• Bei mir gibt es im TV Packers @ Panthers, dazu nebenbei im Gamepass eine Mischung aus Red Zone Channel, Rams @ Vikings und Raiders @ Steelers. Ab 22.05 Uhr dann im Gamepass Falcons @ 49ers und im TV bei ProSiebenMAXX dann Broncos @ Colts.

    SNF und eventuell weitere Partien als Zusammenfassung dann morgen. MNF lasse ich wohl aus, das klingt fad.

  • Ich überlege derzeit noch zwischen Packers@Panthers und Rams@Vikings. Danach gebe mir wahrscheinlich den Redzone-Channel. SNG gibts dann morgen Früh.

    Excuses are for Losers

  • grusse aus dem metlife..

    J e t s jets jets jets

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mein GP funktioniert nicht, na toll!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • oh boy die d wirds heute nicht reissen. Was ein Rückfall in alte Zeiten.

    Edit: immerhin nur ein fg

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Übers Phone geht der Game Pass, übern Mac nicht! Das ist doch komisch....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Onside Kick lol

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • boah wie wieder nix frei ist. Jetzt haben alle gegen denver gesehen wie man es machen muss. Stumpf man coverage und trotz blitz keine Separation obwohl arod noch extended ohne ende

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Lol, was ein Spiel bislang!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • iPad geht der GP auch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • wie starks einfach so lacy outperformt dieses jahr. Da ist doch was im Busch

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • boah wie wieder nix frei ist. Jetzt haben alle gegen denver gesehen wie man es machen muss. Stumpf man coverage und trotz blitz keine Separation obwohl arod noch extended ohne ende

    Da waren aber Plays dabei, wo ein Packer in der kurzen Mitte durchaus 1 Meter Seperation hatte und der Defender mit dem Rücken zum Play steht. Da darf man dann auch mal werfen. Der TD war dann aber mal wieder geil. Ich dachte eigentlich das Play wäre tot.

  • iPad geht der GP auch.

    Bei mir bleibt das Fenster einfach schwarz. Ich checke es nicht! Donnerstag lief er noch bestens

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Saints mit starken Beginn, bis auf die durch Murphys fumble verschenkten 3 Punkte hat Tennessee noch nichts gezeigt, aber Spiel ist noch lange.

  • Das Secondary Deppengeschwader fliegt wieder! Unglaublich!!! Byrd ist neben Browner echt das schlechtestes FA signing der letzten 5 JAhre!