Cleveland Browns 2017

  • Kevin Hogan :

    Meinungen zum floor & ceiling ?
    Sieht irgendjemand was , womit man 2018 ins Rennen gehen könnte ?

    Mir geht es eigentlich nicht um das "hier und jetzt" , aus dem einfachen Grund , weil ich die 17er-Season bereits unter "Weiterentwicklung" quasi zu den Akten gelegt habe. Um was es mir geht ist , was wir überhaupt auf QB haben und von daher können wir uns KH jetzt mal genauer ansehen.
    Wie gesagt : Auf eure Meinungen in Bezug auf floor & ceiling bin ich gespannt - vielleicht hat ja jemand tatsächlich die Aussicht auf "long-term" .

    Kizer wurde zu früh auf das Feld geschickt, man hätte es ahnen , bzw. eigentlich wissen müssen.
    Ich würde ihn gerne nochmal sehen , abschließend kann man sich seine Meinung unmöglich gebildet haben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn Kizer mental stark ist, gibt es kein zu früh.
    Die Aussage mit der vererbbaren Migräne war natürlich ein Fauxpas. Aber er kann zeigen, dass er mentale Stärke besitzt und Führungsspieler sein kann (z.B. auch Aktionen außerhalb des Platzes).

    Die Frage ist, welcher QB hat das meiste Potential. Dieser sollte gefördert werden und Starter sein.
    Sollte man nach der Season nicht schlauer sein bezüglich des QB, dann wäre es sinnvoll, den 2. Pick in Runde 1 für einen QB zu verwenden.
    Natürlich ist diese ständige Herumexperimentiererei nicht förderlich, solange keine Kernstruktur beim FO zu erkennen ist.
    Ruhe bewahren, Hausaufgaben machen und wer dann nicht mitzieht, ausmisten.

    Das wäre schon eine Weiterentwicklung.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Von mir aus gesehen kann Hogan genau so der QB der Zukunft sein, wie es auch Kizer sein kann oder irgend ein anderer der es irgendwie ins Kader schafft. Manchmal braucht es nur eine Möglichkeit um sein Potential zeigen zu können. Man muss auch nicht in allen Aspekten überragend sein, sondern die Kombination muss passen und auch das Verhältnis zum Coaching Staff und den Mitspielern. Auf jedenfall solange bis man sich etabliert hat (Paradebeispiel ist wohl Kirk Cousins). Wenn man sich über Hogan informiert liest man überall, dass er eigentlich fast immer alles gewonnen hat. Stand z. Bsp. 3 mal im RoseBowl und gewann 2-mal.

    Wikipedia Ausschnitt:
    Hogan ended his career with a 65.9% completion percentage,[25] 9,385 passing yards,[26] 75 passing touchdowns,[27] and a school-record 15 rushing touchdowns. His 1,249 rushing yards is the most by a Stanford quarterback, and includes four of the top seven seasons in that category. His combined total offense of 10,634 yards is also a school record, and his career passing efficiency of 154.6 is second only to Andrew Luck, and he holds three of Stanford's top 10 seasons in both categories.

    Ich habe so das Gefühl, dass halt passiert was meistens passiert mit jungen/neuen QB`s. Er liefert mächtig ab zu Beginn, bis genug Filmmaterial von ihm da ist und sich dann zeigt ob er in-Game fähig ist sein Spiel und seine reads anzupassen um andere Wege zu finden seine "skill"-Players anzuspielen. Vielleicht ist er ja im Kopf wirklich soo schnell und bereits soo weit, dass er das hinkriegt und genug zeigt um mit ihm in die nächste Saison zu gehen(dann müsste er aber richtig einschlagen). Falls er dies aber nicht kann und dann auch nichts mehr auf die Reihe kriegt wenn die gegnerischen DC`s ihn entziffert haben, ja dann beginnt man mit dem Theater wieder von vorne, holt sich nen neuen QB ins Team und hat ein "offenes QB-Battle in Camp nächstes Jahr und um im Jahr 3 vom Rebuild zu gewinnen ist dies eine schlechte Voraussetzung.

