• So, WEEK 5 im College Football steht an! :bounce:

    Am Donnerstag gab es bereits die Spiele Connecticut vs. #6 Houston (14-42) und Kansas vs. Texas Tech (19-55).


    In der Nacht von Freitag auf Samstag das erste Top-Spiel:

    #7 Stanford vs. #10 Washington 3:00 AM ESPN Player

    Am Samstag Abend das zweite Top-Spiel:

    #8 Wisconsin vs. #4 Michigan 9:30 PM ESPN Player

    Anschließend am Sonntag um 2:00 Uhr Morgens dann das absolute Top-Duell in Week 5:

    #3 Louisville vs. #5 Clemson 2:00 AM ESPN Player


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere interessante Spiele:

    #14 Miami vs. Georgia Tech 6:00 PM ESPN Player
    Navy vs. Air Force 9:30 PM CBSSN
    #11 Tennessee vs. #25 Georgia 9:30 PM CBS
    North Carolina vs. #12 Florida State 9:30 PM ESPN Player
    Oklahoma vs. #21 TCU 11:00 PM FOX
    #18 Utah vs. California 12:00 AM PAC12
    Memphis vs. #16 Ole Miss 1:00 AM ESPN2, WatchESPN


    Mein Spielplan:

    #7 Stanford vs. #10 Washington 3:00 AM ESPN Player
    #14 Miami vs. Georgia Tech 6:00 PM ESPN Player
    #8 Wisconsin vs. #4 Michigan 9:30 PM ESPN Player
    Kentucky vs. #1 Alabama 1:00 AM ESPN Player
    #3 Louisville vs. #5 Clemson 2:00 AM ESPN Player


    eversport.tv zeigt die folgenden Spiele:

    Rutgers vs. #2 Ohio State 18:00 Uhr
    Oregon State vs. Colorado 20:30 Uhr
    Minnesota vs. Penn State 21:30 Uhr
    #18 Utah vs. Cal 00:00 Uhr
    #17 Michigan State vs. Indiana 02:00 Uhr

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Stanford @ Washington ist natürlich mein persönliches Top-Spieler. Leider kann ich es erst morgen Nachmittag sehen. :bengal

    Excuses are for Losers

  • Ich starte mit Texas @ Oklahoma State, das müsste eigentlich unterhaltsam werden ^^ . Schaue aber sicher auch mal bei Miami (FL) @ Georgia Tech rein. Anschließend werde ich pendeln zwischen Wisconsin @ Michigan und Minnesota @ Penn State. Louisville @ Clemson gibt es dann morgen zum Frühstück ;) . Schöne Aussichten :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (1. Oktober 2016 um 09:39)

  • Ich beginne heute mit der Coastal-Konkurrenz Georgia Tech und Miami. Anschließend führt ja an Michigan und Wisconsin kein Weg vorbei.
    Mal sehen, ob ich zum Abschluss noch fit genug bin für Lamar vs. Deshaun. Für Pitt-Marshall werde ich jedenfalls nicht die Nacht zum Tag machen.

    Kann losgehen! :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich schwanke noch zwischen Oklahoma St. vs. Texas und Iowa vs. Northwestern. Die Wahl zwischen zwei extrem unterschiedlichen Partien.

    Excuses are for Losers

  • Hahaha, was für ein Slapstick in Atlanta. Nachdem GT am Anfang echt gut mitgehalten hat, gabs jetzt zwei Fumble-Recovery-TDs der Hurricanes in aufeinanderfolgenden Drives. 28-7 Miami

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • dafür wurde es _jetzt_ geflaggt.

    die calls sind heute irgendwie gar nicht auf unserer seite.
    ...die meinungen hierzu sind im kinnick kaum zu überhören.

    das wird ein heißer tanz im letzten quarter.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • dann bin ich mal auf die badgers gespannt. michigan ist favorit, aber das war michigan state letzte woche auch...

    sehr schön dass das gleich auf DAZN kommt, gerne mehr davon. night game nachher gibt's leider nicht, aber das kommt eh überall.

  • hat Michigan keinen anderen Kicker? Statt 13:0 stehts dank 2 missed FGs nur 7:0

    Wisconsins Offense nochnicht in Fahrt. Aber dass das Ding vor allem in der Defense gewonnen wird, wird wohl niemanden überraschen.

  • und das nächste verschossene FG...
    aber auch stark davor noch mal ein paar negativ yards draufgepackt. die defense wieder absolut top. wenn jetzt noch die offense ins rollen kommt, könnte das was werden heute.

  • Geschieht euch recht, Tar Heels!

    EDIT: Motherfucking Tar Heels. Schon wieder so ein Sieg in letzter Sekunde. 54 Yarder zum Sieg über FSU, der Touchdown vorher von Francois war aber echt klasse.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (2. Oktober 2016 um 01:04)

  • Jemand Tennesse @ Georgia gesehen? Solche Spiele machen Football so großartig. Ich dachte schon bei dem Fumble Recovery-TD in der Endzone, dass es das gewesen ist, dann aber diese INT, der TD für Georgia, wo ich schon wieder zweimal fast einen Schlussstrich unter das Spiel gezogen hatte und dann kommt Tennesse mit 4 Sekunden auf der Uhr und wirft die Hail Mary in die Endzone, absolut irre.

    Wisconsin @ Michigan hatte ich parallel geguckt, das war auch recht unterhaltsam. Vor allem diese irre One-Hand-INT, die das Spiel letztendlich entschieden hat, sowas sieht man von einem Defense-Spieler auch nur sehr selten. Auf alle Fälle hat Michigan eine extrem gute Mannschaft. Freue mich jetzt schon auf das Gipfeltreffen gegen Ohio State.

    Gott und das von der Ansetzung her geilste Spiel kommt erst noch. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Aber ich hole mir jetzt ein Red Bull und dann gibt es Louisville @ Clemson. Und zur Entspannung bis 2 Uhr erstmal etwas Baseball.

  • Was für ein nervenaufreibendes Spiel zwischen Louisville & Clemson. In der zweiten Halbzeit konnte die Defense der Tigers Lamar Jackson nicht mehr unter Kontrolle halten und Jackson hat wieder einmal unter Beweis stellen können, was für ein super Athlet er ist. Louisvilles Tight End auch wie erwartet mit einem guten Spiel. WLB Ben Boulware ist aber auch athletisch einfach zu limitiert, um einen TE wie Cole Hikutini in Schach zu halten.