Werkself 2016/2017

  • Ich fordere jetzt auch keine Sanktionen, aber peinlich find ichs trotzdem, weil es halt offensichtlicher Populismus ist.Schreckliche Leistung, Fans sauer --> ok, beleidigt man halt schnell nen Rivalen um das Volk zu beschwichtigen :cards

    Unser Pitter wird das hoffentlich der Truppe vorher zeigen. :D

  • Das ganze erinnert mich schwer an 2002/2003 mit Thomas Hörster. Dann kam Augenthaler für die letzten beiden Spiele und hat die Mannschaft wiederbelebt und 2 Siege geholt. Korkut kann dies sicher nicht. Für die Verpflichtung ist Völler verantwortlich und muss auch daran gemessen werden. Völler wird jetzt abwarten wie das Ingolstadtspiel ausgeht und schauen ob die Konkurrenz punktet. Je nach Ausgang muss er nochmal den Trainer für 2 Spiele wechseln.

    Schmidt wurde aus meiner Sicht viel zu spät entlassen. Unter ihm gab es auch schon die massive Standardschwäche und die Unfähigkeit ein Spiel zu gestalten und Chancen zu kreieren. Außerdem stand man viel zu offen und wurde oft überlaufen.

  • Zitat

    Schmidt wurde aus meiner Sicht viel zu spät entlassen.


    gut, das kann man im nachhinein natürlich immer sagen.

    frage ist nur, ob sie dann jemand anderen als korkut bekommen/geholt hätten ?

    :paelzer::madness


    wenn es gleich 2 coaches nicht schaffen das team auf vordermann zu bringen muß man dann irgendwann auch einmal die zusammensetzung desselbigen hinterfragen ... hier scheint es, ähnlich wie in wolfsburg (sogar 3! trainer), in dieser saison keine gewachsene teamstruktur zu geben oder irgendeine abgestimmte hierarchie .. immer nur den coach verantwortlich zu machen greift da letztendlich zu kurz.

  • Starke 13 Minuten. Alle Spieler hellwach. Man könnte 1:0 führen...Und dann klingelt es doch wieder hinten :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Man kann den Jungs lediglich zum Vorwurf machen, dass die den Ball nicht rein bekommen. So stark war Leverkusen in dieser Saison lediglich gegen den BVB. Unnormal, dass man hinten liegt...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • DANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Berlin wird geputzt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf dem Trainermarkt sind halt leider auch kaum brauchbare Alternativen vorhanden!
    Dann lieber jemanden mit nem schweren Charakter, der es wenigstens Fußballerisch drauf hat.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zu Leverkusen paßt der sogar. So klinisch wie der Verein sich gibt, kommen die sicher auch mit emotionsloser Zucht und Ordnung weiter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zu Leverkusen paßt der sogar. So klinisch wie der Verein sich gibt, kommen die sicher auch mit emotionsloser Zucht und Ordnung weiter

    Gähn...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So, die Leistung (mit besserer Chancenverwertung) jetzt bitte nochmal in Berlin :hinterha:

    Wir haben vorgelegt; jetzt müsst ihr nachlegen ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nie gedacht, sowas hier mal zu schreiben und ich geh auch gleich Zähne putzen: DANKE, habt ihr gut gemacht :fleh

    Ich schließe mich Dantes Dank an.

    bitte nicht zu viele Emotionen hier ;)
    Ihr habt es euch verdient. Freu mich schon auf eure Spiele, das wird ein Fest. Genießt die Spiele :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das wäre dann wirklich mal eine sensationelle Wende. Jeder Trainer der aktuell auf dem Markt gefragt wäre, würde wohl dankend ablehnen bei einem solchen Szenario. Stellt sich die Frage, ob sich Korkut als gefragter Trainer sieht und es sich leisten könnte, ein solches Angebot auszuschlagen.

    Ich glaube allerdings am Ende, dass dies eher eine Ente ist und Korkut nicht der neue Trainer in Leverkusen wird. Das wäre nach den gezeigten Leistungen doch ein wenig hanebüchen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ?( ich hoffe doch mal stark, dass es sich dabei um eine Ente handelt.. Aber anscheinend soll es ja genügend Fürsprecher geben. :abge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

    Das sähe dann wirklich so aus, als würde man wegen der beiden (zugegebenermaßen sehr guten) Spiele am Ende eine 180 Grad Wende machen...

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

    Das sähe dann wirklich so aus, als würde man wegen der beiden (zugegebenermaßen sehr guten) Spiele am Ende eine 180 Grad Wende machen...

    nun ja: vielleicht hat Bayer aber auch in den anderen Spielen auf Grund von Nervosität bzw. Angst vor dem Abstieg oder dem nicht erreichen des internationalen Geschäfts unterdurchschnittlich schlecht gespielt. Und es lag eben nicht an Korkut. Und erst als so langsam klar war, es kann nichts passieren, konnten die mit freiem Kopf auftreten und haben dann auch gute Spiele gezeigt. Wer weiß das schon :madness . Man denke an den BVB in der letzten Klopp Saison. Oder an die Gladbacher unter Favre. Plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Wobei man natürlich diese Trainer nie in einem Atemzug mit Korkut nennen darf :thumbup:

    Ich halte es nach wie vor als sehr unrealistisch, dass Korkut noch mal ran darf. Der hat doch im Management keine Lobby mehr, so schnell wie er nach dem Hertha Spiel vom Platz gefegt wurde.

    Ich hoffe weiterhin auf Tuchel oder M. Schmidt.

    PS: so langsam muss natürlich auch mal eine Entscheidung fallen. Wir sind bisher kaum auf dem Transfermarkt tätig geworden, haben aber riesige Baustellen.

    Los Rudi :supz:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • nach Toprak nun auch Hakan weg ... nette Ablöse (22 Millionen), aber nun auch ein junger Leistungsträger, den man erst einmal ersetzen muß (auch wenn man aufgrund seiner langen Sperre ja schon mal während der Saison proben konnte).

    Nur hat schon das gezeigt, daß er da sicher hätte helfen können, die Saison vlt. nicht so abschmieren zu lassen ... und Kampl will ja auch noch unbedingt weg.

    Als "Zugänge" bisher nur ausgeliehene eigene Spieler ... trotz immer noch namhaft besetztem Kader wird das schon eine gewisse Herausforderung für Herrlich, die (gehobenen) Ansprüche wurden ja von Vereinsseite schon formuliert.