Cleveland Browns Offseason 2017

  • Immer mit der Ruhe ;) Bei den jaguars war es letztes Jahr auch eine super Offseason.. ;)

    Ich will alles auch nicht overhypen , aber das Upgrade von GW auf unser aller buddy O´Neal muss einfach erwähnt werden. Mehrfach.
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Macht euch nur sympathischer
    Sollte es wirklich so kommen das ihr die Warriors der NFL werdet explodiert der Thread ;) .
    Ich freu mich auf unser regular Game und vor allem auf Garrett und Peppers, euch steht ne geile Saisonins Haus und auf dem Bandwagon bin ich schon aufgesprungen :thumbsup: .

  • Hätte nicht gedacht, dass ich das Wort Bandwagon schon diese Saison im Browns Thread lesen werde :D

    Bin aber auch gespannt ob es bei euch nun endlich aufwärts geht. Überraschen würde es mich nicht.

  • Mal ehrlich, landauf und landab sind die Browns the next big think! Das Roster ist zwar jung und unerfahren haben aber alles um die nächsten Jahre eure Division zu dominieren! Bengals mit Dalton under Center sehe ich jetzt schon auf Augenhöhe und zu den Ravens fehlt nicht viel, einzig die Steelers sehe ich noch deutlich vor den Browns.
    Bekommt Hue die PS auf die Straße haben die Browns eine Menge zu bieten!
    Nächsten Draft können die sich ja wieder frei bedienen. Es muss schon mit dem Teufel zugehen das dies Projekt crasht. Ich sehe goldene Zeiten auf euch zukommen! :)

  • Mal ehrlich, landauf und landab sind die Browns the next big think! Das Roster ist zwar jung und unerfahren haben aber alles um die nächsten Jahre eure Division zu dominieren! Bengals mit Dalton under Center sehe ich jetzt schon auf Augenhöhe und zu den Ravens fehlt nicht viel, einzig die Steelers sehe ich noch deutlich vor den Browns.
    Bekommt Hue die PS auf die Straße haben die Browns eine Menge zu bieten!
    Nächsten Draft können die sich ja wieder frei bedienen. Es muss schon mit dem Teufel zugehen das dies Projekt crasht. Ich sehe goldene Zeiten auf euch zukommen! :)

    Puh, die Prognosen sind wohl bisschen hoch gegriffen oder? Das Roster hat letztes Jahr 1-15 zu stande gebracht und hat jetzt Talente gedraftet. Da jetzt von "Augenhöhe" und "nicht mehr weit" zu sprechen halte ich doch für stark verfrüht. Die Jungs müssen erstmal zeigen ob sie in der NFL mithalten können.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (30. Juni 2017 um 16:21)

  • Möchte den Optimismus hier ein wenig bremsen. Denn die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz. Ich sehe zwar ebenfalls einiges an Potenzial bei den Browns aber mindestens eben soviele Fragezeichen. Zumal wir hier immer noch viel von Prospects reden die erstmal auf NFL-Niveau liefern müssen.

    Auf dem Papier schaut das ganze schon besser aus als noch vor 2-3 Jahren. Aber wie gesagt, 1-2 gute Offseasons macht noch keine Winning Season, frag nach bei den Jets.

  • Puh, die Prognosen sind wohl bisschen hoch gegriffen oder? Das Roster hat letztes Jahr 1-16 zu stande gebracht und hat jetzt Talente gedraftet. Da jetzt von "Augenhöhe" und "nicht mehr weit" zu sprechen halte ich doch für stark verfrüht. Die Jungs müssen erstmal zeigen ob sie in der NFL mithalten können.

    Kann mich natürlich auch irren und habe das in der Vergangenheit auch oft genug glaube aber das die Browns vor einer tollen Saison stehen.

  • Möchte den Optimismus hier ein wenig bremsen. Denn die Wahrheit liegt bekanntermaßen auf dem Platz. Ich sehe zwar ebenfalls einiges an Potenzial bei den Browns aber mindestens eben soviele Fragezeichen. Zumal wir hier immer noch viel von Prospects reden die erstmal auf NFL-Niveau liefern müssen.

    Auf dem Papier schaut das ganze schon besser aus als noch vor 2-3 Jahren. Aber wie gesagt, 1-2 gute Offseasons macht noch keine Winning Season, frag nach bei den Jets.

