• den no interception streak record hat man auf jeden fall souverän eingetütet.

    Da hatte ich kurz Angst beim Chiefs-TD, dass wir den Rekord nicht holen, aber McGill hat sich ja rechtzeitig besonnen und den Ball doch nicht gefangen. :D

  • Da hatte ich kurz Angst beim Chiefs-TD, dass wir den Rekord nicht holen, aber McGill hat sich ja rechtzeitig besonnen und den Ball doch nicht gefangen. :D

    bei dem play hätt ich echt am liebsten meinen Laptop aus dem Fenster geworfen. Mack haut mit einem arm einen First round Tackle um und McGill kann dieses eine dumme play nicht machen. Story of the DBs.

    Egal Conley Obi nächstes Jahr und mit Bowman können wir in Ruhe in der ersten Runde einen Defense Coordinator draften 8|:thumbsup:

  • Die AFC West könnte doch wieder interessant werden. Nun müssen wir zwingend die nächsten 2 Spiele gewinnen, damit der letzte Sieg nicht umsonst war.

  • Wow dieses Jahr ist die Liga echt unglaublich eng gestaffelt. Kein Team hat 6-0 geschafft, letztes Jahr waren es glaub ich 3. Durch den Sieg der Chargers gegen die Broncos ist unsere Division wieder absolut up for grabs. Wir müssen zusehen, dass wir jetzt dran bleiben und im Dezember müssen wir closen. Gegen die Bills wird ein sau wichtiges Spiel.

  • Peters will für Lynch vorsprechen um die suspendierung zu verhindern. Verspreche mir nicht viel davon aber netter Zug. Die Entscheidung fällt Dienstag

  • Peters will für Lynch vorsprechen um die suspendierung zu verhindern. Verspreche mir nicht viel davon aber netter Zug. Die Entscheidung fällt Dienstag

    mal abgesehen davon, dass genau so gut ich dort vorsprechen könnte... netter zug? die beiden schmalbirnen sollten sich lieber aufs sportliche konzentrieren. das war ein feines spiel am donnerstag, ohne die zwei stooges wäre es noch feiner gewesen.

  • mal abgesehen davon, dass genau so gut ich dort vorsprechen könnte... netter zug? die beiden schmalbirnen sollten sich lieber aufs sportliche konzentrieren. das war ein feines spiel am donnerstag, ohne die zwei stooges wäre es noch feiner gewesen.

    Hä? Genau deswegen finde ich es ja sportlich von Peters.. Lynch ist ja nicht, wie es hier teils dargestellt wird da reingerannt um jemandem aufs Maul zu hauen sondern um die Spieler generell auseinander zu bringen. Dementsprechend finde ich den Einsatz von Peters schon korrekt, auch weil ich ihn als eher sehr unsportlich empfunden habe in dem Spiel. Viel rumgelaber und provokationen (jaaa gehört zum Football finde ich aber einfach unsportlichen Mist) dann der komische Flop bei dem Goal Line Fade auf Crab. Das es von Lynch nicht schlau war kann man nicht bestreiten aber deshalb ist Lynch für mich jetzt kein Idiot sondern einfach ein Spieler der seine Emotionen hier besser hätte beherrschen müssen.

  • Hä? Genau deswegen finde ich es ja sportlich von Peters.. Lynch ist ja nicht, wie es hier teils dargestellt wird da reingerannt um jemandem aufs Maul zu hauen sondern um die Spieler generell auseinander zu bringen.

    es ist völlig unerheblich, weshalb lynch da wie von der tarantel gestochen reingelaufen ist. fakt ist, er hatte dort nichts zu suchen und ein weiterer fakt ist, dass er den ref nicht zu berühren hat. stell dir mal vor ein derartiges verhalten macht schule. ich mag lynch, er ist ein witziger typ und ich bin durchaus der meinung, dass er auch noch einen wert für dieses team haben kann. trotzdem hätte ihn die liga von mir aus auch zwei spiele sperren können und wenn ihn schon die emotionen überkommen und kurzzeitig das hirn ausgesetzt hat, so könnte er jetzt zumindest das hirn wieder einschalten und die völlig korrekte sperre einfach akzeptieren. statt dessen lässt er seinen kongenialen bromance kasper bei der liga antanzen, damit dieser für ihn aussagt. auch der wäre besser beraten sich einfach einzugestehen, dass es im oberstübchen öfter mal nicht ganz rund läuft und die sache gut sein lassen. sportlich ist an dieser angelegenheit mit sicherheit gar nix.

  • die raiders db unit... die gläsernen. die meisten sind ohnehin nicht besonders gut, jetzt fällt vermutlich auch noch der beste aus. uff...

    Zitat

    David Amerson has been ruled out of Sunday’s game. Gareon Conley is, too. Karl Joseph is doubtful. Marquette King also questionable against Bills.

    auf melifonwu können wir wohl auch noch etwas länger warten. wenn ich nur an slow mo nelson und mcgill da hinten denke <X

    Zitat

    Obi Melifonwu just finished his 2nd wk of practice. JDR: he’s “shown he needs some work.” Missed so much development time, rust is expecteanst lynch wurde elijah hood in den roster berufen.

    des weiteren wurde anstelle von lynch elijah hood in den aktiven roster berufen.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (27. Oktober 2017 um 22:20)

  • die raiders db unit... die gläsernen. die meisten sind ohnehin nicht besonders gut, jetzt fällt vermutlich auch noch der beste aus. uff...

    auf melifonwu können wir wohl auch noch etwas länger warten. wenn ich nur an slow mo nelson und mcgill da hinten denke <X

    des weiteren wurde anstelle von lynch elijah hood in den aktiven roster berufen.

    Ich hoffe mal das man statt McGill eher Luani sehen wird. Der hat mich in der Pre-Season wirklich überzeugt. Ich mache mal ne BOLD Prediction wenn Luani started macht er den 1. Pick der Season.

    Das man wegen 1 Spiel jetzt Hood aus dem PS holt, ist okay aber aus meiner Sicht unnötig. Olawale hätte durchaus die Rolle übernehmen können.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich hoffe mal das man statt McGill eher Luani sehen wird.

    das hoffe ich auch, aber nachdem mcgill bisher immer den vorzug bekommen hat, würde ich nicht davon ausgehen.

    Das man wegen 1 Spiel jetzt Hood aus dem PS holt, ist okay aber aus meiner Sicht unnötig.

    wer weiß...

  • Also nach dem Spiel gegen Kansas bin ich schon ziemlich excited. Die Offense line hat das blocking wieder aufgenommen, die Running backs mal einigermaßen mehr erfolgreich und der Pass unglaublich gut mit viel aggression. Mit Hood hat man sich noch einen interessanten hungrigen Powerback aktiviert der aufgrund des wenigen Materials das man über ihn hat die Chance hat sich zu beweisen.

  • Also nach dem Spiel gegen Kansas bin ich schon ziemlich excited. Die Offense line hat das blocking wieder aufgenommen, die Running backs mal einigermaßen mehr erfolgreich und der Pass unglaublich gut mit viel aggression. Mit Hood hat man sich noch einen interessanten hungrigen Powerback aktiviert der aufgrund des wenigen Materials das man über ihn hat die Chance hat sich zu beweisen.

    Naja ich bin mal gespannt. Wenn ich nach den Leistungen der Pre-Season gehen würde wäre Hood für mich die klare Nummer im Depth Chart. Da wird man außer in Special Teams kaum sehen. Bin selber auch gespannt, erwarten tue ich hier allerdings nichts.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • richard und washington haben sich in der ersten hz allerdings auch nicht gerade super in szene gesetzt. der eine zeigt null vision und läuft lieber in einen haufen dicker ärsche, als durch die riesen gap daneben. der andere hat massive probleme den ball zu fangen oder festzuhalten. da ist er allerdings nicht der einzige. das raiders team wirkt mehr oder weniger geschlossen so, als würden sie zum ersten mal im regen spielen. da muss man bei jedem play die luft anhalten.

    die letzten beiden drives vor der halbzeit, mal wieder no sense of urgency... wenn das so weitergeht, läuft ihnen das spiel ein weiteres mal davon.

  • Diese Saison macht keinen Spaß :no:
    Baustellen in jedem Bereich, nirgendwo wird konstant das Niveau abgerufen was man eigentlich hat (okay, außer bei den DB's ..).

  • naja, nach einem kurzen zwischenhoch wieder eine hochgradig lächerliche vorstellung. offense, defense, special teams... endlich mal alle auf einem niveau :hinterha:

  • Wow, das war ein weiteres Lowlight. Klar kann man jetzt einiges auf den regen schieben aber das wäre zu billig.

    Das Playcalling in der Offense war nach dem Aufflammen in der letzten Woche wieder ein kleines ängstliches Flämmchen. Die Defense spielt solide aber da fehlt jegliche Playmaking Ability. Ein Spiel ohne Forced Fumble, INT oder Sack das muss man auch erstmal schaffen. Vor allem wenn man als Personal nicht nur Graupen hat.

