• Das es eine Vorgeschichte gab, ist die NFL selbst schuld, weil sie diesem Laser Hirn nicht beim ersten mal eine Strafe gegeben hat, als er die Kette abgerissen hat.

    Und was hätten Sie ihm als Strafe dafür geben sollen? Eine Geldstrafe mehr ist das doch nicht. Bei aller Idiotie dieser Aktion.

    Die 2 Spiele gibt’s , weil die beiden nachdem der Fight eigentlich schon beendet war noch mal aufeinander los sind und sich diese peinliche Boxeinlage geliefert haben.
    Das ist zumindest was die Quellen die ich gelesen habe suggerieren und den Unterschied zum AJ Green Vorfall macht.


    Er "weiss", dass die NFL Talib sowieso nicht bestraft dafür und lässt es sich daher nicht gefallen und sieht rot.

    Das ist das was ich meinte mit Crabetree kommt hier zu gut weg. Im ersten Play boxt Crabetree C.Harris (der mit dem Kettenvorfall mal gar nix nichts zu tun hatte) in den Magen. Dann macht er beim Block gegen Talib auch schon mehr als nötig (war allerdings nicht cheap). Dann startet die Hohlbirne Talib die Kettenaktion und dann drehen beide durch.

    Die Sperre für beide ist hochverdient um mal etwas Luft ins Oberstübchen zu lassen. Für euch natürlich bitterer, da es noch um die PO geht. bei uns sichert die Sperre höchstens den hohen Pick ab.

    #FIREJOSEPH

  • An der Vorgeschichte ist die NFL schuld und wenn Crabtree den Umgang der NFL mit Talib ins Kalkül zieht ist es eine Reaktion im Affekt, interessanter Gedanke

    muss ich jetzt wirklich erwähnen, dass Crabtree wahrscheinlich nicht viel nachgedacht hat in der Situation? Der Block startet und Talib reisst an der Kette weil Crabtree mit dem Block übertreibt.

    Dass es das letzte mal nichts gegeben hat ist ihm mehr im Hinterkopf ich habe nicht gesagt, dass Crabtree erstmal review passieren lassen hat sondern er hat eine Situation gehabt, die er schon kannte, bei der nix passiert ist und rastet aus. Was könnte mehr Affekt sein?

    Ich schließe mich Mile High trotzdem an, weil wie er sagt beide nochmal nachher aufeinander losgegangen sind und sich geschlagen haben nachdem die situation schon aus war. Hier greift dann das, was ich am Anfang sagte die Spieler haben scheinbar keinen sense of urgency.. Wir schreiben hier auch wenn es nicht unbedingt realistisch scheint, dass wir noch Chancen auf die POs haben. Wenn die Spieler eine gesunde sportlich professionelle Einstellung hätten würden sie das auch sehen und nach dem Motto spielen "Wir müssen um jeden Preis alles gewinnen!"

    Während dann aber andere Spieler wie Holton um jeden Snap kämpfen und versuchen dem Team zu helfen lässt der beste Receiver sich nach knapp 3 Min Spielzeit wegen einer persönlichen Fehde ejecten und spielt jetzt (ob [in der höhe] verdient oder nicht lassen wir mal so dahin gestellt) insgesamt 3 spiele nicht. Wo ist der Teamgeist? Letztes Jahr hat es quasi keinen Trash Talk gegeben weil alle Carr gefolgt sind und der eben seine "They aint nobody lets just play ball and win!" Einstellung erfolgreich war. Dieses Jahr bricht das alles komplett auseinander und Crabtree geht mit beschissenem Beispiel voran.

    So ich hoffe das war verständlich und es ist deutlich, dass ich Crabtrees Verhalten auf keinem Fall in irgendeiner Form akzeptabel finde.. im Gegenteil ich habe mich darüber schon aufgeregt bevor das Spiel vorbei war.

  • also von mir aus dürfen sie die beiden schwachköpfe auch drei spiele sperren, eine gewisse unregelmäßigkeit in puncto strafmaß ist aber schon irgendwie gegeben.

    Die 2 Spiele gibt’s , weil die beiden nachdem der Fight eigentlich schon beendet war noch mal aufeinander los sind und sich diese peinliche Boxeinlage geliefert haben.

    so weit so gut.

    Das ist zumindest was die Quellen die ich gelesen habe suggerieren und den Unterschied zum AJ Green Vorfall macht.

    das kann ich als begründung dann allerdings nicht mehr so ganz nachvollziehen. green wurde nämlich gar nicht gesperrt. da wird nur ein schuh draus, wenn green ein spiel sperre ausgefasst hätte oder man nun die beiden für ein spiel gesperrt hätte.

    die liga agiert hier gewohnt inkonsequent und darf sich echt nicht wundern, dass ihnen von allen seiten laufend willkür unterstellt wird. entweder es gibt für alle eine sperre, wenn die fäuste fliegen (vor mir aus auch gerne zwei spiele, wenn sie zwei mal fliegen usw), oder man lässt es gleich ganz sein.

  • das kann ich als begründung dann allerdings nicht mehr so ganz nachvollziehen. green wurde nämlich gar nicht gesperrt. da wird nur ein schuh draus, wenn green ein spiel sperre ausgefasst hätte oder man nun die beiden für ein spiel gesperrt hätte.

    Da hast du natürlich völlig recht.

    die liga agiert hier gewohnt inkonsequent und darf sich echt nicht wundern, dass ihnen von allen seiten laufend willkür unterstellt wird.

    Auch hier Zustimmung.
    Das alte Problem. Es gibt keinen Strafenkatalog der auch nur nen Furz der Transparenz hat.

    Was das angeht ist es wirklich schade* das Crazy Al nicht mehr ist, der hätte dem Würstchen Goodwell da schon mehrfach den Marsch geblasen.

    #FIREJOSEPH

  • Ganz genau so ist es. Aldon Smith wird scheinbar schon garnicht mehr diskutiert, Gordon darf nach x Jahren auf einmal wieder spielen, Elliot bekommt ohne Grundlage einfach eine 6 Spiele sperre die dann aber knapp 10 Wochen immer wieder verschoben wird. Marshawn Lynch bekommt 1 Spiel sperre für den official, Gabe Jackson anscheinend keine (?) und Talib und Crabtree bekommen mit merkwürdiger Begründung gleich 2 Spiele wo andere keins bekommen.

    Das frustriert mich als Fan einfach. Mehr Transparenz wäre schön und im Falle Aldon Smith mal so etwas wie eine Timeline statt Goodells "Naja keine Ahnung wann ich bock habe mich damit zu befassen" kommentaren.

  • sry, aber die ganze schlägerei war daneben.
    dennoch wer die bilder gesehen hat weiß das mehr 10 gegen 1 und cook noch die "rettung" spielen wollte...sry, aber da fehlt mir einfach jedes verständnis schon bei der election der (nur) 3 spieler.
    ich will hier garnicht drauf hinaus wer hat angefangen und wer ist dümmer.
    aber das war mit abstand eine wiederliche entscheidung der refs. schon im momemtum.
    was die nfl daraus wieder macht ist kindergarten...aber das kennen die raiders zu genüge.
    irgendjemand schrieb hier vor kurzem, wie wohl al reagiert hätte...ich denke der hätte seinen spass mit der heutigen nfl...big time.

    bzw bowman gefällt auch immer mehr.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • sry, aber da fehlt mir einfach jedes verständnis schon bei der election der (nur) 3 spieler.

    ich will hier garnicht drauf hinaus wer hat angefangen und wer ist dümmer.
    aber das war mit abstand eine wiederliche entscheidung der refs. schon im momemtum.

    Die Entscheidung der Rede fand ich sogar gut. Die beiden Schlägertypen raus, dazu Jackson der dummerweise einen Ref geschubst hat. Klar ist Crabtree Dann vor mehreren Spielern weggerannt, genauso waren da einige Raiders involviert. Aber dafür Ejections auszusprechen muss nicht sein, da wäre das Spiel doch recht beeinflusst worden (vor allem die Qualität).

  • Was aufgrund des Dummfugs von Crabtree noch gar nicht behandelt wurde ist unsere Defense. Sicher sind die Broncos aktuell kein echter Prüfstein, aber 2 Dinge sind mir dennoch aufgefallen. Der "hustle" zum Ballträger war so stark wie seit Jahren schon nicht mehr. Es waren beim Tackling immer min. 2-3 Raiders am Mann. So muss das sein. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Luani eine gute Portion an Snaps bekommen hat. Mit den Giants kommt ja jetzt auch keine Über-Offense aber traditionell lassen wir solche Gegner ja immer gut aussehen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Geno Smith wird gegen die Raiders starten. Schauen wir mal ob das zu diesem Zeitpunkt gut oder schlecht für die Raiders ist. Manning war ja auch bisher nicht gut drauf.

  • Geno Smith wird gegen die Raiders starten. Schauen wir mal ob das zu diesem Zeitpunkt gut oder schlecht für die Raiders ist. Manning war ja auch bisher nicht gut drauf.

    das würde ich so nicht sagen. easy e. ist bzw. war bei den giants einfach auf verlorenem posten, so wie es jeder andere qb in dieser liga auch wäre. die giants sind schon mit massiven fragezeichen die o-line betreffend in die saison gegangen, haben dann auch noch die besten zwei dieser unit verletzungsbedingt verloren. als kettenreaktion gibt es dann natürlich auch keine konstante unterstüzung durchs laufspiel und bin mir relativ sicher, dass ein großteil der nfl fans ohne googeln nicht die beiden (wahrscheinlich nicht mal einen) starting wr nennen kann. für mich ist das überhaupt kein thema: ohne manning sollte es für del rio und seine lahmarsch defense nochmal eine spur leichter werden, aber bei einer defense, die gegnerischen qb´s (egal welcher qualität) regelmäßig zu career days verhilft, darf man sich natürlich nie sicher sein.

  • Geno Smith wird gegen die Raiders starten. Schauen wir mal ob das zu diesem Zeitpunkt gut oder schlecht für die Raiders ist. Manning war ja auch bisher nicht gut drauf.

    Geno Smith gegen die Raiders, dass letzte mal hat es für ihn ordentlich weh getan. :hinterha:


    Youtube Link: Amerson lays hit on Geno Smith

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • unsere nr24 auf twitter:

    The @Giants benching Eli Manning for Geno Smith is almost as crazy as not running the ball on the 1 with a Super Bowl in the line

    der junge ist auf ejdenfall ein raider!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • ich denke mit cooper, der sich neben der concussion auch noch eine verletzung am knöchel zugezogen hat, braucht man am kommenden sonntag nicht rechnen. deswegen wurde wohl auch whitney aus dem p.s. aktiviert.

    des weitern wurde cb hamilton (als zweite und letzte option) von der i.r. genommen. das könnte es also für jano in silver & black gewesen sein.

  • 1) ist wohl doch nur ein fakeaccount von lynch
    2)ich wollte grade fragen was mit seabass ist?
    wäre wirklcih schade irgendwie. ich halte ihn für besser als tavechio.
    aber seabass wird wenn er den will schnell einen neuen verein finden.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • wäre wirklcih schade irgendwie. ich halte ihn für besser als tavechio.
    aber seabass wird wenn er den will schnell einen neuen verein finden.

    Also klar ist Jano potentiell besser, aber ich denke Tavechio ist für uns im Moment der richtige Mann. Klar haut der mal ein FG vorbei aber das macht jeder Kicker inklusive Jani. Tavecchio kostet aber erheblich weniger und hat auch das Bein für 55+ Yard FGs daher könnte ich mir keinen besseren Ersatz vorstellen aktuell. Wenn Jano zurück kommen sollte und man Tavecchio auf dem PS platziert ist er morgen weg und für die Zukunft grade weil Jani jetzt schwer verletzt war wäre das für uns schlecht.

    Daher lieber den etwas "schlechteren" der aber grade und in Zukunft besser passt und das ist für mich der sympathische kleine Italiener :)

  • Was sagt ihr eigentlich zu McFaddden? Ich finde es schade, dass seine Karriere so zu Ende geht. Ich hätte mir gewünscht, dass er in Dallas nochmal ordentlich was zeigt.
    Ich fand ihn immer sehr sympathisch. Er war noch einer der interessantesten Spieler einer grausamen Dekade. Und es stellt sich die übliche Frage, was wäre gewesen, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre...Aber das bringt einen ja leider nicht voran.

  • Was sagt ihr eigentlich zu McFaddden?

    Im Prinzip das selbe wie Du, dass das ein wunderbarer Sportsmann und Football Spieler ist und eine unglaublich tragisch traurige Football Karriere hatte.. Ich glaube McFadden hatte am College den Rekord für die meisten Spiele ohne Verletzung.. in der NFL hat er nicht eine einzige volle Saison gehalten vor allem wenn es drauf ankam.. In seiner 2010 Saison bei uns hielt ich ihn für den besten HB den wir je hatten.. Der hätte gut und gerne 2k yards from scrimmage haben KÖNNEN, wenn er sich nicht die Lysfranc zugezogen HÄTTE.. Einfach nur sehr traurig. Nichts desto trotz er war ein Raider der mit Stolz und Hass gekämpft hat und immer alles gegeben hat. Ein harter Arbeiter auf der Wiese und der Offseason.

  • Hab hier schon mal was zu Janikowski geschrieben, aber ich meine der wurde zeitlebens wegen seines Draft-Statusses und seinem wirklich außergewöhnlichem Hammer immer etwas überschätzt.
    So richtig zuverlässig war der eigentlich nur in 2-3 Seasons und sonst sind da auch so Saisons mit 70% FG Made dabei, das ist auch eher so subobtimal.

  • In seiner 2010 Saison bei uns hielt ich ihn für den besten HB den wir je hatten..

    je? so weit würde ich nicht gehen, das trifft nach wie vor auf marcus allen zu und wenn wir schon von rb´s sprechen, deren karriere von verletzungen überschattet wurden, bei was wäre wenn kann es nur einen geben und das nicht mal knapp: bo jackson.

    nichtsdestotrotz hat mcfadden in einer dunklen zeit immer wieder für den ein oder anderen lichtblick gesorgt und war/ist zudem defintiv ein sympathischer kerl.

    Hab hier schon mal was zu Janikowski geschrieben, aber ich meine der wurde zeitlebens wegen seines Draft-Statusses und seinem wirklich außergewöhnlichem Hammer immer etwas überschätzt.

    bin ich grundsätzlich bei dir, aber wer hat ihn eigentlich überschätzt? jano war in all den jahren einmal im pro bowl und einmal all pro (2011). ich habs es immer so gesehen, dass er sich doch stets im oberen drittel seiner zunft bewegt hat und wenn man sich ansieht, was diesbezüglich jedes jahr bei anderen teams abgeht, nimmt man das (+ den hammer bonus) gerne. geht mir bei tavecchio im grunde auch nicht anders. gibt gar nicht mal so wenig bessere kicker, aber auch eine menge schlechtere.

  • bin ich grundsätzlich bei dir, aber wer hat ihn eigentlich überschätzt? jano war in all den jahren einmal im pro bowl und einmal all pro (2011). ich habs es immer so gesehen, dass er sich doch stets im oberen drittel seiner zunft bewegt hat und wenn man sich ansieht, was diesbezüglich jedes jahr bei anderen teams abgeht, nimmt man das (+ den hammer bonus) gerne. geht mir bei tavecchio im grunde auch nicht anders. gibt gar nicht mal so wenig bessere kicker, aber auch eine menge schlechtere.

    Ja, das kam bei mir immer so an, wenn die jeweiligen Kommentatoren der Spiele ihn abgefeiert haben und teilweise von sicheren Dingern bei ihm gesprochen haben, wo ich aber eher immer gezittert habe. Bei den Year-End-Awards hat er natürlich keine Rolle gespielt, wie du schon sagtest.

  • Was sagt ihr eigentlich zu McFaddden?

    Ich persönlich finds auch traurig. McFadden verbinde ich immer mit der Zeit, als ich anfing, mich vermehrt für die Raiders zu interessieren und die Raiders zu meinem zweiten Team wurden. Er war mir immer sehr sympathisch. Damals noch mit Jason Campbell als QB... :mrgreen: Schon 7 Jahre her stelle ich gerade fest...

  • Campbell jo das ist auch so eine tragische Geschichte.. hat im Endeffekt bei einer super Leistung zu Beginn seine Karriere an Verletzung verloren und damit Hue Jackson zu dem wahnsinnigen Palmer trade verleitet.. der allerdings Palmers Karriere reanimiert hat.

    Gott sei dank haben wir jetzt Carr.

    Sonntag haben wir eine heiße Chance auf die Divisions Spitze.

  • Sonntag haben wir eine heiße Chance auf die Divisions Spitze.

    stimmt das hätte schon was wenn am Montag 3 Teams in unserer Division bei 6:6 Stünden.es ist sogar halbwegs wahrscheinlich das es so kommt ;) und wir haben ja dann unser Endspiel am letzten Spieltag und auch das ist gar nicht so abwegig das es so kommen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. November 2017 um 22:02)

  • Ich habe unseren Injury Report gesehen. Mack und Irvin sind wieder beide mit not Injury Related als abwesend gelistet. Immernoch vom "Norton Schock " erholen??

  • Ich habe unseren Injury Report gesehen. Mack und Irvin sind wieder beide mit not Injury Related als abwesend gelistet. Immernoch vom "Norton Schock " erholen??

    da mach dir mal keinen kopf. die bekommen da einfach nur einen erholungstag, so wie lynch heute. das ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches und wurde schon mit woodson so praktiziert.

  • wir haben ja dann unser Endspiel am letzten Spieltag und auch das ist gar nicht so abwegig das es so kommen könnte

    Hotelreservationen hab ich noch, wenn das so kommt muss ich wohl meine Familie riskieren und den Flug dazu buchen :mrgreen: . 30'000 Raiderfans und ein paar Chargers beim Showdown in LA, besser als Superbowl :rockon: .

    Wäre das LA Coliseum an dem Tag nicht besetzt müsste man das Spiel dahin verlegen, wäre auch ausverkauft.

  • würde auch sagen das allen und bo jackson weit vor mcfadden sind...wer weiß wo bo uns hingebracht hätte...den bo knows.
    bei allen war halt zum ende hin nicht alles tutti und schade das dieses mysterium nie aufgeklärt wurde.

    seabass ist kein hof, aber war halt jahrelang ein lichtblick (in der combo mit lechler) in dem sonst so trostlosen team zu der zeit.
    aber ich denke er wird nach season weg sein und genauso wie lechler ein team finden, so denn er den will.

    campbell war ein game manager. solide beschreibt es am besten. aber der hue wusste ihn damals richtig einzusetzen.
    palmer war ein großes upgrade, aber halt zur falschen zeit und viel zu teuer.
    hütten wir am besten den mantel des schweigens drüber.

    verdammt, manchmal denke drüber nach was wäre wohl aus uns geworden mit hue anstatt allen und nun del rio.
    sry, aber was er damals aus dem trostlosen team gemacht hat war schon gut.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (1. Dezember 2017 um 10:21)

  • verdammt, manchmal denke drüber nach was wäre wohl aus uns geworden mit hue anstatt allen und nun del rio.
    sry, aber was er damals aus dem trostlosen team gemacht hat war schon gut.

    das damalige team war bestimmt nicht so gut besetzt wie das aktuelle, aber ganz so trostlos kann es eben auch nicht gewesen sein, dazu musst du dir ja nur ansehen, was jackson bei den browns fabriziert. von 8 siegen ist der (in bald zwei vollen saisonen) meilenweit entfernt.

    jackson hat ahnung von offense, das hat er bei uns gezeigt. aber ob der ein wirklich geeigneter hc ist, muss man mittlerweile in frage stellen. egal wo er ist, da ist immer eine gewisse portion drama im spiel und das einer wie mckenzie mit so einem nicht wirklich harmonieren kann, wird retrospektiv völlig klar, wenn man sich nochmal jacksons abschluss pk in erinnerung ruft. del rio ist zwar auch ein meister im blame game und wirft gerne leute unter den bus, aber der stellt sich immerhin nicht hin und fordert mehr macht oder leiert trades an, die einem jahre lang das leben schwer machen. ich hab bei hue irgendwie den eindruck, dass ihm die nötige ruhe zu gänze fehlt.

    ist schon gut so, wie das alles von statten gegangen ist (ohne allen vermutlich auch kein mack und/oder carr). fehler sind erst in der vergangenen offseason passiert, weil da (bis zu einem gewissen grad mit ansage) der falsche coordinator gegangen wurde. mit musgrave und einem dc, der diesem titel auch gerecht wird und seine defense autark laufen darf, würde das team aktuell wesentlich besser dastehen. das steht wohl mittlerweile völlig ausser frage.