Cleveland Browns 2017

  • Sashi.PNG

    Hue hat das Machtduell also für sich gewonnen. Ich weiß grad noch nicht wie ich das finden soll.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Und laut Rapoport ist Ex-Chief-GM John Dorsey heißester Kandidat...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Einfach nur ein Armutszeugnis. Man hätte es GENAU andersrum machen müssen. Einen Coach finden, der mit Sashi's Methoden konform ist und auch an diese Philosophie glaubt

  • Dorsey wäre, denke ich, eine gute Wahl. Bei den Giants ist ja vor kurzem auch ein erfahrener GM freigeworden.


    Nur, Machtkampf hin oder her, will man denn Jackson wirklich mit dieser sportlichen Bilanz behalten ??

    Da muß es aber schon richtig handfeste Argumente für geben .. ich hätte mir eher einen Abgang von ihm und einen Verbleib von Brown vorstellen können. Und warum gibt man ihm gerade jetzt kurz vor Saisonende den Laufpass ? Spielt das Team jetzt besser ... oder wird besser gecoacht ? ;)


    Wird sehr interessant, was der neue GM jetzt mit der aquirierten Draft-Munition anfängt .. entweder ein Sam Hinkie reloaded, nach dessen Entlassung die 76ers nun die Früchte ernten und playofftauglich sind oder aber auch der Neue am Schaltpult weiß mit den hohen Picks nicht so richtig was anzufangen.


  • Interessant vor allem das DePodesta bleiben darf..."The Plan" scheint also nicht vollends abgeschrieben...

    Ob ein neuer GM nicht lieber seinen eigenen Coach / Staff mitbringt?

    Kann mir gut vorstellen, dass es noch passiert...auf Haslams Wort geb ich jetzt nicht so viel...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • mit der vorgabe, dass jackson nächstes jahr fix headcoach bleibt, hat man sich meines erachtens keinen gefallen getan. so nimmt man sich nämlich sicher beim ein oder anderen g.m. kandidaten gleich mal aus dem spiel. da würde ich defnitiv die variante tabula rasa bevorzugen.

  • Einfach nur ein Armutszeugnis. Man hätte es GENAU andersrum machen müssen. Einen Coach finden, der mit Sashi's Methoden konform ist und auch an diese Philosophie glaubt

    Und genau hier gehe ich mit.

    Ganz bittere Entwicklung die zeigt, wieviel Football-Sachverstand im Hause Haslam vorherrscht : 0 . Nichts.
    Und nein, mit "Manning wird GM " braucht man mir nicht kommen. GM-Rook. Null Erfahrung.Null vorzuweisen. Roulette all the way und keine Sau weiß, wie das ausgehen würde.

    Jackson ( "Hue" gibt es nicht mehr) hat es also geschafft, dem guten Jimmy und seiner Wichtigtuer-Tussy die Ohren vollzujammern.
    Ein Armutszeugnis. Eine Farce . Der McCarron-Trade hat ja schon ziemlich viel über Jackson preisgegeben und jetzt heißt das Bauernopfer Sashi Brown ,also der Mann , der diesen erbärmlichen Trade (für mich DER erbärmlichste Trade all-time vom value her) für die Browns verhindert hat.
    Ganz ehrlich : Ich hätte mit einer weiteren season mit allen Beteiligten leben können , verausgesetzt Jackson bekommt einen OC zur Seite gestellt.
    Jetzt trifft es genau den falschen Mann und ein kopflos erscheinender HC darf also weitermachen. Sieht ja fast so aus , als das sich der neue GM Jackson unterordnen muss und ihm sicherheitshalber jeden Wunsch erfüllen sollte, um safe zu sein.
    "Vorfreude pur" keimt ihn mir aus ....

    Halten wir mal fest :
    - Der nächste Trusty steht vor der Tür. " Trust me on this".
    - Was McCarron betrifft : Der Kanonarm steht bald in Browns-uniform auf dem Feld und der Boden wird unter unseren Füßen beben...
    - Member Martin hat heute einen Freudentag. Sparefroh ist weg .....und wir alle können mitjubeln, den jetzt wird mal RICHTIG auf die Kacke gehauen. Was freue ich mich auf zahlreiche (!) , nahmhafte (!) Elite-Player , die bald verpflichtet werden. SB ist weg, jetzt wird die Kasse geplündert und ENDLICH mal richtig eingekauft auf dem FA-Markt. Yes we can !
    Es wird mir eine Freude sein, dieses bunte Treiben zu beobachten und hier haarklein zu dokumentieren.

    Ich habe es kürzlich erst geschrieben : Ich wünschte mir , das man HJ (QB-witch) von der QB-search entbindet und das Gegenteil ist eingetroffen. Jackson hat mehr Macht als vorher. Und das mit einem 1-27 record. Also mit null Leistung. Im Gegensatz zum FO , welches ein mMn zukunftsorientiertes Roster hinterlässt und high-picks ohne Ende. Wenigstens etwas.....

    Nun gut , schau´mer mal. Aber eines ist sicher : Jackson steht jetzt unter allerschärfster Beaobachtung und ich werde den Finger schonungslos in jede Wunde legen.
    Der neue GM bekommt ohne Leistung und ohne jemals dafür den Kopf hingehalten zu haben einen Arsch voll hoher picks... Der hat sich nie für downtrades ala´Wentz verantworten müssen und es fällt ihm alles (!) in den Schoß.....eigentlich eine Farce.
    Auch hier : Versemmelt er die Draft werde ich hier im Thread seinen Kopf fordern. Mehr bleibt mir als Fan-Würstchen nicht.

    @ Rene´ : Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht, was Jackson angeht. Nachdem dein Ton auch etwas "mahnender" wurde und du mit Sicherheit das ein.- oder andere mal die Stirn gerunzelst hast war mir fast klar, das da irgendwas schiefläuft und mich mein komisches Gefühl innerhalb der Magengegend wohl doch nicht täuscht.....

    Wie gerne würde ich mich täuschen und in einem Jahr demütig zurückrudern müssen, wenn ich mit euch allen eine tolle Browns-future abfeiern dürfte.
    Nur fehlt mir da imo der Glaube, weil mir da zuviel "Jackson" draufsteht und wohl auch drinn ist....

    Over & out.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich fass es nicht, wenn Jackspn jetzt schon einen Freifahrtschein für 2018 bekommen hat.

    Wie komplett verblödet kann man sein ?

    Ich könnte so kotzen------- mir fällt kein passender Vergleich ein.

    Scheisse Scheisse scheisse.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Grade PK gewesen und Hue Jackson:
    Hue Jackson said he hopes Jimmy Haslam will ask him questions and see how he feels when he's deciding who'll be next head of football operations


    Wo ist das kotz smiley wenn man es braucht ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Am Ende des Tages gibt es nur Verlierer aus meiner Sicht - selbst Hue geht angeschlagen aus diesem Kampf und muss auf die Gnade des neuen GM´s hoffen.

    Ich versuch mal die Brille von Jimmy Haslam aufzusetzen, der die Wahl hat zwischen Sashi und Hue. Denn nach dem Leak ist das Tischtuch zwischen beiden zerschnitten - da kannst du als Clubbesitzer auch nicht tatenlos zuschauen wenn zwei der wichtigsten Entscheidungsträger nicht miteinander können.

    Jimmy wird als "Fan" seines eigenen Teams folgendes Bewerten vermute ich:

    • Missed on good QB´s in Draft: Wentz & Watson
    • verbockt/blockiert den McCarron-Trade
    • Desaster im WR-Room: besten Receiver Pryor ziehen lassen, Britt gefloppt, Corey Coleman bleibt als Premium-Pick eher eine Enttäuschung

    Jimmy interessiert keine O-Line und weniger eine Defense - er will eine Offense sehen die funkioniert und da wird Hue wöchentlich drauf pochen das er nach zwei Jahren zu wenig im Kader hat.

    Das einzig Gute: Hue will in 2018 einen Offensive Coordinator - wenn er die Möglichkeit schon öffentlich nennt wird es auch so kommen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich fühle mich geehrt, wenn ich hier so prominent gefeatured werde, aber den 1-27 Rekord habe nicht ich zu verantworten. Das ist dann schon ein Gemeinschaftsprojekt und für den Rosterstripdown ist ausschließlich Sashi verantwortlich. Der Veteranenpurge geht klar auf seine Kappe.
    Fürs Archiv:
    Ich wollte das ALLE Clowns gehen müssen und Haslam das Team verkauft
    So gesehen sind Hue und Paul noch über und das ist keinesfalls ein Grund zur Freude.
    War doch klar, dass der mit der schöneren Musik in den Ohren von Haslam diesen Wahnsinn überlebt.
    Es war glaub ich User Pointi, der hier vor einiger Zeit auf HJs Intrigierei in seiner Zeit bei den Raiders hingewiesen hat.Und dass noch vor Saisonende eine Sau durchs Dorf getrieben wird, kann hier keinen überraschen.
    Hat halt vorerst Nr. 2 erwischt aber ich wäre mir da nicht so sicher dass Hue im nächsten Jahr noch an der Seitenlinie steht.

    Grundsätzlich passt es zu der engagierten Ahnungslosigkeit, dass sich Haslam mit der Aktion zum Deppen macht.

  • warum gerade zum jetzigen Zeitpunkt feuern und zum jetzigen Zeitpunkt Hue schon 2018 garantieren?
    Da muss doch was passiert sein. :paelzer:

    Aber schlimmer sind die Konsequenzen.
    Jackson ist der falsche Trainer ( wie gerne hätte ich jetzt Pettine zurück).
    Und es wird wieder einen kompletten Neuanfang geben.

    Man hat dann Ende 2018 rückwärtsgerechnet 3 Jahre mit dem falschen Coach vergeudet.
    de Podesta wird auch geschwächt hervorgehen und dann mal abwarten, welcher der brauchbaren Spieler noch da sind.

    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, auch die nächste Draft gegen die Wand zu fahren.

    Für mich ist es realistisch sich drauf einzustellen, diese, die nächste und auch dann die übernächste Saison nicht besser als 2 - 14 jeweils dazustehen.

    Plan mit Haslam grandios gescheitert. Wieder mal

    Life as a brownsfan - live as a brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die 2 Absätze fassen für mich die Sashi Brown Ära am Besten zusammen.

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…ncart_big-photo

    On top of that, Brown failed to add the type of impact talent teams need to succeed. Certainly Myles Garrett could be that. Emmanuel Ogbah is very good. A player like Larry Ogunjobi was a nice find. Other than that, it's hard to point to many other picks as anything more than simply players who could be pieces on a good roster.

    The most damning piece, of course, is the quarterbacks. If Brown, in a Hail Mary, would have called Philadelphia at the trade deadline and offered them everything the Browns have received since making that trade down from No. 2 in exchange for Carson Wentz, the Eagles would have laughed and hung up. So would the Texans if the Browns offered them back their first-round pick in 2018 in exchange for Deshaun Watson.

  • Solange Andrew Berry noch da ist, gibts Hoffnung. Er ist wichtiger als Sashi, er ist er Footballkenner. Er wird irgendwann ein sehr guter GM werden.

    Wobei Hues PK schon wieder unfassbar war. Er hat nämlich unter anderem nur keinen OC, weil die Offense so mies ist und der dann verantwortlich gemacht würde. Er hat also selbstlos den imaginären armen OC geschätzt.
    Personnel Control würde er auch gerne haben. Überfordert mit Clockmanagment und Playcalling, aber das ruhig auch noch. Unfassbar.
    Das FBI soll bitte Jimmy einbuchten. Es wäre ein Segen für die Browns.

