1. FC Köln 2017|2018

  • Leckomio, man muss auch mal Glück haben. Das der Elfer für MG nicht gegeben wurde hat mich mehr als überrascht, hatte schon damit gerechnet das wir einpacken können. Wie Chicago meinte, scheiss egal wie, jetzt in HH nachlegen und man kann wieder mitspielen. Das waren 90+5 die mir wieder alles abverlangt haben, bin fix und fertig.

  • Leckomio, man muss auch mal Glück haben. Das der Elfer für MG nicht gegeben wurde hat mich mehr als überrascht, hatte schon damit gerechnet das wir einpacken können. Wie Chicago meinte, scheiss egal wie, jetzt in HH nachlegen und man kann wieder mitspielen. Das waren 90+5 die mir wieder alles abverlangt haben, bin fix und fertig.

    Nach dem Siegtor hat das Haus gebebt.

  • Endlich gelingt auch uns einmal der Lucky Punch ganz am Ende eines Spiels. Im Derby natürlich besonders schön. Aktuell ist dies vor allem Balsam auf die geschundenen Seelen verbunden mit dem guten Gefühl, dass es weiter aufwärts gehen könnte.

  • Alles klar bei Dir? :D

    Das klingt wie kurz vorm Herzinfakt. :eek:

    Wer mich kennt weiß, dass das die stark gefilterte Version meiner Gefühlslage war. Zu mehr schriftlichem war ich erstmal nicht in der Lage :grinseen:

    Die ungefilterte Version lautete - und ich zitiere...

    JAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    VERDAMMTE SCHEISSE JAAAAAAAAAAAAA
    TERRODDEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    MEINE FRESSE
    RAUSCH FUSSBALLGOTT
    * erschrockene Kinder umarmen *
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAA
    ALTER
    JAAAAA

    ...oder kurz zusammengefasst: die Nachbarschaft weiß, wie es ausgegangen ist ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. Januar 2018 um 18:22)

  • Wenn die Kölner jetzt alle die Spiele in der Schlussphase zum Sieg wenden, die sie in der Vorrunde auf diese Art verloren haben, scheitern sie zum Saisonende knapp am europapokal.

  • geile Scheiße...Ich sagte kurz vor der Flanke nur so vor mich hin "Schlag nur einmal eine vernünftige Flanke du Nasenbär!" und dann zirkelte der da so eine geile Flanke rein. :jeck::mrgreen:

  • Wenn er jetzt in Hamburg gewinnt dann habt ihr wieder Chancen auf den Klassenerhalt.
    Glückwunsch zum Sieg heute.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Glückwunsch. Aber vergesst das Fass Kölsch für Herrn Zwayer nicht. Das hat er sich redlich verdient. Was die Blindheit einiger unserer Spieler beim Abschluss allerdings nicht entschuldigt.

  • Glückwunsch. Aber vergesst das Fass Kölsch für Herrn Zwayer nicht. Das hat er sich redlich verdient. Was die Blindheit einiger unserer Spieler beim Abschluss allerdings nicht entschuldigt.

    Wir nehmen es wie es kommt. Ihr könnt euch das locker leisten, absteigen werdet ihr heuer nicht. :tongue2:

  • Man darf auch nicht vergessen, dass Köln in der Hinrunde auch einiges an Pech mit Schiri und Videobeweise hatte... Der Rückstand an Glück ist noch lang nicht aufgeholt...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Laut französischen Medien ist das Interesse an Vincent Koziello wohl doch ziemlich konkret. Angeblich ist er schon in Köln und Nizza hat der Ablösesumme zugestimmt.
    Wäre für mich schon eine große Überraschung so jemanden in unserer aktuellen Situation zu bekommen.

  • Ich hatte noch was vergessen...

    ...der nächste Gedanke war (ohne Scheiss) „oh nein, dann verlieren heute Abend die Steelers“

    Warum muss ich da immer Recht haben? :marge

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. Januar 2018 um 10:33)

  • Laut französischen Medien ist das Interesse an Vincent Koziello wohl doch ziemlich konkret. Angeblich ist er schon in Köln und Nizza hat der Ablösesumme zugestimmt.
    Wäre für mich schon eine große Überraschung so jemanden in unserer aktuellen Situation zu bekommen.

    Jetzt noch 2 Aussenspieler, die besser als Risse & Leo sind, dann kann es klappen. Ok, ein RV in der Kapellmann- Klasse (ich kann auch mit Harald Konopka 2.0 leben), ein spielerischer 6er wäre auch nicht schlecht, dannnwäre das Wunder eher wahrscheinlich.

  • Ich hatte noch was vergessen...

    ...der nächste Gedanke war (ohne Scheiss) „oh nein, dann verlieren heute Abend die Steelers“
    :marge

    wenn es dich denn tröstet, in der Form wäre das in NE eine fürchterliche Schlappe geworden. Das wird jetzt halt den Jax passieren.

  • Ich hatte noch was vergessen...

    ...der nächste Gedanke war (ohne Scheiss) „oh nein, dann verlieren heute Abend die Steelers“
    Warum muss ich da immer Recht haben? :marge

    Hättest mal lieber gedacht wie ich, siehe oben ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das waren 90+5 die mir wieder alles abverlangt haben, bin fix und fertig.

    Warst du zufällig im Stadion auf Nord Oberrang? Hab da wen mit einer Giants Mütze gesehen und dachte mir "sowas trägt doch sonst keiner freiwillig". ;)

    Das gestrige Spiel hat sich eingereiht in eine Aufzählung toller Kurz-vor-Schluss Derbyerfolge gegen die Fohlen.

    2017/2018 - Terodde
    2016/2017 - Risse
    2008/2009 - Novakovic
    2007/2008 - Helmes (nur 1:1, aber gefühlter Sieg mit der UMG Fahne und dem Siegtreffer in der daraus entstandenen Nachspielzeit)

    Diese Spiele mit dem jeweiligen Highlight zum Schluss sind ganz besondere Momente die man nicht vergisst.

  • Warst du zufällig im Stadion auf Nord Oberrang? Hab da wen mit einer Giants Mütze gesehen und dachte mir "sowas trägt doch sonst keiner freiwillig". ;)

    Nein das war ich nicht, war gestern nicht im Stadion. Und wenn dann Ost und mit FC Mütze ^^

  • Warst du zufällig im Stadion auf Nord Oberrang? Hab da wen mit einer Giants Mütze gesehen und dachte mir "sowas trägt doch sonst keiner freiwillig". ;)
    Das gestrige Spiel hat sich eingereiht in eine Aufzählung toller Kurz-vor-Schluss Derbyerfolge gegen die Fohlen.

    2017/2018 - Terodde
    2016/2017 - Risse
    2008/2009 - Novakovic
    2007/2008 - Helmes (nur 1:1, aber gefühlter Sieg mit der UMG Fahne und dem Siegtreffer in der daraus entstandenen Nachspielzeit)

    Diese Spiele mit dem jeweiligen Highlight zum Schluss sind ganz besondere Momente die man nicht vergisst.

    ich war Nord Oberrang mit Cowboys Mütze :xywave::mrgreen: