5% Chance bei 2 Niederlagen zum Start der Saison den Superbowl zu gewinnen.

    Das sind die historischen Werte der NFL und kein obskurer Wert. Klar kann man die Odds immer schlagen. Tampa hatte gegen die Saints auch eine Wettquote 4.0 auf einen Sieg in New Orleans und hat es geschafft.

    Es ist für Kelly in New Jersey kein make it oder break it HC Spiel, aber für die Ausrichtung der Saison schon entscheidend. 0-3 sieht schon sehr sehr düster aus.
    Jets D-Line vs Eagles O-Line könnte traurig werden. Aber gut die Colts haben es ja auch lange dank der Jets O# offen halten können.

    R.I.P J.Johnson


  • 11% Chance bei 2 Niederlagen zum Start der Saison die PO zu erreichen.
    1,5% Chance bei 2 Niederlagen zum Start der Saison den Superbowl zu gewinnen.

    Ähnliche Quote hätte ich auch bei einem 2-0 oder 1-1 Start erwartet. Das sagt doch gar nichts aus.

    Ich finde es immer noch falsch, Kelly da jetzt die größte Schuld zu geben. Wenn Bradford solche INTs wirft und die WRs den Ball ständig fallen lassen und Murray nicht einmal auf 20 yards kommt, dann ist das für mich erstmal nicht Kellys Schuld bzw. sein System.

    FLY EAGLES FLY

  • Ähnliche Quote hätte ich auch bei einem 2-0 oder 1-1 Start erwartet. Das sagt doch gar nichts aus.


    Die Eagles haben eine 27% Wahrscheinlichkeit die PO zu erreichen derzeit. Die Dallas Cowboys eine Chance von 82% - Das lässt Verletzungen und gefühle Wahrnehmungen außeracht - Eine Niederlage ist eine Niederlage egal ob knapp oder mit hohem Unterschied.

    Nur 25% der Teams, die am ersten Spieltag verlieren, schaffen noch die PO (historisch). 39 der 49 Superbowl Sieger haben den ersten Spieltag gewonnen (historisch). Letzte Saison haben die Patriots das erste Spiel verloren.
    Eine Starke Korrelation erklärt also nicht die Ursache. Es ist nicht so, dass Du nicht in den Superbowl kommst, weil du in Woche 1 und 2 verloren hast, sondern vermutlich ist die Ursache eher, dass du so schlecht bist.

    Derzeit liegt die Höchste Wahrscheinlichkeit bei 7-9 für die Eagles am Ende der Saison. Für die 7 Siege ist Kelly verantwortlich und für die 9 Niederlagen die Spieler oder so ähnlich.

    R.I.P J.Johnson

  • Ähnliche Quote hätte ich auch bei einem 2-0 oder 1-1 Start erwartet. Das sagt doch gar nichts aus.
    Ich finde es immer noch falsch, Kelly da jetzt die größte Schuld zu geben. Wenn Bradford solche INTs wirft und die WRs den Ball ständig fallen lassen und Murray nicht einmal auf 20 yards kommt, dann ist das für mich erstmal nicht Kellys Schuld bzw. sein System.

    ähm kelly hat sich doch murry, bradford und co eingebildet?! :paelzer:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Execution...

    Wenn die Cowboys im vorab ahnen konnten, welches Play kommt, ist es vielleicht doch mehr... aber das Auge hast du offensichtlich geschlossen.


    When Bae goes through your iphone without asking...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (23. September 2015 um 15:42)

  • Ich finde es immer noch falsch, Kelly da jetzt die größte Schuld zu geben. Wenn Bradford solche INTs wirft und die WRs den Ball ständig fallen lassen und Murray nicht einmal auf 20 yards kommt, dann ist das für mich erstmal nicht Kellys Schuld bzw. sein System.

    Murrays Schuld war es nicht,dass er noch nicht mal auf 20 Yards kommt,wenn die O-line nicht richtig blockt oder es,meiner Meinung nach,immer klar war,dass die Eagles nun laufen werden. Vorallem wenn ich schon weiß,das gegen die Falcons das Laufspiel anfangs auch nicht das Gelbe vom Ei war (mit Murray) und dann gegen den Ex-Club von ihm spiele,die ihn sehr genau kennen,dann frag ich mich,warum man ihn 13 mal laufen lässt. Dann probiert man lieber mal nach dem 3. oder 4. mal,was anderes aus,womit die Cowboys bzgl. ihm nicht gerechnet hätten bzw ihn so gar nicht kennen. (Also Fehler von Kelly - System)

    Bradford hatte die letzten 2 Jahre,wie viel Spiele? Und soll dann nach einer Vorbereitung in ein neues System reinpassen und der "alte" passsichere QB sein. Soetwas ist relativ naiv,wenn er das echt geglaubt hatte,vorallem wofür man ihn bekommen hat und das er gerademal ein Jahr Vertrag hat. (der Trade hätte meiner Meinung eher Sinn gemacht,wenn er ohne Draft picks stattgefunden hätte und Bradford eine längere Laufzeit gehabt hätte,so das man ihn nach und nach aufgebaut hätte. Da wäre ein RG3 [will jetzt nicht sagen,dass es mit ihm besser gelaufen würde,aber er unterscheidet sich weitaus mehr von Foles und passt mehr in Kellys eigentliches System - leider haben die Skins ihn ja kaputt gemacht] eine verständlichere Variante gewesen)

    Und warum plötzlich auch sichere Bälle fallen gelassen werden,nicht nur von einem Spieler... Dann hat das auch Gründe bzgl. des Trainings,Einstellungssache usw. Hierbei ist halt nunmal Kelly und andere Trainer verantwortlich.


    Die Saison aber jetzt abzuhaken,weil es in der Historie der NFL so war,ist aber auch nicht gerade das Richtige. Trotzallem werden die nächsten 2-3 Spiele wegweisend sein. Und wenn die nicht gewonnen werden bzw die Leistung nicht besser wird,wars das halt. Fakt ist aber auch,dass es dann die nächsten Jahre nicht einfacher wird,weil man dann erneut komplett neu anfangen muss , der 2nd Pick fehlen wird (Rams lachen sich wohl heute immernoch den Arsch ab),man wohl ohne QB da stehn wird...

  • Du bist wirklich ein lustiger Keks.

    Der gute Sean hat wohl auch vorhergesehen, dass die Eagles WR ständig den Ball fallen lassen...?!


    Ständig... klar. Waren alles unbedrängte Situationen, in denen man den Ball fallen gelassen hat. Die Defense hat damit nichts zu tun. Genauso wenig damit, dass Murray jedes Mal zwei Cowboys im Gesicht hatte, sobald er den Bald bekam. Alles Zufall...

    Eine Frage: Was verdient man denn so als Presse-Sprecher für Kelly?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (23. September 2015 um 18:19)


  • Ständig... klar. Waren alles unbedrängte Situationen, in denen man den Ball fallen gelassen hat. Die Defense hat damit nichts zu tun. Genauso wenig damit, dass Murray jedes Mal zwei Cowboys im Gesicht hatte, sobald er den Bald bekam. Alles Zufall...

    Blocking im Football, kennst Du?!

    #FreeMeekMill

  • Blocking im Football, kennst Du?!

    Ja, kenn ich (haben ja schließlich eine der besten O-Lines). Genau so wie gute Coverage von Defensive Backs. Da scheint es aber bei den Eagles immer wieder zu hapern. Aber der gute Maxwell hat bestimmt auch nur zwei schlechte Tage gehabt. Völlig unmöglich, dass man einen durchschnittlichen CB überbezahlt hat und gehofft hat, einen neuen Sherman an der Angel zu haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Execution.

    Anderes Wort für überbezahlt... genau wie Murray, Bradford ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Anderes Wort für überbezahlt... genau wie Murray, Bradford ...

    Lol.

    Dass das von einem Cowboys Fan kommt, macht Dich noch süsser.

    Schaut ihr mal lieber zu, dass ihr baldigst nen Nachfolger für euren Tony Romo draftet, denn der dürfte bald seine Schuhe an den Nagel hängen..

    #FreeMeekMill

  • Lol.

    Dass das von einem Cowboys Fan kommt, macht Dich noch süsser.

    Schaut ihr mal lieber zu, dass ihr baldigst nen Nachfolger für euren Tony Romo draftet, denn der dürfte bald seine Schuhe an den Nagel hängen..

    2-0 Baby. Lasst das mal unsere Sorge sein, ob und wie lange Romo noch spielt. Ich glaube, der wird euch noch einige Male besiegen. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Blocking im Football, kennst Du?!

    Ja, kenn ich (haben ja schließlich eine der besten O-Lines)

    Die Romo's Verletzung auch nicht verhindern konnte, naja passiert schon mal

    Lasst das mal unsere Sorge sein

    Du platzt hier rein mit einem Video das nichts anderes als provozieren soll um dann mit den Worten zu schließen... lasst das mal unsere Sorge sein :bengal:hang ich denke das sagt genug über dich aus, danke :)

  • Du platzt hier rein mit einem Video das nichts anderes als provozieren soll um dann mit den Worten zu schließen... lasst das mal unsere Sorge sein :bengal:hang ich denke das sagt genug über dich aus, danke :)

    Ach lass ihn, der will doch nur spielen.

    0-2 baby!!!

    #FreeMeekMill

  • Ich bin gerne bereit zu einer Diskusion, aber mit ein Wort Postings kann ich halt ziemlich wenig anfangen. Für mich sieht das Problem hausgemacht aus. Man meint, Spieler die anderswo gut ausgesehen zu haben, teuer zu verpflichten, verjagt dafür seine eigenen Leistungsträger. Auf die Hinweise "Murray könnte ein Produkt des Systems und der O-Line sein, außerdem 'Buyer Beware' bei einem RB, der gerade 400 Carries in einer Saison hatte" wird abgewunken.

    Vielleicht ist der Gott Chip Kelly halt doch nur ein einfacher Headcoach, der sich überschätzt hat.

    Edit:

    This season's troubles continue for DeMarco Murray.

    The Eagles running back left practice on Wednesday with a hamstring injury, the team announced. No further details were provided, but any setback for Murray is an unwelcome addition to an already underwhelming campaign.

    Ob da nicht was ganz anderes verletzt ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (23. September 2015 um 21:19)

  • Ich bin gerne bereit zu einer Diskusion, aber mit ein Wort Postings kann ich halt ziemlich wenig anfangen. Für mich sieht das Problem hausgemacht aus. Man meint, Spieler die anderswo gut ausgesehen zu haben, teuer zu verpflichten, verjagt dafür seine eigenen Leistungsträger. Auf die Hinweise "Murray könnte ein Produkt des Systems und der O-Line sein, außerdem 'Buyer Beware' bei einem RB, der gerade 400 Carries in einer Saison hatte" wird abgewunken.

    Vielleicht ist der Gott Chip Kelly halt doch nur ein einfacher Headcoach, der sich überschätzt hat.

    Edit:

    Ob da nicht was ganz anderes verletzt ist...

    Du suchst doch hier auch nur nach Ausreden für die Fehler die die Cowboys gemacht haben und fühlst dich jetzt gerade besonders stark, weil es bis jetzt besser aussieht als bei den Eagles. Hier aber zwangsweise irgendwelche Feuer legen zu wollen ist nichts anderes als schlechter Stil. Ich werde nie verstehen, dass Freude bei manchen Leuten erst mit Provokation anderer beginnt. Und am Ende wunderst du dich dann noch, wenn es dir nochmal um die Ohren fliegen sollte...

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!