  • Hue Jackson said he hopes Jimmy Haslam will ask him questions and see how he feels when he's deciding who'll be next head of football operations

    das war in etwa sinngemäß das letzte, was jackson in oakland bei einer pk zum besten gegeben hat. ein paar tage später war er geschichte... same old, same old. schon allein dafür drücke ich euch die daumen, dass er damit ein zweites mal massiv auf die fresse fällt.

    Zitat

    Jackson’s solution for all the problems: More Hue Jackson.
    “I’m going take a stronger hand in this whole team, this whole organization,” Jackson said. “There ain’t no way that I’m going to feel like I feel today a year from now, I promise you that. There’s no question. Defensively, offensively and special teams. I aint feeling like this no more. This is a joke. . . . Yeah, I’m going to take a hand in everything that goes on here.”
    Translation: I haven’t fully considered all the implications of what could happen when the Raiders hire a personnel man to be my boss.

    danach hat er diese aussagen bereut:

    Zitat

    After losing his final game as the Raiders’ head coach, Hue Jackson said he was "pissed" at his team and that he would be making changes. As it turned out, the Raiders were the ones making changes, firing Jackson perhaps because owner Mark Davis and G.M. Reggie McKenzie were displeased about those comments.
    Now that Jackson has had a chance to simmer down, he says he wishes he hadn’t lashed out at that final press conference.
    “I wish I could take it back and say it differently so people could really understand what I was trying to say,” Jackson said today on NFL Network. “I wasn’t trying to say that I wanted to take total control of everything.”

    naja, nachdem er (wohlgemerkt nicht einer aus der kategorie belichick, sondern der coach eines 1 - 27 teams) auch weiterhin meint gefragt werden zu müssen, wen er gerne als vorgesetzten hätte, hat er daraus offensichtlich nicht wirklich was gelernt.

  • warum gerade zum jetzigen Zeitpunkt feuern und zum jetzigen Zeitpunkt Hue schon 2018 garantieren?

    ersteres macht betreffend zeitpunkt grundsätzlich durchaus sinn, zweiteres dafür gar keinen. im idealfall sollte der neue g.m. anfang jänner auf der matte stehen, damit er sich zeitgerecht um die bestellung des coaching staffs kümmern und in weiterer folge der roster planung/draft vorbereitung für die kommende saison widmen kann. nachdem aber jackson offensichtlich sowieso gesetzt ist, relativiert sich der sinn dahinter schon gewaltig.

  • Pointi, merci für die Hinweise zu Hue. Das ganze ist im Einzelfall schon erschreckend.

    Wenn man sich Haslams hiring and Firing und die ganzen Personalentscheidungen incl. eines Manziel anguckt, kann man eigenlich nur für die Zukunft deprimiert weinen oder sich dem Alkohol hingeben.
    Was Haslam in den wenigen Jahren hier an Wirbel veranstaltet hat.... unfassbar.

    Ich muss mich sehr zusammenreissen, nichts über Halsam zu schreiben, was den Forenbetreibern Ärger einbringt.

    Deprimierend.
    Seit Jahrhezhnten: im Westen nichts Neues.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich hoffe Dorsey stellt ein paar Bedingungen, zu Ungunsten der Machtgelüste von Hue.
    Und vielleicht, ja ich bin ein Träumer, will jemand wie Dorsey den Senior Bowl. Und daher noch ein Jahr für Hue.

  • Ketzerisch gefragt: Wofür hätte man Sashi Brown denn 2018 gebraucht ?

    Seine Idee, Geld und Picks zu sammeln scheint erfüllt zu sein.
    Dabei wird die Winning-Culture völlig außeracht gelassen, sogar bewußt in Kauf genommen, jedoch die menschliche Natur absolut unterschätzt.
    Coach & Spieler frustriert und vor allem den Owner fehleingeschätzt.

    So einfach geht es eben nicht.
    Die Kunst ist es, seinen Spielbetrieb zu verbessern und dennoch CapSpace und Picks zu generieren, DeadMoney zu minimieren, Verträge angemessen zu verlängern/ zu cutten und und und ... .

    Alles auf eine Karte zu setzen, das kann jeder Hasardeur.
    Radikal zu schrumpfen wurde hier mit kontrollierter Konsolidierung, wo auch die Teammitglieder
    (das wichtigste Gut schlechthin im Teamsport) berücksichtigt werden, verwechselt.

    Würde mich nicht wundern, wenn gegen die Packers der erste Sieg eingefahren wird.
    Sentimenttechnisch ein guter Zeitpunkt.

    P.S: unabhängig von der Entlassung ist ein Sieg überreif und andere Faktoren sprechen auch dafür


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (7. Dezember 2017 um 21:47)

  • Ketzerisch gefragt: Wofür hätte man Sashi Brown denn 2018 gebraucht ?


    Würde mich nicht wundern, wenn gegen die Packers der erste Sieg eingefahren wird.
    Sentimenttechnisch ein guter Zeitpunkt.

    P.S: unabhängig von der Entlassung ist ein Sieg überreif und andere Faktoren sprechen auch dafür

    Letzteres würde nur passieren, wenn die Browns einen NFL tauglichen QB am Start hätten.
    Selbst ein Brett Fa. im hohen Alter, würden dem Brownsteam in unseren Reihen, höhere Siegchancen verleihen als die aktuellen Kombinationen incl. Coaching.
    Wobei wir wieder bei Hue jackson und Sashi brown sind...

    Deine erste Frage alleinstehend ist natürlich sehr berechtigt. Der record sieht nicht gut aus.
    Ich selbst kotze im Moment mehr ab, weil Jackson noch ein Jahr bekommt.
    Das kann wieder einen Sashi Nachfolger abschrecken wie hier schon drauf hingewiesen wurde.

    Für mich ist das letzte Konzept auch gescheitert. Das Reuinemachen müsste beim Owner angehen, der ja für das ganez Chaos in den letzten jahren verantwortlich ist.
    Und so lange Halsam nicht weg ist oder sich besinnt, werden wird am NFL-Ende herumkrebsen und selbst wenn wir 100 fristrounder hätten

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Für mich der völlig falsche Ansatz. Sorry, aber diese Panikmache ist für mich einfach unerklärlich. Letztes Jahr hatte man ein komplett runderneuertes Team, dieses Jahr sind die Ansätze erkennbar, dass es in die richtige Richtung geht, aber statt das jetzt auszusitzen wird wieder auf Panik gemacht.

    So wird das nie was.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich hätte Hue Jackson jetzt gefeuert werden können, doch das macht nur Sinn, wenn dann direkt ein Nachfolger präsentiert wird, um zumindest noch die restlichen Spiele mit progressivem Schwung in die Offseason zu gehen.
    Jetzt kann der Dezember noch genutzt werden.
    Hue kann eh immer gefeuert werden oder gar ins zweite Glied zurückversetzt werden.

    Haslam probiert eben aus. Es ist seine Kohle.
    Die Kunst ist es, nicht alle Entscheidungen selber zu treffen, sondern zu delegieren.
    Bei dauerhaften Mißerfolg wird er eh die Lust verlieren und verkaufen.

    Interessenten gibt es bestimmt genug.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ketzerisch gefragt: Wofür hätte man Sashi Brown denn 2018 gebraucht ?

    Seine Idee, Geld und Picks zu sammeln scheint erfüllt zu sein.
    Dabei wird die Winning-Culture völlig außeracht gelassen, sogar bewußt in Kauf genommen, jedoch die menschliche Natur absolut unterschätzt.
    Coach & Spieler frustriert und vor allem den Owner fehleingeschätzt.

    Verfolge die Browns gern aus der Entfernung und deswegen ist meine Meinung bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss,

    Aber ich kann das Argument mit dem frustrierten Coach und Owner nicht wirklich nachvollziehen. Die O-Line wurde stark verstärkt, dass diese performed und das running game effizient ist(Jackson hat doch vor der Saison ein run-first ausgerufen, wenn ich mich nicht irre), ist doch Sache des HC, Crowell hatte zwei Spiele mit ordentlich Yards(90&95) das drittbeste Spiel fällt dann mit 64y deutlich ab.
    Auch die Picks in der Draft 2017 kann man kritisieren, aber sie waren im Großen & Ganzen doch nachvollziehbar; Garrett & Njoku lassen ihr Talent mehr als aufblitzen und Peppers war, neben Foster, zu diesem Zeitpunk auch mehr als einen Versuch wert(und ganz abschreiben würde ich ihn auch noch nicht); hätte mal die Reaktionen hören und sehen wollen, wenn man Foster gepickt hätte... Und an 52 Kiez zu picken war halt ein Versuch, da gabs schon schlechter QB-Picks(z.B. Lynch), ob aus ihm noch ein akzeptabler NFL-Qb wird, muss man sehen(genauso muss man aber auch abwarten wie Wentz, Goff,Watson und die anderen Qbs die die letzen zwei Jahre gepickt wurden langfristig zeigen können)
    Britt ist wohl als Flop zu bezeichnen, aber Pryor zeigt doch in Washington, dass es richtig war, ihn gehen zu lassen

    Klar ist Brown auch für die Bilanz der letzten Zeit verantwortlich, aber bei ihm kann ich schon eine positive Tendenz erkennen, bei Jackson seh ich die nicht, der wirkt auf mich mittlerweile nur noch größenwahnsinnig.
    Und wieso sich euer Owner auf die Seite des HC schlägt, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man den totalen Neubeginn ausruft(so hab ich das zumindest verstanden) sollte man sich einen GM suchen, dem man dies zutraut und diesen dann auch die nötige Rückendeckung geben...

  • Zitat von Mike09


    Haslam probiert eben aus. Es ist seine Kohle.
    Die Kunst ist es, nicht alle Entscheidungen selber zu treffen, sondern zu delegieren.
    Bei dauerhaften Mißerfolg wird er eh die Lust verlieren und verkaufen.

    Interessenten gibt es bestimmt genug.

    Hy mike,
    Frage
    sollte er wirklich verkaufen, heisst das dass die browns dann umziehen oder gibt es einfach einen neuen owner bei den brwons?

  • Trifft's gut:

    The issue is that, yet again, Browns ownership is taking a culture and character in the making and yanking it out by the cord. This schizophrenic, irresponsible twisting and turning under the Jimmy Haslam regime has only fastened a 200-ton anvil onto a sinking ship that is never going to recover so long as he’s in charge. Remember the stories a summer ago about how the Browns owner was meeting with the architects of successful franchises in hopes that it would rub off on his woebegone team? What was the crux of those insider boardroom discussions? Keep doing what you’re doing. Give a massively complicated process two years and if it doesn’t work, screw it!


    Und nur zur Erinnerung für alle, die Hue's Kopf fordern:

    Zitat

    From the coaching staff in that time, they’ve only managed to let go of Shurmur, the current offensive coordinator of the 10–2 Vikings, 49ers head coach Kyle Shanahan, Eagles quarterbacks coach (and soon-to-be head coach somewhere) John DeFilippo and current Washington quarterback coach Kevin O'Connell.


    Wie war das mit Insanity? ... Ach ja: https://www.brainyquote.com/quotes/unknown_133991

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe Dorsey stellt ein paar Bedingungen, zu Ungunsten der Machtgelüste von Hue.
    Und vielleicht, ja ich bin ein Träumer, will jemand wie Dorsey den Senior Bowl. Und daher noch ein Jahr für Hue.

    Es ist mittlerweile auch offiziell.
    Immerhin etwas!