Borussia Mönchengladbach 2016/2017

  • Das war dann eine sehr gute zweite Hälfte und daher dann auch noch ein verdienter Sieg.

    Mal schauen wie wir es jetzt in der Europa League so machen.

  • Ohne Christensen ist natürlich unglücklich. Dadurch dass Kramer gesperrt ist wird da deutlich mehr Platz sein. Aber die EL sehe ich zum Glück eh nicht als extrem wichtig an

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber die EL sehe ich zum Glück eh nicht als extrem wichtig an

    Das Halbfinale im DFB-Pokal sehe ich auch wichtiger. Aber dort geht es letzten Endes mMn nur darum, wer nach dem Finale den Bayern beim Jubeln zugucken darf :hinterha:

  • 1-1 ist ganz OK als Ausgangslage. Wird aber noch schwierig.
    Aber mit Kramer und Christensen ist das noch mal was anderes

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir tanzen auf mindestens einer Hochzeit zu viel. Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir am Donnerstag aus der EL fallen, um uns auf den Liga - Endspurt und das Pokal Halbfinale konzentrieren zu können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir tanzen auf mindestens einer Hochzeit zu viel. Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir am Donnerstag aus der EL fallen, um uns auf den Liga - Endspurt und das Pokal Halbfinale konzentrieren zu können.

    Naja... das war heute aber schon eine Extremsituation, dass praktisch alle torgefährlichen Offensivspieler ausfallen. Das lässt für Donnerstag nicht viel Gutes erhoffen. Aber Du hast recht - ein Ausscheiden aus der EL wäre kein GAU. Auch weil wir jetzt nur noch sechs Punkte vor Platz 16 stehen und die Liga nun mal das Kerngeschäft ist. Bis Platz sechs sind es ja auch nur drei Punkte...

  • Schade drum. Natürlich hat sich Schalke das verdient, aber durch ein Elfergeschenk das 2:2 zu kassieren, ist schon extrem ärgerlich.

  • Schade drum. Natürlich hat sich Schalke das verdient, aber durch ein Elfergeschenk das 2:2 zu kassieren, ist schon extrem ärgerlich.

    Und durch nen Platzfehler im neuen Rasen :cursing:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unangebrachter Kommentar

    Bin leider ein sehr schlechter Verlierer. Erst recht wenn es auf diese Art und weise passiert. Clattenburg werde ich trotzdem für immer hassen.. :maul:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (16. März 2017 um 23:42)

  • Sorry ich wollte nicht mehr unter Einfluss Posten aber sowas ist einfach nur lächerlich. Da werden die Hartz 04ler einfach so weiter gewunken. Dieser Schiedsrichter sollte nie wieder auf einem Fußballplatz stehen. Und Schalke scheidet hoffentlich so bald wie möglich aus. Ist mir sowas von egal ob das ne deutsche Mannschaft ist. So nicht

  • Sorry ich wollte nicht mehr unter Einfluss Posten aber sowas ist einfach nur lächerlich. Da werden die Hartz 04ler einfach so weiter gewunken. Dieser Schiedsrichter sollte nie wieder auf einem Fußballplatz stehen. Und Schalke scheidet hoffentlich so bald wie möglich aus. Ist mir sowas von egal ob das ne deutsche Mannschaft ist. So nicht

    Sorry aber so einem Post machst du dich zum Vollpfosten der Nation. Vielleicht solltest du mal ne Nacht darüber Schlafen bevor du sowas rauslässt. Allein für den Spruch Hartz 04ler solltest du zum abkühlen auf die Ersatzbank

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ohne Johnson, Kramer, Hazard, Stindl kannst du halt nix reißen. Drmic wieder ein Totalausfall, Jantschke unter aller Sau. Hermann spielt auch nur wegen Altspielerbonus und Dahoud ist in der Form auch wirklich nur 10 Mio wert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry ich wollte nicht mehr unter Einfluss Posten aber sowas ist einfach nur lächerlich.

    Stimmt, das ist es. Du hast jetzt drei Tage Gelegenheit zum Ausnüchtern

    PS @Badger State: Und sowas wie den "Vollpfosten" wollen wir hier auch nicht lesen, Provokation hin oder her. Betrachte dich als verwarnt.

  • ich frage mich gerade was für ein Spiel ihr gesehen habt.

    Ich war im Stadion, und der Ref war sicher nicht am Ausscheiden von uns schuld, den Elfer kann man geben.

    Drimic hat sich gut eingefügt, Jantscke auch gut gespielt.

    Am Ende hat die Kraft gefehlt und die Mannschaft ist weitergekommen die über beide Spiele gesehen die bessere war.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • ich frage mich gerade was für ein Spiel ihr gesehen habt.

    Ich war im Stadion, und der Ref war sicher nicht am Ausscheiden von uns schuld, den Elfer kann man geben.

    Drimic hat sich gut eingefügt, Jantscke auch gut gespielt.

    Am Ende hat die Kraft gefehlt und die Mannschaft ist weitergekommen die über beide Spiele gesehen die bessere war.

    Dann waren wir in 2 verschiedenen Stadien. Schalke hatte doch Narrenfreiheit über deren linke Seite. Dazu völlig planlose Bälle nach vorne. Also Jantschke konnte man den Schiss vor EMCM durch das ganze Stadion ansehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Narrenfreiheit hatte er nicht, wurde genug oft gestoppt.

    Am Ende sind wir an unserer Unfähigkeit die Konter zu Ende zu fahren gescheitert.

    Hoffentlich fallen Kramer und Johnson nicht längerfristig aus.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Narrenfreiheit hatte er nicht, wurde genug oft gestoppt.

    Am Ende sind wir an unserer Unfähigkeit die Konter zu Ende zu fahren gescheitert.

    Hoffentlich fallen Kramer und Johnson nicht längerfristig aus.

    Dahoud übrigens auch noch mit MRT heute.
    Das Ding am Sonntag kann man nur halbwegs in Würde bestreiten und dann hoffen, dass die Verletzten nach der Länderspielpause wieder fit sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dahoud übrigens auch noch mit MRT heute.Das Ding am Sonntag kann man nur halbwegs in Würde bestreiten und dann hoffen, dass die Verletzten nach der Länderspielpause wieder fit sind


    Sehe ich auch so.

    Kramer hat sich übrigens nen Innenband-Teilabriss zugezogen und wird rund sechs Wochen ausfallen.

    Heißt dann also wohl ohne Stind, Hazard, Traoré, Johnson, Kramer und vielleicht Dahoud gegen die Bayern.
    Wenn Dahoud dann auch ausfällt kann man gucken ob Christensen, Jantschke oder einer der jungen Wilden(Sow, Benes) im ZM aufstellt...

  • Heißt dann also wohl ohne Stind, Hazard, Traoré, Johnson, Kramer und vielleicht Dahoud gegen die Bayern.

    Mindestens die Hälfte davon aufgrund muskulärer Probleme. Mal ehrlich, haben wir ein Problem hinsichtlich der Belastungssteuerung?

  • Die Truppe hat heute alles probiert, aber halt einmal den Zugriff in der Defensive nicht gehabt.

    Strobl/Jantschke im Mittelfeld gabs dann heute hoffentlich auch zum letzten mal(dann lieber gleich mit Benes) und Hofmann hat jeden guten Konter selbst an die Wand gefahren.

    Hoffentlich kommt der eine oder andere Spieler wieder zurück, damit wir erstmal die 40 Punkte in der Liga vollmachen können.