2. Bundesliga 2016/17

  • Ja, ärgerlich, müssen wir woh noch ein Jahr länger auf die roten Sitze warten. Naja dafür kann dann Uli noch ein Jahr länger den Defiliermarsch üben.

    Da brauchst dir keinerlei Hoffnung machen. Das wäre vor 2 Jahren ein Thema gewesen, jetzt eher nicht.. Die werden uns egal in welcher Liga erhalten bleiben...ich bezweifle auch das es dort den willen gibt. der Investor klopft zwar immer große Sprüche, aber in Wirklichkeit kommt er mit der kohle immer nur kurz vor knapp um die ecke. Das der denen wo auch immer mal eben so ein neues Stadion hinstellt sehe ich nicht.

    Grünwalder will die Stadt nicht., Olymp Giesing nicht
    Ergo bleibt man doch in der Arena (gibt ab und an ein paar Spitzen in unsere Richtung ab) und spielt faktisch für ume in einem der modernsten (ich sage nicht schönsten! ) Stadien Europas. Und da ein Teil des Clubs ja von der Champions Leauge träumt ist das ja auch das angemessen Ambiente.,..

    Und bei uns schaut es nicht viel anders aus.
    Der Mietvertrag läuft ja in ein paar Jahren aus. Ich bin mir sicher, dass wenn Giesing bis dahin keine andere Lösung gefunden hat (was nicht ganz unwahrscheinlich ist) dann wird man diesen natürlich verlängern (München braucht zwei Clubs, muss wieder Derby geben usw.)

    Die Phrasen kannst Dir selbst ausdenken...

    #FIREJOSEPH

  • Bisher ne bittere Pille für München Blau, aber selber schuld - die Abwehrleistung ist wirklich miserabel - absolut unverständlich

  • alles nur Spekulation,aber vielleicht wäre den 60ern eine Niederlage in Regensburg besser bekommen.so ist man instinktiv nicht bewusst etwas sehr zurückhaltend und gebremst ins Spiel gegangen.bei einer Niederlage in Regensburg hätte man gewusst woran man ist und hätte von der 1.min an nach vorne gespielt und ich glaube das hätte 60 besser zu Gesicht gestanden :( wie gesagt alles nur Spekulation

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. Mai 2017 um 19:34)

  • Die spielen ja jetzt noch nicht mal bedingslos nach vorne

    wenn man eben erstmal 0:2 hinten liegt und der Verzweiflung nah ist dann ist das auch nicht mehr so einfach vernünftig nach vorne zu spielen ;) das wäre ihnen mit Sicherheit zu Beginn des Spieles leichter gefallen

  • Mögliche Taktikoption der Regensburger: alle Stürmer runter und lange Bälle in den gegnerischen Strafraum. Je höher der ballbesitz der 60-er, desto geringer die treffenwahrsxheinlichkeit der Löwen.

  • ob Mölders eben wegen den Fans in die Bande getreten hat das möchte ich aber bezweifeln so wie der Kommentator eben meinte :hinterha:

  • wenn man eben erstmal 0:2 hinten liegt und der Verzweiflung nah ist dann ist das auch nicht mehr so einfach vernünftig nach vorne zu spielen ;) das wäre ihnen mit Sicherheit zu Beginn des Spieles leichter gefallenKann m

    Kann man so oder so sehen, aber wenn man mit einem 0-2 aus der Halbzeit kommt, sollte man in deinem do-or-die-Spiel zumindest alles versuchen, und das Gefühl habe ich bei den Löwen nicht.