    Aber natürlich Hogan ist der real deal :thumbsup:

  • Hier hatte doch mal jemand eine Graphik gepostet mit der Anzahl der bei den Browns gestarteten QBs seit Wiedereintritt in die Liga .. vielleicht wäre mal ein Update möglich ? ;)

    Aber die ewige Suche nach dem Franchise-QB erinnert wirklich schon etwas an die generationenübergreifende Odyssee auf der Suche nach dem heiligen Gral.

  • Ich persönlich meine, dass man Rookie-QBs am besten nicht oder höchstens mal ganz punktuell spielen lassen sollte. Der Unterschied zwischen College und NFL ist gerade auf dieser Position einfach gigantisch.

    Hogan war in Stanford nicht schlecht. Andererseits haben die Chiefs ihn bereits relativ bald, nachdem sie ihn gedraftet hatten, wieder entlassen. Das ist durchaus ungewöhnlich und kein gutes Zeichen.

    Kizer war möglicherweise der beste QB von Notre Dame in den letzten 20 Jahren. Aber das heißt trotzdem nicht, dass er sich in der NFL durchsetzen muss.

    Letztlich ist es bei beiden noch viel zu früh, sie zu beurteilen. Kizer muss man- sofern er auch nur ansatzweise Fortschritte macht - m. E. wenigstens zwei Jahre Zeit geben, sich zu entwickeln.

  • Wir dürfen gespannt sein, wie Hogan sich macht, nachdem der gameplan auf ihn ausgelegt wird.
    Hätte ich Njoku in meinem FF-team würde er gesetzt sein...
    ;)

    Wie auch immer :Hogan ist jetzt der Starter für die Browns und hat von daher meinen vollen Support.
    Alles Gute, KH!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ausblick vs Texans:

    Warum nicht ´mal gegen Houston positiv überraschen ?

    Auch wenn vielleicht kein Sieg herausspringen mag,
    halte ich es für möglich, dass eine starke Defense jetzt wieder mit Myles Garrett, eine gestärkte Offense mit Kevin Hogan und dazu eine geschwächte Tex-Defense, Ausfälle von Watt + Mercilus, den Spread (Vegas: Texans -9.5, d.h. Loss mit weniger als 10 Punkte) kleiner zu gestalten.

    Gleich zu Beginn Watson unter Druck setzen, shock & awe: :eek: Garrett & Hogan :football:
    Sind die Browns nah genug dran und können die Uhr kontrollieren, dann kann sogar mehr herausspringen.
    Vermutung Gesamt-Scoring: Unter 47


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hier hatte doch mal jemand eine Graphik gepostet mit der Anzahl der bei den Browns gestarteten QBs seit Wiedereintritt in die Liga .. vielleicht wäre mal ein Update möglich ? ;)

    Aber die ewige Suche nach dem Franchise-QB erinnert wirklich schon etwas an die generationenübergreifende Odyssee auf der Suche nach dem heiligen Gral.

    Glaube Nr.28 seit 1999 aber ich könnte mich auch irren
    Es braucht aber keine Grafik:https://m.youtube.com/watch?v=5vZHXOwSfiE

  • Kevin Hogan :

    Meinungen zum floor & ceiling ?
    Sieht irgendjemand was , womit man 2018 ins Rennen gehen könnte ?

    Mir geht es eigentlich nicht um das "hier und jetzt" , aus dem einfachen Grund , weil ich die 17er-Season bereits unter "Weiterentwicklung" quasi zu den Akten gelegt habe.

