• Vettel sollte auch für seine vielen und ständigen Beleidigungen mal richtig bestraft werden.

    darauf warte ich eigentlich auch. Der scheint ja sehr frustriert zu sein. In jedem Rennen hört man ihn einen bzw. mehrere Kollegen beleidigen. Alle anderen machen alles falsch. Nur er scheint unfehlbar.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ja, iIn drei Jahren hinterherfahren scheint sich bei dem wirklich jede Menge Frust aufgestaut zu haben. Zumal er bei Red Bull gegangen ist, und mit denen nun auch kaum noch mithalten kann.

  • ja, iIn drei Jahren hinterherfahren scheint sich bei dem wirklich jede Menge Frust aufgestaut zu haben. Zumal er bei Red Bull gegangen ist, und mit denen nun auch kaum noch mithalten kann.

    Jepp.... da haben sowohl er als auch Ferrari gehofft, die Erfolgsgeschichte aus Schumi-Zeiten wiederholen zu können. Böser Fail bisher....

  • Vettel sollte auch für seine vielen und ständigen Beleidigungen mal richtig bestraft werden.

    Die FIA hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und eine entsprechende Dokumentation von Ferrari angefordert. Im schlimmsten Fall droht Vettel eine Rennsperre, wird aber wohl eher eine Verwarnung mit Geldstrafe.

  • Lance Stroll wird im kommenden Jahre neben Bottas Stammfahrer bei Williams sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dann heute im Regen. Start wird dann wohl hinter dem SC erfolgen.
    Sorgt dann einmal dafür, dass HAM erstmal lange vorne sein wird.

    Hoffen wir mal, dass Nico den Sack heute zu macht!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Juhu...wahrscheinlich wieder 10 öde Runden Safety Car...Lewis jubelt...Lauda plädiert für einen normalen Start, da sich an den Verhältnissen nichts ändern soll.

  • Ich hab das Gefühl das es Nico total verkackt

    Das stimmt mich sehr positiv, so oft wie du Nico in diesem Thread schon abgeschrieben hast :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt übertreibt man es aber schon wieder mit den SC-Runden. Es regnet ja eh weiter, trocken bekommt man die Strecke eh nicht, also soll man sie doch fahren lassen.

  • ...das passiert dann, wenn man die fahren lässt.

    Bei beiden Ferraridrehern hätte es echt böse enden können!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da muss man aber auch nicht gleich das Rennen abbrechen. Lächerlich das ganze! :thumbdown:

    willst du das sich Fahrer ernsthaft verletzen?
    Da hätten einige Dreher zu schlimmen Unfällen führen können. Das ist doch absolut verständlich, dass hier erstmal gestoppt wird.
    Zudem natürlich auch erstmal die Strecke sauber gemacht werden muss!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich will ein anständiges Regenrennen sehen was vor ein paar Jahren auch noch möglich war. Heute ist es doch so das beim kleinsten Tropfen gleich das Safety Car auf die Strecke geschickt wird, wodurch das Rennen kaputt gemacht wird. Deswegen flacht mein Interesse an der F1 auch immer mehr ab, wenn mal Spannung da ist wird sie noch kaputt gemacht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist es denn noch so, dass es im letzten Rennen die doppelte Punktzahl gibt?

    nein, gibt es nicht mehr.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich will ein anständiges Regenrennen sehen was vor ein paar Jahren auch noch möglich war. Heute ist es doch so das beim kleinsten Tropfen gleich das Safety Car auf die Strecke geschickt wird, wodurch das Rennen kaputt gemacht wird. Deswegen flacht mein Interesse an der F1 auch immer mehr ab, wenn mal Spannung da ist wird sie noch kaputt gemacht.

    Früher war alles besser :paelzer:

    Ich will auch ein Rennen sehen. Gerne bei regen. Aber so wie die da abfliegen macht es mE wenig Sinn.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der nächste Abbruch! Ich sehe schon kommen das die heute überhaupt nicht mehr fahren. Wenn Nico heute kein Weltmeister werden könnte hätte ich schon längst abgeschaltet.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Früher war alles besser :paelzer:
    Ich will auch ein Rennen sehen. Gerne bei regen. Aber so wie die da abfliegen macht es mE wenig Sinn.

    Nach den Bildern kann ich die Entscheidung nachvollziehen, aber mal sollte eventuell die Konstruktion der Autos und die Reifen hinterfragen, wenn man bei solchem Wetter nicht mehr fahren kann.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hellboy Max :rockon: Wie der fliegende Holländer ist er durchs Feld gepflügt. Der Junge macht langsam Spass
    Ja stimmt, manchmal frag ich mich auch was die von der FIA rauchen. Wegen jedem Mist wird da abgebrochen. Was soll denn schon gross passieren, gibts halt ein paar Dreher. Dann ist wenigstens ein wenig Action angesagt

  • Das stimmt mich sehr positiv, so oft wie du Nico in diesem Thread schon abgeschrieben hast :xywave:

    Hoffentlich packt das der Nico. Ich hab aber ein ganz ganz schlechtes Gefühl bei, ein ganz ganz schlechtes ;)
    Da passiert irgendwas, Motorplatzer oder Getriebeschaden wegen einem Cent Teil