• Ähm......WAS??? :dogeyes:

    Oh mein Gott... ||

    Wollte eigentlich grad was zum 4-game sweep in LA posten und dann das...es kann echt für die Marlins nicht einfach mal was Gutes passieren, sondern dann gibts immer gleich wieder eine drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. April 2016 um 08:04)

  • Das dazu, dass PED immer nur Muskeln machen und man auf einmal zum absoluten Homerun Hitter wird. Dumme Aktion von ihm. Auf die Ausrede bin ich schon gespannt.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich glaube, es wird keine (zumindest Braun'sche) Ausrede geben. Anscheinend wurde das gestern bekannt, weil er da seinen Appeal gedroppt hat und es seinen Teamkollegen persönlich sagen wollte.

    Machts nicht besser (an dieser Stelle nochmal: DU DEPP!!!), aber lässt zumindest auf Einsicht und kein unnötiges Rumgeeiere hoffen...

  • Big Papi ärgert mal wieder die Yankees mit einem 2run Homer im achten Inning gegen Bentances. :bounce:

    Und die Mariners gewinnen ein Spiel, wo sie nur einen Hit schaffen! :eek:

  • Big Sloppy ärgert mich nicht mehr. Ich bin sogar froh, dass die Yankees diese Niederlagenserie hinlegen. Mit Glück ist man zur Deadline weit weg von den PO Plätzen und tradet einige gute Spieler weg um dann in die Zukunft zu investieren.

    FLY EAGLES FLY

  • Big Sloppy ärgert mich nicht mehr. Ich bin sogar froh, dass die Yankees diese Niederlagenserie hinlegen. Mit Glück ist man zur Deadline weit weg von den PO Plätzen und tradet einige gute Spieler weg um dann in die Zukunft zu investieren.

    Wer ist denn gut, den man traden kann und keine Zukunft hat?

  • Beltran mit Sicherheit. Tex eventuell noch. Chapman hat auch nur ein Jahr Vertrag, sicher für viele interessant. Ich würde sogar sagen, dass man McCann traden kann, wenn man der Meinung ist, dass Sanchez übernehmen kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Und die Mariners gewinnen ein Spiel, wo sie nur einen Hit schaffen!

    Yeah, das sind wir Mariners Fan ja mittlerweile fast gewöhnt. ;)


    Und letzte Nacht wieder eine starke Pitching Leistung. Wade Miley mit seiner besten Pitching-Leistung als Mariner - CG-Shutout, 5 Hits, keine Walks, 4 K. Diesmal war aber auch die Offense etwas besser aufgelegt. ;) Mittlerweile hat man 5 Serien in Folge gewonnen und heute Abend die Chance den 1. Sweep der Seson einzufahren. :bounce:

    Excuses are for Losers

  • Marlins auf nem 7-game-winning streak
    Zum ersten mal diese Saison über .500 (12-11)
    Dietrich mit nem leadoff HR
    Stanton haut nen 462 foot HR gegen das Scoreboard
    Marlins 0/12 mit RISP und 17 LOB

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. Mai 2016 um 14:12)

  • die Red Sox sweepen die Yankees, immer gut, auch wenn die Rivalitäts-Hochzeit im Moment vorbei ist, weil immer ein Team schwächelt.
    Interessant: Der come from behind win gelingt trotz unserem Ace David Price, nicht wegen ihm, zum wiederholten Male pitcht er im Fenway nicht gut.

  • Die Phillies stehen jetzt mit 15:10 da, das hätt ich niemals kommen sehen. Vor allem das Pitching und die Defense sind erste Sahne. Hellickson machte als #1 bislang ne gute Figur. Nola, Eickhoff und Velasquez pitchen jetzt schon ordentlich, haben aber noch Luft nach oben. Macht Spaß zur Zeit, aber auch nur, weil man so gut wie alle knappen Dinger stehts gewinnt. Das wird auch nochmal anders kommen, da mach ich mir nichts vor.

    Thank you 62

  • die Red Sox sweepen die Yankees, immer gut, auch wenn die Rivalitäts-Hochzeit im Moment vorbei ist, weil immer ein Team schwächelt.
    Interessant: Der come from behind win gelingt trotz unserem Ace David Price, nicht wegen ihm, zum wiederholten Male pitcht er im Fenway nicht gut.

    Price und vor Allem Buchholz sind schon enttaeuschend. Beim erstgenannten habe ich allerdings noch die Hoffnung, dass er besser pitchen wird. Bei Clay habe ich die Hoffnung aufgegeben und ich bin sehr gespannt, was passieren wird, wenn E-Rod wieder zur Verfuegung steht. Momentan muessen wir aber froh sein, dass Porcello und Wright so gut drauf sind. Nichtsdestotrotz, Sweep der Yankees und Platz 1 in der AL East :earl: .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Die Phillies stehen jetzt mit 15:10 da, das hätt ich niemals kommen sehen. Vor allem das Pitching und die Defense sind erste Sahne. Hellickson machte als #1 bislang ne gute Figur. Nola, Eickhoff und Velasquez pitchen jetzt schon ordentlich, haben aber noch Luft nach oben. Macht Spaß zur Zeit, aber auch nur, weil man so gut wie alle knappen Dinger stehts gewinnt. Das wird auch nochmal anders kommen, da mach ich mir nichts vor.

    Vielleicht, aber nur vielleicht bekommen die Coaches in Philly ja auch noch Mark Appel hin, dann hätte man noch einen starken Arm in der Rotation. Ein Ace, als das er gedraftet wurde, wird er wohl nicht mehr, aber einer für dahinter wäre doch was.

    FLY EAGLES FLY

  • Vielleicht, aber nur vielleicht bekommen die Coaches in Philly ja auch noch Mark Appel hin, dann hätte man noch einen starken Arm in der Rotation. Ein Ace, als das er gedraftet wurde, wird er wohl nicht mehr, aber einer für dahinter wäre doch was.

    In Lehigh (AAA) spielt er momentan jedenfalls nicht schlecht. Bei Appel ist da aber viel im Kopf. Den muss man langsam wieder ranführen. Ein schlechtes Spiel, weil man ihn evtl. zu früh hoch holt, und die Arbeit von Monaten kann zerstört sein.

    Thank you 62

  • Ein schlechtes Spiel, weil man ihn evtl. zu früh hoch holt, und die Arbeit von Monaten kann zerstört sein.

    Wenn der mental so labil ist, dann würde ich ihn eigentlich in keinem Profi-Sportteam haben wollen.

  • Was ich damit sagen will, ist, dass es bei Appel ein Prozess ist. Appel war ja mal #1 Overall. Im College hat der Mann große Spiele gepitcht, er hatte diese Drucksituation also schon und hat sie gemeistert. Bei den Profis ist aber irgendwas mit ihm passiert, dass es jetzt wieder zu reparieren gilt. Bei manchen wird das wieder, bei anderen wird's nie mehr. We'll see, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Das Talent für einen Rotation Spot hat er.

    Thank you 62

  • Beltran mit Sicherheit. Tex eventuell noch. Chapman hat auch nur ein Jahr Vertrag, sicher für viele interessant. Ich würde sogar sagen, dass man McCann traden kann, wenn man der Meinung ist, dass Sanchez übernehmen kann.

    Außer 2 Blumentöpfe bekommt man für die aber nichts mehr :D

  • Marlins win mit 2 absoluten Monster-Shots von Yelich (468) und Stanton (475 - longest of the year) :fleh

    Aus dem aktuellen 11-1 Stretch konnte ich übrigens genau ein Spiel komplett live sehen...ratet mal welches :hinterha:
    Jip, genau das, 5-14 Abschuss in Milwaukee ||

  • Glaub mir, ich auch :jeck:
    Das ist entweder too good to be true oder der vorbote einer langen Durststrecke :hinterha:
    Werden wir heute sehen wenn Koehler pitcht, mal schaun wie er sich von dem Katastrophen-Start erholt hat.

  • Das waren ja zwei schreckliche Calls am Ende vom Red Sox-Yankees Spiel, zumindest beim 3:2 Pitch kann ich Ortiz' Aufregung total nachvollziehen. :eek:

    Ich habe mir gestern nach einer Woche mal wieder ein Cubs Spiel angesehen. Unfassbar wie gut die einfach sind. Lassen das zur Zeit zweitbeste Team der Liga und einen der Top 5 Pitcher wie Rookies aussehen. Würde mich freuen wenn es für sie so weiter geht, nach dem frühen Schwarber Ausfall habe ich schon befürchtet dass das Team den hohen Erwartungen nicht mehr gerecht werden kann. Stattdessen starten sie mit 22-6 in die Saison :mrgreen:

    Der Rain Delay in Baltimore gestern erlaubt es mir wieder mal die A's live zu sehen, wobei ich mir nach der Serie gegen die Mariners (besonders nach dem 9-8 Loss) nicht sicher bin ob ich mir das wirklich antun möchte :maul::P

  • Das waren ja zwei schreckliche Calls am Ende vom Red Sox-Yankees Spiel, zumindest beim 3:2 Pitch kann ich Ortiz' Aufregung total nachvollziehen. :eek:

    Ja, das war bitter, trotzdem sollte ortiz mit seinen 40 Jahren nicht minutenlang rummosern

  • Erlebt den geilsten Moment dieser MLB-Saison mit dem geilsten Kommentar:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich finde ich die West-Coast-Startzeiten doof, aber direkt beim Aufwachen ins siebte Inning reinzuschalten statt wie sonst üblich zu hoffen, dass das Condensed Game schon da ist, hat auch was. Heute Morgen war es gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Chase Utley zum ersten Mal seit der letzten Postseason gegen die Mets an die Plate trat. Er holte sich zwei unspektakuläre Outs ab, kein Ball flog in Richtung Kopf o. Ä. Warum auch, er ist ja nur ein erbärmlicher alter Mann ohne Freunde, fast (aber nur fast) könnte er einem Leid tun.

  • Strasburg bekommt einen 7/175 Millionen Vertrag von den Nats. Ordentlich für einen mit Tommy John Vergangenheit.