UEFA Championsleague 2017/18

  • Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Aber ein Hammer wäre es auch so.

    Wenn Juve das wirklich schafft auf jeden Fall, aber irgendwie habe ich so ein ganz dummes Gefühl, das Ronaldo in der Verlängerung die entscheidende Bude macht.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • würde Juve jetzt oder in der Verlängerung noch 1 machen dann müsste Real schon 2 schießen,Wahnsinn das man jetzt überhaupt so Rechnungen aufmachen kann ;( Juve muss nur aufpassen das sie nicht noch in Unterzahl geraten,haben schon jede Menge Spieler auf Juve Seite gelb gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. April 2018 um 22:28)

  • würde Juve jetzt oder in der Verlängerung noch 1 machen dann müsste Real schon 2 schießen,Wahnsinn das man jetzt überhaupt so Rechnungen aufmachen kann ;( Juve muss nur aufpassen das sie nicht noch in Unterzahl geraten,haben schon jede Menge Spieler auf Juve Seite gelb gesehen

    Hoffentlich macht Juve dann auch noch das eine

  • oh wie bitter aus Juve Sicht und das sich der Herr Ronaldo nach dieser miesen Vorstellung Reals sich jetzt noch so feiert lässt lässt mich noch mehr kotzen X(

  • Kann man mal so schießen

    Das ist sicher richtig, aber kann man diesen Elfmeter in der 93. Minuten wirklich so geben?

    Interessant auch, dass Ronaldo ohne Trikot keine gelbe Karte bekommt.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Man kann von Ronaldo halten was man will, aber er übernimmt ohne mit der Wimper zu zucken Verantwortung!

    mir sind eigentlich Juve und auch Real völlig egal,aber gegönnt hätte ich es heute 1000mal lieber Juve :S

  • bester Fussballer aller Zeiten

    nach dieser absolut miesen Vorstellung könnte ein großer wie er auch mal etwas kürzer treten beim jubeln,da muss man nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen und so provozierend jubeln :S ich weiß das kann man alles anders sehen,aber das gehört meiner Meinung nach auch zu einem großen dazu sich in bestimmten Situationen etwas beherrschter aufzuführen.na klar ist die Freude groß,aber manchmal ist etwas weniger mehr

  • Bayern extrem glanzlos ins Halbfinale, außerdem keine gelbsperren und wahrscheinlich keiner schwer verletzt, daher Pflicht erfüllt, aber zum anschauen sehr sehr mäßig.
    Sevilla ziemlich schmutzig, die haben die lasche Linie des Schiris dankend ausgenutzt. Correa muss schon für die sinnlose Attacke gegen Ulreich gelb sehen, am Ende dann mit einer Aktion, die ihn hoffentlich viele Spiele sperrt.

    Im anderen spiel real mit sehr viel Glück, der Elfmeter kann gegeben werden, aber er wollte nichts anderes, denn er ging nicht aktiv zum Ball und damit muss Benatia auflaufen.und CR7 darf Gockeln ohne gelb zu bekommen...

  • Das ist sicher richtig, aber kann man diesen Elfmeter in der 93. Minuten wirklich so geben?
    Interessant auch, dass Ronaldo ohne Trikot keine gelbe Karte bekommt.

    kann man, muss man aber nicht. Klassischer Favoriten- Heimspiel Elfmeter.

  • nach dieser absolut miesen Vorstellung könnte ein großer wie er auch mal etwas kürzer treten beim jubeln,da muss man nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen und so provozierend jubeln :S ich weiß das kann man alles anders sehen,aber das gehört meiner Meinung nach auch zu einem großen dazu sich in bestimmten Situationen etwas beherrschter aufzuführen.na klar ist die Freude groß,aber manchmal ist etwas weniger mehr

    vor allem nachdem real im Hinspiel so respektvoll behandelt wurde...

    Bitte real gegen Pool . Der Rest ist mir egal :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • der Elfmeter kann gegeben werden, aber er wollte nichts anderes,

    das er ihn wollte war nicht zu übersehen,die Haltung war die typische eines Schwalbenfallers.berührt wurde er so ehrlich muss man sein,nur ist jede Berührung des Gegenspielers auch gleich ein Foul ;( hätte er ihn nicht gegeben hätte auch keiner meckern dürfen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (11. April 2018 um 23:01)

  • ;( hätte er ihn nicht gegeben hätte auch keiner meckern dürfen

    Hätte er ihn nicht gegeben, wäre es ein interessanter Abend für den Schiri geworden :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • kann man, muss man aber nicht. Klassischer Favoriten- Heimspiel Elfmeter.

    Ich weiß nicht, nachdem Real das ganze Spiel über in der Nähe des Strafraums nichts anderes gemacht hat, als möglichst theatralisch zu fallen, finde ich, dass man diesen Elfmeter in dieser Situation nicht geben darf.
    Ronaldo und Vazquez hätten zu diesem Zeitpunkt schon lange verwarnt sein müssen.
    Ronaldo hat laut Statistik jetzt wohl doch gelb fürs Trikotausziehen bekommen. Im Bild war davon aber nichts zu sehen oder?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Habe erst ab Minute 60 auch real gesehen, aber Ronaldo hat es geschafft, mal wieder seine unsympat Seite zu zeigen.
    Fallen in einer Tour (warum gibt ihm nicht jeder Schiri in HZ 1 bei der ersten Aktion gelb, dann ist Ruhe?), dann der völlig überzogene Torjubel mit sixpack zeigen, naja, er ist saustark aber es macht Spaß gegen ihn zu sein.
    Leider gewinnt er in den letzten Jahren so viel, sogar mit Portugal... :)