    Das ist natürlich richtig, auf der anderen Seite sieht man ja gerade erst bei den Raiders, was ein starker Draft-Jahrgang so verändern kann (2014: Mack, Carr, G. Jackson in den ersten drei Runden). Und wenn man dann noch zwei starke Jahrgänge am Stück hat, kann man schon schnell mehr als konkurrenzfähig sein. Aber das müssen die neuen, jungen Browns natürlich erst einmal bringen. Von daher ist das im Moment irgendwie ein bisschen viel Glaskugelgelese. Nichts desto trotz können die Browns-Fans denke ich wesentlich optimistischer in die Zukunft blicken. Und das ist doch das Beste, was einem in der Offseason so passieren kann... ;)

  • Erstmal vorweg - ich finde es extrem cool, dass sich die Browns dank besserem Management auch in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit von der "Lachnummer der Nation" wegbewegen.

    Ich sehe meine Browns auch auf dem richtigen Weg - aber erwarte nochmal eine schwere Saison. Ganz einfach weil wichtige Mannschaftsteile noch desolat bzw. mit großen Fragezeichen besetzt sind:

    • Receiver: Hier bekomme ich wirklich Angstschweiß: Hoffnungsträger C.Coleman hängt scheinbar lieber mit Schlägertypen ab statt sich in der Offseason den Arsch aufzureißen. Pryor nach feinstem Schmierentheater vom Boot. Nun hat man Britt, der ein souveränder WR ist, aber aus meiner Sicht kein WR1 - dazu den eben angesprochenen Bust-Kandidaten Coleman, der zudem irgendwie immer verletzt ist. Und dann die drei letztjährigen Rookies Higgins, Louis und Payton, die allesamt eigentlich nichts gezeigt haben - wobei ich bei Louis noch Hoffnung habe, dass er überrascht (positiv). WR also mehr als dünn. Die Entlassung von Barnidge kann ich durchaus verstehen, aber dadurch hat man auch auf TE nahezu null Erfahrung - hier gefällt mir aber das Potential besser. Fazit: In einer Throwing-NFL haben wir wahrscheinlich die schwächsten Receiver nach aktuellem Stand. Was würde ich in der aktuellen Situation dafür geben, dass Josh Gordon zurück aufs Feld kommt und bleibt...
    • QB: Hier habe ich tatsächlich weniger Bauchschmerzen - die O-Line wird hier denke ich viel Erleichterung für die QB´s schaffen. Aber ob die Langzeitlösung im aktuellen Roster ist? Zumindest in 2017 sehe ich hier keinen QB, der mit seinen individuellen Stärken ein Spiel drehen kann. Game-Manager ja...aber um "the next big Thing" zu werden, brauchst du einfach einen Top-15-QB.
    • DB´s: Das Backfield - puh...hier sind so viele Fragezeichen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Aktuell ist völlig unklar wer bei den Browns Safety spielen wird. Peppers scheint direkt starten zu dürfen auf SS - wobei er von Williams für einzelne Snaps als LB ran darf. Aber FS? Wieder Reynolds, der ok war, aber nicht mehr? Der ehemalige Firstrounder Pryor, der zuletzt auch eher auf SS spielte? Oder gar Kindred/Campbell und man löst die klassische Aufteilung in SS/FS etwas auf? Ich sehe hier noch keine überzeugende Lösung aktuell - und die vielen Aktivitäten der Browns zeigen, dass man hier nicht vollends zufrieden ist. Die CB´s sehen erstmal gut aus mit Haden, Taylor, McCourty & BBC - aber ob Haden mehr als 5-6 Spiele macht ist auch wieder fraglich. Und eben diese Besetzung hat letztes Jahr auch nicht überzeugen können.

    Die O-Line, D-Line, RB und LB gefallen mir schon richtig gut - aber mit diesen Fragezeichen auf Key-Positions sehe ich noch zu viele Baustellen, um hier durchzustarten. Aber ich lass mich gern überraschen :)

    GO BROWNS

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Imo wird natürlich fleißig "All or nothing" geschaut, gerade wegen DC Gregg Willimans natürlich Pflicht.

    Insgeamt habe ich das O´Neal-Fiasko nicht nicht komplett verarbeitet, deswegen liegt mein Hauptaugenmerk auch auf Williams...und auch meine Hoffnung, das wir wieder einen akzeptable D stellen werden.

    Folge 3 , "Victory Waffles" : Als ich Williams bei Minute 24 und 30 Sekunden sah.......wurde mir regelrecht warm um´s Herz.
    Der Mann hat verstanden...... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Imo wird natürlich fleißig "All or nothing" geschaut, gerade wegen DC Gregg Willimans natürlich Pflicht.

    Insgeamt habe ich das O´Neal-Fiasko nicht nicht komplett verarbeitet, deswegen liegt mein Hauptaugenmerk auch auf Williams...und auch meine Hoffnung, das wir wieder einen akzeptable D stellen werden.

    Folge 3 , "Victory Waffles" : Als ich Williams bei Minute 24 und 30 Sekunden sah.......wurde mir regelrecht warm um´s Herz.
    Der Mann hat verstanden...... :mrgreen:

    Ich hab natürlich auch besonder auf die neuen Brownies geachtet - also Britt und Williams. Und ich freue mich, dass beide jetzt bei uns sind.

    Britt bringt dringend benötigte Veteran-Presence mit und darf gern wieder an den 1000Yards kratzen.

    Und Williams passt einfach wunderbar als Gegenstück zum HC in das Team. Zuckerbrot und Peitsche. Der Motivator HJ und der knallharte Williams. Ich hoffe die ergänzen sich dabei und spielen sich nicht gegeneinander aus. Was mir bei unserer D fehlte ist eben die Stärke von Williams: Aggessiveness! Die Geilheit auf den Sack/Fumble/INT fordert er ein...wie man in Folge 8 auch sehen konnte, als er schon unsere Browns trainierte und antrieb. Diese letzten 5% traue ich ihm zu. Kein Vergleich zu Ray Horton - der auf mich meist lethargisch wirkte.

    Jedenfalls ist "All or Nothing" schon ein cooles Format! Und meine Vorfeude auf die neue Saison wächst auch stetig!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hab natürlich auch besonder auf die neuen Brownies geachtet - also Britt und Williams. Und ich freue mich, dass beide jetzt bei uns sind.
    Britt bringt dringend benötigte Veteran-Presence mit und darf gern wieder an den 1000Yards kratzen.

    Und Williams passt einfach wunderbar als Gegenstück zum HC in das Team. Zuckerbrot und Peitsche. Der Motivator HJ und der knallharte Williams. Ich hoffe die ergänzen sich dabei und spielen sich nicht gegeneinander aus. Was mir bei unserer D fehlte ist eben die Stärke von Williams: Aggessiveness! Die Geilheit auf den Sack/Fumble/INT fordert er ein...wie man in Folge 8 auch sehen konnte, als er schon unsere Browns trainierte und antrieb. Diese letzten 5% traue ich ihm zu. Kein Vergleich zu Ray Horton - der auf mich meist lethargisch wirkte.

    Jedenfalls ist "All or Nothing" schon ein cooles Format! Und meine Vorfeude auf die neue Saison wächst auch stetig!

    Ganz ehrlich Mike : Was ich mir bis jetzt alles von Britt angeschaut habe .....der ersetzt Pryor nicht nur, das ist ein upgrade. Deshalb wundert es mich überhaupt nicht, das die Verhandlungen so schnell abgebrochen wurden und Pryor mit der (Über.-)Alternative Britt" ersetzt wurde.

    Williams ist ein ganz anderes Kaliber als Horton und von O´Neal will ich erst garnicht anfangen.
    Unfassbar erfahrener Mann , welcher dir in 5 Min. mehr über den gegnerischen QB erzählen kann als die anderen beiden DC´s zusammen.
    Das merken natürlich auch die Spieler und mit dieser personell verstärkten D werden auch wir als Fans das sehr schnell sehen. "Erfreut sehen", wohlgemerkt.
    Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber auf die neue D freue ich fast noch mehr als auf die neue Oline...... :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • All or nothing spar ich mir noch ein bisschen auf und versuch das schön aufzuteilen um da nicht allzu lange auf dem trockenen zu sitzen bis es dann mit Camp, Preseason und Hardknocks wieder dichter Richtung regular Season geht:)
    Was haltet Ihr eigentlich von der Receiver Alternative DGB ich kenn Ihn nicht wirklich, hab mich nur kurz mit ihm befasst als er von den Titans zu den Eagles ging. Physisch scheint er alles mitzubringen, aber was bringt das schon wenn einer das Spiel nicht beherrscht. Ab einem gewissen Niveau reichen halt die reinen physischen Attribute nicht mehr da braucht es entweder noch gottgegebenes Talent oder Biss und Spielverständnis oder im Idealfall natürlich alles zusammen.

  • All or nothing spar ich mir noch ein bisschen auf und versuch das schön aufzuteilen um da nicht allzu lange auf dem trockenen zu sitzen bis es dann mit Camp, Preseason und Hardknocks wieder dichter Richtung regular Season geht:)
    Was haltet Ihr eigentlich von der Receiver Alternative DGB ich kenn Ihn nicht wirklich, hab mich nur kurz mit ihm befasst als er von den Titans zu den Eagles ging. Physisch scheint er alles mitzubringen, aber was bringt das schon wenn einer das Spiel nicht beherrscht. Ab einem gewissen Niveau reichen halt die reinen physischen Attribute nicht mehr da braucht es entweder noch gottgegebenes Talent oder Biss und Spielverständnis oder im Idealfall natürlich alles zusammen.

    Nach allem was ich gehört habe ist das große Problem die "Work Ethic" - sprich "kein Bock". Mir kam auch schon die Überlegung aufgrund unserer Receiver-Situation, ob er etwas für die Browns wäre. Aber da er ohne Interessenten durch die Waivers ging, denke ich dass er so schnell keine Chance mehr in der NFL bekommt. Grundsätzlich bringt er vieles mit - aber gerade nach der Gordon-Erfahrung wohl ein zu heißes Eisen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    Was haltet Ihr eigentlich von der Receiver Alternative DGB

    0,0 - passt überhaupt nicht zum aktuellen Kurs der Franchise.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • hat ja doch so einige off-field Geschichten wenn man das so kurz googlet...das passt schon nicht zum kurs da geb ich dir recht. bin gespannt ob er noch wo unterkommt und ob er sich dann vielleicht doch noch etwickelt...sieht aber schon eher nach einem gewissen muster aus was seine karriere betrifft.

  • Too bad most of Browns Twitter is gone, Tuesday is gonna be an epic day on Browns Twitter #StayWoke

    Eigentlich hat er immer gute Quellen. Andererseits trollt er auch viel rum
    Wird bei uns allerdings spät werden morgen.

  • Eigentlich hat er immer gute Quellen. Andererseits trollt er auch viel rumWird bei uns allerdings spät werden morgen.

    Was ist denn da imo gemeint - zugegeben, ich steh´gerade etwas auf dem Schlauch.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Keine Ahnung. Kann so ziemlich alles bei rumkommen. Was ernstes zum Thema Browns, oder aber einfach das einer seiner Buddys wieder nen aktiven Twitteraccount hat. Aber normal achtet er ja schon auf "Credibility" zum Thema Browns und hatte schon einige gute Scoops.

  • Keine Ahnung. Kann so ziemlich alles bei rumkommen. Was ernstes zum Thema Browns, oder aber einfach das einer seiner Buddys wieder nen aktiven Twitteraccount hat. Aber normal achtet er ja schon auf "Credibility" zum Thema Browns und hatte schon einige gute Scoops.

    O.k., ich hab´s .
    Bleibst du bis 01.00 Uhr wach ? :top:

    Bitte wählen :
    - Browns traden für Sherman
    - Browns cutten Haden
    - Gordon kommt zurück

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • O.k., ich hab´s .Bleibst du bis 01.00 Uhr wach ? :top:

    Bitte wählen :
    - Browns traden für Sherman
    - Browns cutten Haden
    - Gordon kommt zurück

    Variante d: Browns traden nicht für Jimmy G. sondern Tom Brady + Vertragsverlängerung (5y, 160m, davon 98m fully guaranteed).

  • O.k., ich hab´s .Bleibst du bis 01.00 Uhr wach ? :top:

    Bitte wählen :
    - Browns traden für Sherman
    - Browns cutten Haden
    - Gordon kommt zurück


    Er hat gesagt um 5. Also 23 Uhr bei uns. Habe ihm vorgeschlagen, wegen der Zeitverschiebung nach Deutschland, schon um 3. Seitdem folgt er mir. :D

    Aber kann halt auch Nonsens werden. Irgendwer spekuliert auch, ob er bald offiziell für die Browns tätig wird und das dann sagen darf.
    Oder was zu neuen Trikots.

    Trotzdem etwas Spannung, während des Sommerlochs. :thumbsup:

  • SPARQ

    Double-TE Set mit Njoku....... :ja:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mir fiel gerade auf, dass dieser Thread mit über 43.400 Zugriffen mit Abstand die meisten Zugriffe aller Offseason Threads hat. Wenigstens hier sind die Browns also mit Abstand No.1 :partyman: