Cleveland Browns 2017

  • dieses Jahr sind die Ansätze erkennbar, dass es in die richtige Richtung geht, aber statt das jetzt auszusitzen wird wieder auf Panik gemacht.

    Ich verstehe deinen Punkt, aber das mit den Ansätzen und richtiger Richtung ist immer so ne Sache.

    Die Browns sind 0-10 (1-26 ovr.) in einer (minus Pats+Steelers) grottigen AFC.

    Ich glaube nicht, dass Haslem dieses Jahr PO erwartet hat, aber kein Sieg bleibt am Ende des Tages kein Sieg.

    Eigentlich müsste man schon aus puren Zufall mal irgendwo ein oder 2 Spiele gewonnen haben.


    :

    Und nur zur Erinnerung für alle, die Hue's Kopf fordern:

    Wie war das mit Insanity? ... Ach ja: https://www.brainyquote.com/quotes/unknown_133991

    Das ist natürlich richtig. Aber wenn du diesen Thread hier verfolgt hast, wirst du feststellen das Hue hier massiv an Browns Stuhl mit gesägt hat.

    Bei den Raiders hat er sich ähnlich aufgeführt.

    Ergo sind die Rufe nach seinem Abgang für mich eher nachzuvollziehen wie die Entlassung des GMS nach 2 Jahren.

    #FIREJOSEPH

  • also alles wieder auf null?

    was wurde den eigentlich für mccarron angeboten?

    eigentlich mochte ich hue(vor kurzem noch thema bei uns im thread), aber vllt wäre es garnicht verkehrt nachdem klar schiff gemacht wurde...einfach noch mal alles auf anfang!?

    ich meine, maßig capspace, viele picks und ein junges hungriges roster mit ein paar starken spielern...das sollte schon sehr interessant für den einen gm bzw coach sein.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Nee, auf Null geht nix.
    Bislang scheint's so zu sein, dass halt nur Sashi weg ist und durch Dorsey ersetzt wird. Coaching Staff bleibt. Vor allem aber auch Berry, Podesta etc.

  • ups, jetzt erst gelesen. dorsey...naja kommt aus der green bay familie und hat auch bei den chiefs nicht so schlecht gedraftet.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • also ich hatte ja immer gehofft, dass Dorsey zurück zum Pack kommt und TT ablöst, doch nun war man in CLE schneller. mE eine gute Verpflichtung als neuer GM, bin sehr gespannt, was er bei euch auf die Beine stellen kann. bin sehr optimistisch!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich bin, den Umständen entsprechend, auch zufrieden mit Dorsey. Auch wenn ich ihn gerne einfach zusätzlich zu Sashi gehabt hätte, bzw. für den halt eine andere Rolle. Der Cap z.B., was ja in KC auch nicht grade als Dorseys Stärke galt.
    Allgemein hätte ich Zweifel, ob man bei nem Dorsey überhaupt ne Chance hat. Ich denke aber, dass das grundsätzlich vom FO bestellte Feld sehr verlockend war. Da gibt's ganz große Früchte, die geerntet werden können.
    Jetzt darf man gespannt sein, ob Hue wirklich noch ne Trialseason bekommt. Und inwieweit er nen richtigen OC bekommt, oder ob z.B Saunders einfach nur den Titel bekommt.
    Laut Matt Miller, der Dorsey richtig hatte, ist Hue selbst überrascht, dass er noch da ist.

    Nachfolgend nochmal Danke an Sashi, dass er Hues Geschenke via Draftpicks an sich selbst und die Bengals verhindert hat.

  • also ich hatte ja immer gehofft, dass Dorsey zurück zum Pack kommt und TT ablöst, doch nun war man in CLE schneller. mE eine gute Verpflichtung als neuer GM, bin sehr gespannt, was er bei euch auf die Beine stellen kann. bin sehr optimistisch!

    Nun ja, die Voraussetzungen etwas auf die Beine zu stellen könnten sicher schlechter sein ;) massiv Draftmunition und in Sachen Record kann es ja nur noch aufwärts gehen ^^


    Ein kleiner Beigeschmack bleibt da natürlich .. nämlich der, warum denn Brown seinen Plan nicht bis zum Ende verfolgen konnte und dann seine erworbenen Picks auch in reelle Spieler ummünzen durfte .. denn irgendwann hätte er die Draftchoices ja auch mal eingesetzt.

    So hat das, gerade angesichts seiner verbliebenen Gefolgsleute, tatsächlich was von "Danke, daß Du uns die Picks geholt hast, hier ist die Tür ... wir wollen die aber lieber mal einen anderen einsetzen lassen". Undank ist der Welten Lohn, gerade in der NFL.


    Nur wirkt bei der Causa Cleveland eben das zerrüttete Verhältnis zwischen Front Office und Headcoach mit rein, was es angesichts eines solch neuen und wagemutigen approaches in Sachen Analytics auch nie hätte geben dürfen ... entweder alle halten zusammen und verfolgen ein Ziel oder jeder versucht seine eigene Haut zu retten .. was dann unweigerlich zu einem großen power struggle und Knall, wie jetzt geschehen, führt.

    Nun wird interessant zu beobachten sein wie sich Dorsey mit Jackson stellt, der ja eine ziemliche Hausmacht zu haben scheint .. normal sucht ja der GM den HC aus, hier scheint es fast so, als habe Jackson das letztendliche O.K. zu Dorsey gegeben. Ist natürlich das Problem, wenn der Owner keinerlei Footballkompetenz zu haben scheint bzw. keine Vertrauten mit etwas Ahnung vom Geschäft und die vor allem AUCH MACHEN und IN RUHE läßt.

    So kann ihm Jackson natürlich das Ohr abkauen, da er footballbezogen schon auf eine gewisse Art und Weise die meisten Leute aus anderen Metiers einwickeln kann.


  • Zitat von Django22

    also alles wieder auf null?

    Nein, das " alles auf 0 - gequatsche ist Käse,dafür sind noch zuviele Member des alten FO´s an Bord. Da gibt es mMn andere Dinge,welche mich stören.Siehe weiter unten.

    Zitat von Django22

    was wurde den eigentlich für mccarron angeboten?

    Ich hoffe, du sitzt ?

    The Browns reportedly appealed to the league to allow the deal, which would have sent 2018 second- and third-round picks to the Bengals


    Unfassbar. Und das ist auf Jacksons´Mist gewachsen , was ihn mMn komplett disqualifiziert. Panic-move erster Güte und jetzt stellt er alles so hin, das sein unfassbar mieser record damit zu tun hat, das er solche Spieler nicht bekommen hat.

    An dieser Stelle : Jackson kannte das 17er-Roster und hat nachweislich GARANTIERT , das es damit mehr Siege geben wird als 2016. Nachweislich.Öffentlich. Im Ernst. Lake Erie.........


    Zitat von Django22

    eigentlich mochte ich hue(vor kurzem noch thema bei uns im thread), aber

    vllt wäre es garnicht verkehrt nachdem klar schiff gemacht
    wurde...einfach noch mal alles auf anfang!?
    ich meine, maßig capspace, viele picks und ein junges hungriges roster
    mit ein paar starken spielern...das sollte schon sehr interessant für
    den einen gm bzw coach sein.

    Um ein genaueres Bild von Jackson´zu bekommen würde ich mal im Raiders-Thread in Bezug auf Ihn nachfragen.
    Ich vermute mal , das speziell Member pointi sich mittlerweile ein genaueres Bild über HJ machen kann und ein gewisses Muster erkennt.....manche Dinge wiederholen sich anscheinend , bzw. ändern sich leider nicht.....


    Zitat von HIZM

    Der Cap z.B., was ja in KC auch nicht grade als Dorseys Stärke galt.

    So kann man es natürlich auch ausdrücken.....

    Beispiele :

    • The four-year, $48 million extension with left tackle Eric Fisher in August 2016. At the time of signing, Fisher had failed to entrench himself at the left tackle spot he was drafted to play. In fact, Fisher lost the job to Donald Stephenson during the 2015 season, and Fisher was flipped to the right side. The Chiefs still did the big contract, despite having a year left on Fisher’s rookie deal, and an option year after that.

    • The five-year, $41.25 million deal for guard Laurent Duvernay-Tardif in February. This deal came, like Fisher’s, in Duvernay-Tardif’s first offseason eligible for a second contract. Meanwhile, the Justin Houston and Eric Berry contract talks simmered—cap guru Trip MacCracken was let go last month—and the team has spent the past couple years perilously close to the salary cap.

    https://www.si.com/mmqb/2017/06/2…ed-nfl-notebook


    Reminder :
    Was mich unfassbar stört ist die Herangehensweise von Haslam.
    Mit Dorsey war also alles klar , ansonsten hätte man SB nicht gefeuert. Logo. Der Nachfolger stand parat und man hätte wegen mir hinter verschlossenen Türen sagen können : " Hör zu , ich will das HJ nächstes Jahr HC bleibt. Kannst du damit leben ? Antwort Dorsey : Kann ich ! "...
    So geht das....nur wurde bei uns im Vorfeld öffentlich hinausposaunt, das Jackson nächstes Jahr HC ist.
    Ergo: 1.) Dorsey steht wie ein Clown da, ein Frühstücks-GM , eine Marionette. Jackson ? Freibrief, und das mit diesem record. Ein Witz.
    2.) Wahrscheinlich findet Dorsey QB McCarron " ganz toll". Könnte ich mir vorstellen. Natürlich alles Zufall. Solls ja geben : Neuer GM und dagewesener HC stehen genau auf den gleichen unproofen QB, welcher noch NICHTS gezeigt hat und nach Bengals-Vergangenheit FA wird.....Sachen gibt´s......

    Wenn McCarron verpflichtet wird macht sich Dorsey zur all-time GM-Lachnummer ever. EVER. Und das schlimme daran ist : Uns alle macht das dann irgendwie zur Lachnummer , nur dieses mal in meinen Augen völlig zurecht und in einer Größe von biblischen Ausmaß.

    In meinen Augen kommt die Verpflichtung von McCarron einem Selbstmord des "GM´s" Dorsey gleich - nichts anderes.
    Womöglich gehen wir deswegen dann im Draft nicht auf QB an # 1 , was dem allen noch die Krone aufsetzten würde und alles Browns-dagewesene in meinen Augen in den Schatten stellen würde.
    Und das will was heißen.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Auch ne Meinung: Jimmy Haslam's Biggest Mistake Was Hiring Sashi Brown and Hue Jackson Together

    Zitat

    In Brown, the Browns brought aboard an analytically-driven, outside-the-box business-side-bred executive to put together the roster. In Jackson, they hired an old-school coach who’s spent 30 years teaching the game, and was wildly successful, over the four years previous to his arrival, working for one if the NFL’s most old-fashioned franchises, in Cincinnati.

    Philosophically, scouting and coaching were inevitably going to butt heads. And a team can best overcome that if it’s in a position to win quickly, because winning has a way of pulling people together to work out their differences. But Cleveland was in shambles when Brown was elevated and Jackson was hired—and needed a full-on football facelift.

    Predictably, it didn’t take long for problems to surface.

    Zitat

    The fact that Dorsey’s name (and I’m told the Browns are looking at Dorsey hard now) is here is a tacit acknowledgement that Haslam sees what he should’ve two years ago—coaching and scouting have to be aligned. Dorsey is an old on-the-road scout, with a belief system that lines right up with Jackson’s. Short of the moonshot of landing Peyton Manning (he and Haslam are close), this one actually makes sense.

    Außer man schmeißt einen der Beiden dann wieder raus ... und der Kreislauf beginnt von vorne. Wogegen ich nicht wetten würde. Aber mit einem guten Draft und ein paar weiteren Top Free Agents könnte es jetzt auch ziemlich schnell gehen - ein paar Skill Player (QB, WR, RB) fehlen halt. QB vor allem.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Japp, man ist wirklich dicht dran. So dämlich such das halt mit 0-12 anhört. Aber mit gutem Coaching und nem durchschnittlichen QB wäre man imo sofort wettbewerbsfähig.
    WR und Safety wird man via FA und Draft ja auch locker angehen können.

  • Beispiele :

    • The four-year, $48 million extension with left tackle Eric Fisher in August 2016. At the time of signing, Fisher had failed to entrench himself at the left tackle spot he was drafted to play. In fact, Fisher lost the job to Donald Stephenson during the 2015 season, and Fisher was flipped to the right side. The Chiefs still did the big contract, despite having a year left on Fisher’s rookie deal, and an option year after that.

    • The five-year, $41.25 million deal for guard Laurent Duvernay-Tardif in February. This deal came, like Fisher’s, in Duvernay-Tardif’s first offseason eligible for a second contract. Meanwhile, the Justin Houston and Eric Berry contract talks simmered—cap guru Trip MacCracken was let go last month—and the team has spent the past couple years perilously close to the salary cap.

    https://www.si.com/mmqb/2017/06/2…ed-nfl-notebook

    Drew, es ist aber nicht so, dass Sashi jetzt in der FA der Impactmaximizer aus dem gelobten Land war. Ich erinnere nur kurz:

    Um 16 Mio einen Secondroundpick gekauft
    Kenny Britt: 3/9/2017: Signed a four-year, $32.5 million contract. The deal contains $10.5 million guaranteed -- a $6.5 million signing bonus and Britt's 2017 base salary. 2017: $4 million, 2018: $6.5 million, 2019-2020: $7.75 million, 2021: Free Agent
    und so schön die Tretter und Zeitler signings sind, wenn ich dann an der Deadline mit keinerlei Antworten auf die Unzulänglichkeiten im Lauf- und Passspiel komme, darf ich mich nicht wundern, wenn ein Egomane wie Hue an meinem Sessel sägt.

    Farmer hat mit Kohle nicht umgehen können und miserabel gedraftet. So gesehen war Sashi trotz des epochal schlechten Rekords ein Fortschritt. Der Rollercoaster mit ihm am Steuer hätte ein paar Anstiege benötigt und ist stattdessen ergebnistechnisch nur nach unten gerauscht. Die NFL ist bezüglich Turnarounds viel hysterischer als die NBA und MLB und das hat er auch unterschätzt.

    Mich erinnert das Ganze ziemlich stark an das Holmgren - Mangini Setting am Beginn der 10/11er Sasion. So wie ich Jimmy einschätze, glaubt er garantiert daran, dass wenn etwas einmal grundlegend falsch gelaufen ist beim nächsten Mal nicht zwingenderweise genauso sein muss.

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass man mit Dorsey abgesprochen hat, wie es mit Hue weitergeht.
    Dorsey ist ja kein Grünschnabel.

    :thumbsup:
    Klar, nur wie ? "Wie" hat man das "abgesprochen" ?
    Ö-f-f-fe-n-t-l-i-c-h-
    Man sagte vor der Dorsey-Verpflichtung, das Jackson HC bleibt.

    MMn muss Dorsey als GM entscheiden , ob Jackson im Amt bleibt.
    Das hat er aber eben nicht , so wie das aussieht. Das wurde im aufdiktiert und deswegen ist das in meinen Augen ein holperiger Start und sieht nach Marionetten-GM aus , verpflichetet aus der Augsburger Puppenkiste.
    Wie oben angesprochen , ich wiederhole mich : Wahrscheinlich findet Dorsey jetzt McCarron auch noch "ganz toll" und wir bemühen uns weder um Cousins, noch gehen wir mit # 1 auf QB......dann wäre die Sache "rund" und ich kotzte bereits vor game #1 2018 im Strahl.
    Dann feuert man Dorsey nebst FO + Jackson + cuttet McCarron und wir haben den wirklichen Salat komplett.


    Zitat von Martin Avarro

    Um 16 Mio einen Secondroundpick gekauft

    Unmöglich , Sparefroh ( copyright: Martin :mrgreen: ) würde soviel Kohle niemals raushauen.
    Ich allerdings schon und irgendjemand in der Franchise hat´s ja auch anscheinend gemacht.....


    Zitat von Martin Avarro

    Kenny Britt: 3/9/2017: Signed a four-year, $32.5 million contract. The deal contains $10.5 million guaranteed -- a $6.5 million signing bonus and Britt's 2017 base salary. 2017: $4 million, 2018: $6.5 million, 2019-2020: $7.75 million, 2021: Free Agent

    Britt fängt doch an zu performen, oder hast du die letzten Spiele nicht gesehen. Der taut long-trem langsam auf..... :D

    Spaß beiseite : Was wäre deine Alternative ?
    Und ja, bitte sag´reflexartig "Pryor" , dann kann ich hier zum 100 x mal vorbeten DAS PRYOR DEN CONTRACT ABGELEHNT HAT UND EINEN LOOSER - CONTACT IN DC UNTERSCHEIEBEN HAT, WO ER AUF DER BANK JETZT ZU STINKEN ANFÄNGT.

    Ich probiere es mal anders , "Avarro" hört sich schließlich spanisch an :

    Los Browns quieren mantener a pryor, pero él quería más dinero y ahora tiene un contrato perdedor en DC


    @ Martin , du weißt ja wie es gemeint ist und woher es kommt ;) Fröhliche Weihnachten an dieser Stelle ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe, du sitzt ?
    The Browns reportedly appealed to the league to allow the deal, which would have sent 2018 second- and third-round picks to the Bengals

    Unfassbar. Und das ist auf Jacksons´Mist gewachsen , was ihn mMn komplett disqualifiziert. Panic-move erster Güte und jetzt stellt er alles so hin, das sein unfassbar mieser record damit zu tun hat, das er solche Spieler nicht bekommen hat.

    An dieser Stelle : Jackson kannte das 17er-Roster und hat nachweislich GARANTIERT , das es damit mehr Siege geben wird als 2016. Nachweislich.Öffentlich. Im Ernst. Lake Erie.........


    Um ein genaueres Bild von Jackson´zu bekommen würde ich mal im Raiders-Thread in Bezug auf Ihn nachfragen.Ich vermute mal , das speziell Member pointi sich mittlerweile ein genaueres Bild über HJ machen kann und ein gewisses Muster erkennt.....manche Dinge wiederholen sich anscheinend , bzw. ändern sich leider nicht.....

    thx.
    1) kann ich mich noch an die zeit erinnern wo hue bei uns war. hat auch einiges richtig gemacht und vielen nach trostlosen jahren hoffnung gemacht.
    2)bei allen respekt. teuer, ja! überteuert, nein! hue hat damals palmer vom sofa incl massig cap ertradet. dafür einen 1st und 2nd rausgegeben. also das war hirnrissig. oder rg3 trade damals von den skins etc etc.
    ist halt ein qb, die sind immer teuer. bzw auch wenn ich nicht denke das er die antwort ist.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Watkins, Benjamin, Gabriel halten...Da hätte es schon Möglichkeiten gegeben und sag bitte nicht dass die dann nur zu Winner gehen, denn das würde den Collins Trade ad absurdum führen ;)
    Aber stimmt, wenn Britt so weiter macht gehen sich bis zum Ende des Contract years die 1000yds gesamt aus. :ge:
    El ahorrador contento ha sido demasiado lento :D
    Feliz Navidad a todas y todos aficionados de los Browns :bier:

  • Der vielleicht beste Aspekt des neuen GM: Er wird seinen QB holen, wenn er schon nicht den Coach seiner Wahl (vorerst) mitbringen darf. Rosen an #1 wird dadurch um einiges wahrscheinlicher finde ich.

    Und Dorsey wird Haslam wehtun - denn er wird das Cap mit vollen Händen ausgeben. Hier erwarte ich richtig viel Action und auch mehrere Veterans, die nun an Bord geholt werden. Das Dorsey das Projekt "Jugend forscht" in dieser Extremform aufrecht erhält, bezweifle ich.

    Spannende Zeiten - und Sashi hat es wunderbar getroffen finde ich mit seinen Abschlussworten:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”

    Und das glaube ich sogar -auf´s Wort !

    Danke Sashi für alles , wofür du den Kopf hingehalten hast.Danke , das du den McCarron-Irrsinn verhindert hast. Danke für die Medizin , die du den Browns verabreicht hast.
    Klar, auch du hast Fehler gemacht und ja , wir alle hätten uns den ein.- oder anderen win gewünscht - aber es ging eben nicht anders.
    Jetzt ist Dorsey pick + cap-loaded ,zudem ein junges Grundgerüst , auf welchem man (weiterhin) aufbauen kann.

    Sollten die wins irgendwann tatsächlich kommen...viele von uns werden sie mit dem Namen "Sasi Brown aka "The Plan" (c* ) in Verbindung bringen- versprochen !

    GO BROWNS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich lese hier immer gern mit und kann zu der Situation wenig beitragen was die Browns direkt betrifft, aber als Jets Fan sitzen wir ja in einem ähnlichen Boot. Zwar keine solange Durststrecke, aber das Roster ist ja sehr ähnlich.

    Und ich glaube auch, dass eine Winnin Mentality viel bringt, gerade in der Zukunft und bei einem jungen Team. Ohne jetzt die Jets groß zu loben, aber Roster technisch sind wir nicht viel besser als ihr, und ich hätte es Bowles nicht zugetraut vor der Saison so ein Team zusammen zubringen was sich jeden Sonntag den Arsch aufreisst und auch mal Spiele gewinnt.

    Über den Einsatz kann ich nicht sagen, da ich bis auf unser Spiel nichts gesehen habe, aber wenn man meint einen Wechsel vorzunehmen, muss man auch den HC da mit ins Boot holen und ihn verantwortlich machen, wenn es keine Erfolge gibt.

    Und das der GM den HC vorgesetzt bekommt geht meistens schief. In Tennessee hat Jon Robinson es auch so gemacht und da haben ihn auch alle ausgelacht und als Weichei bezeichnet und jetzt sind sie froh, dass er da ist und ein gutes Team zusammengestellt hat mit Mularkey, was um die Playoffs konkurriert.

    Aber bei uns, bei den Jaguars seinerseits und vielen anderen nicht. Nichts destotrotz würde ich Dorsey erstmal ne Chance geben. Denn er ist ja bei weitem nicht neu und genug Erfahrung. Da muss man die Hoffnung einfach haben. Jackson ist mir auch sehr suspekt, wenn einer nicht wirklich Ergebnisse liefert und dann sagt, es liegt daran, dass ich zu wenig Entscheidungen treffen kann oder mein Team schlecht ist.

    Ich bin selber in einer Führungsposition und andere hier auch. Wenn man sowas sagt, sollte man erstmal bei sich selber gucken, ob man wirklich alles versucht hat, aus den Mitarbeitern oder Spielern deren Potenzial abzurufen.

    Aber das nur aus der Ferne. Ich hoffe echt für euch mit, dass irgendwann auch mal wieder aufwärts geht. Und das ist kein Mitleid, nur ein Wunsch. Die Fans und die Stadt hätte es mehr als verdient. :bier:

    Hoffe es macht Sinn was und wie ich es geschrieben habe. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • PK mit Dorsey läuft ......

    Silver zu McCarron:
    Haslam wanted him and his GM failed to execute the trade. Result predictable.
    :rotfl: + :bengal + :stupid

    Der Typ ist so unfassbar lächerlich , das gibt´s echt nicht. Das schlimme daran ist , das sich Jackson mit durch sein mediales Hündchen selbst total der Lächerlichkeit preisgibt und es nichtmal merkt...

    Ist auch egal , der ersteE indruck von Dorsey ist (wie immer auf solchen PK´s ) vernünftig , für mich steht und fällt alles mit dem Thema QB und wenn da McCarron ein Thema wird (oder besser gesagt bleibt) ist er bei mir untendurch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (8. Dezember 2017 um 17:42)

  • Highlight der PK:
    "Are you Mary Kay?"

    Okay Spaß, natürlich die Frage danach, ob die Browns nicht ein Ownershipproblem haben.

    Geil auch die Logik der stumpfen Browns Beats, Sashi sei weg, wegen Wentz und Watson und Dorsey würde das besser machen. Für wen hat Dorsey nochmal NICHT auf 10 hochgetradet?

  • PK mit Dorsey läuft ......

    Silver zu McCarron:
    Haslam wanted him and his GM failed to execute the trade. Result predictable.
    :rotfl: + :bengal + :stupid

    Der Typ ist so unfassbar lächerlich , das gibt´s echt nicht. Das schlimme daran ist , das sich Jackson mit durch sein mediales Hündchen selbst total der Lächerlichkeit preisgibt und es nichtmal merkt...

    Ist auch egal , der ersteE indruck von Dorsey ist (wie immer auf solchen PK´s ) vernünftig , für mich steht und fällt alles mit dem Thema QB und wenn da McCarron ein Thema wird (oder besser gesagt bleibt) ist er bei mir untendurch.

    Würde das nicht so kritisch sehen, denn mit dem Thema McCarron würde Hue Jackson Saison stehen und fallen. Kommt McCarron dann nur weil Hue ihn unbedingt will. Und wenn es dann keine Ergebnisse in Form von Wins etc. gibt wird Hue seine Koffer packen müssen. Da wird er sich auch nicht mehr herauswinden können.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die PK war schon ein wenig bizarr...meine Eindrücke:

    • Dorsey ist wirklich der klassische Football-Guy - ich kann mir noch nicht vorstellen wie er mit einem dePodesta zurechtkommt
    • QB als Prio Nummer 1: Slap in the Face of Kizer - aber die richtige Prio. Dorsey traue ich von Alex Smith-Trade bis hin zu QB an #1 alles zu
    • Haslam fand ich recht selbstkritisch und seine Aussagen kann ich durchaus nachvollziehen - nur hat man wieder gemerkt wie chaotisch die Browns sind: Jimmy interviewed seit Wochen GM-Kandidaten, weiß schon länger das es Dorsey wird und statt die PK auf Montag zu legen setzt man John Dorsey vor die Presse ohne das er mit Hue und den Coaches sprechen kann. Das kann ich null nachvollziehen...

    Was will man sagen. John Dorsey kann definitiv ein starkes Roster zusammenstellen und war am Draft von A.Rodgers, T.Kelce, Tyreek Hill, Kareem Hunt und auch Pat Mahomes beteiligt/federführend. Er hat definitiv eine starke Vita um Impact-Player zu draften.

    Ob er wirklich mit Hue und seinem fordernden Wesen klarkommt? Ich habe meine Zweifel...schon zwei sehr unterschiedliche Typen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • K.Britt out.
    Ging schnell.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • K.Britt out.
    Ging schnell.

    Ein Statement-Move. Macht in Richtung Cap-Space gar keinen Sinn, aber mit dem Move sollte jetzt jedem klar sein, dass die letzten 4 Spiele auch ein Schaulaufen vor dem neuen Sheriff in Berea ist.

    Britt wird hier keiner vermissen...und er wird sicher nochmal einen kleiner dotierten Vertrag erhalten in der NFL.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nur generiert Britt keinen 2018er - second rounder.
    Leider.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann die sonstige Situation bei den Browns nicht so gut beurteilen, aber mit John Dorsey dürfte man auf jeden Fall Qualität verpflichtet haben. Er hat sowohl in Green Bay als auch in Kansas City sehr gut gedraftet und auch im Übrigen vernünftige Kader zusammen gestellt. Natürlich war nicht jede Entscheidung retrospektiv super und genial, aber das wäre auch eine unrealistische Erwartungshaltung. Wenn man Dorsey etwas Zeit gibt, dann ist er jedenfalls genau der richtige Mann, um die Browns endlich aus dem Keller der AFC hervorzuholen. (Ob Hue Jackson der richtige Mann als HC ist, wage ich zu bezweifeln. Aber mehr als eine weitere Saison auf Bewährung kriegt der sicherlich auch nicht.)

    Aus meiner Sicht ist das einzige Fragezeichen hinter Dorsey, dass man nicht so richtig weiß, woran die Vertragsverlängerung in KC gescheitert ist. Wenn es an ihm lag, dann stellt sich für die Browns natürlich die Frage, ob das damit verbundene Problem wieder auftauchen könnte.

    Aber abgesehen davon kann man m. E. den Browns zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.

  • Ich kann die sonstige Situation bei den Browns nicht so gut beurteilen, aber mit John Dorsey dürfte man auf jeden Fall Qualität verpflichtet haben. Er hat sowohl in Green Bay als auch in Kansas City sehr gut gedraftet und auch im Übrigen vernünftige Kader zusammen gestellt. Natürlich war nicht jede Entscheidung retrospektiv super und genial, aber das wäre auch eine unrealistische Erwartungshaltung. Wenn man Dorsey etwas Zeit gibt, dann ist er jedenfalls genau der richtige Mann, um die Browns endlich aus dem Keller der AFC hervorzuholen. (Ob Hue Jackson der richtige Mann als HC ist, wage ich zu bezweifeln. Aber mehr als eine weitere Saison auf Bewährung kriegt der sicherlich auch nicht.)

    Aus meiner Sicht ist das einzige Fragezeichen hinter Dorsey, dass man nicht so richtig weiß, woran die Vertragsverlängerung in KC gescheitert ist. Wenn es an ihm lag, dann stellt sich für die Browns natürlich die Frage, ob das damit verbundene Problem wieder auftauchen könnte.

    Aber abgesehen davon kann man m. E. den Browns zu dieser Verpflichtung nur gratulieren.

    Insgesamt ärgert mich noch immer die Vorgehensweise ( "Jackson sicher" - den hätte ich geren noch zappeln lassen) , allerdings - und das muss ich deutlich ansprechenden - sind in diesem Fall die größten Kritiker vor Ort "all in " was Dorsey angeht.
    Einige berichten sogar nicht nur vom besten hiring von Haslam , sondern vom besten hiring der letzten 25+ Jahre......

    http://www.espn.com/espnradio/play?id=21505963

    Solange Dorsey McCarron max. als Vet-backup sieht ist alles gut. Die Ansage von Haslam war ja auch mehr als eindeutig : QB , QB , QB - whatever ist takes....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Ansage von Haslam war ja auch mehr als eindeutig : QB , QB , QB - whatever ist takes....

    3x QB schreien ... :paelzer:

    Sieht stark nach 1st Round Pick aus.
    Es wäre ratsam, einen der drei jetzigen QBs zu behalten, die beiden anderen dürfen gehen.
    Dazu noch einen Veteranen-QB ins Boot nehmen, in der Preisklasse von Cutler. Da gibt´s nicht so viele, aber einer würde mir da schon einfallen, vorausgesetzt er will für 9-10Mio auf die Bank.

    Primär die Picks für die Offense einsetzen, FA-Markt noch einen WR angeln, einen OC finden,
    der notfalls Hue´s Posten 2019 übernehmen könnte (bei Mißerfolg oder möglichen unüberbrückbaren Differenzen mit Dorsey aber bitte nicht schon vorher öffentlich herausposaunen :S )
    ... dann sieht die Welt schon anders aus.

    Mit ein bißchen Glück schlägt der neue QB wie Watson bei den Texans ein, dann wird definitiv 2019 um eine Wild Card gespielt.
    Zumindest sollte 2018 die rote Laterne an die Bengals überreicht werden.

    Die Defense sollte natürlich noch stabiler werden, mir gefällt sie jetzt schon besser als die von den Bengals.

    GM bei den Browns, the King of Design :king .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Mit ein bißchen Glück schlägt der neue QB wie Watson bei den Texans ein, dann wird definitiv 2019 um eine Wild Card gespielt.
    Zumindest sollte 2018 die rote Laterne an die Bengals überreicht werden.

    Momentan stehen die Browns auf Platz 16 in der AFC. Bevor man anfängt über die Abgabe der roten Laterne und Wildcards zu reden, sollte man erstmal anfangen überhaupt Spiele zu gewinnen. Die anderen schlechten AFC Teams tun dies. Wenn auch nicht so häufig.

    Mir wäre es nur recht, wenn es mit den Browns aufwärts gehen würde, da es keinen Spaß macht zwei Mal in der Saison der Gefahr ausgesetzt zu sein, sich gegen das NFL-Schlusslicht zu blamieren.

    Was in den kommenden Jahren für die Browns spricht, ist das sich einige Teams wohl auf Grund der anstehenden Verrentungen ihrer Franchise QB‘s tendenziell eher den Browns annähern sollten. (Siehe Denver) Da sollten sich Möglichkeiten ergeben.