    Gute bis sehr gute Reads aus der Pocket, kein Staredown, sehr wendig und viel bessere Beine als z.Bsp. Brady, nicht so lasermäßigen Release wie Kizer, sehr guter Touch bis 25yds, ceiling dürfte die Armstrength sein.
    Wäre so typisch Browns das wir den besten QB der Reborn Browns von der Straße gesigned haben.
    Vielleicht sollten wir einfach nur mehr vom Waiver Wire Scouten und unsere Draftpicks verhökern.
    Der Move von Hogan zum Starter kommt 5 Wochen zu spät aber Hue ist jetzt ja offiziell auf Survivalmode

  • Martin hat zwar noch nicht ganz die Form von Joe und Otto erreicht aber er kommt nah dran :) schade das man von den beiden nix mehr liest. Hätte gerne gewusst ob sie auch noch so dabei sind wie der Rest von euch.

    Ich hab Hogan noch nicht spielen sehen aber jetzt gegen die Texans wird das ne harte Nummer. Bin mal gespannt ob die Texans angesichts ihrer deutlichen Schwäche auf LT direkt Myles Doppeln müssen.

    Spielt er bei passing Downs denn auch immer RE? Hab nur das Highlight gesehen wo er über die Mitte Druck machte.

    Wer ist denn bei passing Downs dann auf LE? Vielleicht die Chance dort mit mehr Raum was zu reißen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kevin Hogan :

    Meinungen zum floor & ceiling ?
    Sieht irgendjemand was , womit man 2018 ins Rennen gehen könnte ?

    Mir geht es eigentlich nicht um das "hier und jetzt" , aus dem einfachen Grund , weil ich die 17er-Season bereits unter "Weiterentwicklung" quasi zu den Akten gelegt habe. Um was es mir geht ist , was wir überhaupt auf QB haben und von daher können wir uns KH jetzt mal genauer ansehen.
    Wie gesagt : Auf eure Meinungen in Bezug auf floor & ceiling bin ich gespannt - vielleicht hat ja jemand tatsächlich die Aussicht auf "long-term" .

    Kizer wurde zu früh auf das Feld geschickt, man hätte es ahnen , bzw. eigentlich wissen müssen.
    Ich würde ihn gerne nochmal sehen , abschließend kann man sich seine Meinung unmöglich gebildet haben.

    Hogan hat mich schon posititv überrascht. Vor allem seine Körpersprache ist 10x-besser als die von Kizer (das ist aber auch nicht allzu schwer). Der Junge ist momentan ulta-selbstbewusst, von daher ist es auch richtig ihn jetzt die Chance zu geben sichzu präsentieren. Dem Team gibt es defintiv bessere Chancen zu gewinnen, und das ist es wenn wir von einer zukünftigen Winning-Culture sprechen.

    Ich sehe sein Ceiling dennoch nicht als "guter NFL-Starter" oder gar "QBOTF". Rein von den Vorraussetzungen ist da Kizer zweifefllos der spannendere Prospect. ABER - Hogan hat momentan einfach eine super Form. Gegen die Defense der Texans ist das leider ein mega undankbares Debut als Starter. Ich lasse mich gern überraschen von Hogan, aber wir sollten das realistisch sehen. Der Kerl schwimmt momentan ganz oben auf einer Welle...und die bleibt nicht da oben wie uns die Gesetze der Physik lehren.

    Ceiling: Brian Hoyer
    Floor: gibt es sowas bei den Browns überhaupt???


    -----

    Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass sich das FO schon sehr genau die Top-Prospects in 2018 wie Rosen oder Darnold anschaut - wirklich nur diese Top-Jungs. Mit drei Picks in Round 1 musst du das auch wenn du einen Kizer hast, der bisher nur zarte Flämmchen an Potential hat aufblitzen lassen und noch eine Latte an Problemen mitbringt, die aus meiner Sicht schwer "coachable" sind.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ihr habt drei 1st Rounder? Dachte "nur" 2 (eigenen plus Texans)

    Wenn man über den Brownie-SB redet , bitte immer bei den Fakten bleiben : :tongue2:

    2018 NFL DRAFT

    First round: (2) Own pick, Texans' pick via 2017 draft-day trade.
    Second round: (3) Own pick, Eagles' pick via 2016 draft-day trade, Texans' pick via Brock Osweiler trade.
    Third round: (1) Own pick.
    Fourth round: (2) Own pick, Panthers' pick via Andy Lee trade.
    Fifth round: (2) Own pick, Chiefs' pick (conditional) via Cam Erving trade.
    Sixth round: (1) Own pick
    Seventh round: (1) Own pick.


    @ Third round : gäääähhhnnn..... :mrgreen:
    Und wenn zur Draft-Party der Texans keine Sau kommt muss man sich auch nicht sonderlich wundern..... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. Oktober 2017 um 11:37)

  • Der 6th von den Steelers ist imo für Coates draufgegangen.

    Korrigiert !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist auch richtig. Zwei 1st und drei in der zweiten.

    Völlig richtig. Wobei wir ja wieder beste Karten haben einen Top-3-Pick zu "sichern" und damit auch den 2nd-Rounder verdammt nah an Runde 1 haben.

    Jedenfalls sind 5 Picks unter den ersten 64 Picks ein Brett, mit dem du so ziemlich alles machen kannst (Uptrade, ...)


    Gute bis sehr gute Reads aus der Pocket, kein Staredown, sehr wendig und viel bessere Beine als z.Bsp. Brady, nicht so lasermäßigen Release wie Kizer, sehr guter Touch bis 25yds, ceiling dürfte die Armstrength sein.Wäre so typisch Browns das wir den besten QB der Reborn Browns von der Straße gesigned haben.
    Vielleicht sollten wir einfach nur mehr vom Waiver Wire Scouten und unsere Draftpicks verhökern.
    Der Move von Hogan zum Starter kommt 5 Wochen zu spät aber Hue ist jetzt ja offiziell auf Survivalmode

    Spannende Perspektive. Ich will erstmal schauen wie Hogan spielt, wenn er nicht die Rasierklinge an der Kehle spürte und permanent "nah am Limit zum Wahnsinn". Er forciert schon einige Würfe, einfach weil er seine Chance nutzen will und muss. Ich find es cool, wenn ein QB "on fire" ist, aber die INT gegen die Jets war so ein Ding, wo es voll nach hinten losging und letztlich auch Siegchancen zerstört hat.

    Hue muss wirklich aufpassen, dass er nicht unglaubwürdig wird. Den Move von Kizer zu Hogan verstehen die meisten, weil Kizer einfach sehr offensichtlich noch zu unreif ist. Aber das ist jetzt nach:

    • Robert "The Earth was shaking" Griffin III
    • "Trust-me" Kessler
    • Kizer is our Starter no matter what

    ...schon der dritte Fall in 1,5 Jahren, wo er mit seinen Aussagen zu den QB´s meilenweit vorbeischießt und diese dann benched. Alle drei Fälle irgendwie verständlich, aber Hue´s übertriebene Art nervt mich hier. Warum nicht einfach sagen "Hey der Kizer ist gut, aber brauch eine Weile. Wir starten ihn jetzt, um ihn wachsen zu lassen - und verzeihen Fehler." Nein - natürlich wird das gleiche Fass aufgemacht wie zuvor und Kizer vorab als "ready" und Heilsbringer verkauft. Das frustet ungemein - und der "QB-Whisperer" ist er eh schon lang nicht mehr aus meiner Sicht. Er muss eher aufpassen, dass er mit seiner Art nicht der "QB-Burner" :3ddevil: wird.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    "Trust-me" Kessler

    Bitte nichts gegen Trusty, er steht unter meinem persönlichen Schutz......
    :thumbsup:

    BTW: Hoffentlich bekommt Hogan die komplette O-line, jetzt will ich schon sehen , was er so drauf haben könnte.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich persönlich meine, dass man Rookie-QBs am besten nicht oder höchstens mal ganz punktuell spielen lassen sollte. Der Unterschied zwischen College und NFL ist gerade auf dieser Position einfach gigantisch.

    Hogan war in Stanford nicht schlecht. Andererseits haben die Chiefs ihn bereits relativ bald, nachdem sie ihn gedraftet hatten, wieder entlassen. Das ist durchaus ungewöhnlich und kein gutes Zeichen.

    Kizer war möglicherweise der beste QB von Notre Dame in den letzten 20 Jahren. Aber das heißt trotzdem nicht, dass er sich in der NFL durchsetzen muss.

    Letztlich ist es bei beiden noch viel zu früh, sie zu beurteilen. Kizer muss man- sofern er auch nur ansatzweise Fortschritte macht - m. E. wenigstens zwei Jahre Zeit geben, sich zu entwickeln.

    Durchaus richtig, vor Beginn der Preseason war das auch bei den Browns bezüglich Kizer die allgemeine Meinung. Er ist als 3rd-String-QB gestartet. Kessler als Nr.1 und Osweiler als Nr.2

    Den schnellen Absturz von Kessler im Camp konnte man so nicht unbedingt erwarten. Dann hat sich Osweiler in Rekordgeschwindigkeit rauskatapultiert mit schlechten Leistungen (ich hätte ihn dennoch gehalten). Also war Kizer plötzlich Nr.1 - weil alle anderen einfach verdammt schlecht waren. Und jetzt spielt unser 4th-String-QB Hogan plötzlich. Das kann eigentlich nicht gut gehen.

    Bei Kizer tue ich mir wirklich schwer, ich hab ihn oft in 2016 bei Notre Dame gesehen (2015 weniger). Das was man an grundsätzlichen Fehlern sieht: seine schlechte Field-Vision, langsames Decision-Making und vor allem die sehr inkonsistente Accuracy ziehen sich wie ein roter Faden durch. Sehe ich Verbesserungen im Vergleich zur 2016er-Saison bei ND in diesen Punkten? Nein. Und ich weiß auch nicht ob wir uns bei Kizer zu sehr auf die wenigen Highlights sowie seine beeindruckende Physis verlassen und darin Potential hereininterpretieren. Die zwei Jahre muss man ihm geben, aber das ist in der NFL ohne Spielpraxis auch brutal schwer sich da als Backup weiter zu entwickeln. Da will ich aber bei den Browns keinesfalls Stillstand auf der QB-Position oder noch einen Bridge-QB sehen...

    Ich habe bei Kizer in diesen 5 Spielen einfach nicht den kleinsten Ansatz von Weiterentwicklung gesehen - und ich weiß das ist ein kurzer Zeitraum, aber so ist nunmal in der NFL. Die Browns sind das denkbar schlechteste Umfeld für einen jungen QB - ohne jede Frage. Aber dann braucht es eben einen selbstbewussten QB, der damit umzugehen weiß. Ich weiß nur, dass Kizer das aktuell nicht ist, und habe meine Zweifel ob er das werden wird.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Durchaus richtig, vor Beginn der Preseason war das auch bei den Browns bezüglich Kizer die allgemeine Meinung. Er ist als 3rd-String-QB gestartet. Kessler als Nr.1 und Osweiler als Nr.2
    Den schnellen Absturz von Kessler im Camp konnte man so nicht unbedingt erwarten. Dann hat sich Osweiler in Rekordgeschwindigkeit rauskatapultiert mit schlechten Leistungen (ich hätte ihn dennoch gehalten). Also war Kizer plötzlich Nr.1 - weil alle anderen einfach verdammt schlecht waren. Und jetzt spielt unser 4th-String-QB Hogan plötzlich. Das kann eigentlich nicht gut gehen.

    Bei Kizer tue ich mir wirklich schwer, ich hab ihn oft in 2016 bei Notre Dame gesehen (2015 weniger). Das was man an grundsätzlichen Fehlern sieht: seine schlechte Field-Vision, langsames Decision-Making und vor allem die sehr inkonsistente Accuracy ziehen sich wie ein roter Faden durch. Sehe ich Verbesserungen im Vergleich zur 2016er-Saison bei ND in diesen Punkten? Nein. Und ich weiß auch nicht ob wir uns bei Kizer zu sehr auf die wenigen Highlights sowie seine beeindruckende Physis verlassen und darin Potential hereininterpretieren. Die zwei Jahre muss man ihm geben, aber das ist in der NFL ohne Spielpraxis auch brutal schwer sich da als Backup weiter zu entwickeln. Da will ich aber bei den Browns keinesfalls Stillstand auf der QB-Position oder noch einen Bridge-QB sehen...

    Ich habe bei Kizer in diesen 5 Spielen einfach nicht den kleinsten Ansatz von Weiterentwicklung gesehen - und ich weiß das ist ein kurzer Zeitraum, aber so ist nunmal in der NFL. Die Browns sind das denkbar schlechteste Umfeld für einen jungen QB - ohne jede Frage. Aber dann braucht es eben einen selbstbewussten QB, der damit umzugehen weiß. Ich weiß nur, dass Kizer das aktuell nicht ist, und habe meine Zweifel ob er das werden wird.

    Wünsche sind das eine, Realismus das andere. Der Vergleich NFL zu College scheint mir wenig brauchbar zu sein, weil es in der NFL viel schwerer ist. Eher wird interessant sein, ob sich Kizer in der NFL verbessern kann. Dafür erscheinen mir aber so wenige Spiele nicht aussagekräftig zu sein.

    Die Gefahr ist einfach da, dass Du ein Talent komplett verheizt, wenn Du es in der ersten Saison spielen lässt. Schau Dir die Top-QBs der NFL an: Von denen hat weniger als die Hälfte in der ersten Saison substantiell gespielt. Von den derzeit aktiven Top-Stars fallen mir Big Ben, Russel Wilson, Matt Ryan und - wenn man ihn schon dazu zählen will - Derek Carr ein. Dagegen hat es bei Brady, Rodgers und Brees - m. E. aktuell die Top 3 - länger gedauert. Brady wurde im zweiten Jahr durch Zufall (Verletzung von Bledsoe) Starter, Rodgers sogar erst 2008, nachdem er 2005 in der ersten Runde gedraftet worden war. Umgekehrt haben wir etliche Beispiele, wo Leute früh gespielt haben, ohne dass es überhaupt oder gar langfristigen Erfolg gehabt hätte.

    Konkret bezogen auf Kizer (und erst recht Hogan) schreibst Du es ja selbst: Obwohl die Browns nur Leute wie Kessler und Osweiler aufzubieten hatten, waren sie nur als #3 und #4 vorgesehen. Die beiden waren also in einem schwachen Team mit QB-Problem dafür vorgesehen, die Ersatzbank warm zu halten. Da ist es doch völlig unrealistisch zu erwarten, dass da jetzt tolle Leistungen kommen. Ich persönlich hätte Kizer nicht so hoch gedraftet, aber jedenfalls war jedem klar, dass er zumindest Zeit brauchte. Hogan war eher auf der verzweifelten Suche nach einem Job in der NFL.

    Die Frage ist, welche realistischen Optionen die Browns haben.

    1. Draft:
    Wie gesagt: Ich hätte Kizer nicht gedraftet, aber wenn man ihn draftet, dann sollte man ihm auch Zeit geben - sonst hätte man es gleich sein lassen sollen. Egal, wen man nächste Saison draften könnte - auch der wäre nur ein Talent. Bei jedem Talent gilt: Ob sich derjenige in der NFL durchsetzen wird, ist völlig offen.

    2. Free Agency/Trades:
    Einen Top-QB wird man nicht kriegen. Wie viele gab es da in den letzten Jahren auf dem mehr oder weniger freien Markt? Peyton Manning war ein Sonderfall kurz vor dem Ende seiner Karriere. Die letzten, die sich einen halbwegs perspektivreichen Top-QB via FA geangelt haben, waren m. E. die Saints (Drew Brees) - und zur damaligen Zeit war es durchaus umstritten, wie gut Brees wirklich war. Den nächstbesten dürften sich schon die Chiefs mit Alex Smith (im Trade für zwei Zweitrundenpicks) geholt haben - und Smith hätte von 2005 bis 2016 sicher niemand als Top-QB bezeichnet. Im nächsten Frühjahr könnte mit Kirk Cousins ein Spieler auf ähnlichem Niveau auf dem Markt sein, aber der geht -wenn er nicht in Washington bleibt - wohl weit eher zu den 49ers als zu den Browns.

    Aus meiner Sicht wäre es am besten gewesen, wenn die Browns dieses Saison mit einem Übergangs-QB (und am besten noch einem Übergangs-Backup) gespielt hätten, so wie es die 49ers mit Hoyer tun. Hinter dem hätte man ein Talent - Kizer oder wen auch immer - versuchen können aufzubauen. Das macht man nicht, okay, aber dann sollte man sich m. E. nicht bei Kizer (oder Hogan) über die Resultate beschweren. Sollte man nächstes Jahr wieder ein Talent holen, steht man letztlich wieder vor dem identischen Problem. Immerhin: Vielleicht ist es ja gut für Kizer, wenn jetzt Hogan verheizt wird.

    Ich bin kein Browns-Fan. Dennoch finde ich es sehr schade, wenn ein Team so langfristig derart erfolglos ist. Nur erscheint mir auch die Vorgehensweise eher planlos zu sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (12. Oktober 2017 um 16:18)

  • Was erwarte ich von einem QB in der NFL (under anderem): Intelligenz und Leadership.

    Was ist richtig dumm von einem QB? So etwas zu liken auf Twitter:

    DeShone Kizer just liked a tweet saying “The Browns are and have always will be the worst organization in the league. They have no concept of building. Hold ya head up D_Kizer14."


    Nicht das die Browns das nicht sind oder ich der Aussage vehement widerspreche - aber das Deshone so etwas liked zeigt einmal mehr seine unreife nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Spielfel. Naja neben dem Spielfeld wird er jetzt erstmal genug Zeit haben. Lästern über den Arbeitsgeber ist und bleibt dumm.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (13. Oktober 2017 um 15:01)

  • Was er sonst noch so liked haste aber auch mal angeschaut?

    Ja, aber darum geht es nicht. Ich weiß, dass er zu 99% loyale Sachen postet. Dennoch:

    Sowas ist höchst unprofessionell. Punkt. Gerade als QB steht er besonders im Rampenlicht.

    Myles Garrett hatte sich vor dem Draft ja auch ein paar mediale Fehlschläge geleistet - gleiches Thema.

    Ich fordere auch keine Konsequenzen - für mich aber ein weiteres Indiz das Kizer auf und neben dem Platz aktuell keine NFL-QB-Qualität/Reife hat.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich rufe hiermit das wichtigste Spiel der Saison aus am Sonntag gegen die Texans:

    • Wir halten den 1st & 2nd-Rounder 2018 der Texans - besser können wir die Position dieses Picks gar nicht beeinflussen als diese Woche --> es geht um massiv Draft-Value
    • Gleichzeitig würden wir wohl auch bei einem Sieg noch locker um einen der Top-3-Picks "im Rennen" sein
    • nach 0-5 wäre der Sieg moralisch unfassbar wichtig
    • die Texans sind aus meiner Sicht mit dem aktuellen Verletzungspech verwundet - das muss man nutzen. Die Defense könnte etwas wackeln. Gleichzeitig kehr bei uns Collins zurück.

    --> Wenn unsere Defense ähnlich performed wie letzte Woche und Hogan seine Chance offensiv nutzt ist was drin sage ich. Mindestens ein enges Spiel.

    Und ich haue jetzt meine Upset-Predicition raus: Browns 24 - Texans 20

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn Hogan "lights out" spielt und das in den nächsten Spielen bestätigt ist mir alles wurscht...
    Deswegen :Kevin Hogan is a BALLER und liefert heute : +220 yards, over 1 TD, under 2 INTs, +20 yards on the ground

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.