    Das ist wirklich Football zum abgewöhnen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Die Defense spielt solide aber da fehlt jegliche Playmaking Ability.

    mit solide hatte das aber wirklich nichts zu tun. taylor hat über den pass noch einige yards liegen gelassen und dem lauf hatten sie sowieso nichts entgegenzusetzen, nicht mal als schon klar war, was kommen wird. naja, die bills haben mack weitgehend neutralisiert und dass so pfeifen wie del rio und norton dann keine antworten mehr haben ist ja auch keine neue erkenntnis. den drei stooges musst du in sämtlichen units 11 all pro´s hinstellen und nicht mal da ist garantiert, dass sie irgendwas geregelt bekommen. die unit von clowning ist realistisch in puncto spielermaterial nur schwer upzugraden und die sehen trotzdem aus wie ein gigantisches dumpster fire. wer weiß, vielleicht ist das talent in der defense gar nicht so schlecht wie vermutet... aber das werden wir erst erfahren, wenn del rio mit seiner marionettentruppe in eine andere stadt weiterzieht. bis dahin sehen wir halt die jahre mit mack in seiner prime ins land ziehen.

  • Man hat immer gesagt wenn die Defense mal "Middle of the Pack" ist dann wird alles besser. Nach Points Allowed steht man dort. Aber das implizierte immer das Carr und die Offense +25 Punkte aufs Scoreboard zaubern.

    Das passiert diese Season nicht verlässlich und so bräuchte man eine richtig gute Defense um Spiele zu gewinnen....

    Bin gespannt, was in der Bye Week passiert wenn man kommende Woche auch nochmal eine klatsche bekommt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hab besonders nach dem ersten Drive und dem KC Spiel die ganze Zeit befürchtet das ihr noch "explodiert" zumal bei uns mit Gaines und Poyer zwei Starter im Backfield gefehlt haben. Aber die D hat gehalten bzw haben die Raiders keinen wirklichen Rythmus gefunden.

  • mit solide hatte das aber wirklich nichts zu tun. taylor hat über den pass noch einige yards liegen gelassen und dem lauf hatten sie sowieso nichts entgegenzusetzen, nicht mal als schon klar war, was kommen wird. naja, die bills haben mack weitgehend neutralisiert und dass so pfeifen wie del rio und norton dann keine antworten mehr haben ist ja auch keine neue erkenntnis. den drei stooges musst du in sämtlichen units 11 all pro´s hinstellen und nicht mal da ist garantiert, dass sie irgendwas geregelt bekommen. die unit von clowning ist realistisch in puncto spielermaterial nur schwer upzugraden und die sehen trotzdem aus wie ein gigantisches dumpster fire. wer weiß, vielleicht ist das talent in der defense gar nicht so schlecht wie vermutet... aber das werden wir erst erfahren, wenn del rio mit seiner marionettentruppe in eine andere stadt weiterzieht. bis dahin sehen wir halt die jahre mit mack in seiner prime ins land ziehen.

    Die Prime von Mack kommt noch.. aber man hat in jedenfall seine und carrs „ billigen „ Jahre nicht gut genutzt.

    #FIREJOSEPH

  • Also als zur Halbzeit als man nochmal "angreifen".. naja ich tue mich schwer zu sagen "wollte".. der 5te Screen Pass auf den HB in Folge gecallt wurde, hab ich mich gefragt ob Downing uns verarschen will. Carr hat über die gesamten bisherige Saison bewiesen, dass er 400 yards und 3 TDs schmeisst wenn man ihn seinen Arm ausspielen lässt und 1 TD 2 Int spiele wenn man ihn immer die kurzen Dinger werfen lässt. Aber hey Downing hält weiter daran fest.. Wieso sollte man seinen QB einbringen, wenn man einen guten hat und sich stattdessen auch auf kleine Ball unsichere Backs und Receiver die immer mal wieder nicht fangen verlassen kann?

    Downing muss raus. Und zwar schnell. Es ist jetzt einfach mal genug. Ja das Kansas Spiel war gut gecallt. Hat er einige gute Spielzüge? Sicher. Hat er Verstand vom Sport? Irgendwo bestimmt. Aber er entwickelt sich 0 weiter und hat es seinen arroganten Aussagen nach auch nicht vor. RAUS!

  • Nachdem ich mir eure letzten beiden Spiele erst nachträglich angucken konnte, war ich gestern mal wieder live dabei. Das war mal wieder ein ordentlicher Tritt in die Eier... :marge Ich hatte ja nach dem (zumindest offensiv) grandiosen Spiel gegen KC Hoffnung, dass das Ruder jetzt mal rumgerissen wird, aber das war gestern ja wieder sehr traurig.
    Dabei fand ich, dass die Defense euch eine ganze Weile noch im Spiel gehalten hat. Selbst beim Stand von 7:20 hatte man ja eigentlich erst einen TD zugelassen, der andere wurde von der Offense "produziert". Wenn man dann noch sieht, dass die Offense dem Gegner durch die ganzen TO in die Karten gespielt hat, war es zumindest bis dato nicht der Mannschaftsteil, der hauptverantwortlich für den Rückstand war. Später sah das dann aber auch grausam aus. Und nachdem ihr auf 14:27 verkürzt habt wäre ein 3&out wichtig gewesen, aber auch das war nichts. Und mal wieder keine Turnover... mit einem TO-Verhältnis von 4:0 zu gewinnen ist halt sehr schwer...
    Was mich zur Offense bringt. Die hat mich wesentlich mehr enttäuscht als die Defense, weil ich da einfach mehr Erwartungen habe. 14 Punkte und 4 Turnover? Echt jetzt? Klar, mieses Wetter, Auswärtsspiel und eine doch recht starke Bills-Defense, aber trotzdem. Da muss einfach mehr kommen, aber man hatte nie das Gefühl, dass mehr kommen wird, ganz anders als gegen KC. Schwach auch der Turnover on Downs beim Stand von 14:27. Die beiden Passversuche auf Cooper bei 3-3 und 4-3 waren echt schwach.

    Das war schon sehr enttäuschend und die Playoffs sind aus meiner Sicht in weite Ferne gerückt. Klar kommen da noch einige Heimspiele und theoretisch ist alles drin, aber dieses Jahr waren doch mehr enttäuschende Leistungen dabei als überzeugende. Mit der gestern gezeigten Leistung wird das auch in Miami nichts und spätestens mit einem Loss da vor der Bye wäre die Season mMn gelaufen. Echt schade, nach der starken Vorsaison hatte ich echt Hoffnung, dass es wieder für die Playoffs reicht und man dann vielleicht auch mal mit Carr in die Playoffs starten kann... :madness

  • Downing muss raus. Und zwar schnell.

    downing ist aber nur teil des problems. das eigentlich problem ist del rio, der in bester jeff fisher manier mit seiner längst überholten vorstellung von football dafür sorgt, dass das team in sämtlichen bereichen stagniert. er hat dafür gesorgt, dass wir nicht nur einen coordinator haben, der bestenfalls zum cheerleader taugt. er hat es zugelassen, dass das blocking scheme umgestellt wird. diese elende ball controll dink and dunk offense ist ebenfalls auf seinem mist gewachsen und was wir nun seit jahren in puncto defense serviert bekommen, ist einfach nur pervers.

    ein weiteres mal ist man was pressure und sacks betrifft beim bodensatz der liga... und das trotz mack! man muss sich nur mal vorstellen, wie diese defense ohne ihn aussehen würde. das spielerpersonal wird gewechselt, die abgegeben big plays bleiben bestehen, weil missmatches am laufenden band geboten werden. die defense kommt bei den 3rd downs nicht vom feld und ist nicht mal ansatzweise in der lage irgendwelche turnover zu kreieren, weil man meistens kilometerweit vom geschehen entfernt ist. pfeifen wie autry stehen bei obvious running downs auf dem feld, obwohl nicht erst seit gestern bekannt ist, dass der um die burg nicht den lauf verteidigen kann... das alles und noch viel mehr wird von jacko (und wohlgemerkt von jacko in oberster instanz) und seinen clown marionetten, die das alles nach seinen vorstellungen laufen lassen, möglich gemacht.

    dabei schafft er es aus unerfindlichen gründen immer wieder damit durchzukommen und erschleicht sich ein paar weitere jahre, indem die coordinator gewechselt werden und er sich zwei neue pfeifen anlacht. natürlich ist da wie üblich niemand willkommen, der mehr von football versteht als der fatzke slebst und da liegt die latte halt nicht besonders hoch. also, del rio muss raus. und zwar schnell.

  • ja wieso nicht? Hat in LA für die rams auch wunderbar funktioniert und die haben vom Personal sicher keine Raiders Offense. und Defense halte ich unser Material auch nicht für so schlecht wie es immer aussieht.

  • vernichtend, anders kann man das nicht bezeichnen...

    Zitat

    Talked to Kurt Warner about #Raiders offense: "Really basic. Not a lot of motion or bunch formations. Not many easy opportunities for Carr."

    ergänzend dazu:

    Zitat

    ESPN’s Louis Riddick says the problem with the Raiders offense starts at the top.
    “I think [the offense is] poorly constructed,’ Riddick said Monday on ESPN’s NFL Live. “I think they made a mistake as far as their offensive coordinator hire and I think it’s having a trickle-down effect on Derek himself, on Amari Cooper, on Michael Crabtree, on Jared Cook, on all of them.”
    Riddick went on to suggest the Raiders have one of the easiest offenses in the league to prepare for.
    “I hate making this comment only because unless you’re really there you don’t really know, but I know this, if I was just watching their tape and wasn’t a member of their team and was getting ready to play this offense, I’d be like ‘this offense is easy to figure out.'”


    und hier noch ein artikel von mike renner/pff: https://www.washingtonpost.com/amphtml/news/f…-off-the-rails/

    völlig irre... und wenn man glaubt man hätte nach knapp, walsh und bresnahan schon alles gesehen, tun sich mit diesem staff ganz neue abgründe auf.

    Zitat

    Throughout the season, we’ve seen Del Rio point his finger at anyone and everyone but himself. He’s called out Sean Smith for poor play. He’s insinuated that there were issues with playcalling on both sides of the ball. He’s blamed bad luck and poor circumstances. And most recently, he pointed the finger and franchise quarterback Derek Carr when he explained that the reason the Raiders didn’t go deep more often on Sunday was that Derek Carr was impatient and too quick to check down.

    And here’s the thing. Every issue that Jack Del Rio has pointed out could very well be valid. But there is one more valid issue that he routinely fails to point out: The failures at head coach.

    Rather than do what many coaches have done and declare that the buck stops with him, Del Rio has opted to point the finger at players and coaches while repeating the mantra that the Raiders are close and just need to execute which can roughly be translated to “It’s not my fault, I am putting everyone in position to succeed but they aren’t doing their jobs.”
    While there may be issues with execution or play calling, this is Jack Del Rio’s team and the buck does indeed stop with him, whether he is willing to admit that or not.


    was ich schon seit wochen sage, simple jack at his best :hinterha:

  • Aber hey mal etwas, dass wir bis jetzt zu dem Spiel gegen die Bills noch garnicht hatten: Was positives: Shalom Luani - die Bolt Prediction von Tobi hat sich zwar leider nicht erfüllt und wir steigern weiterhin den Rekord für Spiele ohne Pick (vlt machen wir die Saison ja voll?) aber Luani hatte 10 Tackles (1 for loss) und 2 Pass Deflections! Way to go der positive Eindruck der Pre Season täuscht also durchaus nicht. Ich hoffe wenn man ihn anständig entwickelt und einsetzt, dass man so einen (nicht falsch verstehen:) Rod Woodson Typ Spieler bekommt der die Hits setzt aber eben auch besonders viel Ball Gefühl hat. Als Prospect sagte man zu Luani er sei ein Spieler mit sehr guten Händen jedoch schwachem (wenn auch sehr hartem) Tackling. Bislang sieht er auch beim Tacklen garnicht so doof aus und er spielt wirklich oft den Ball da er einfach gute Instinkte hat.

  • Aber hey mal etwas, dass wir bis jetzt zu dem Spiel gegen die Bills noch garnicht hatten: Was positives: Shalom Luani

    gemessen am rookie/draft status war das schon okay, aber man hat eben auch gesehen, dass es da schon noch einige defizite gibt. beim mccoy td hat er gar nicht gut ausgesehen, auch sonst war er das ein oder andere mal nicht dort, wo er eigentlich sein sollte.

    Können die nicht wenigstens aufgrund unserer überragenden Leistungen diese Saison das Spiel aus dem SNF Spot wegflexen und auf 19h legen?

    :gegen diese 19 uhr spiele muss ich gar nicht haben. nach so einer clown show wie am vergangenen sonntag hab ich den hals immer dermaßen voll, dass es mir schwer fällt, mich für die nachfolgenden spiele zu motivieren. ich bleib natürlich trotzdem immer dran und sehe dann den krassen kontrast zur schweren kost davor, was in puncto laune nicht unbedingt förderlich ist :mrgreen: