Cleveland Browns 2017

  • Ganz wichtiges Spuel heute, besonders für Hue Jackson.
    Er könnte mit nem Browns-Sieg die Weichen dafür stellen, dass Marvin Lewis in Rente geht.
    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass dann nicht Hue einer der Topkandidaten auf die Nachfolge wäre.

  • Ja, es kann einem Angst und Bange werden.

    Mir schaudert, ganz ehrlich.
    Was hat Jackson nur an dem gefressen?

    Wenn aus "Hue" jetzt "Jackson" wird ist eigentlich alles gesagt.... 8)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Keine Panik,
    die halten nur ein Pläuschchen. Null Problemo

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 1.)
    Zane Gonzales..... :jeck:

    Mal ehrlich, abgesehen von dem erbärmlichen FG-"Versuch" setzt der "Puntversuch" (anderes Wort jemand ? "Puntversuch" ist eigentlich eine Beleidigung für jeden echten Versuch , den Ball zu punten ) dem ganzen lachhaften Drama die Krone auf. Slapstick pur...
    Man muss mit sowas immer aufpasssen , aber diese Behauptung stelle ich jetzt auf : DAS HÄTTE ICH BESSER GEMACHT !
    Gonzales ist vom FO installiert, das mit dem #1-overall nichts schief geht.
    Peinlich.

    2.) K.Britt und seine Handtuch-show. Peinlich, Part 2.
    Wenn der sich nächste Woche noch auf dem Roster befindet lässt sich das a.) das FO b.) Jackson und c.) Haslam auf der Nase herumtanzen.

    3.) Mixon :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur damit jedem klar ist , was für ein Dreckschwein uns hier die yards einschenkt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • HJ lässt das FG kicken und mir ist völlig egal, was die Kommentatoren das sagen : mit 5 sek. auf der Uhr probiere ich einen slant oder einen bullet-Pass auf TE bei diesem Rückstand an der 2-yard-line.
    Sorry, aber wer da bei 3.down kickt braucht die Punkte einfach nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • HJ lässt das FG kicken und mir ist völlig egal, was die Kommentatoren das sagen : mit 5 sek. auf der Uhr probiere ich einen slant oder einen bullet-Pass auf TE bei diesem Rückstand an der 2-yard-line.
    Sorry, aber wer da bei 3.down kickt braucht die Punkte einfach nicht.

    Sorry, aber Detroit schon vergessen? In 5 Sekunden kannst du nicht mal eine Pass oob werfen. Ganz zu schweigen, dass ein Sack eine Katastrophe gewesen wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir sind 0 - 10. Hue hat gejammert, es braucht ein perfect game um zu gewinnen.
    Also wenn ich schon so nah an der Endzone bin, dann probier ich es auch. Ist doch scheissegal wenn es nicht klappt, aber man hat wenigstens versucht zu gewinnen.

    Ich bin echt nah am Kotzen.
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wieso soll man von der 2-yard-line den keinen slant werfen können mit 5 Sekunden ?
    So ein Quatsch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry, aber Detroit schon vergessen? In 5 Sekunden kannst du nicht mal eine Pass oob werfen. Ganz zu schweigen, dass ein Sack eine Katastrophe gewesen wäre.

    Widerspruch Mit FG gewinnen die heute gar nix.
    Aber es passt zu Hue.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • PA-Pass von Dalton auf den TE zum TD : 3 sec.
    Ist aber auch egal, ich habe null-komma-null Interesse daran, mit dir auch nur im Ansatz zu diskutieren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Noch 5 FGs, dann führen wir wenn die DEF hält. :drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Meine Post-Game-Gedanken:

    + Kizer mit Fortschritten - Hue nutzt seine Run-Ability mittlerweile besser. Sein zweitbestes Spiel zusammen mit dem Lions-Game. Das darf gern so weiter gehen in den letzten Wochen
    + Moving the Chains: Reichlich Yards gemacht - sowohl im Rush, als auch im Pass. Crowell mit seinem stärksten Saisonspiel. Das war bis zur Red-Zone sehr ordentlich gegen eine Top-15-Defense

    - Red-Zone: Die Probleme sind nicht neu, heute war das aber besonders eklatant. Sowohl Playcalling als auch die Ausführung passt nicht. Muss man auch Hue ankreiden, denn das ist ein elementares Trainings-Element, das bei uns einfach viel zu schwach ist
    - Defense: Teilweise over-aggressive, was genutzt wurde, dazu eine Interior-D-Line die gegen die O-Line innen keinen Stich sah. Das schmerzt und hat Dalton/Mixon ein einfaches Spiel ermöglicht
    - Big-Play-Drops: Wieder haben wir die Game-Changing Moments auf dem Tablett serviert bekommen und konsequent abgelehnt. BBC dropped die INT, Coleman in der Endzone,... wenn du sowas nicht nutzt gewinnst du in der NFL nunmal nicht
    -Playcalling: Hue macht in wichtigen Phasen einfach die falschen Ansagen. 3&1 und man läuft den ganzen Tag stark...er called einen Pass und Kizer wird gesacked. Insgesamt war das Playcalling zu 90% stark...aber wenn es ernst wird macht Hue da zu viel Schwachsinn...

    Es war heut der erste W drin. Die Offense hat die Yards geliefert, aber nicht die Punkte. Die Defense heute mit einem Schritt zurück wegen ungewohnter Schwächen der D-Line. Schade...

    Ach ja und das McCarron nächstes Jahr ein Brownie ist dürfte heute recht offensichtlich geworden sein...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Defense merkt man schon an, dass mittlerweile mit Collins und Ogbah zwei absolute Cornerstones fehlen.
    Die Flagge gegen Peppers war ein Witz.

    #Browns QB DeShone Kizer with a 91.0 game grade. Tops all QBs so far for the week.

    Kizer echt ein Lichtblick heute.
    Wenn er das konserviert bekommt, plus das Upgrade auf WR nächste Woche...

  • Ich war zwar nicht zu 100% aufmerksam bei der Übertragung, da ich nebenbei was für die Arbeit vorbereitet habe, dies ging aber (leider muss man sagen) ohne Probleme und grossen Unterbrüchen. War schon auch komisch das Spiel. Man glaubt halt auch selten daran dass ein TD-Wurf zustande kommt, geschweige denn in der Redzone. In der Redzone scheint das regelrecht Sabotage zu sein. Man nimmt sich halt selbst auch die Chancen mal ganz normale 3 downs zu spielen in der Redzone. Vielleicht ist es ja auch besser so um Redzone-TO`s zu vermeiden aber besser wird man ohne live-Action Übung halt auch nicht im wichtigsten Teil des Spielfelds.
    Das McCarron-Jackson-Haslam treffen würde ich als Owner/Coach auch nicht so zur Schau stellen. Dramatisch finde ich es aber auch nicht. Es schien auf jedenfall nicht so, als wäre es die erste Unterhaltung zwischen den drei Parteien seit der "Fast-Trade". Ich glaube aber nicht dass deswegen alles fix ist, ausser man hat das FO intern bereits beerdigt und übergibt Hue das Personal-Ruder. Das FO würde sich sicherlich nicht bereits jetzt auf McCarron festlegen, wenn wesentlich andere Kaliber (auch Ruf schützendere) auf den Markt kommen die man theoretisch holen könnte. McCarron kann wie jeder andere auch der "Heilsbringer"(Bsp. Keenum) sein, wenn aber nicht machst du dich lächerlich. Wenn du Cousins holst und der bei den Browns versagt, müssen immerhin alle sagen dass sie genau gleich wenig Ahnung hatten dass das nicht klappt.

  • Die heutige Niederlage der Texans, sollte den Browns eigentlich nen Top20-Pick gesichert haben, obwohl Houston noch einige sichere Wins hat. Um in die Playoffs zu kommen müssten sie jetzt aber schon alles gewinnen. 9-7 könnte in der AFC für ne Wildcard reichen.

    Sonntag ist es endlich soweit. Vorfreude.
    I see Flaslights coming.
    Kizer darf gerne jetzt auch mal zwei vernünftige Spiele am Stück machen.
    Die (Run-)Defense wird es ohne Ogbah, Collins und Meder schwer haben.
    Von nem Sieg gehe ich daher nicht unbedingt aus. Aber offensiv mal an 30 Punkten schnuppern wäre schön. Und wer weiss zu was das dann führt.

  • Uhm....

    https://www.si.com/nfl/2017/11/28…land-browns-nfl

    Zitat


    The sun is beginning to set when, after 10 minutes, Johnson lets me back inside. A pumpkin-spice candle flickers on a living room table, early-evening darkness overtaking the room as Gordon picks up our conversation. But now there is a stiffening in his demeanor; the willingness with which he answered earlier questions is gone. Gordon says at least four different times that he quit smoking marijuana entirely during his first two seasons in the NFL and that he was little more than “a social drinker,” only at parties on weekends.


    But then three weeks later GQ would publish a Q&A in which Gordon said exactly the opposite: that he was smoking and drinking before every game of his NFL career. I reach out to Johnson to address this and several other smaller inconsistencies, and eventually Gordon calls me back. He sounds nervous and timid, and he admits to lying. He says he was being “directed to protect our interests as opposed to revealing certain information at that point in time. Protecting the content, protecting the narrative.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gordon startet, Peppers wird für eine Aktion mit 24.000 bestraft.
    @Peppers :stay on track - solche plays will ich von meinen S's sehen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von OttoMatic

    Ein Spieler, der mit dem Ball drei Schritte läuft ist nicht defenseless. Dann wäre jeder RB defenseless.

    Ich brauche dir nicht zu sagen , das mich der call ( bzw. die flag) angekotzt hat. ;)
    In der Begründung habe ich herausgelesen , das der WR den Ball nicht unter Kontrolle hatte und eben damit beschäftigt war, diese zu erlangen. Daher " defensless".
    Der HB - wie in deinem Beispiel angeführt - läuft ja bereits mit dem Ball und hat bereits Kontrolle.

    Wie auch immer : Peppers akzeptiert die Flagge und den call , nicht aber die Höhe ( $ ) der Strafe.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hallo, bin noch recht neu im Thema Football, irgendwie haben es mir die Browns angetan. Erstens weil es ein altes Team ist und zweitens weil es nicht so ein lächerliches Maskotchen hat, dann mag ich Underdogs und Arbeiter Teams...
    Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Community hier.
    Für mich sahen einige Spiele der Browns so aus als hätte man sie absichtlich verloren, um den Status als schlechtestes Team nicht zu verlieren. Um frei wählen zu können zwischen den Quaterbacks. Wie sowas ein Coach seinem team vermittelt halte ich aber für schwierig. Ich würde übrigens einen jungen Quaterback im Draft holen, als einen der sich die Taschen vollstpfen will. Ich kenne die Draftclass der Qb nicht so genau, aber ein dicker masivver junge wäre wohl gut für knallharte nie aufegbende Mannschaft.. Was das mit AJ Carron soll erschließt sich mir nicht so ganz, außer wenn man ihn besser sieht als Kizer und Ihn die ersten Spiele starten lassen will um den neuen nicht zu verheizen.
    Dann Frage ich mich wie die Spielphilospophie sein soll? Man baut ja ne knallharte Defense auf, mit den ganzen jungen Spielern ist, glaub ich, eine der besten Defenses in der Liga möglich. Warum stellt man dann nicht einen Coach ein der genau sowas vorlebt? Man kann aus dem Underdog dasein eine Stärke ziehen. In Frankfurt machen wir eine Stärke daraus, alles Hassen uns..wir lieben es das keiner gerne zu uns nach Franlkfurt kommt und selbst die Fan die Hosen voll haben. Obwohl es nicht ganz so schlimm ist..
    Evt. könnt Ihr helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • @The_Phenomenal glaube kaum das die Spiele absichtlich verloren werden. Es geht auch langsam um die Jobs von HC und FO. Außerdem warum sollte ein Spieler schlecht spielen. Denke kaum das Kizer die Bälle zum Gegner wirft nur damit man ihm dann nächstes Jahr einen neuen QB vor die Nase setzt. Der Jungs sind Anfang bis Mitte 20 und können jetzt so viel verdienen um den Rest ihres Lebens nicht mehr arbeiten zu müssen. Die spielen doch dann nicht absichtlich Schrott zumal man in der NFL wohl recht schnell seinen Job los ist.

    Das der Hue Jackson nicht der richtige ist glaube ich auch er mag sein Team noch motivieren können aber in den entscheidenden Momenten Versagen bei ihm dann auch immer die Nerven. Er scheint wohl auch viel Macht zu wollen, wie er diese nach 2 solchen Saisons rechtfertigen will bleibt für mich ein Rätsel.

    Im großen und ganzen sehe ich es wie du. Die Browns haben viel Talent aber ein Coaching Problem.

  • Wegen dem Nummer eins Pick, deshalb kam mir der Eindruck und weil es mit den 49ers ein ähnlich schlechtes Team gibt die nen QB brauchen. Außerdem wenn man niocht absteigen, wen jucken zwei schlechte Saisons wenn man sieht das es spielerisch langsam vorwärts geht, für mich sieht das nach einem Plan aus.. Ist nicht wie im Fussball wo ein Abstieg massivere Konsequenzen hat, was Werbegelder, Fernsehgelder etc betrifft.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Wegen dem Nummer eins Pick, deshalb kam mir der Eindruck und weil es mit den 49ers ein ähnlich schlechtes Team gibt die nen QB brauchen. Außerdem wenn man niocht absteigen, wen jucken zwei schlechte Saisons wenn man sieht das es spielerisch langsam vorwärts geht, für mich sieht das nach einem Plan aus.. Ist nicht wie im Fussball wo ein Abstieg massivere Konsequenzen hat, was Werbegelder, Fernsehgelder etc betrifft.

    Für den Verein haben ein paar sieglose Saisons tatsächlich weit weniger negative Konsequenzen als z.B. im Fußball, aber für die einzelnen Spieler und auch das Front Office sieht es da ganz anders aus. Die NFL ist extrem schnelllebig, Karrieren sind, mit wenigen Ausnahmen, meist sehr viel schneller wieder vorbei als z.B. beim Fußball. Viele Spieler im 53 Mann Roster spielen jährlich um einen Vertrag fürs nächste Jahr. Und dabei geht es nicht nur darum, im nächsten Jahr gut/besser zu verdienen als im Vorjahr, sondern darum überhaupt wieder einen Vertrag zu bekommen. Absichtliches Verlieren würde beinhalten, dass zumindest einige Spieler bewusst schlechter spielen als es für sie eigentlich möglich wäre. Das macht niemand wenn es das Risiko gibt, gecuttet zu werden oder keinen neuen Vertrag zu erhalten. Ähnliches gilt natürlich auf für das Front Office inkl. den Coaches, die sich ja mit schlechten Ergebnissen auch nicht wirklich für weitere Verträge empfehlen.

    Das Looser Image ist übrigens auch in der Free Agency sehr schädlich. Zu Teams wie den Browns wechseln gute Spieler in der Free Agency meist nur wenn sie dafür mehr Geld bekommen, als von anderen Vereinen. Bei potentiellen Titelanwärtern sieht das oft ganz anders aus, da gibt's oft mal einen deutlichen Discount wenn es berechtigte Hoffnung auf einen SB Ring gibt.

  • Nunja ich dachte das wäre der Plan von dem FO, inklusove dem Owner. Scheiß drauf was andere machen wir gehen mit DePoesta einen anderen Weg, egal was kommt..

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Hallo, bin noch recht neu im Thema Football, irgendwie haben es mir die Browns angetan. Erstens weil es ein altes Team ist und zweitens weil es nicht so ein lächerliches Maskotchen hat, dann mag ich Underdogs und Arbeiter Teams...
    Ich hätte da mal ein paar Fragen an die Community hier.
    Für mich sahen einige Spiele der Browns so aus als hätte man sie absichtlich verloren, um den Status als schlechtestes Team nicht zu verlieren. Um frei wählen zu können zwischen den Quaterbacks. Wie sowas ein Coach seinem team vermittelt halte ich aber für schwierig. Ich würde übrigens einen jungen Quaterback im Draft holen, als einen der sich die Taschen vollstpfen will. Ich kenne die Draftclass der Qb nicht so genau, aber ein dicker masivver junge wäre wohl gut für knallharte nie aufegbende Mannschaft.. Was das mit AJ Carron soll erschließt sich mir nicht so ganz, außer wenn man ihn besser sieht als Kizer und Ihn die ersten Spiele starten lassen will um den neuen nicht zu verheizen.
    Dann Frage ich mich wie die Spielphilospophie sein soll? Man baut ja ne knallharte Defense auf, mit den ganzen jungen Spielern ist, glaub ich, eine der besten Defenses in der Liga möglich. Warum stellt man dann nicht einen Coach ein der genau sowas vorlebt? Man kann aus dem Underdog dasein eine Stärke ziehen. In Frankfurt machen wir eine Stärke daraus, alles Hassen uns..wir lieben es das keiner gerne zu uns nach Franlkfurt kommt und selbst die Fan die Hosen voll haben. Obwohl es nicht ganz so schlimm ist..
    Evt. könnt Ihr helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    Herzlich Willkommen in der Factory of Sadness! :bier:

    Sei gewarnt - der Weg eines Browns-Fans ist kein leichter ;)

    Zu deiner Frage: nein absochtlich verlieren passiert höchstens in den ganz späten Wochen.

    AJ McCarron ist aus meiner Sich der Strohalm an den sich Hue Jackson klammert aus seiner Zeit bei den Bengals. Aus meiner Sicht ein Cody Kessler 2.0 - aber das passiert eben wenn man Angst um den Job hat.

    Ich glaube den Draft 2018 beobachten hier sehr viele Browns-Fans im Forum - DER Heilsbringer, den man ohne jeden Bedenken draften kann an #1 gibt es aus meiner Sicht dieses Jahr nicht. Leider. Aber spannende Prospect sind mit Rosen, Mayfield und Co. sicherlich dabei. Ob die Browns auf QB gehen, wage ich noch etwas zu bezweifeln.

    Zu "the Plan" - ja das kann man sehr kontrovers diskutieren. Defense first ist der gewählte Ansatz - am Ende ist man immer schlauer. Das man als Underdog in der NFL einen Nutzen aus diesem Status ziehen kann mag sein - aber bisher ist die Qualitätslücke dafür einfach zu groß. Den Vergleich sehe ich daher ganz passend. Nächstes Jahr kann das anders aussehen.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • DER Heilsbringer, den man ohne jeden Bedenken draften kann an #1 gibt es aus meiner Sicht dieses Jahr nicht.

    jetzt fängt das schon wieder an... different year, same story. leute, wenn ihr auf DEN heilsbringer, den man völlig ohne bedenken draften kann wartet, dann dauert es vielleicht noch 20 jahre. wer war eigentlich in der vergangenheit ein derart makelloses prospect um diesen extremen ansprüchen gerecht zu werden? peyton manning und luck eventuell, aber dann sieht es schon mau aus und ich hab eigentlich jedes jahr (und nicht nur einmal) irgendwo "kein peyton/luck dabei" gelesen. in der zwischenzeit sind aber trotzdem ein ganzer haufen junge qb´s in die liga gekommen, die auch spielen können.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (1. Dezember 2017 um 13:39)

  • Freu mich total auf Josh Gordon, wenn der sich doch nur im Griff hätte, theoretisch einfach ein Monster :bounce:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”