New Orleans Saints Offseason 2016

  • Fairley ist in der Stadt...

    Hoffentlich sieht er es ähnlich mit Laurinatis hochgepriesenen Leader Fähigkeiten und folgt ihm nach NOLA :D
    Loomis scheint aber schon die freiwerdenden Millionen aus den Brees Verhandlungen handfest in der Tasche zu spüren ;)

  • Man steht wohl mit Ex-Brown LB Craig Robertson kurz vor einer Vertragsunterzeichnung. Ist 2015 bei Pro Football Focus als Nr.37 von 97 Linebackern gewertet worden. Kommt natürlich wie immer auf den Preis an an aber ich halte es für ein Signing mit durschnittlichem Potential. 28 jahre alt und hat sich als undrafted Player ins Team gearbeitet, ist eher als ILB gelistet und hat hier und da ganz gute Stats gegen den Pass.


    TE Hill ist bei den Bears untergekommen, ein Abgang den ich verschmerzen kann, er ist den Erwartungen nie gerecht geworden und sah immer nur dann gut aus wenn wirklich niemand in der Defense mit ihm gerechnet hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (23. März 2016 um 10:32)

  • Zitat von @AdamSchefter

    Sean Payton has agreed with the Saints on a 5-year contract extension worth in excess of $45M, per @Edwerderespn.

    Muss man das verstehen? :madness

  • Muss man das verstehen? :madness

    Was meinst du? Die Kohle oder warum er bleibt? Seine Pressekonferenz war ja quasi ein Liebesbrief an Team und Stadt.

    Edit: Brees soll wohl ein 4-Jahresvertrag vorliegen und zusätzlich hat man den Deal mit Roberston für 3-Jahre fix gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (23. März 2016 um 15:21)

  • Was meinst du? Die Kohle oder warum er bleibt? Seine Pressekonferenz war ja quasi ein Liebesbrief an Team und Stadt.

    Warum das Team den Move macht? Ich vermute das Ganze eher auf einen absteigenden Ast. Ein Rauswurf wird so nur teuer ...

  • Warum das Team den Move macht? Ich vermute das Ganze eher auf einen absteigenden Ast. Ein Rauswurf wird so nur teuer ...

    Zumindest kommt es mir so vor, dass es in NOLa ein bisschen "familiärer" ist und man durch gute und schlechte Zeiten geht, ohne sofort denCoach zu kicken.

  • Warum das Team den Move macht? Ich vermute das Ganze eher auf einen absteigenden Ast. Ein Rauswurf wird so nur teuer ...

    Kann mich aber auch nicht wirklich ausm Stehgreif an ein Team erinnern was durch einen Coach Wechsel nen Rebuild verhindert hätte.

    Und solange Brees die plays von Payton ausspielt können immer mal die Playoffs rausspringen. Es ist eher wichtig den Roster insgesamt und die Defense im speziellen auf einem bestimmten Level zu halten bzw wieder zu bringen, da wurde halt seit 2011 einiges versäumt. Ein Systemwechsel wäre doch auch völlig sinnlos für eine Top 5 Offense.

  • Ian Rappaport sagt die Patriots wären beim Pokern um Nick Fairley raus, was seiner Meinung nach ein Indikator dafür sein könnte daß er den Deal mit den Saints macht..mal abwarten. Fairley wäre schon ein DT Kaliber was uns weiterhelfen würde.

  • Larry Holder hat übrigens die Lösung der Cap-Frage:

    I'm thinking contracts for Josh Hill, Craig Robertson, Nick Fairley will be put in the Pelicans salary cap. Where's the $$$ coming from?

    :D

  • also, so wies bis jetzt aussieht bauen unsere verantwortlichen schon wieder kacke. Was ist eigentlich mit brees los? Will er jetzt dem team helfen zwecks kürzung seines gehalt oder will er doch wieder voll bezahlt werden??

    Mittltweile traue ich unsere FO zu, das wir im draft einen ofensive spieler in der ersten runde draften!!!
    Ebenso freuts mich das sean peyton verlãngert hat, aber er muss endlich mal in unsere defens investieren!!

  • Brees wird auf über 30 Mio. pro Jahr kalkuliert - das wäre schon sehr teuer. Aber gute QBs findet man halt nicht auf der Straße ...

  • Gibt über solche Situationen natürlich viele verschiedene Ansichten, aber Brees ist für mich das A und O, solange er diese Stats wie bisher produziert muss man ihn bezahlen.
    Man hat geschafft die Offense auch die letzten beiden schweren Jahre auf einem hohen Niveau zu halten (Top 5 bis Top 10 Overall) und mit Ingram, Cooks, Snead auch ausreichend Talent im Angriff. Mit der Offense gewinnen wir Spiele, ist seit 2006 so und daher muss man auch schauen daß diese potent bleibt (Fleener Signing, Guard draften etc.pp). Die Defense hat den Anspruch gut genug zu sein damit die Offense gewinnen kann, war in der SB Saison 2009 und in der Mega Saison 2011 nicht anders.

    Für die Top Defense FAs haben wir einfach nicht die Knete, Fakt. Absolute Impact Player an Pos.12 zu draften ist auch eher ein Glücksfall statt die Regel, ebenfalls Fakt.
    Daher halte ich die Signings von Laurinaitis und hoffentlich Fairley für okay. Natürlich ist das alles nicht so wie ich mir das wünsche, aber für ohne Cap Space ist es okay. Loomis bleibt bei seinem Prinzip alles so zu backloaden, dass der Cap sich erst entspannen wird wenn Brees in ein paar Jahren abtritt. Bis dahin versucht man mit der jetzigen Strategie noch einmal einen ausreichend talentierten Roster zusammenzukriegen dass Brees uns nochmal in die POs führen kann. So empfinde ich das, und damit kann ich leben.

    Gehen wir vom Glücksfall aus die Gerüchte mit Fairley stimmen und der Deal kommt zustande sähe unsere Defense startermäßig ungefähr so aus.

    DLINE:
    Jordan
    Fairley
    Jenkins
    Kikaha

    LB:
    Laurinaitis
    Anthony
    Ellerbe

    CB:
    Lewis
    Breaux
    Wilson

    S:
    Byrd
    Vacarro

    Ebenfalls ein Lineup mit dem ich 2016 leben könnte, solange halt das System was Allen spielen lässt keine übermäßigen FuckUps provoziert und jeder halbwegs seine Leistung abrufen kann die ihm vom Talent her zuzutrauen ist.

    just my 2 cent :)

  • Der one year Vertrag wundert mich, da diese meist recht hoch dotiert sind und die Saints nun wirklich keinen Cap Space haben. Mal die Zahlen abwarten.

  • Das Fairley Signing gefällt mir ohne die Zahlen zu kennen erstmal gut. Hätte man Fleener nicht geholt und auch Hill nicht gematched hätte man hier noch das ein oder andere ähnliche SIgning dieses Kalibers machen können. Hätte mMn mehr geholfen...

  • Das Fairley Signing gefällt mir ohne die Zahlen zu kennen erstmal gut. Hätte man Fleener nicht geholt und auch Hill nicht gematched hätte man hier noch das ein oder andere ähnliche SIgning dieses Kalibers machen können. Hätte mMn mehr geholfen...

    Ich weiß ja nicht was euch Fleener getan hat, aber lasst ihn doch erstmal eure Offense bereichern. Jedem ist klar, dass er kein Run Blocking par excellence liefern wird http://www.nola.com/saints/index.s…_medium=twitter aber jedem ist auch sein Potential in der Passing Offense bekannt.

    "He's got outstanding speed, so the one thing that jumps off the film is his ability to really run," Payton told WWL in his first public comments about Fleener since the team signed him to a five-year deal worth up to $36 million. "He's a guy that's smart. He's someone who played in a system very similar to ours in college."

    "He's not going to be the first guy you put in at the point of attack on a power play, but that's OK," Payton said. "Let's make sure we understand the things that he does real well, and I think we can do that offensively."

    Und weil so gerne mal über den Drop gegen die Skins diskutiert wird hier noch mehr Lektüre über ihn http://www.nola.com/saints/index.s…t_article_small

    PS: man darf nicht vergessen er ist günstiger und jünger als Graham UND man konnte noch Unger und Anthony ins Boot holen. Ich bin wie gesagt sehr gespannt wie es diese Saison laufen wird, aber 800 Yards sind für mich absolut der Floor für Fleener, ich würde sogar bold predicten dass er die 1000 Yards knackt

    Ad Fairley: Das halte ich auch für ein sehr gutes Signing, sollte einiges vom Druck auf Cam Jordan weg nehmen

    Ad Anthony: Ich hoffe, dass die Saints nicht den Fehler machen Anthony jetzt wegen Laurinaitis auf SAM/WILL zu stellen wie ich schon manche gehört habe. Es wäre sehr sinnvoll ihm erstmal 2-3 Jahre auf der Position zu geben, und dann wir er es noch mehr zurück zahlen als er es eh schon getan hat!

  • Gibt über solche Situationen natürlich viele verschiedene Ansichten, aber Brees ist für mich das A und O, solange er diese Stats wie bisher produziert muss man ihn bezahlen.
    Man hat geschafft die Offense auch die letzten beiden schweren Jahre auf einem hohen Niveau zu halten (Top 5 bis Top 10 Overall) und mit Ingram, Cooks, Snead auch ausreichend Talent im Angriff. Mit der Offense gewinnen wir Spiele, ist seit 2006 so und daher muss man auch schauen daß diese potent bleibt (Fleener Signing, Guard draften etc.pp). Die Defense hat den Anspruch gut genug zu sein damit die Offense gewinnen kann, war in der SB Saison 2009 und in der Mega Saison 2011 nicht anders.

    Hey geliebte Feinde hier an Board :tongue2:

    ich geb's ja nur ungern zu, aber eure Offseason gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich kann den negativen Unterton bei manchen Postings überhaupt nicht nachvollziehen. :madness Mit Payton habt ihr mMn ein extrem wichtiges Asset an Board, von dem andere Teams nur träumen können. Wenn ich daran denke, welche Coaches sich bei uns nach Chucky die Klinke in die Hand gegeben haben, würde ich einen fähigen Kopf wie Payton mit Kusshand nehmen. Unter seiner Riege habt ihr ne wahnsinnig potente Offense aufgebaut und es macht trotz fortschreitendem Alters eures QB's nicht den Anschein, dass diese in den nächsten Jahren wieder in der Versenkung verschwindet. Brees hat zwar nicht mehr den Arm für die tiefen Bomben, dennoch ist er von einem Pennington Ärmchen noch weit entfernt und wie man mind. in den letzten beiden Saisons gesehen hat, benötigt er diesen in Paytons System auch nicht unbedingt. Paytons O# Konzept mit diesen präzisen Mid-Level Routes, wie Brees sie perfekt spielt, dazu noch ein abwechslungsreiches Screen-Game und ein wieder erstarktes Laufspiel machen eure Offense auch für nächstes Jahr auf dem Papier wieder zu einer der besten der Liga.

    Und bei der Defense gibt's nach dem Scheitern unter Rob Ryan eigentlich auch nur noch einen Weg: nach oben. Keine Ahnung ob oder wie schnell Dennis Allen die Unit wieder auf die Beine bekommt, aber auch in der D# ist ja einiges an Talent vorhanden, wenn ich den Kader mal so überfliege.

    Die Cap Situation ist natürlich ein Problem, das solange Brees aktiv ist noch bestehen wird - aber das ist eben ein Problem, dass alle Teams, mit einem Franchise QB's, die nicht unter ihrem Rookie Vertrag spielen betrifft. Ich hoffe wir kommen mit Winston in 4 Jahren in die selbe Problematik, denn das bedeutet auch, dass wir endlich einen Franchise QB gefunden haben - also ein echtes Luxus-Problem.

    Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren (leider) noch mit euch zu rechnen haben...

  • Wie man die Unterschriften bezahlt? Loomis restrukturiert die Verträge von Jordan und Morstead. Die Saints sind damit knapp über 3 Millionen $ unter der Cap, allerdings noch ohne den Vertrag von Fairley.

  • Also kreativ ist Loomis ja :D

    Zitat von Nick Underhill


    The Saints signed Nick Fairley to a three-year deal worth but he won’t ever see the second season.
    The defensive tackle’s $4.69 million deal will void if he’s on the team on the 15th day prior to the 2017 league year, according to a source. So, in essence, there are two shell years on the deal that exist to help the Saints spread out his $2.235 million signing bonus.
    So, in essence, Fairley signed a one-year deal worth $3 million. But for New Orleans, he will only count $1.51 million against the cap in 2016. The Saints will carry $1.5 million in dead money once Fairley’s deal voids.
    Fairley has a $765,000 base salary in 2016 and can earn up to $1.75 million in incentives based on playing time and sacks.

  • Das ist ja - wie ich finde - eine richtig spannende Meldung! Der Ex-QB der Hildesheim Invaders, Griffin Neal, unterschreibt für 3 Jahre bei den Saints. Den habe ich beim Spiel hier bei den Potsdam Royals in der GFL 2 bewundern dürfen, der hat gemacht was er wollte, überragend. Der beste Spieler, den ich bei den Heimspielen der Royals bislang gesehen habe. Viel Erfolg!

  • Traurige Meldung ;(
    Der ehemalige DE der Saints,Will Smith, wurde erschossen :eek:

    Und das ganze anscheinend bei einem Streit wegen eines Unfalls.......da fällt einem nichts mehr ein :maul:
    Will Smith erschossen

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Traurige Meldung ;(
    Der ehemalige DE der Saints,Will Smith, wurde erschossen :eek:

    Und das ganze anscheinend bei einem Streit wegen eines Unfalls.......da fällt einem nichts mehr ein :maul:
    Will Smith erschossen

    Mit ihm im Auto saßen wohl noch seine Ehefrau und RB Pierre Thomas. Beide haben aber überlebt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder